Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wähler
★★

Mitglied [54]

Es ist klar wen ich im September wähle und wen alle wählen sollten..

Es ist klar wen ich im September wähle und wen alle wählen sollten..





























































































































Die Partei !













Alles Andere zwingt einen hier weiterhin täglich Dampf abzulassen.

0

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

Sforza

Ich wähle die GGH - Gelbe Grütze im Hirn. Kommt aufs Gleiche raus und sind trotzdem irgendwie lustiger...
1

👍

 

👎

-5

Antworten

hässlicherHe...

Ach, kürzlich hast du mich noch beleidigt und behauptet, ich würde propagieren, weil ich gesagt habe, man solle des Parteis ,,Den Partei'' wählen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Orgen llik am 20.07.2021, 00:28 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 20.07.2021, 00:32 Uhr.

Wähler
★★

Mitglied [54]

@hässlicherHesse:

Habe ich nie.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

hässlicherHe...

@Wähler:

Du hast mich in deiner Liste von Leuten die angeblich Faschisten sind und jedem ihre politische Meinung aufzwingen erwähnt!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

👅

,,Es ist klar wen ich im September wähle und wen alle wählen sollten.."

Hä? Ich steige bei dir gar nicht mehr durch. Bist du doch der hässlicheHesse? Na, wer sagt's denn...

So schon gar nicht!!!!
Ich lasse mir nichts aufdiktieren!!!!

Ich wähle

░░ !!!

Und dabei bleibe ich 👅
3

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

@👅:

Alter. ALTER!! Dass du mich ernsthaft für ,,Wähler'' hältst, meinem absoluten Hassnutzer hier, das ist die größte Beleidigung die du hättest bringen können. Wie um alles zum Arsch kommst du bitte darauf? Weil er auch sagt, dass er aus Hessen käme? Das wäre es dann aber auch schon. Ansonsten finde ich alles furchtbar, was er von sich gibt. Außer, dass er jetzt angeblich auch ,,Die Partei'' gut findet. Der Typ ist vielleicht Hesse und garantiert hässlich. Aber ich bin der einzig wahre hässliche Hesse hier.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

hässlicherHe...

@👅:

Denk dir bitte einen zusätzlichen Dislike auf deinen Kommentar dazu. Nein wirklich. Das war echt die größte Beleidigung. Du hast mein Ehre verletzt. Ich werde jetzt die nächsten 48 Stunden wütend sein, wegen dir.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

Bin immer noch wütend.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

@Wähler:

Du hast übrigens nur gesagt, wen du wählst, und nicht wenn du wählst. Also ich wähle nur, wenn das Wetter gut ist und die Felder frisch gedüngt sind. Du weißt ja, was man sagt: Wenn der Hahn schreit, auf dem Mist, geht man zwar wählen, doch alles bleibt wie es ist.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

@👅:

So, die 48 Stunden sind um. Bin jetzt nichtmehr wütend.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

MutterTheresa

Wie sagte Mutter Theresa: "Krieg ist das Ergebnis von Politik. Und deshalb mische ich mich da nicht ein."
Quelle: Metager.de
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Wer noch über von den
Deutschen der richtig wählen kann,

Es wird sich nie was Positiv ändern , findet euch damit ab.

Schade das Helmut Schmidt nicht mehr lebt , aber für ihn ist es besser , nicht mehr zu erleben wie das Land den Bach runter gegangen ist 😬
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben