Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Trojaner

Gauck hält impfgegner für bekloppt

Ist ja jetzt in Rente"Statement von diesem Depp".....Depp darf man ja sagen da dieses Individuum ja in Rente ist"
Wer zahlt den Ruhestand den?
Wer zahlt wenn Merkel aufhört?
Wer zahlt 1000 Bundestags Abgeordnete?
Ja 1000 sind es was allein schon rechtswidrig ist zugelassen sind maximal 650 aber egal wir zahlen für nichts dicke Autos Geschäftsessen... keine Steuern... Hämorrhoiden vom Arsch breit sitzen... Müll erzählen und noch kurupt... Applaus auf...diese Schmarotzer

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (16)

GaucksAnus

Gaucks Rosette muss überprüft werden^^
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

@Trojaner
Im nächsten Leben in eine
Partei und dann haste Finanziell mal
Ausgesorgt.
Wenn man so viel Kohle kassiert ,ist es doch
gut bezahlt für Scheiße labern.
In jedem anderen Job ,geht das nicht .
Das Unterscheidet den Bürger von einem
Politiker !

Der Vater fragt mein Sohn wie sind deine
Vorstellungen Thema Beruf ?
Der Sohn sagt ich gehe in die Politik .
Der Vater gute Entscheidung mein Sohn .
Da kannste für Nix tun und Scheiße labern auch noch eine Menge Geld verdienen.
Und wenn's nicht rund läuft ,auch kein
Problem da bekommst ja schon nach dem1 Jahr fast 10.000€ .
Im Monat .
2

👍

 

👎

0

Antworten

Es ist so

Vielleicht sollten wir nur noch Merkel bis zu ihrem Ableben wählen. Damit wir nicht alle 4 Jahre einem Neuen die Luxusrente bezahlen müssen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

Linke sind einfach bekloppte Impfgegner. Dumm wie Brot. Linke halt. :)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Kevin Spremo

Mitglied [19]

Gauck ist selber bekloppte!
Ich muss aber auch gleichzeitig lachen, was er als Ex-Politiker für eine primitive Ausdrucksweise an den Tag legt!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Trojaner

Vielleicht weiß der Typ mit seiner Rente von 6345euro nix anzufangen und ist nun zum Junkie geworden...kotz ab der kassiert das jeden Monat...brech kotz würg
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Jährlich der Ehrensold zweihundert sechundreisig tausend.....plus Wohnung etc alles auf Staats kostenlos.... alles zahlen wir...und Merkel dürfen wir auch weiterhin finanzieren...und alle anderen looser ebenfalls 😤
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mord Lord

Na wenn die Impfgegner
Bekloppt sind ?
Was ist dann Gauck.
Eine gesteuerte Marionette !
Die dem Volk auferlegt was es zu tun und zu
lassen hat.
Der kann mich am Arsch lecken .
Diese ganze Mischpocke gehört eh weg .
Brauchen keinen von dennen ,die dem
Deutschen Volk alles nehmen ,wofür sie Gearbeitet haben .
Um es fremden zu geben .
Verlogenes scheiß Politiker Pack.
Merkel und Co .
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

Natürlich Lord Mord .
Noch früh am Morgen .🙈
1

👍

 

👎

0

Antworten

Richtig

@Trojaner: Ich stehe da voll hinter dir. Nicht mal Frau Merkel würde soetwas sagen.
Der Mann ist eine Zumutung für das gesamte deutsche Volk!
Wobei der mit der Brille, der so schielt, auch nicht besser ist. Mensch, wie heißt der noch mal?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Impfen macht ...

Wie in den 40ern
Nur heißt es wohl jetzt
Impfen macht frei
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

Unsere Politiker halten Euch alle für bekloppt...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

@Trojaner:

Dann gehe doch mal mit gutem Beispiel voran und übernehme die Staatsführung - ehrenamtlich versteht sich ...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@Realist55:

Die Stelle wäre ja praktisch vakant. Der Hildmann wird ja jetzt doch nicht mehr Reichskanzler so wie es aussieht. Höhö!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@Bowcat:

Maximal noch Sultan, wenn Erdogan abtreten sollte :-P
2

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@The+Rock:

Ich glaube die Türken haben erstmal die Schnauze voll von solchen Führern.
2

👍

 

👎

0

Antworten