Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Donald Trump ist nicht schuld für die Korruption anderer

Die US - Demokraten werfen Trump Korruption vor, ohne überhaupt die Fakten zu kennen. Joe Biden hat sich blamiert und wird die Präsidentenwahlen verlieren. Trump ist nicht für die Korruption von Bidens Sohn verantwortlich. Für wie dumm halten die US - Demokraten das amerikanische Volk eigentlich ?

Trump ist ein souveräner , charismatischer Staatsmann und muss sich nicht von idiotischen Kommunisten belehren lassen, die den zweiten Verfassungszusatz abschaffen wollen.

Wie man auch noch so blöd sein kann den Amerikanern die Waffen abnehmen zu wollen und dann auch noch zu erwarten, dass man die Präsidentschaftswahlen gewinnt ,ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Die Forderung nach einem Amtsenthebungsverfahren gegen den US - Präsidenten war mal wieder so eine demokratische Schnapsidee.

4

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (3)

AliceWeidelsW...

Mensch, wenn Konfuzius nicht geboren worden wäre ( ist das grammatikalisch akzeptabel?), dann wärest du sicher die Nummer eins im Weisheiten erfinden. Mach weiter General, die Nummer mit der Erziehung von diesen unerzogenen Gehwegflegeln hat Potenzial. Daumen hoch....
0

👍

 

👎

-1

Antworten

lukas

Joe Biden, das wäre ein guter Präsident. Ich fand den schon als er noch Obamas Vize war richtig cool.
Aber am liebsten wäre mir ja, Trump tritt 2020 nicht mehr an und die Republikaner schicken Mike Pence ins Rennen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

REP 71

Lasst Donald Trump in Ruhe!!!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben