Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Pfeifenputzer

Ein tolles Erbe

Ihre ganze Karriere lang hat diese Frau Deutschland kaputt gemacht und jetzt, kurz vor der Abdankung macht sie das Land endgültig kaputt mit ihren dauernden Lockdowns und ihren völlig bescheuerten und überzogenen Vorschriften. Jetzt will diese Spottamsel auch noch die Firmen schließen. Reicht ja nicht, dass sie den Einzelhandel und die Wirtshäuser schon so gut wie kaputt gemacht hat. NEIN! jetzt muss die auch noch den rest der innerdeutschen Ökonomie zerstören. Merkel: hau endlich ab und überlass die Politik den Leuten, die die nötige Kompetenz besitzen!!! WIR BRAUCHEN MUTTI NICHT MEHR!!!!!

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (22)

Trojaner

Ähm ich glaube wir haben die nie gebraucht....!
Zumindest hat sie die BRD umgetauft sind jetzt komunisten... DDR 2 !
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Cat Soldier am 07.04.2021, 11:45 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Ja klar !!
Noch bis zum Amtsende !!
Mit Lockdown , Flüchtlinge rein ,was geht..
Schön auf uns !!
Abgedrückt!!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Trojaner

Alles gelogen intensiv Betten voll...🤭

Verlogen Gehirn Amputation...

Zahlen Fetischismus....

RKI..... manipuliert....


Forsa Umfragen gelogen...

Kuruption Wahrheit...

Politik Ambivalenz zum Wort des Jahrtausend...

Hack Fressen...nur noch Hack Fressen!👎👎👎
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Trojaner

70 Prozent Flüchtlinge liegen auf intensiv Station...wer ist die Empfangs Dame....wer lädt die ein...trotz Corona?
Wer feiert Hochzeiten?
Wer grillt im Park?
Wer hält sich nicht an die Regeln hier im Land?
Wer hat große Fresse als Gast?
Wer macht junge Mädchen am Bahnhof an?
Wer lässt die glauben das Deutschland ein Paradies ist?
Wer schürt den Hass unter uns?
Wer ändert Namen von Kasernen?
Wer Zigeuner Soße....weil wer sich diskriminiert fühlt.....wir sollen uns ändern....und uns freuen...das Deutschland kapput geht.... verdammte Brut macht entlich die Augen auf....was hier passiert....
2

👍

 

👎

-5

Antworten

EssigimAuge
★★

Mitglied [63]

@TE Ja Schlimm wenn man mit Lockdowns und Vorschriften einen Virus bekämpfen will.
https://i.pinimg.com/originals/2e/f2/0b/2ef20b5a0c01e06f551798a602e0a745.png
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

Wirt

Dafür hast du ganz viele Kinder bekommen,für die du mit aufkommen darfst. Nun freu dich doch mal. Enkelkinder haben sie dir auch schon geschenkt.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Trojaner

Merkel für kurzen lockdown...hä was haben wir den seid Monaten????
Haben die einen an der Waffel...Boa ey geht das einen auf die Nerven 🥴 zum kotzen 🤢
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Trojaner
Merkel will aber jetzt den Totalen Lockdown .
Sie will jetzt bundeseinheitliche Regeln.
Weil in der einen Stadt alles zu ist .
In der anderen nicht .
Corona Zahlen steigen.
Der Corona Gipfel ,, Gespräch, ist aber Abgesagt soll am Mittwoch sein !?.
Mal sehen ??
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

Auch wenn ich generell etwas gegen ein Dauerbashing habe:

https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/maybrit-illner-virologin-brinkmann-befuerchtet-dauerlockdown-jahres-35703202#.logout.hero.Virologin%20kritisiert%20Corona-Politik.2

Wenn DAS so eintrifft und ich die aktuelle Clanbildung in unserem Block mit einrechne, würde das meine politische Einstellung
ohne Zweifel weiter nach Rechts rücken lassen.

DAVON kann sich dann niemand aus der aktuellen Regierung rausreden !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Realist 55
Deine Meinung nach Rechts rücken lassen.
Na schau mal an !!
Finde ich gut 👍
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 09.04.2021, 13:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Trojaner am 09.04.2021, 15:40 Uhr.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Realist55:
Damit hast du dich hier disqualifiziert Realist.

Man kann die Dinge auch so kritisch sehen und selbst dagegen angehen, ohne sich auf irgendeiner Weise " Rechts " zu nähern.

Ich dachte das würdest gerade du wissen, aber wie es aussieht bist du doch auch nur ein ganz kleines Licht in der Welt der Synapsen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

DrSyphilis

Mitglied [6]

@DrDeuzer:

Wer kennt sie nicht, die beleuchtete Welt der Synapsen. Grüß Jana aus Kassel von mir, wenn du sie da nächste Mal bei der Heilpraktiker für Psychopathie Ausbildung antriffst. Und dann sagt man noch, ihr lernt keine Neurologie. Aber Nene Blabla tun wir wohl mähmäh.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Guten Tag, mein Name ist Herr Dr. Lues S. Y. Philis. Ich wohne in der schönen Gonnorrhoe, wo ich gerne in meinem Garten bei einem Glas frisch gepresster Trichimonade den Duft der blühenden Chlamydien genieße.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@ DrDeuzer (oder wie du dich grade nennen magst):

Hier in der Straße stehen 5 Doppelblocks identisch mit dem, in den ich wohne, bei einem habe ich grade gesehen, das von 8 Wohnungen sagenhafte 5 (!!) leer stehen, meiner unbedeutenen Meinung nach hat das einen Zusammenhang mit dem schleichenden Niedergang des Wohnumfeldes zu schaffen.

Und ein wenig nach Rechts zu rücken bedeutet nicht gleich AfD, selbst die Rechtspositionen der CSU habe ich noch nicht erreicht, jedoch sehe ich die Entwicklung zunehmend aufgrund der Unfähigkeiten in der aktuellen Politik kritischer !
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@DrSyphilis:
Was hast du denn geraucht? Ich verstehe kein Wort von dem was du da ausgekackt hast.

@Realist55:
Nach Rechts rücken ist eine klare Ansage! Dann sag es doch einfach nicht wenn du nicht mit Rechts in Verbindung gebracht werden willst.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.04.2021, 10:58 Uhr.

Kat

Man tut das weh. Ist dir das nicht peinlich so einen Mist zu schreiben?
Merkel ist nicht für alles in dieser Welt verantwortlich. Schon mal mitbekommen, dass es ein Weltproblem ist?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.04.2021, 12:57 Uhr.

Wäääh

@Trojaner:
"Wer feiert Hochzeiten?"

Am Wochenende habe ich mehrere deutsche Hochzeitsgesellschaften im Park neben dem Rathaus gesehen.

"Wer grillt im Park?"

Die haben auch gegrillt. Aber hauptsächlich hatten sie große Torten für etwa 30-40 Leute.

"Wer hält sich nicht an die Regeln hier im Land?"

Mindestabstände oder Masken hab ich da nicht gesehen. Aber ich halte mich auch nicht dran, war wild campen, was ja auch derzeit unter Todesstrafe steht.

"Wer hat große Fresse als Gast?"

Du auf dieser Plattform beispielsweise.

"Wer macht junge Mädchen am Bahnhof an?"

Pfui, such dir was in deinem Alter.

"Der lässt die glauben das Deutschland ein Paradies ist?"

Die NPD? Die AfD? Die reden doch dauernd von dem tollen Deutschland, das es leider nie gegeben hat.

"Wer schürt den Hass unter uns?"

Du! Und deine tollen rechten Nazi-Freunde.

"Wer ändert Namen von Kasernen?

Wer Zigeuner Soße....weil wer sich diskriminiert fühlt.....wir sollen uns ändern....und uns freuen...das Deutschland kapput geht.... verdammte Brut macht entlich die Augen auf....was hier passiert....
"

Und das dürfte der Moment gewesen sein, wo dein Gehirn von Standby auf Notabschaltung ging. :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.04.2021, 13:04 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben