Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio

Mitglied [12]

Dr. Curio zum Impfchaos und Merkels Neujahrsansprache (Zoom-Konferenz)

Am 06.01.2021 veröffentlicht
Ihre ganze ideologische Verbohrtheit und bürokratische Inkompetenz beweist die EU bei der Impfstoffversorgung: Fast scheint es, Merkel sei selbst unter die Impfskeptiker gegangen und möchte die Nebenwirkungen erstmal an anderen Ländern testen. Oder wie kann man sich sonst erklären, daß für Deutschland so wenig Impfstoffe bestellt wurden? Für diese Art von 'EU-Impfsolidarität' (Hauptsache es wurde auch hier gezeigt, dass Deutschland kein eigenständiges Land mehr sein soll) werden hierzulande nun weitere Grundrechtseinschränkungen über mehrere Monate, weitere wirtschaftliche Folgeschäden im dreistelligen Milliardenbereich und ggf. auch weitere Tote in Kauf genommen (Söder obliegt es nachzurechnen, wie viele Flugzeugabstürze der EU-Bürokratismus bei der Impfstoffbestellung verursacht). Dabei sind letztlich auch Wirksamkeit und Nebenwirkungen noch gar nicht hinreichend geklärt. Anscheinend hat man es sich aber jedenfalls im Corona-Notstand bequem gemacht - bei anderen Umfrage-Reaktionen wäre die Regierung wohl nicht so versessen darauf, die Epidemie zu verlängern. Aber vielleicht erscheint der Panik-Modus bis zur Bundestagswahl ja ganz nützlich...

2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio; innenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion

Kommentare (8)

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Dr.Curio
Mein Freund ,hast wie immer Recht.
Du bist einfach ein Smarter Typ.
Ich sehe das auch so !
Mit den Nebenwirkungen gerade ?.
Und ja vielleicht kommt es der neu Wahl zu
gute ,,gar nicht soweit hergeholt .
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wääääää...

"Aber vielleicht erscheint der Panik-Modus bis zur Bundestagswahl ja ganz nützlich..."

Das kann man für Lichtgestalten wie Propaganda-Obersturmführer Curio nur hoffen, ohne eigene Panikmache ist der doch komplett alternativlos - wie übrigens der Rest seiner Alternative für's Denken ebenso.

Da fällt mir ein: Wo waren die denn eigentlich während der ganzen Pandemie? Überschlagen vor Konstruktivität hat sich da von den Neo--ähh--Liberalen der Wirtschaft offenbar keiner. Polemik kriegt man halt auch schon für den schmalen politischen Geldbeutel und etwas hoffnungsloser Beifang ist ja wie man sieht immer dabei. :)
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze am 13.01.2021, 07:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze am 13.01.2021, 07:52 Uhr.

HässlicherHe...

Hallo,
ich habe absolut keinen Bock mir das alles durchzulesen und das Video anzusehen. Ich wollte nur kurz anmerken, dass Merkel sich in ihrer Neujahrsansprache massiv dafür selbst gelobt hat, dass die finanziellen Hilfen an Selbstständige usw. (um die laufenden Kosten während des Lockdowns zu decken) zuverlässig ausgezahlt wurden. Bei allen die ich kenne ist kein Cent angekommen, sie sind seit Monaten am Beantragen und wissen immer noch nicht, ob sie was bekommen, um u.a. Mieten und Gehälter zu bezahlen.
Funfact: Die Corona-Boni im Gesundheitsbereich wurden auch nicht ausgezahlt.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze am 13.01.2021, 22:57 Uhr.

Glaub mir ich...

@Wäääääääääääh: ES IST LEICHT GEGEN JEMANDEN ZU HETZEN; ABER DANN IST MAN EBEN EIN HETZER: CURIO GEGEN DIE REGIERUNG; DU GEGEN CURIO:
DAS IST DOCH ALLES NUR NOCH PROGRAMM: WICHTIG IST WAS INHALTLICH WAHR IST; WAS IST RICHTIG? NICHT VON WEM ES STAMMT; WER ES ZUERST GESAGT HAT!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wääääh

@Glaub+mir+ich+bin+dein+Freund: ABER WENN MAN IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT, WIRD ES DADURCH EBEN NICHT RICHTIGER!11111elf

Alleine schon, dass die neunmalkluge Fraktion hier immer sofort Regierungszugehörigkeit unterstellt, zeigt doch schon, wie zugemüllt euer Kopf ist von dem Bullshit, den eure "alternativen Medien" euch eintrichtern. Du willst klüger sein? Gut! Geh in die Uni, geh in die VHS, lerne, wie man sich bildet. Aber mit diesem albernen Gewäsch beeindruckst du niemanden außer Deinesgleichen und ihr wisst ja eh schon alles - folglich ist dsin Unterfangen in Sachen Sinnfreiheit noch um einen Faktor reicher geworden. :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben