Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★

Mitglied [96]

Ein sehr gutes Beispiel, wie viel Leid unser verdammtes Wirtschaftssystem verursacht!

Ich sage nur: Thomas Cook! https://orf.at/stories/3138239/

Denn Thomas Cook ist aktuell ein sehr gutes Beispiel dafür, wie viel Leid, vor allem unnötiges Leid, durch unser verdammtes Wirtschaftssystem verursacht wird!

Und deswegen hoffe ich wirklich sehr, dass unsere Gesellschaft in naher Zukunft endlich gescheiter wird und daraus lernt, dass der Kapitalismus kein Nachhaltiges System für die Zukunft ist!

Des Weiteren stelle ich mir in solchen Situationen immer wieder sehr gerne vor, wo die Menschheit wäre, würde Mutter Natur ebenfalls so verknöchert Kapitalistisch denken, wie wir Menschen! Dann würde der Mensch wahrscheinlich auch heute noch in den Höhlen hocken und noch nicht mal eine eigene Sprache entwickelt haben! Sofern es auf der Erde überhaupt Leben gäbe, da sich Mutter Natur die Erschaffung des Lebens auf der Erde wahrscheinlich gar nicht hätte leisten können ohne tausende Kredite aufzunehmen!

0

👍

 

👎

-6
[Melden]

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!

Kommentare (2)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 23.09.2019, 19:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa-Marie am 23.09.2019, 19:54 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben