Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio
★★

Mitglied [33]

Europa in Gefahr! Migranten erstürmen die polnische Grenze! | Dr. Gottfried Curio

Die Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze spitzt sich jeden Tag weiter zu: Aggressive illegale Migranten erstürmen die polnische Grenze, um ins Schlaraffenland Deutschland weiterzumigrieren. Die AfD stellt im Bundestag den Antrag, Polen beim Grenzschutz finanziell und materiell zu unterstützen. Und vor allem muß Deutschland jegliche Pullfaktoren abstellen, damit Ausländer gar keine Motivation mehr haben, sich überhaupt auf den Weg zu machen. 2015 darf sich nicht wiederholen!

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio

Kommentare (35)

Lord Mord

@Gottfried Curio
Dr.Gottfried Curio hat Recht mit dem was er gesagt hat.
Besser kann man es gar nicht Schildern unsere Situation !!
Handeln jetzt ! Etwas dagegen tun .
Und nicht dafür.
Scholz trinkt Cafe und Baerbock schaut zu.
Idioten ,unfähig sind die.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

möh

Also langsam schwant mir was. Das ist doch nicht der Curio, das ist der @General! Der redet genauso wirres Zeug.

Nein, 2015 darf sich nicht wiederholen, Polen muss jetzt auch mal ran!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.11.2021, 21:54 Uhr.

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Der redet zum Ende hin von der Urkatastrophe des 21 Jahrhunderts. Stellt also den ersten Weltkrieg mit Millionen von Toten auf eine Stufe.
Ich finde eher, dass es heutzutage wieder möglich geworden ist, rechts neben der CDU in den Bundestag einzuziehen und regelmäßig scheiße zu labern eine Urkatastrophe ist, zwar nicht des 21 Jahrhunderts, aber unseres Reichstages auf jeden Fall.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

@The Rock
Du verstehst es nicht !
Er hat nicht,s gleichgestellt ,(auf eine Stufe ).
Er hat Recht !
So Menschen wie du ihr seit das übel , fördert auch noch die Katastrophe herbei.
In dem ihr nicht,s tut ;!
Oder alle reinlassen ,oh ja so Humanitär !!
Lieber !Schlecht Regieren als gar nicht Regieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Na, dann mal Hammer und Sichel aufs Haupt tätowiert, die totale Gleichschaltung in der Gesellschaft praktiziert, schön in der Shisha-Wolke dahingedämmert während schon das Binden der Schnürsenkel eine geistige Mammutsaufgabe darstellt. Die "Eliten" feiern derweil in Saus und Braus und lachen sich über das dumme Lemmingevolk kaputt, das mal wieder das Fundament für alles bildet. Oh, schöne neue Welt! Aber Hauptsache, nicht rechts geworden, gelle?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

@Der+Fisch+Ulla:

Sorry, ich glaube du wirst mich jetzt wieder einmal als dumm titulieren, aber deine Ausführung eben habe ich echt nicht kapiert.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Das glaube ich, Schokoröckchen. Aber es gibt historische Orte, die wären genau das Richtige für Dich...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Wo auch immer diese sein mögen, mein kleiner Fisch :-*
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Östlich, Schokoschnütchen, Schokotütchen
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Danke für den Hinweis. Wenn man dich nach dem Weg fragt, kann man gar nicht genauer informiert werden.
Also suche ich mir einfach einen historischen Ort im Osten aus. Und ich wähle Edo aus der Zeit des Tokugawa Shogunats. Allerdings nur als getarnter Beobachter. Zu der Zeit war es ein heißes Pflaster, prägte aber bis heute die japanische Kultur.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Darf ich dann Haselwurz dafür nennen?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Das ist kein Ort, sondern eine Pflanze. Hoecker sie sind raus.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Sorry, Schokotütchen, Du bist nicht nur dumm sondern auch noch HOCHGRADIG PEINLICH!!!! Hoecker... *Lachflash*
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2156]

Hey, die Comedyshow hat schon angefangen, wartet, ich hole nur Cola und Salzstangen, dann bin ich bereit für eine oskarreife Vorstellung !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Jetzt mal ohne Scheiß, wovon sprichst du eigentlich??? Du schreibst hier einen unverständlichen Mist, kommst dann mit Haselwurz um die Ecke und unterstellst einem dann Peinlichkeit? Hä???
Ich glaube, dass du versuchst irgendwie mich auf intellektuelle Art fertig zu machen, zumindest glaube ich rudimentäre Gehversuche auf diesem Gebiet zu erkennen. Aber damit das funktioniert muss man wenigstens verstehen wovon du überhaupt redest. Für dich wären die historischen Orte vielleicht auch nicht so verkehrt.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Bück Dich, H@ecker *LOL* Kleiner, Du sabberst ja... ;-)
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Alles klar, ich schreibe hier mit einem Bot. Kein denkendes Wesen würde so zusammenhangslosen Unsinn schreiben.

Aber ich habe da mal Tipps für dich:

Wenn du schon mich ein ein Konzentrationslager stecken möchtest, dann benenne es auch so. Du brauchst dich nicht als Normalbürger tarnen.
Hammer und Sichel hast du dir wohl schon längst auf die Netzhaut tätowieren lassen, denn du siehst ja überall nur Kommunisten.
Du beschreist die Totale Gleichschaltung im Staat, wenn es aber deine Vorbilder der NSDAP wären (nur im Gewand deiner AfD/Neonazis) wärst du vorne mit dabei. Im Stechschritt. Dein ambivalentes Verhältnis zur Demokratie ist besorgniserregend.
Was deine Ausführungen über Schnürsenkel und Shisha rauchen überhaupt für einen Sinn ergeben sollen, erschließt sich mir auch mit Ernsthaftigkeit nicht. Vermutlich zeichnest du wieder ein vorgefertigtes Feindbild, um dich daran aufzugeilen.
Du quatschst einen Müll von Pontius bis Pilatus und erwartest wirklich, dass man normal mit dir redet.
Leider ein Phänomen, dass nicht nur bei dir auftritt.

Aber weißt du was wirklich peinlich ist? Du machst ständig Anspielungen mit Schokostückchen, weil du denkst ich sei schwarz oder hätte Dwayne Johnson als Vorbild. Nicht nur, dass du ein hummeldummer Rassist bist, ich beziehe mich da gar nicht darauf. Aber von einem Nazischwein wie du eines bist, erwarte ich nicht viel. Peinlich bist du mit deinem unbeholfenen Versuch, so zu tun, als ob du ein Mensch wärst. Aber nein, du bist ein Nazi. Und wenn es nach mir ginge, würden du und deine Verbrecherkollegen alle im Knast verrotten. Direkt neben den Miri-Remmo-Abouchaker- Verbrechern, den linksautonomen Randalierern und den Salafisten. Da könnt ihr euch dann gegenseitig umbringen und die normalen Menschen haben endlich ihre Ruhe vor euch Spasten.

Ah, das tat gut, danke fürs Hinhalten, Fischi.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Wo steht da was vom KZ, Schokotütchen? Ansonsten hör endlich auf zu sabbern, das kriegt ja mein Hund besser hin. Hinhalten tue ich Dir nur das 1000ste Stöckchen und es ist schon beschämend, mit welcher unfassbaren D_mlichkeit Ihr Linken und Muslimen jedes Mal darüber springt. In der Zeit, in der Du mit schierer Verzweiflung hohle Phrasen aus Deinen zugekifften, toxischen Gehirnwindungen herausgepresst hast, hättest auch was Arbeiten können. Leider bist Du nur eine Fachkraft in haltlosen Beleidigungen und damit das beste Beispiel, warum man eben nicht links-grün-islamisiert werden sollte, Muschi. Und Deinen emotionalen Überdruck sehe ich noch im nächsten Weihnachtsmarkt enden. So viel zum Thema Fachkräftemangel. Ansonsten haben wir wie immer herzlich über Dich gelacht. Vielleicht gibt´s dafür ne extra Seekrücke für Dich. Wenn das Stöckchen nicht mehr in Deinen Hintern passt und Anti-Wurm-Zäpfchen zu schnell alle sind...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Der+Fisch+Ulla: Ich nehme mit amüsierter Genugtuung zur Kenntis, wie viele Verhaltensweisen du schon von mir kopiert hast. Bist du etwa em Ende heimlich beeindruckt? Aber hier, ein Fleißhakenkreuz für dich, Nazitröllchen, du bist besser zu dressieren als jeder Affe :)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Zoomer am 18.11.2021, 21:33 Uhr.

Der Fisch Ulla

@Wäääh: Von Dir kopieren? Bist Du jetzt völlig größenwahnsinnig geworden? Oder total von der Rolle, kleines Wääh-Schäfchen. Ihr Linken seid wirklich nur noch lachhaft und jetzt wird es amtlich.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Zoomer am 19.11.2021, 06:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Zoomer am 19.11.2021, 06:37 Uhr.

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

@Der+Fisch+Ulla:

Amtlich ist eher, dass du anderen hohle Phrasen vorwirfst, selber aber in deinem Beleidigungsstakkato soviel zusammenhangslose Sätze formulierst, die den Anschein erwecken, dass du versuchst klug zu wirken, als dass du es wirklich bist. Man merkt das sehr schnell, wie klein deine Welt ist und wie schwarz-weiß dein Denken.
Das ist wie wenn ich dich beleidigen wollte, weil ich Zeitungsausträger hasse und dich die ganze Zeit als Zeitungsausträger beleidige oder als jemand der Zeitungsausträger unterstützt, in Schutz nimmt, oder zumindest nicht hasst. Dabei weiß ich gar nicht, ob du überhaupt was damit zu tun hast, aber das ist egal, denn du verkörperst jetzt dieses Feindbild, dass ich angreifen will!
Schulterzucken, Facepalm.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Ach, Schokotütchen, langsam werden Deine hohlen langweiligen Phrasen zur reinen Verzweiflungstat. Man merkt förmlich, wie sich der Sabber durch Deine Gehirnwindungen bahnt und Du Dir jeden Satz mühsam aus Fingern saugst. Zitter nicht so beim Schreiben, denn gewisse Bekannte von Dir machen nur nächtliche Parkplatzschichten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

@Der+Fisch+Ulla: Ach ja.. de doofe Linksgrünversiffte hat wieder am Ego gekratzt. Wenn ich dir irgendwann mal sagen würde, dass ich nicht links bin, dann würde das deine kleine Welt vermutlich komplett aus den Angeln heben. Deswegen nenn mich gern weiter so, schadet halt dir und nicht mir :)

@Der+Fisch+Ulla: Noch ein kleiner Lernhinweis für den werdenen Rechtspopulisten: Es wirkt etwas verzweifelt, wenn man schon den ersten Satz des Gegenübers kopiert. Aber bei dir ist das Kind eigentlich eh schon in den Brunnen gefallen.

Habe einen wunderschönen Tag und ein tolles, erholsames Wochenede!
0

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

@Der+Fisch+Ulla:

Du benutzt die gleichen Worte zu oft, weswegen dein letzter Kommentar viel eher auf dich selber zutrifft.
Aber ich habe Mitleid mit dir. Ich werde eine Petition suchen und unterstützen, die armen Opfern wir dir, die von ihren Vätern zu Oralsex gezwungen wurden, zu helfen.
Muss wirklich schlimm gewesen sein, immer am Geschmack des Schwanzes deines Erzeugers zu erkennen, wann deine Schwester ihre Tage hatte.

Der wird wahrscheinlich gelöscht, aber das wars mir wert :-D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Gotteswillen, was für ein Niveau. Aber: Klasse Selbstouting, weiter so. Du ejakulierst ja schon zu den Augen und zu den Ohren raus. Oben beschriebene Tätigkeit gibt es übrigens bei Deinen hochverehrten Gr_nen zuhauf, also bist Du bestens unter Gleichgesinnten. Ansonsten probierst Du mal Petting statt Petition und das am besten noch mit einer richtigen Frau statt mit Zwergenwüchsen, aber vermutlich guckt Dich eh keine an, selbst bei Migrantenbonus nicht, weshalb Du Dich an Wehrlosen vergreifen musst, Schokotütchen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Du hast noch gar nichts gesehen, Kumpel. Ich verwende dieses Niveau nur bei denen, die es verdienen. Wie du mir, so ich dir. Nur denkst du, dass ich einen auf Moralapostel mache, und denkst mir mit Niveau kommen zu wollen. HAHA, der Nazi spricht von Niveau.

