Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio
★★

Mitglied [26]

Einbürgerungen um Mitternacht | Dr. Gottfried Curio

Veröffentlicht am 23.04.2021

Zu mitternächtlicher Stunde hat die Regierung eine Gesetzesänderung eingebracht, bei der alle Alarmglocken schrillen sollten: geändert werden soll das Staatsangehörigkeitsgesetz. Natürlich nur in eine Richtung: Einbürgerungen werden immer leichter. Waren die Anforderungen schon vorher bloße Scheinhürden, so sollen diese Hürden jetzt noch tiefer gelegt werden. Stellschrauben, die gelockert werden, sind z.B. beim Sprachniveau, welches etwa nicht mehr beim Schreiben B1 betragen muß, und Verkürzung der Frist bis zur Einbürgerung bei 'zivilgesellschaftlichem Engangement'. Dieser Gesetzesentwurf ist eine Einstimmung auf die nächste Regierung unter grüner Beteiligung, wo – geht es nach dem grünen Wahlprogramm – Wahlrecht unmittelbar verteilt wird und Staatsbürgerschaft nach 5 Jahren verliehen wird (sogar bei ungeklärter Identität).

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio

Kommentare (42)

Phuitastisch

Nichtmal B1? Mit A2 kann man dann immerhin Sätze bilden wie "Udo mag Eis." Das ist das Niveau was man in einem Urlaubsvorbereitungskurs lernt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Phuitastisch

Nach 5 oder sogar 3 jahren, oder direkt bei verbindungen, auch bei ungeklärter identität. ich glaub ich spinne. ich will nach norwegen auswandern, da muss ich 8 jahre pausenlosen legalen aufenthalt und erwerbstätigkeit sowie fliessende sprachkenntnisse nachweisen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Trojaner

👍👍👍 AFD
AFD 👍👍👍🤗
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Äh

Das ist doch schon lange eingeführt worden. In Schweden noch niedriger. Die Grünen wollen nun auch eine halbe Million an ungebildeten Arbeitern. Die "Nigerianische Mafia" hat sich auch schon gut zu Lande eingefunden, was wollen manche denn noch mehr??
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääääh

Hallo Herr Kurios,

könnten Sie bitte für den Zeitraum der nächsten Wochen aufhören mit Ihrer schrillen und extrem unterbelichteten Propagandamaschine? Wir fühlen uns dadurch nicht nur belästigt, sondern halten Ihr nationalsozialistisches Geschwafel augenblicklich für unangebracht, da wir uns derzeit um echte Probleme kümmern müssen. Sobald wieder Raum ist für Luftpumpen-Pseudopolitik, werden wir selbstverständlich gern auf die Altanatife für Doidschlant zurückkommen.

Danke für Ihr Verständnis und die besten Grüße an die anderen Reichsintelligenzminister.
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

Dr Curio
Der Mann hat Recht wie immer .
Es ist doch jedes Wort Wahrheit ,,und alles
andere als Hetze !!
Die dummen Linken ,,und Grün Wähler ,
wollen das einfach nicht verstehen.
Was da auf sie ,,und erst auf ihre Kinder zukommt.
Da wird so mancher Deutscher Bürger froh
sein keine Kinder zu haben.
Das ist alles andere als eine gute Zukunft.
Für die Deutschen und für Deutschland..
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 27.04.2021, 21:06 Uhr.

egal

Eure kack afd reißt da auch nix mehr, es sind schon zu viele. Und das fing mit den "Gast" Arbeitern in west-dl, aus der türkei an.
Aber freut euch, in Resteuropa sieht es nicht besser aus.
Hhaha, der dekadent Westen und besonders die deutschen( wer hätte es gedacht), sind halt blöde.
Allha geht in die kackbar, yeah.
Die deutschen weiber heute sind eh überwiegend hässlich, da ist ne (Voll-) Verschleierung g gut. Und regelmäßiges auspeitschen, weil wenn Weiber was zu sagen haben.... Sie die Muschi in Brüssel, oder die Idiotin, die vermutlich ab September DL "regiert"...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Liza Freeman

Wenn die Linken lautlos losheulen und wie die getroffenen Hunde bellen, dann war Meister Curio wieder besonders gut :-)

Übrigens ist nun auch ein AfD-Landtagsabgeordneter aus Sachsen-Anhalt mit zwei Wahlkampfhelfern attackiert worden. Habe absichtlich kein rechtes Medium gewählt, wegen Filterblase und so. Der Grund für den Angriff: Man hat eine andere politische Meinung als die linken Gutmenschen, aber das kennen wir von dem Board hier ja nicht anders. Wünschen wir Herrn Siegmund und seinen Mitstreitern jedenfalls alles Gute und baldige Genesung :-) Ist leider nicht der einzige Gewaltakt von Linken auf Andersdenkende, aber das ja was ganz anderes in diesem Linksstaat...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230661863/Stendal-AfD-Landtagsabgeordneter-von-zwei-Maennern-mit-Faeusten-geschlagen.html

Ich erwarte laute Jubelrufe und menschenverachtende Kommentare von Realist55, Wäääh, Darth Vader, The Rock, Essigimauge, Guru und wer hier sonst noch rein zufällig wieder auftauchen sollte...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

KotzStaatler

@Äh:

,, In Schweden noch niedriger.''

Nein, als ich vorhin gegoooglet habe, waren es in Schweden 8 Jahre plus fließende Sprachkenntnisse. Wie kommst du darauf, dass es in Schweden noch weniger wäre?
Oder ist es mal wieder so, dass leute aus bestimmten Ländern Sonderrechte bekommen und nichts vorweisen müssen, aber wenn man als Deutscher einwandern will, muss man gefälligst die Sprache perfekt beherrschen, überdurchschnittlich verdienen und ein Arbeitszeugnis sowie 8 Jahre aufenthalt vorweisen? Das ist die gängige Regel, das ist , wie es Deustche machen musste, von denen ich lese. Trotzdem gibt es immer wieder Leute aus nicht EU Ländern, die dann irgendwie schon nach 3 Jahren die Staatsbürgerschaft haben und die Sprache nicht können. Wie, sagt mir wie?! Ich will auch keine 8 Jahre warten, um schwedischer Staatsbürger zu werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

KotzStaatler

@Liza+Freeman:

Das Problem an ,,linken Gutmenschen'' ist, dass sie immer Wasser predigen und Wein trinken. Kenne ich unzählige Beispiele. Ein Mädel mobbt einen Schwulen jahrelang fast in den Selbstmord, aber gibt sich gleichzeitig immer als voll LGBTQI Whatevver unterstützerin und voll sozial aus. Eine Lesbe postet jahrelag auf Twitter dass sie mega für Flüchtlinge ist, bis sie eines tages von einem Verprügelt wird und fängt dann kurze zeit an, total gegen Flüchtlinge zu hetzten, bis sie kurz darauf wieder voll den Gutmenschen raushängen lässt usw. Oder wer kennt sie nicht, die ,,Veganer'' die man ständig Fleisch essen sieht, weil sie immmer wenn es irgendwo Fleisch gibt, einen ,,Cheatday'' haben, aber hauptsache jeder der Fleisch isst, ist ein schlechter mensch, außer sie selber, denn sie essen ja nur eine portion fleisch pro mahlzeit. Und wenn Harzt 4 Empfänger auch mal fleisch essen wollen, sollen die gefälligst auch das Demeter Steak für 17,99 kaufen, wie sie selbst. sonst sind es unmenschen.


,,Gutmenschen'' sind keine Menschenfreunde sondern Narzisten.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

@KotzStaatler: Ja, leider vollkommen wahr, was Du da schreibst. Diese Doppelmoral ist nur noch zum K**zen! Wasser predigen und Wein saufen in allerschlimmester Weise, fürwahr! Es geht gar nicht um Menschlichkeit und Toleranz, sondern darum, das bisherige System und die jetzige Demokratie mit aller Macht gegen die Wand zu fahren. Jeglicher Faschismus wird dabei zum Vorwand genommen, um die Öko-Scharia-Sozialismus-Diktatur einzuführen. Und zwar für immer als Sackgasse, aus der wir nie wieder rausgekommen! Perverse Beispiele, wie Du sie aufgeführt hast, gibt es leider zuhaufen bei uns! Die Linken müssen demaskiert und deren ungeheure Verlogenheit aufgedeckt werden. Die Feinde von innen sind derzeit die größte Bedrohung für die westliche Welt und die weiße Rasse. Auch wenn viele, vor allem menschliche Fehler in der Wohlstandsphase gemacht wurden: So billig und sch***ße darf es nicht enden, um alles noch schlimmer zu machen!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

KotzStaatler

@Liza+Freeman:

,, (...) sondern darum, das bisherige System und die jetzige Demokratie mit aller Macht gegen die Wand zu fahren.''

Das würde ich garnicht mal so behaupten. Ich habe eher den Eindruck, es geht einzig und allein um den Narzismus des Individuum. So nach dem Motto: ,,Seht alle her, ICH bin ein besser Mensch, als alle anderen. Warum können nicht alle so sein wie ICH. Alle sind schlechte Menschen, nur ICH nicht. ICH bin so perfekt, ICH ICH ICH.'' Und dabei geht es in keinsterweise darum, dass irgendwen dieser Leute irgendwas interessiert. Weder Tiere, noch Menschen noch Umwelt.
Es geht nur darum sich selbst zu profilieren, dass man etwas besseres sei. Das merkt man schon allein, wenn man solche Leute längere Zeit reden hört. Denn nicht selten, sagen sie selber solche Sätze wie ,,Ich bin ein besserer Mensch weil ich Veganer bin/ die umwelt Schütze/ nur bio kaufe/ nachhaltig lebe....'' Da geht es dann meistens auch nichtmal darum, ob man es wirlich tut oder ob man nur den Anschein waren will, solange Leute hinsehen. Bestes Beispiel: Plastikverpacktes Essen kaufen und zu Hause in Gläser umfüllen. Und eigene Tiere schlachten aber sonst nur vegetarisch essen.

Ganz selten findet man auch mal Leute, die sowas wirklich aus Überzeugung machen und nicht aus Narzismus und selbstprofilierung. Aber die sind so still und unauffällig, dass man sie schon gut kennen muss, um das überhaupt zu wissen.

Die anderen machen das als ,,Penisprothese'' weil sie sonst nichts im Leben vorzuweisen haben, auf das sie stolz sein können. Keine Talente, keine Hobbys, irgendwann fällt ihnen auch auf, dass heutzutage jeder Depp ein Abi hat und sie nicht ,,die Bildungselite'' sind, sondern der Durchschnitt, ein Durchschnittsjob für den sich das Schleimen in der Schule damals nicht gelohnt hat und das einzige was sie ,,zubieten haben'' ihre Jugend, schmilzt vor sich hin.
Irgendwas braucht ja jeder zum Angeben. Vor allem wenn man viel Aufmerksamkeit bedarf und nichts kann. Sag einfach du bist Veganer und iss dann nur Fleisch, wenn keiner hinsieht. Wenn es einer bemerkt, war es ein ,,Cheatday''. Man, vermisse ich die Zeiten als das noch nicht ,,inn'' war. Da haben das Leute nur gemacht, wenn sie es ernst meinen. Aber wenn ich recht drüber nachdenke, waren die Hippies in den 60ern wahrscheinlich auch so drauf. Da habe ich nur noch nicht gelebt.


Was mir sorgen macht ist, dass jede Bewegung eine Gegenbewegung erzeugt. Und deshalb sollte man es mit seinem Sektenähnlichen Fanatismus lieber nicht bis zum Äußersten treiben. Sonst prasselt in ein paar Jahren genau das Gegenteil ein. Und jeder fährt nur noch mit seinem Panzer zum Bäcker, überspitzt betrachtet.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sovieldazu

@Liza+Freeman: wo genau tritt der denn immer mit seinen reden auf ? ich hab den mal in einer anderen community erwähnt , aber keiner kennt den ?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 28.04.2021, 06:10 Uhr.

muzzi

@Liza+Freeman: ,,Die Feinde von innen sind derzeit die größte Bedrohung für die westliche Welt und die weiße Rasse."

Faschismus in Reinform spricht aus dir.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

[Menschenverachtenden linksradikalen Kommentar, der Verbrecher linker Gesinnung und oder muslimischen Glaubens übervorteilt hier einfügen]

Mehr brauch ich nicht schreiben. Das ist das einzige was du lesen kannst.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Wieso, hast Dich bei Herrn Siegmund etwa gefreut?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Nö, ich hätte wie immer gesagt, dass Verbrecher vor Gericht gestellt werden müssen. Das Opfer kann in diesem Zusammenhang ja nichts dafür, dass er in der AfD ist. Natürlich könnte man theoretisch behaupten, dass politische Aufwiegelung dazu führt, dass Politiker angegriffen werden, siehe Walter Lübke, aber das wäre wieder zu viel normaler Inhalt, den du mir als linksextreme Hetze gegen Deutsche vorwerfen würdest. Weil es mit dir immer darauf hinausläuft. Als du vor kurzem hier wieder irgendwas mit "weißer Rasse" geschrieben hast, war das eine von vielen Bestätigungen dessen, wie engstirnig, selektiv, rassistisch und einseitig deine gesamte Betrachtungsweise ist. Du steckst schon so tief in deinem Islamhass und deinen Vorurteilen drin, dass man nicht mehr vernünftig mit dir reden kann. Und deswegen bin ich es leid, das zu versuchen. Du bekommst von mir nur noch Troll-Kommentare, weil du ein lächerliches Individuum bist, die sich vollkommen in ihrer eigenen Welt verirrt hat.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Wer sich immer noch auf dem hohen Ross wähnt, obwohl er schon längst ganz tief in der Sch*** liegt, den darf das Publikum noch viel lauter und hämischer auslachen - soviel zu Euch Linken... *Trollkommentar off*
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Netter Versuch Liza, ich werde zu Allah beten, dass er dich rechtleiten wird. Und das ist für mich echt eine Hürde, weil ich eigentlich keiner Religion angehöre.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Ich mampf heute ein leckeres Schnitzel für Allah - reicht, danke!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Wenn du schon konterst, solltest du auch was nehmen, was mich trifft. Lernt man das nicht beim NSU?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Offenbar alles, sonst würdest nicht so verzweifelten M!st zurückschreiben...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Verzweifelt wäre ich an deiner Stelle, denn wenn deine Ideologie sich durchsetzt hast du als Frau den Mund zu halten. Also bitte halte dich an deine eigene Ideologie und sei still. Seit wann haben die Rechten eigentlich ihren Frauen das Reden erlaubt?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Alda, wir lachen uns grad nur noch kaputt über Dich! Du gibst hier unfreiwillig das Paradebeispiel ab, wie ignorant und verbl@det Ihr Linken doch seid... Du bist nicht nur verzweifelt, sondern auch noch hochgradig peinlich, kleines FooFoo-Hundchen. Und jetzt brav die Burka auf, Frauenrecht im Islam und so, Döner macht schöner - iss viel damit auch noch was wirst. Allah loves you! *Troll Ende*
1

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Ich hab gewonnen, du bist als erstes ausgerastet :-P
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Wer in seinem Leben sonst nix reißt...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny

@The Rock
Du weißt anscheinend nicht sehr viel über Rechte !!
Du schreibst ,,,seit wann haben die Rechten ihren Frauen das reden erlaubt..
Kann ich dir sagen !!
Erstens schon von Geburt an.
Und zweitens erst recht und gerne wenn es darum geht sich gegen das Linke Pack zu
eusern.
Ihre Meinung auch zu Vertreten..
Ihr Links Radikalen Vollpfosten..
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@sanny:

Sanny, ich weiß, dass du dich mit Sarkasmus schwer tust. Versuch es wenigstens mal.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Verwääählt

@The+Rock: Versuch doch mal beim Schei$$labern die Klappe zu halten oder nimmt den Mund gleich nicht allzu voll und versuch nicht immer so verkrampf intelligent zu wirken!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Verwääählt:

Also das musst du mir zeigen, wie man beim labern den Mund hält...
Bist du Bauchredner?
Es ist aber auch wirklich einfach, hier im Forum intelligent zu wirken. Bei den ganzen Koryphäen hier.
Ich schreibe hier wahrlich keine wissenschaftlichen Thesen, aber das reicht allemal. Da könnte man auch nen 5-Klässler hinsetzen.
Der einzige, bei dem ich mich wirklich vorher vorbereiten müsste, wäre Wääääh, aber da bräuchten wir ein komplett anderes Thema, da er zu viel Hirn und Herz für eure neofaschistischen Absonderungen hat, und daher zuviel Übereinstimmung für eine gescheite Debatte ^^
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 29.04.2021, 11:21 Uhr.

Verwääählt

@The+Rock: Geistigen Dünnschiss kann über auch über die Tastatur äußern und oder bei den Linken in noch ganz anderer Form - die Bienchen und Blümchen, wenn einer wie Du den Zusammenhang begreift ohne schon wieder vor Geilheit zu hyperventilieren. Trotzdem mutig wie Du Dich auf das Niveau eines Fünfklässlers stellst, wo Dich doch heute jeder m@ng*loide Maschinenbaustudent schon beim Bedienen der Klospülung in den Schatten stellt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 22:09 Uhr.

Poldi

Ist jeder der kein Hirn loser rechter ist automatisch links? Man muss nicht links sein um rechte für minderbemittelt zu halten.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Poldi

Edit: Hirnloser

Autokorrektur und so.

Wer Menschen nach ihrer Herkunft statt ihrem Charakter beurteilt ist in meinen Augen sowieso nicht ernstzunehmen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Verwääählt:

Also ich vermute, dass das eine Beleidigung gewesen sein soll. Allerdings geht die fehl, und zwar in der Hinsicht, dass ein Fünftklässler ausreicht, um sich mit dir zu messen, nicht dass ich mich mit einem Fünftklässler vergleiche. Zusammenhangslose Beleidigungen lernt man doch schon in der Grundschule. Jedem hier steht es frei mich mental zu demütigen, fertig zu machen oder bloß zu stellen. Aber dann bitte mit Schmackes. Unglaublich wie unkreativ du bist.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Verwääählt

@The+Rock: Denkst Du jetzt wirklich, ich strenge mich bei Dir auch noch an..?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Steven

Mitglied [8]

Als ob die deutsche Staatsbürgerschaft noch einen Wert hätte; die kriegste doch hinterhergeworfen bzw. einfach so mehr oder weniger geschenkt.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Stephen William Hawking (* 8. Januar 1942 in Oxford, England; † 14. März 2018 in Cambridge, England)

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Verwääählt:

Beruht auf Gegenseitigkeit. Die Fronten sind verhärtet. Wir werden uns in diesen Themen nie einigen können.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Curfried Gottio

Halluuoooo, da muss ein Fehler vorliegen. Ich habe auch geistreiche Propagandavideos als Post abgesetzt, aber stattdessen werden die ganze Zeit diese unsinnigen Beiträge eines gewissen Herrn "Gottfried Curio" veröffentlicht. Ich bitte darum, diese Plagiate endlich einmal zu verbieten, denn ich bin der wahre Curfried Gottio der Partei "Alternative für Donnerstag (Mittwoch)" und ich verbitte mir die Anmaßung meiner Person!
2

👍

 

👎

-1

Antworten