Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio
★★

Mitglied [27]

Dr. Curio spricht sich auf dem AfD-Bundesparteitag für Basisdemokratie aus

Veröffentlicht am 10.04.2021

Ich spreche auf dem Bundesparteitag für die Urwahl der Spitzenkandidaten, wie es dem eindeutigen Mitgliedervotum entspricht. Ergebnis: 50,89% der Delegierten stimmten für Urwahl.
AfD Bundesparteitag am 10.04.2021.

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio

Kommentare (58)

CasaeroBonga

Und was hat das jetzt mit " Dampf ablassen " zu tun ?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Und die nächste Schwall-Propaganda. Bis auf die zwei, drei Hängengebliebenen hier interessiert sich doch eh niemand dafür, was dieser Nazi zu sagen hat. Und ich hab nichtmal mehr richtig Lust, mich über den Hampelmann lustigzumachen und dabei hätte er das so bitter nötig :(
4

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 22:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 22:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET NEGER am 15.04.2021, 22:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE PEDOS am 15.04.2021, 22:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 22:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 22:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE LOSER am 15.04.2021, 22:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 15.04.2021, 22:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 22:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 22:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT NIGGER am 15.04.2021, 22:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE PEDOS am 15.04.2021, 22:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 22:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 22:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT NIGGER am 15.04.2021, 22:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE PEDOS am 15.04.2021, 22:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 22:23 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 22:23 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERHÄNGT NEGER am 15.04.2021, 22:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET LINKE am 15.04.2021, 22:24 Uhr.

Verwääählt

Ist natürlich alles zuviel für das linke Kleingeist, das heute noch glaubt, Dönerbuden seinen Vielfalt, Burkas Freiheit und der Islam eine Friedensreligion...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 09:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 09:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 09:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET LINKE am 16.04.2021, 09:18 Uhr.

Barista

Ich finde das auch Blödsinn, für was sich unsere Vorväter solche Mühe gegeben haben um uns eine sorgenfreie Zukunft zu schenken, nur um jetzt alles kaputt zu machen.
Der Selbsthass von den Leuten muss aufhören.
Naja, Rom wurde auch durch so etwas zerstört.
Vielleicht ist das ja normal, das in guten Zeiten schwache Männlein alles einreißen. @Verwääählt:
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Wääääh

@Barista: Oh, du führst Selbstgespräche? Naja, immerhin hört dir dann mal jemand zu.

Gerade noch aufgefallen: Im Hintergrund des Vorschaubildes des Videos sieht man diesen kleinen Spaniel-Wicht. Wer ihn noch nicht kennt, dem sei er wärmstens empfohlen. Das ist AfD pur - peinlich, großmaulig, ungebildet und extrem zum Fremdschämen :)
3

👍

 

👎

-1

Antworten

LIST

KÖNNTEN DIE M8DERATOREN ENDLICH MAL DIE NICKS DER GELÖSCHTEN KOMMENTARE UNKENNTLICH MACHEN !!!!! WAS FÜR EINE SAUEREI IST DAS HIER !!!

DAFÜR GIBT ES MITTEL WIE ZB # !!!!
4

👍

 

👎

0

Antworten

DerKlaus

@Barista: Diese Vorväter sollen in der Hölle schmoren
1

👍

 

👎

-2

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [28]

@LIST:

Hast du eine Ahnung, wie viel Arbeit das ist, jeden einzelnen dieser Kommentar mit entsprechendem "#" zu überschreiben? Wir haben auch Besseres zu tun.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Bitte die Regeln beachten!

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@Wääääh: Das würde intelligenz voraussetzen.
Denn https://www.bigfm.de/buzzhaltestelle/17062/studie-menschen-selbstgespraeche-fuehren-genies
3

👍

 

👎

-1

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@XXIV: hättest du diesen Thread mal lieber sofort Gelöscht;)
4

👍

 

👎

0

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von XXIV am 16.04.2021, 14:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT NIGGER am 16.04.2021, 14:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von MUSLIM NIGGER am 16.04.2021, 14:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:23 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LMFAO am 16.04.2021, 14:40 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:40 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:41 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK MODS am 16.04.2021, 14:41 Uhr.

Wäääh

@XXIV: Ihr habt doch eh die Software für diese Plattform selbst geschrieben. Das kann doch nicht so'n Akt sein, den Namen auszublenden? Braucht ihr vielleicht Support? Für € 130,- / Std. bin ich gern einen Tag die Woche für euch da. :)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★

Mitglied [99]

Mooooment, wenn du bei 130 bist, veranschlage ich 200 für diverse Kolatteralschäden für die Reparatur an diversen Platinen durch falschen Einsatz!
:-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

Guru
★★

Mitglied [99]

@Guru: Wir sollten uns zusammen raufen und eine Firma gründen! Leider ist in der heutigen Zeit mein Fachwissen allerdings nicht mehr so gefragt. Es wird nicht mehr repariert und alles landet schnell irgendwo in Afrika. Programmierung, ist für mich wirklich ein böhmisches Dorf. Mein ältester PC der hier noch für eine Relais-Steuerung läuft ist allerdings ein Intel 133er auf dem KM-S4-1 Motherboard und das nicht ohne Grund.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 18.04.2021, 07:54 Uhr.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@Barista: Das gibt ne Anzeige seitens XXIV :P
2

👍

 

👎

0

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

Barista

@EssigimAuge: LMFAO bist du seine Mutti? xD
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 18.04.2021, 21:54 Uhr.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@LIST: Einfacherer wäre es deren Kommentare erst gar nicht Freizuschalten.
2

👍

 

👎

0

Antworten