Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

Für folgendes hab' ich jedenfalls kein Verständnis!

Und zwar dafür, was die deutschen linken Gutmenschen planen! ALLE Moria Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen! Nennt mich, wenn's euch Freude bereitet als Rechtsextreme, Nazi, Rassistin, Fremdenhasserin was weiß ich noch; es ist mir wurscht!!!

Ich kritisiere die linken Gutmenschen deswegen aufs schärfste, weil man den tausenden Migranten damit ein völlig falsches Signal gibt! Das Signal, das man denen damit gibt, lautet meiner Meinung nach folgendermaßen: "Egal wie viele noch übers Mittelmeer rudern, Deutschland nimmt euch alle auf!"

Und obwohl's mich, als Österreicherin ja nicht betrifft, aber trotzdem: Dieses Grenzenlose Migranten aufnehmen muss jetzt endlich mal ein Ende haben! Wie viele Migranten will Deutschland denn noch aufnehmen und bis in die Ewigkeit durchfüttern?

Bis in die Ewigkeit durchfüttern deswegen, weil doch jedem klar ist: Solange kein Frieden in deren Heimat herrscht, wird Deutschland diese Migranten nicht mehr los; außer, man schiebt sie einfach in ein anderes Land ab!

4

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentare (36)

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

DU sprichst mir aus der Seele.
In Deutschland geht es denen halt am besten.Heute mittag miste ich meine Tasche festhalten , neben mir stand plötzlich eine ROma Familie.
Die Frau bettelte , aber die anderen Standen mir zu dicht, bin sofort weg gegangen.

Die Flüchtlingsheime sind über all voll, oder sollen die ins 5 Sterne Hotel ?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@Eva: "DU sprichst mir aus der Seele.", freut mich sehr zu hören, Eva :-))

"In Deutschland geht es denen halt am besten.", da hast du (leider) vollkommen recht! Das Deutsche Herdenvieh wählt ja jedes Mal dieselben Idioten - was erwartest du dann noch?

Wegen dem Herdenvieh bitte nicht persönlich nehmen, Eva; sollte keine Beleidigung auf dich gewesen sein - sondern war allgemein gemeint!

"neben mir stand plötzlich eine Roma Familie." - und ich dachte schon eine Zigeuner Familie.

Für mich sind und bleiben diese Völker einfach Zigeuner und werden es auch immer sein - genauso wie die Völker mit dunkler Hautfarbe für mich immer Neger sein werden.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@Eva: Ein kleiner Nachtrag:

"Die Flüchtlingsheime sind überall voll, oder sollen die ins 5 Sterne Hotel?"

Glaub mir, Eva: Es dauert nicht mehr lange und die 5 Sterne Hotels werden vom Staat "überredet" Flüchtlinge aufzunehmen! Und die zahlenden Gäste sollen sich schleichen! Glaub mir: Es dauert nicht mehr lange!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Ja ich befürchte es steht kurz vorm Knall 🙄
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

@Lisa:
Die Verwüsten Häuser und hinterlassen ihren Unrat 😡
Wahnsinn, wie sehr sich die Befölkerung verändert hat , sehe zum negativen!
Manchmal ist man froh schon älter zu sein , was war das mal eine heile und schöne Zeit früher 🙈
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@Eva: Ja, da bist du aber nicht die einzige! Haargenau das befürchte ich auch! Und wer trägt die Schuld? MERKEL! Denn die will ja noch mehr nach Deutschland holen! Und dann hörte ich vor kurzem in den News, dass ein Politiker sagte, dass genug Kapazitäten vorhanden seien, um alle Flüchtlinge aus Moria aufzunehmen! WTF? WTF? Echt jetzt? Sind die deutschen Politiker echt schon so blind, dass sie die Wahrheit nicht mehr sehen, dass in Deutschland Wohnungsnot en masse herrscht und dann sollen noch tausende aus Moria nach Deutschland geholt werden?

Sorry, aber für so etwas hab' ich 0 Vertständnis!

Und würde mich wirklich keine Sekunde wundern, wenn's demnächst zu Bürgerkrieg in Deutschland kommen würde!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@Eva: "Die Verwüsten Häuser und hinterlassen ihren Unrat", stimmt.
"Wahnsinn, wie sehr sich die Bevölkerung verändert hat, sehr zum negativen!", da bin ich vollkommen mit dir!
"Manchmal ist man froh schon älter zu sein , was war das mal eine heile und schöne Zeit früher", haargenau dasselbe sagt mein Papa auh immer!

Weißt du, Eva: Papa sagte letztlich zu mir: >Früher konnte man ohne Sorgen rausgehen. Heute muss man sich wie ein Amerikaner bewaffnen, damit man nicht in Angst leben muss, man könnte Überfallen, Vergewaltigt oder sonst was von so irgend einem Negerschwein werden!"

Und ich finde: Papa hat vollkommen recht!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Meine Oma hat immer gesagt ,, ich bin froh das ich so alt bin" manbegreift was sie uns damit sagen wollten !

Deren Zeit war hart , aber sicher nicht immer schlecht.
Ich selber gehe nur raus , wenn es sein muss, es hat aber auch andere Gründe hier .
Frei bewegen ist seit vielen Jahren nicht mehr möglich 😕😕
Ich verzichte auf meine Freiheit , um Ruhe zu haben
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Die bleiben in Griechenland 👍
Die kommen nicht raus !!
So wie es auch schon Dr.Curio gesagt hatte,,
Wird keine Schule machen das die die Unterkunft anzünden um raus zu kommen .
Griechenlands Regierung lässt sich nicht
Erpressen .Werden in neuen Unterkünften,
leben müssen.
Gut so ,,genau das was ich ,ua.auch gesagt
haben Mittel zum Zweck ,,Wollen raus und meinen mit der Methode könnt sie nach
Deutschland ,,das darf nicht sein .
Und andere dennen es stinkt machen es nach. .Ich war überrascht ehrlich gesagt das freut
mich jetzt.
Und wir haben zu viele Flüchtlinge und
Asylanten unsere Kapazitäten sind mal
Ausgereizt!!
Merkel will aufnehmen !!
War mir klar!!
Die Minderjährigen.
Und da sind dann ,,Kinder mit Bart dabei !!
Jo mit 8 j oder 14j .War auch verarsche.
Hatten wir schon.
Setz die ganze Michpocke an die Luft
Merkel und co.
Und das ist kein Rassismus es geht nicht das wir alle und jeden Aufnehmen,wann begreife n ,die Menschen das entlich mal!!!
Sonst ist es zu spät !
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

So jemand wie
Dr.Curio brauchen wir !!
Der Mann ist doch Klasse!!
Innenpolitischer Sprecher der AfD.
Er hat es gut gesagt was Sache ist !!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

.

Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht dass Leute aus dem schwarzen Block die Feuer gelegt haben könnten ??? Das war nicht eine brennende Zigarette sondern ein sehr gut durchgeplantes Feuer.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

1500 mehr ist der aktuelle Stand 🤔
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Seehofer setzt sich sehr dafür ein , das es mehr sind , bin mal gespannt ob die hier friedlich sind
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Eva kommt keiner !
Habe es (siehe oben )heut morgen geschrieben war frisch aus den News ,,das hat
Griechenlands Regierung so entschieden.
Die bleiben erst mal dort!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

egal

Lisa ist doch nen Ösi?
Bei euch ist es auch nicht besser.
Gut, die Transferleistungen fallen etwas üppiger aus, aber naja....
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

Wenn die tatsächlich kommen dann bitte alle nach NRW, dort mag man sowas doch! Ansonsten natürlich keinen Einzigen! Ein kaputtes gefährliches Deutschland kann auch für ein kleines Land wie Österreich wieder zum Problem werden! Und Brandstiftung und Chaos auf Lesbos dürfen nicht mit Asyl und Sozialhilfe belohnt werden!!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Goldbub
Dürfen nicht mit Asyl und Sozialhilfe
belohnt werden!
Auf keinen Fall ,,
Sollen die wo anders abladen ,aber nicht mehr
bei uns !.
Es reicht.
Es ist mal das Mass voll.
Die Michpocke diskutiert schon wie viel sie
Aufnehmen wollen !!Zu erst mal gar nicht.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

Neuer Stand der News:

https://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/brand-moria-angela-merkel-horst-seehofer-planen-aufnahme-1500-gefluechteten-35085444

Begeistert bin ich auch nicht ...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

.

...und wenn denen die Matraze in DE nicht zusagt wollen sie dann wieder Feuer legen ?
3

👍

 

👎

0

Antworten

Deck Eleven

Mitglied [12]

Wenn Griechenland selbst schon sagt, "wir legen sie hier erst einmal auf Eis", dann müssen hierzulande mit Sicherheit nicht noch irgendwelche "Deutsche" für die Migranten demonstrieren gehen. Es hat schon seinen Grund, warum Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis genau dieses sagte:

"Es besteht kein Zweifel, dass Moria von einigen hyperaktiven Flüchtlingen und Migranten verbrannt wurde, die die Regierung erpressen wollten, indem sie Moria niederbrannten und ihre sofortige Umsiedlung von der Insel forderten."

Na gut, Politik. Ich traue keinen Politiker mehr.

Natürlich ist es immer so, dass sich unter den ca. 13000, die sich dort gerade aufhalten, wirklich auch hilfsbedürftige dabei sind. Aber ich muss doch nun wirklich nicht geradezu darum betteln, den gesamten Flüchtlingsstrom retten zu wollen, bei den weit über 2 Millionen, die wir alleine in den letzten 5 Jahren aufgenommen haben. Sehr interessant war auch jenes Statement von einigen Parteien, wenn es darum geht, wieviele denn. Die Spanne fängt bei 300-400 an und das letzte was ich heute gehört habe (ich meine das kam aus der Ecke grün), endete bei 5000. Morgen dann halt alle und wenn wir schon dabei sind, nehmen wir auch gerne noch die in Empfang, die das Lager angezündet haben.

Jetzt spielt unser glorreiches Vaterland mit dem Gedanken, eine wichtige Delegation nach Lesbos zu schicken, um sich ein Bild zu machen bzw. auszusortieren, wer denn nun darf oder nicht. Einmal abgesehen von den Kosten der Reise derer (sie werden wohl kaum wie Greta mit einem Segelschiff über Gibraltar, Lesbos ansteuern), die dort jetzt ihrer selbsternannten Aufgabe auf dieser Insel nachkommen wollen, könnten sie dann auch gleich alle aufnehmen.

Wir fassen zusammen :
Griechenland, auch wenn sie in der Vergangenheit ziemlichen Mist gebaut haben sollten, lässt sich allerdings nicht von einigen wenigen verarschen, wie die Deutschen.


@TE
Hättest dir allerdings ein gewisses Wort sparen können!
5

👍

 

👎

0

Antworten

hc130

@sanny: Ein, wie ich auch finde, bekanntes AfD-Sprachgenie.
Der verdient doch sicher mehr als 5000 Brutto/Monat, oder? Und zusätzlich wirbt der auf seinem YouTube-Kanal und auf Twitter und bekommt ,,DEINE" ganzen Likes, die dir hier vorenthalten werden!
Kriegt der dafür eigentlich auch Geld wie ein Influencer? Wenn der weiß, wovon der spricht, dann weiß der doch sicher auch, wie man noch mehr fette Kohle macht, die in den ,,gemeinsamen deutschen Steuertopf" fließt?



@Deck+Eleven: Ich habe da ein Problem mit so mancher Denkweise.
Und zwar regt man sich darüber auf, dass Deutschland keine Soforthilfe vor Ort, also im Ursprungsland, anvisiert, andererseits regt man sich aber dann über die Kosten auf, wenn man sich ein Bild zumindest vor Ort des jetzigen Geschehens machen möchte.

Ich denke, das ist immens wichtig, denn nur anhand dessen, was man dort sieht, kann man doch nur Entscheidungen treffen, Hilfsmaßnahmen kalkulieren und Verhandlungen führen.
Wie man weiß, hilft es nicht, wenn man Entscheidungen anhand der Überlieferung der Medien fällt.
Natürlich wäre es hilfreicher, die Menschen in ihr Geburtsland zurückzuschicken und humanitäre Hilfe vor Ort zu leisten. Aber dann sollte man auch an die Menschen denken, die vor Ort unter schwierigsten Bedingungen, ja sogar unter Lebensgefahr helfen und unterstützen. Wer dort hilft und stirbt, ist ein Mensch mehr, für den der Deutsche Steuerzahler Hinterbliebenenrente zahlen wird.
Es ist nachwievor unmöglich, einen Staat unbemerkt zu entwaffnen, aber einen Staat zu sanktionieren, kann einen Staatsbankrott auslösen. Keine Kaufkraft mehr, eher um zu überleben, einen Ausverkauf.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

Was mir persönlich sauer aufstößt, ist das Schlagwort "Europäische Flüchtlingspolitik" - wo ist denn wohl die europäische "Gemeinschaft", wenn sich Berlin ziemlich alleine um diese Thematik kümmert?

Denke schon, das unser Land einen riesigen Teil der Flüchtlingsgeschichte übernommen hat, lange habe ich mich gegen die folgende Aussage von mir gewehrt, doch GENUG IST GENUG !!!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

Grade in den News: Keiner der anderen EU-Länder will Deutschland in der aktuellen Moria-Krise unterstützen :-( Super, Europa, so schaffst du dich selbst ab !!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Weiß ich alles hab gestern die Lange eeeee
Liste Wo viel Länder fast keine Aufnehmen!!
Gelesen nicht vertig gelesen zu lang.
Und vor allen Dingen das bla bla von jedem
Land wie die um den Brei reden .
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Komm wir gehen alle da hin und
hauen dennen mal so was auf die Fresse
!
Die gehen mir der Massen auf den Sack
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@sanny:

Herausforderungen mit Gewalt zu lösen hat doch bekanntlich schon damals nicht funktioniert :-(
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@ Realist55 Würde man sich besser fühlen so ein
Arsch von der Politik zu vermöbeln glaube
für den Moment ja.
Aber dann kann ich in den Bau !
Muss man anders Regeln!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@sanny:

Gelüste für einen Rund-um-Schlag verspürt sicherlich jeder mal, der eine mehr, der andere weniger - in der politischen Auseinandersetzung bringt das jedoch nichts, da hilft es nur, selbst politisch aktiv zu werden und eine starke Opposition mit der Chance zur Regierungsübernahme zu bilden.

Hatte Deutschland seit der Gründung 1949 ja schon einige Male, doch meines Wissens war KEINE Regierung der ultrastarke Bringer, irgendwelche Macken hatten die alle :-(
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Realist 55
Kannst nur Wählen gehen; und auf Demo !
Oder selbst eine Partei gründen!!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

EssigimAuge

@TE so wie du dich Verhältst würde es mich nicht Wundern wenn in der nächsten Katzenfutterdose wieder etwas drin was da nicht reingehört.
Karma und so.
Und was Interessiert es dich ob Deutschland mehr Migranten aufnimmt als Österreich?
Ihr habt 2017 eh nur 2,3% derer die in der EU ankamen Aufgenommen.
Wohingegen Dtld. 18,9% Aufgenommen hat.
Muss wohl daran liegen das wir Deutschen keine Rechtsnational Regierung haben.

3

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@sanny:

Lies doch mal den Post über deinem letzten :-)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Goldbub

@Realist55: Dass Österreich und Holland keinen einzigen dieser Moria-Brüder aufnehmen wollen, weiss ich schon seit Tagen. Nur Germoney ist mal wieder auf dem linken Trip! Dabei dürfte doch schon längst klar sein: Wer jetzt schon zündet und Chaos veranstaltet hat hier nichts verloren! Geschlossene Grenzen retten Länder und Leben!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Countdown

Irgendwann steigt über dem Himmel einer ganz bestimmten Stadt in Deutschland, ein kleiner Atompilz hinauf zu den Wolken. Das liegt dann daran, das sanny explodiert ist!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Countdown
Na sehr Witzig!
Na dann schau mal das du nicht explodierst.
Bei dem Pack was dann da ist ,u noch
Kommt .Die Fam. sind aus Syrien und dem
Irak ,geht's noch heftiger!!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lang

Das falsche Signal das gesendet wird, ist sogar noch viel schlimmer. Es lautet nämlich: ,,Wenn ihr nach Deutschland wollt und das schnell, fackelt euer Flüchtlingslager ab. Das funktioniert auf jeden Fall.''

Und DAS ist ein ganz falsches und gefährliches Signal!

Vielleicht, liebe Lisa, kannst du mich doch noch überzeugen, dass Kurz in manchen Bereichen etwas weniger scheiße ist, als Merkel.
0

👍

 

👎

-2

Antworten