Und jetzt nehme ich mir mal kurz die Zeit:

"Klasse Selbstouting, weiter so": - Das hat mit Outing überhaupt nichts zu tun, du Spast.

"Du ejakulierst ja schon zu den Augen und zu den Ohren raus." Deine anatomischen Kenntnisse sind atemberaubend.

"Oben beschriebene Tätigkeit gibt es übrigens bei Deinen hochverehrten Gr_nen zuhauf, also bist Du bestens unter Gleichgesinnten." - Wieder ein tolles Beispiel, dass du ein vorgefertigtes Bild hast, ich bin kein Grüner und ich wähle die auch nicht. Du kannst mich nicht mit etwas treffen, was ich nicht bin, aber das checkst du nicht.

"Ansonsten probierst Du mal Petting statt Petition" - Da kennst du dich ja aus, dein Dad hat dich ja lang genug üben lassen in deiner Kindheit.

"mit einer richtigen Frau statt mit Zwergenwüchsen" - Das hattest du dir auch immer gewünscht, während du von Papa anal geschändet wurdest, ne?

"aber vermutlich guckt Dich eh keine an, selbst bei Migrantenbonus nicht, weshalb Du Dich an Wehrlosen vergreifen musst,"

- ich bin WEIß du Vollspacken. Ich bin sowas von Deutsch, ich fordere sogar nach 2 Stunden meine 17 cent zurück, die du mir noch schuldest. Und hey, so wehrlos bist du doch gar nicht mehr. Zumindest versuchst du dich zu wehren, was echt lustig zu beobachten ist. Kleine Fischfotze meint mir hier mit Niveau zu kommen, du weißt gar nicht wie dreckig und assi ich werden kann, wenn man mir einen Grund gibt. Und nun geh dir das Gesicht waschen, es kleben noch Reste von der Menstruation deiner Schwester an deiner Nase.

Auch dieser Kommentar wird gelöscht werden, und selbst wenn ich gebannt werde, juckt es mich nicht.
Hauptsache ich habe dir Hurensohn mal so richtig den Arsch gefickt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Ich mach mal Urlaub von dieser Seite.
Bis die Tage.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Wenn Deine Mutter eine H_ure war, dann war sie wohl sehr billig. Oder gar völlig umsonst. So wie Deine sinnlose Existenz. Ich befürchte, Dein Bildschirm trieft nur so vor gr_ner Kotze während Dein kranker Schädel vor lauter IS-Torture-Porn-Japan-Bondage-K!inderficker-Fantasien aus allen Nähten platzt. Hab von Deinem selbstbemitleidendem Geseiere ansonsten gar nicht alles gelesen... Nur bitte keine Angst vor KZs, Prügel, Massengangbangs oder dem Schwanz Deines Vaters - an Dir macht sich garantiert niemand die Hände schmutzig. Und jetzt geh zu Deinem linksgrünen Sozialarbeiter und verpetz ihm alles. Und komm am besten nie wieder, Schokotütchen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [634]

Oh doch, ich komme wieder. In deinem Gesicht :-*
Hab dich auch lieb. Lass dich nicht zu sehr ärgern, wir sind doch Freunde :-P
1

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Wolltest Du nicht gehen anstatt zu kommen? Und noch ne Runde heulen vorher? Schokotütchen... Chronischer Vers_ger... Dein Kommen wäre nur heiße Luft, Witz mit Doppeldeutung. Aber mach mal ganz weit den Mund auf, damit ich Dir noch weiter genüsslich in den Hals sch*** kann...!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 19.11.2021, 14:40 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben