Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DieWeltKannNo...

Einladung für kriminelle nach Deutschland

Es kann doch nicht sein, dass es in einem angeblich soooo hochentwickeltem land wie Deutschland immer noch erlaubt ist, brutale Waffen wie Schwerter, Macheten, Springermesser, Militärmesser, Streitäxte, Wurfmesser, Baseballschläger, Rasirmesser und Morgensterne zu kaufen. Das ist ja direkt eine Einladung für Verbrecher um Menschen zu töten. Das ist direkt eine Einladung für Jugentliche ein Messer herumzutrage und aus lauter "coolness" Leute abzustechen. Dagegen muss man doch mal endlich mal etwas unternehmen.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (43)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HEUTE IST am 20.04.2021, 16:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DER GEBURTSTAG am 20.04.2021, 16:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VON ADOLF am 20.04.2021, 16:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 20.04.2021, 16:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 20.04.2021, 16:09 Uhr.

egal

Beim Discounter um die Ecke gibt's die Woche auch Michael Meyers-Messer. Lol. Alles verbieten, alles boese.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Liza Freeman

Möchte nicht wissen, wie hoch der illegale Waffenbesitz bei unseren muslimischen Freunden ist?? Der Deutsche soll am besten ganz entwaffnet und zum zahnlosen Dackel umfunktioniert werden. Gleichzeitig werden immer mehr kampferprobte Flüchtlinge aus den Krisengebieten reingeholt. Die AfD ist die einzige Partei, die einen erleichterten Zugang zu Schusswaffen auch für Deutsche befürwortet. Übrigens gelten auch schon sporltliche deutsche Männer als Nazis. Verrückte Welt..!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

Was bin ich froh, schon älter zu sein, und keine Kinder zu haben.
Was die alles mal ausbaden müssen....

DIe Welt wird immer krasser.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

Freeza Liman

@Liza+Freeman: So ein Quatsch !
4

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Liza Freeman
Dein Kommentar 16.57 h.
Sehr gut 👍.
Es stimmt was du geschrieben hast.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Liza Freeman

@sanny: Danke, liebe Sanny :-) Die Deutschen sollen doch mit Absicht wehrunfähig gemacht werden! Es fängt bei der Meinung an und hört bei der offenen Konfrontation auf!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny

@Liza Freeman
Ja das stimmt !!
Lisa du hast einen guten und Scharfen
Verstand. !!
Echt Klasse 👍
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Aber!

Was ist, wenn man sich erst rasieren und dann zum Baseballspielen gehen will?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

DieWeltKannNo...

Ach du scheisse, in was für einem haufen faschisten bin ich denn hier gelandet?
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Katt

@Eva: Da kannn man echt froh sein, so eine Zukunft hat unsere Generation nicht angestrebt. Das ist die Generation Internet und Smartphone.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [254]

Wenn du findest, dass die Waffengesetze in Deutschland zu lasch sind, dann mach eine Petition die den Verkauf der von dir aufgeführten Gegenstände verbietet.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

H.W.

Wie kann es sein, dass dieses Land für alles zuständig sein soll??
0

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [154]

@The+Rock: Strengere Waffengesetzte bringen nichts wenn sich jeder ne Waffe im Darknet holen kann.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Wer Veganer isst und noch die Kraft hat zu schreiben Verdient mein Fleischfresser Respekt.

The Rock
★★★

Mitglied [254]

@EssigimAuge:

Ja, aber die Hemmschwelle es wirklich zu tun ist höher, als wenn du sie im Laden nebenan legal kaufen kannst.
Im Darknet besorgen sich sowieso solche Leute Waffen, die nichts Gutes im Sinn haben.
Kannst dir sicher denken, was los ist, wenn die paranoiden Rechtsradikalen sich alle legal mit Schusswaffen ausrüsten. Dann haben wir jeden Tag Hanau und Halle. Die meisten blöken ja nur rum, aber man reiche ihnen bitte keine P8 :-D
3

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Irrtum

Wo ist dieses Land bitte schön hoch entwickelt ? ? ? So niedrig entwickelt wie hier sind nicht mal die Buschmenschen. Das weiß man doch!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Liza Freeman

@The+Rock: Reicht ja, wenn wir jeden Tag "Einzelfälle" durch muslimische Migranten haben - aber das zählt in Euren kr***ken Schädeln wohl schon gar nicht mehr als regulärer Mord und Totschlag, sondern als "gelungener Schlag gegen die weiße Rasse und das kapitalistische System"...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Liza Freeman:

Die Welt besteht schon lange nicht mehr aus Schwarz und Weiß, inzwischen gibt es viele Schattierungen (und damit meine ich nicht die Hautfarbe!) - es gibt auch genügend Deutsche, die gemordet, als Kinderschänder aktiv, eingebrochen, vergewaltigt und was weiss ich noch haben, warum wird das in deinen rechten Kreisen nie thematisiert?!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Trojaner

Geht alle sterben 🥱
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Liza Freeman

@Realist55: Das weißt Du doch gar nicht, weil Ihr nie auf unsere Veranstaltungen kommt und auch nicht genau zuhört, was da gesprochen wird. Oder es gar nicht hören wollt... Ich bin selbstredend auch gegen deutsche Kinderschänder, Mörder und Totschläger. Nur: Wenn immer mehr Muslime ins Land kommen und die Zahl der Verbrechen, die von exakt diesem Personenkreis begangen wird, immer weiter in die Höhe steigt, dann muss man den Tatsachen nun mal ins Auge sehen, ob es einem passt oder nicht!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [254]

Nunja, ich würde genauso gerne auf eine "eurer" Veranstaltungen gehen wie du in die Moschee gehen würdest. Wäre mir zu peinlich dort gesehen zu werden.
Weißt du was ich richtig interessant finde? Wie du es schaffst im Grunde jedes Thema darauf zu lenken, dass Muslime scheiße seien und dass alle die nicht rechts sind, dumm seien.
Wenn ich ein Thema übers Kochen aufmachen würde, würdest du sicher auch etwas finden, woran Muslime schuld sind, deswegen die Regierung ins Gefängnis gesteckt werden sollte, und jeder der dagegen ist, krank im Kopf ist.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wäääh

@Liza+Freeman: Bullshit. Wenn die Zahl der Gewaltverbrachen linear mit der Zahl der Einwohner steigt und du dabei auch noch soziale Herkunft ignorierst, dann hast du gerade außer Nazi-Ideologie so ungefähr gar nichts ausgesagt.

Gebt euch doch beim Scheiße labern einfach mal wieder etwas mehr Mühe, das wird langsam selbst für eure Verhältnisse peinlich.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Freeza Liman

@Katt: Ja, du nutzt selbstverständlich kein Smartphone und auch kein Internet, die Zukunft hast du verpennt, wie man sieht.

@Eva: ,,DIe Welt wird immer krasser."

Ich vervollständige mal "... im Internet !"
3

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

@The+Rock: Natürlich, ignoriert weiter die Problematiken der heutigen Zeit, verdreht anderen das Wort im Mund und auch die Realität. Wer nicht links ist, ist rechts. Wer nicht Eurer Meinung ist, wird beleidigt, niedergebrüllt und im wahren Leben mit Gewalt und Vandalismus konfrontiert. Das geht aber alles von Links aus und nicht von Rechts. Du wirst lachen: In einer Moschee war ich schon, Döner mag ich tatsächlich nicht und wer Muslime nicht leiden kann, der muss nicht automatisch gegen alle Ausländer sein.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Liza Freeman:

Tja, mal wieder falsch eingeschätzt :-) In der Tat beschäftige ich mich schon lange mit dem Thema bei dem Versuch, zu verstehen warum der extreme Rechte so extrem rechts ist.

Beispiel:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=themar+rechtsrock

Da wurde zum Teil offen Hetze betrieben, "Fanartikel" mit HKN
KRZ - Aufdrucken und ähnlichem aus der Szene wurden offen vertrieben und jeder,
der es wagte, etwas dagegen zu sagen, wurde bedroht - war ja damals bei der SA nicht anders :-(

Liza, ich bin selbst leicht rechts (konservativ), verschließe mich jedoch nicht der zeitlichen Entwicklung und schon gar nicht wünsche ich mir vergangene Zeiten zurück, mag für extrem Rechte nicht verständlich sein, ist jedoch in der Tat so !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Liza Freeman

@Realist55: Aha, Videos von der Antifa, wo AfD-Politiker oder Polizisten erschossen werden, sind also besser?? Oder Lieder, wo Türkenrapper Frauen degradieren oder zum Judenhass anstacheln..?? Ich bin auch nicht extrem rechts - nur was die Probleme der heutigen Zeit (Merkel, Islam, Asyl, Überschuldung, EU, Werteverfall etc.) mit 1933 - 45 zu tun haben, das erkläre er mit bitte mal auf einem gesonderten Blatt...
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Liza Freeman:
Den Zusammenhang erkennst du nicht?

Nun, die heutige Regierung ist eher schwach in ihrer politischen Wirkung und mehr mit sich selbst beschäftigt, auch die damalige Weimarer Republik als erste demokratische Regierungsform auf deutschem Boden war geschwächt (Hohe Reputationen nach dem Friedensvertrag, dadurch eine galoppierende Inflation, dann der Börsencrash 1929 mit Massenarbeitslosigkeit auch hier in D) und man meinte dann, eine Lösung mit einem rechten Gefreiten aus Österreich zu finden in der irrigen Meinung, der würde sich eh nicht lange als Reichskanzler halten können - die Folgen aus dieser Entscheidung kennen wir wohl alle.

Du hast es selbst geschrieben, Überschuldung, Werteverfall, lass nur mal die Stimmung in der Bevölkerung nach einem starken An"führer" stärker werden, da stehen ohne Zweifel schon Leute bereit, die diesen Posten nur zu gerne annehmen wollen !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Liza Freeman

@Realist55: Naja... Mir machen die Entwicklungen heute mehr Angst als das, was vor Jahrzehnten einmal war. Ohne, irgendwas beschönigen zu wollen. Einen Schreihals mit Fliegenbärtchen werden die kein zweites Mal hinstellen, darauf fällt bestimmt niemand mehr rein! Viel problematischer ist das Neue, Unbekannte, die "richtige Idee zur richtigen Zeit" - davor sollten wir uns fürchten. Ich für meinen Teil sehe keinen Fortschritt in Merkel, dem Islam und der EU - im Gegenteil! Fast alles war in der Zeit 45 - 05 besser als es heute ist. Wie heißt es es doch so schön: Je länger Hitler tot ist, desto mutiger und konsequenter wird er bekämpft! In 50 Jahren werdn ich bestimmt mit niemandem mehr zusammen stehen heulen: Hätten wir damals doch bloß...! Die aktuellen Probleme in der heutigen Zeit werden im Hier und Jetzt bekämft und nicht, wenn das Kind schon längst wieder in den Brunnen gefallen ist! Ganz abgesehen sind der Islam, der Kommunismus, Corona und Wertezerfall Probleme in der gesamten westlichen Welt, wohingegen es doch nur einen Hitler gab. Deshalb einfach mehr Mut bitte :-)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Liza Freeman

Nachtrag: ... werde... und heulen... bekämpft... abgesehen davon... (bitte an der richtigen Stelle einsetzen)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Liza Freeman:

Leider gibt es schon heute mehr als genügend, die gegen eine "Merkel-Diktatur" auf die Straße gehen (was für ein Widerspruch in sich) oder nicht nur hier alleine lauthals nach der AfD an die Macht schreien.

Lass es mal ganz krumm laufen und die AfD wird so stark, das eine Regierungsbildung ohne die Jungs nicht funktioniert, was dann? Die rechten Strömungen rund um Höcke und Gauland werden sich dann die Gelegenheit nicht nehmen, vollendete Tatsachen zu schaffen :-(
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Liza Freeman

@Realist55: Du redest immer vom "vielleicht", "was wäre" und dem "möglicherweise" - aber nie von dem was wirklich ist: Dass unser Land von Links ruiniert wird, aber nicht von Rechts. Damit seit Ihr doch die Angstmacher und Ewiggestrigen und nicht wir. Damit nehme ich Dir auch Deine politische Einstellung in keinster Weise ab, die hier versuchst zu unterbreiten, um damit durch die Brust ins Auge zu zielen. Ganz abgesehen davon ist Corona die Vorstufe zur Diktatur, der Meinungsterror eine andere oder auch, dass ich den Islam so sehr mögen muss.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Liza Freeman:

Damit bist du das Paradebeispiel für das Leben in einer Filterblase, kann es sein, das du wegen dem "Meinungsterror" bevorzugt die alternativen Medien zur eigenen Meinungsfindung nutzt?

Das bringt weder dich noch andere in ihren Blasen im Leben weiter :-(

Verstehe mich bitte nicht falsch, das was zur Zeit hier in Deutschland läuft verdient keinen Applaus, vom Untergang sind wir jedoch auch noch weit entfernt.

*justmy2Cent*
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Katt

Was ich immer erstaunlich finde ist, wenn jemand mit solchen Dingen durch die Gegend läuft und niemand sieht das??
Ist ja auch normal, dass jemand mit einer Axt durch einen Zug läuft oder mit einem Baseballschläger in der Tasche, weil er zufällig auf jemanden treffen könnte, den er mal gerne niederschlägt.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Liza Freeman

@Realist55: @Realist55: Und jetzt lass einfach mal Deine Unterstellungen: Ich hatte schon genügend persönliche Erfahrungen mit Antifa, Muslimen und Linken, um zu wissen, wovon ich rede. So ganz ohne Aluhut und Einigelung die alternative Medienwelt, ob Du es glaubst oder nicht. Realitätsverweigerer sind die Linken, nicht die Rechten.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Liza Freeman:

Darf ich dich daran erinnern, das du die Diskussion mit mir angefangen hast? Wenn dir meine Antworten dann nicht gefallen, kann ich persönlich so rein gar nichts dafür !
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Liza Freeman

@Realist55: Echt jetzt? Also, wie man oben sehen kann, hast Du mich angesprochen und nicht umgekehrt. Zum Glück ist Meinung eben immer noch Meinung und dieses Forum ein DISKUSSIONSforum. Wäre ein Stammtisch der Grünen da nicht viel besser für Dich? Nur: Sobald Euch der Saft ausgeht, wird gleich auf einen harschen, argumentationsfreien Ton umgestellt, gelle? (siehe auch "Merkel-Regime").
0

👍

 

👎

-4

Antworten

-.-

@Realist55: Dass es dumme Schwafler sind, die auch keine positiven Änderungen bringen, sollte schon klar sein. Aber ehrlich gesagt, sehe ich mich oder uns nicht zuständig für Fremde Bevölkerungen, die sich ein besseres Leben wünschen. Damit sind nicht die wirklichen Asylanten gemeint, sondern generell eine Einwanderung auf Kosten der eigenen Bevölkerung.

Wie viele Deutsche bekommen keinen Arbeitsplatz, haben schon aufgegeben und wissen nicht mehr weiter, aber die werden ALLE als Abschaum abgetan. Nicht, dass es nicht arbeitsunwillige geben würde...

Viele von den Eingewanderten bringen nichts mit, bekommen aber alles. Für viele ist das eine Verbesserung von bis zu 100 %.

Das hat auch weder etwas mit benötigtem Fachpersonal zu tun, noch sind die meisten überhaupt Asylberechtigte.

Das ist schlicht Plünderung an der eigenen Bevölkerung.
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@-.-
So ist es !!
Genau so sieht es jeder Normal Denkende
Mensch..
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Freeza Liman

@Liza+Freeman: ,,Nur: Sobald Euch der Saft ausgeht, wird gleich auf einen harschen, argumentationsfreien Ton umgestellt, gelle? (siehe auch "Merkel-Regime")."

Ach watt ... ?

Nr 1. Suggestion!! Beweise ??
,,Möchte nicht wissen, wie hoch der illegale Waffenbesitz bei unseren muslimischen Freunden ist??"

Nr 2. - Suggestion!! Beweise ??
,,Danke, liebe Sanny :-) Die Deutschen sollen doch mit Absicht wehrunfähig gemacht werden!"

Nr 3. - Mutmaßung!! Beweise ??
,,Du redest immer vom "vielleicht", "was wäre" und dem "möglicherweise" - aber nie von dem was wirklich ist: Dass unser Land von Links ruiniert wird, aber nicht von Rechts."

Jawoll !!! Zack !!! Das war's !!! Wegtreten !!!



Ganz ehrlich? So kannst du aber auch nicht diskutieren, du weißt ja auch nicht, was die Zukunft bringt und im Übrigen hat die Rechte Szene mehr Leute in Schützenvereinen als du denken kannst. Und illegale Waffen kursieren in ganz Deutschland, auch unter Deutschen, da gehe ich jede Wette mit dir ein.
Töten kannst du auch mit einem stinknormalen Brotmesser, einer Schere oder sonstigen scharfen Gegenständen. Mit Elektro, fahrbarem Untersatz, Chemikalien usw. usf. Mörder, Vergewaltiger und Pädophile findest du in jeder Gesellschaftsordnung. Jede GO und jeder Glaube hat seine Tücken.

Deutschland braucht keine Jammerlappen! Hör bitte auf damit!
3

👍

 

👎

0

Antworten