Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

USA-Hasser

Die USA ist eine dumme Dreckssau

Ich lasse jetzt auch mal Dampf ab und ich weiß ganz genau, dass die NSA mitliest. Denn ich werde bestimmte Schlüsselwörter verwenden.

Wer erlaubt es euch dreckigen Amerikanern eigentlich die ganze Welt auszuspionieren?
Wer erlaubt es eurem scdreckigen Staatsoberhaupt Stasi v2.0, ups ich meinte OBAMA, TERROR-ANSCHLÄGE weltweit auszuführen und BOMB-EN abzuwerfen?
Könnt ihr die Weltbevölkerung nicht einfach mal in Ruhe lassen ihr Spione? Wer erlaubt es eurem stupiden OBAMA eigentlich nach einer Liste vorzugehen und weltweit Menschen zu töten, nur weil sie als TERRORISTEN eingestuft sind? Ihr seid ja sogar noch so dumm und bringt eure eigenen Staatsbürger um.

Verschwindet von unserer Welt! Ohne euch wird es erst einmal bergab gehen. Aber ohne euch verfluchten SPIONE und TERRORISTEN sind wir viel besser dran!

Würde es tatsächlich so etwas wie eine PURGE-Nacht in den USA geben, stünde OBAMA ganz sicher auf der Liste von vielen Bürgern.


Noch was zum technischen: ihr könnt gerne versuchen meine Identität herauszufinden, schaffen werdet ihr es aber nicht, auch wenn ihr die NSA seid.
Ich bin nicht dumm und habe mich entsprechend abgesichert bevor ich diesen Text verfasst habe.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (165)

fuckUSA

Hinzu kommt auch noch die BND affäre, deutschland wird gezwungen seine eigene wirtschaft, industrie und bürger für die fucking usa auszuspionieren.... Es reicht!!! Boykotiert diese abgefuckten scheiss amis, kauft nichts von denen, macht sie schlecht wo ihr nur könnt, die wollen die ganze welt beherrschen und versklaven. Ich könnte so dermassen kotzen, mir geht diese scheiss ami kacke so dermassen auf den zeiger...
0

👍

 

👎

0

Antworten

hhh

Also mir haben die Amis trotz Spionage und alldem noch nichts getan und micht störts auch nicht wirklich. Lieber Daten sammelnde Amis als China oder irgendwelche Ajatollahs.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ein erfundene...

Die dreckigen Amis sammeln Daten aber illegalerweise. Die denken die können sich alles erlauben.
Wieso hat eigentlich keiner die Eier mal eine Langstreckenrakete auf die drecks USA zu schießen? Direkt aufs weiße Haus bitte..
0

👍

 

👎

0

Antworten

🌴
★★★

Mitglied [243]

@Ein+erfundener+Name★: Sonst bricht Krieg aus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

Pellkartoffel...

@USA-Hasser, moin, was hast du denn für Vorkehrungen getroffen um deine Identität zu verbergen?? Reicht es aus wenn man von einem Internetcafe aus postet? Die Frage ist ernstgemeint. Ich bin nicht die NSA :)... bin eine Userin, die genauso denkt wie du.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Test

http://www.google.de"> Test
Test
Test
Test
Test
Test
Test
0

👍

 

👎

0

Antworten

Test

Ich bitte den Spam zu entschuldigen. Die Kommentare können gelöscht werden. (War nur ein Test)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ecki

@hhh:
Du merkst nur nicht das sie dir was getan haben, bzw. tun werden. Alles Top-Secret - NSA/BND eben. Fakt ist das sie D und Europa erpressen und wer nicht spurt, wird ganz schnell sanktioniert auf die "Schurkenstaaten" Liste gesetzt und die Führung durch eine US-Marionette ersetzt. (Siehe Ukraine). Warum glaubst du, das Merkel und Co. so kuschen? Wenn TTIP etc. kommt, sind wir verloren, das geht bis hin zum Mietrecht was ausgehebelt werden wird. Die USA ist die größte Gefahr auf (und für) diesem Globus und dessen werden sich immer mehr bewusst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ein erfundene...

@Pellkartoffel
Eine Möglichkeit: man kauft sich ein gebrauchtes Prepaidhandy und eine SIM-Karte in einem Laden, wo man keinen Personalausweis vorlegen muss. Diese Läden haben fast nie Überwachungskameras. Nun sucht man sich in einer Großststadt ein nicht geschütztes WLAN-Netzwerk und postet über dieses Dinge wie ich es tue. Danach entsorgt man Handy + SIM-Karte.

Ich mache mich damit nicht strafbar. Es sind die WLAN-Betreiber die sich strafbar machen, indem sie ihr Netzwerk nicht mit mindestens einem Passwort schützen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

noch_jemand

Jedes Mal, wenn ich meinen "Eigene"-Dateien-Ordner öffne, fällt jemand bei der NSA vor Lachen vom Stuhl.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dröhnbüdl

@einerfundername
Wieso machst du dich denn damit strafbar???? Versteh ich nicht ganz. Daran kann man schon ganz gut erkennen, wieviel Paranoia die Amis hierzulande schon verstreut haben. In Deutschland zumindest ist es ein Grundrecht seine Meinung frei in Wort und Schrift zu verbreiten. in den Staaten kommst du sogar wegen eines Bieres im Auto in den Bau. god bless Germany!
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA-Hasser

- in den Staaten kommst du sogar wegen eines Bieres im Auto in den Bau -
Genau deswegen schütze ich mich. Die dreckigen Amis verhaften sogar Kinder die sich nur etwas daneben benehmen.

Aber auch dem deutschen Staat traue ich auch nicht mehr über den Weg.
Wenn selbst Leute die Musik runterladen härter bestraft werden als Kinderschänder, dann stimmt da was nicht.

Aber zurück zum Thema:
die Amis sind ein dreckiges und dummes Pack, welches unbedingt von diesem Planeten verschwinden sollte!
0

👍

 

👎

0

Antworten

hhh

@Ecki:

Und wenn schon. Ich verdiene gutes Geld, hab ein neues, eigenes Haus, ein Auto, fließend Wasser, Strom, eine Frau samt Kind. Soll Merkel doch kuschen, soll doch in der Ukraine Jazenuk und Poroschenko an der Macht sein, ist mir ehrlich gesagt einerlei. Genauso ist es mir auch egal was in Russland, China, Nordkorea, Arabien oder den USA und sonstwo geschieht. Brauchbare Daten gibts von mir eh keine, da kann die NSA spionieren wie sie will
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tif

Ich habe ein Kind und bin besorgt um deren Zukunft. Das ist wohl das Schlimmste an der ganzen Sache.

Wo bitte soll man denn noch hin, um sich zu schützen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA-Hasser

Wie genau es diese dreckigen AMIS es mit den Menschenrechten nehmen sieht man an Guantanamo Bay. Bis heute wurden niemand bestraft, obwohl beweise vorlagen! Und auf der anderen Seite heulen die scheiß Amis rum, dass sie sich schämen dass solch ein Weltbild über sie existiert.

HALLO, drecks Amerikaner, Hallo drecks Bush und OBAMA, AUFWACHEN!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Morgenrot

Warum sich über die Amis aufregen?
Wir sollten bei uns in Deutschland mal anfangen mit einer komplett neuen Besetzung der Politiker.
0

👍

 

👎

0

Antworten

chrysantheme

@Morgenrot: Meinst du die Politiker verlassen freiwillig den Bundestagssessel???
"Läuft bei denen". Immer genug Kohle.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Morgenrot

@chrysantheme: Nein das werden sie natürlich nicht!!!.....aber die würden sich einen Kopf machen ,wenn mal keiner wählen geht.Nur das Problem,wenn keiner wählen geht...geht das Schiff hier bald total unter.
Zumindest müssen mal die Frauen da aus der Politik raus.

Sorry,wenn ich das als Frau so sage.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

Oh jetzt fühlst du dich ganz hart ne? Glaubst du der NSA kümmerts was du auf dampf ablassen.net Schreibst? Für wen haltet ihr Deutschen euch eigentlich? Wir brauchen euch Europäer ganz sicher nicht,mein Land kommt prima alleine klar, dafür braucht es Europa nicht und ganz ganz sicher Kein gewisses Land dessen Hauptstadt Berlin ist. Kommt mal alle wieder auf den Boden der Realität Zurück.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Dein Land kommt gut allein klar? Warum müssen dann immer wieder andere Wirtschaften zerstört werden um eure zu puschen? Jeder Wirtschaftserfolg von euch hängt mit Kriegen im Ausland zusammen. Traurig irgendwie...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Oh man,gehts noch? Wir versuchen den Menschen zu helfen! Und selbst wenn nicht, glaubt ihr denn ihr seid besser als wir? Definitiv nein!
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Denkst du das wirklich? o.O

Ich will jetzt nicht darüber philosophieren wer der bessere Mensch ist ^^
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Hallo? Mir tut sowas möglicherweise weh,wenn hier über mein Land und über meine Leute so Schlecht geredet wird. Erzähl mir doch nicht das dir sowas am arsch vorbei gehen würde wenn du in den USA leben würdest und fast alle würden sagen wie Scheisse Deutschland und die Deutschen doch sind.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Dröhnbüdl

Tonyprince@
Genau das tun die amis doch, sie hassen die deutschen und unser Land. Sie hetzen den rest der welt gegen uns auf, so wie vor dem 1. wk. Und ich war lange genug in den staaten um das beurteilen zu können. Mal ganz davon abgesehen, bestätigt sich das auch noch gerade jetzt, nach der BND/NSA Affäre. Die USA wird sehr bals von der Bildfläche verschwinden, glaube mir. Zu viele Feinde weltweit, das wars dann hoffentlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

🌴
★★★

Mitglied [243]

@Tony Prince: Mein Kommentar etwa schon vergessen? Die USA sind nichts weiter als ein Haufen von Einwanderern die aus Europa, Asien, Afrika usw. stammen (Besiedlung Amerikas im Geschichtsunterricht). Also tu nicht so als seien Amerikaner etwas eigenes und besseres :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

Dröhnbüdl

🌴@:
Ja, die Bewohner der usa stammen aus aller Welt, die sind ja auch nicht die Gefahr. Aber die US Aussenpolitik die mit ihrem überdimensionierten militärapparat die Welt umkrempeln und beherschen will - das sind die Psychopathen um die es geht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

🌴
★★★

Mitglied [243]

@Dröhnbüdl: Das ist mir bewusste. Der Kommentar war jedoch an Tony Prince gerichtet der die USA als das beste Land der Erde präsentieren möchte was so aber nicht der Fall ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Warum lässt du dich von jemand anderem kränken wenn er der Meinung ist, dass die USA scheiße sind? Warum ist dir so wichtig was jemand anderes über dein Land denkt? Mich stört es nicht wenn einer sagt, dass ich ein scheiß Deutscher bin. Genauso wenig juckt es mich wenn jemand meint, dass ich ein dummer Spasst bin.

Warum bist du so verletzlich wenn es um deine "Heimat" geht? :o
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

USA-Hasser

Das Problem ist, dass alle sich von den Parteiprogrammen einlullen lassen und dann diesen Scheiß wählen.
Im Nachhinein sehen sie, dass sich nichts gändert oder verbessert hat und trotzdem wählen sie die selbe Partei wieder!
0

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [894]

Präsidentschaftskandidaten dürfen bei ihren Wahlkampfreden bestimmte Handbewegungen nicht machen (bzw sollten sie nicht machen) weil das unsympathisch auf das Volk wirken könnte. Also da geht es weniger um Inhalte sondern mehr um Sympathie. Wer ist als Präsident besser geeignet, der mit gute Inhalte oder der mit Sympathie?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

Dir USA sind einfach mal die Zecke am A*** der Welt, wenn ich das mal so eindeutig sagen darf.

Das die USA im vergleich zur Bevölkerungsgröße die meisten Straftäter haben
Das in den USA mehr Menschen durch Private Schusswaffen sterben als in allen bisherigen Kriegen die die USA führte
Das die USA in großen Teilen immer noch Rassistisch ist, und Polizeigewalt an der Tagesordnung ist
Das Amerikaner das ungesündeste Volk der Welt sind
Das es in den USA Anti Umweltbewegungen gibt, und diese Legal sind

ist alles innenpolitisch, und wenn die Menschen soc glücklich sind, sollen sie meinetwegen so leben...

ABER

Was die USA im Rest der Welt veranstaltet ist einfach nur wiederlich!
Kriege werden aus fadenscheinigen Gründen angezettelt, um an die Rohstoffe des jeweiligen Landes zu kommen.
Die halbe Welt wird aus ebenso fadenscheinigen Gründen der Terorbekämpfung ausspioniert
Rohstoffe aus aller Welt werden von US-Großkonzernen "geraubt" und in die USA verschifft, oder für die USA weiterverarbeitet.
Das sie Drogenhandel fördern um verbündete Armeen zu unterstützen
Das Gefangenenlager in fremden Ländern unterhält, nur um ungestört foltern und falsche Geständnisse erpressen zu können.

ist einfach das letzte, die US Regierung ist meiner Meinung nach keinen deut besser als die Terroristen die sie angeblich jagen, nur das die Terroristen im Gegensatz zu den USA ehrlicher sind!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Dröhnbüdl

Chrissy@
Und: Die USA bilden die Terroristen (z.b. Isis) sogar höchstpersönlich aus und machen keinen Hehl daraus. Das einzige was sie mächtig sein lässt sind ihre Waffen und Bomben. die UsA sind das krebsgeschwür unserer Zeit und müssen sich endlich mal verpissen und die Schnauze halten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

JETZT HALTET EUCH MAL ALLE GUT FEST, ICH HABE NEUIGKEITEN!!! Ich habe beschlossen mich Politisch zu betätigen,mein Ziel: Die Bundesrepublik Deutschland zum Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika zumachen! Oh man das könnte wirklich meine Lebensaufgabe sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Donald

Das ist es doch schon lange. Das einzige ist nur das deutsche immer noch Einreise und Arbeitsvisas für die usa brauchen, während die Amis hier machen können was sie wollen. So schön lässt sich D von der "sieger"-macht entwürdigen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Donald

Das ist es doch schon lange. Das einzige ist nur das deutsche immer noch Einreise und Arbeitsvisas für die usa brauchen, während die Amis hier machen können was sie wollen. So schön lässt sich D von der "sieger"-macht entwürdigen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Donald: Na ich mein ganz Offiziel!
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Ein erfundene...

@Ein+erfundener+Name: Ej du! Ich war immer bisher ein einfindender Name du Cover! Kann jemand dem diesen Namen verbieten?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hafkwobakfwpw...

@Tony+Prince: Du Amerikaner? Dann kannste deinen Präsident selber ausrichten das er andere Länder in Ruhe lassen soll. Er macht alles schlimmer.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Hafkwobakfwpw.: Wir lassen andere Länder in Ruhe,wir sind ja nicht Russland,das einfach teile anderer Länder annektiert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Prophetia

@tonyprince
Ähh, wir?? Achso, du meinst wenn ihr die Ukraine, Lybien, Syrien, Afghanistan, jugoslawien, Ägypten, Sudan, Yemen, Kongo, somalia, Irak usw. mit perfiden NSA Strategien unterwandert um sie danach zu destabilieren und zu erpressen, wäre das ok?
Achso und Annektion der DDR und nun Gesamt Deutschland durch die Amis hatte ich ganz vergessen. Und Europa folgt ja gerade.
nee nee, die US Amis sind weltweit unten durch, die versuchen sich nur noch durch erpressung, Krieg und Knebelverträge am Leben zu halten. lange geht das mit denen nicht mehr gut, dann werden sie auf Knien bei uns um Gnade betteln (-:
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Probhetia: Beweise Bitte für diese Anschuldigungen,das sind nur Vermutungen. Ohne uns wäre Deutschland nicht das was es heute ist,vergesst das Niemals.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Prophetia

Klar, tony, kein Problem. Seit 1775 gab es ca. 20 Jahre in dem die Usa in KEINEN Krieg verwickelt war. hier eine sehr lange Liste:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

Mal sehen was du dazu sagst?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Probhetia: Ach hör doch auf,du bist doch Deutscher richtig? Was kümmern dich Länder mit denen du weder Kulturell noch sonst wie verbunden bist,wir sind nicht euer feind. Wir wollen euch deutschen nichts Böses.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Zottel

Mitglied [17]

@Tony+Prince: Ihr macht alles noch schlimmer mit eurem angeblichen "HELFEN". Lasst doch uns, uns sein.!.!.!.!.

Tony Prince: Warum sprichst du so gutes Deutsch, wenn du ein "Amerikaner" bist?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Super Seite! Kann ich weiterempfehlen!

🌴
★★★

Mitglied [243]

Bei den Amis sind doch sowieso 'alles' Freimaurer und Juden die was zu sagen haben
0

👍

 

👎

0

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Zottel: Weil ich hier geboren und teilweise aufgewachsen bin.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Rotzel

@Tony+Prince: Undetzt lebst du in Amerika?
0

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [894]

Hallo Rotzel :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Rotzel: Nein leider nicht,ich darf nämlich nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

j

@Prophetia: Ich kann USA und ihre Politik ja auch nicht ausstehen. Aber haben nicht die UdSSr halb Deutschland und Europa ab 1945 annektiert. Und annektiert ist Deutschland nun auch nicht wirklich, hätten wir in Deutschland eine Volksabstimmung ob Deutschland noch zur NATO und den USA gehören sollte oder nicht bin ich mir ziemlich sicher das sich die mehrheit der deutschen pro NATO und USA entscheiden würde.
0

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [894]

@Tony Price: warum darfst du denn nicht?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@j: Ganz genau! Die Leute lieben die USA,und desswegen werde ich auch Erfolg haben was mein Politisches Ziel betrifft! Ich hab 2013 gesehen wie die Leute in Berlin Obama Zu gejubelt haben. Da müsste doch was zu machen sein...
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@nur ein Mann: Weil ich keine dauerhafte Aufenthaltsgenemigung bekomme. Traurig aber wahr,deswegen gehts nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [894]

Achso, ok.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Die Uschi

Tony, ich habs dir schon vor 1 jahr gesagt. Ging mir genau so. Und wenn du dir die usa nicht abschminkst, stehst du bald bei denen auf der terrorliste, glaub mir. Die hassen alle die sie lieben. So crank sind die.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Haiko

Was hat Amerika euch persönlich denn eigentlich so schlimmes angetan, dass ihr so einen Hass darauf habt?

Seit nun mehr als 70 Jahren leben wir in einer Phase des Friedens, Stellvertreterkiege in Nah- und Fernost und den Zerfall Jugoslawiens mal ausgenommen, den Ukrainekrieg und Scharmützel zwischen Israel und seinen Nachbarn mal ausgenommen. Zuvor hatten wir allein im 20 Jahrhundert in Europa u.a. den Italienisch-Türkischen Krieg 1911/12, den 1. & 2. Weltkrieg, die Balkankrieg 1912/13, den Polnisch-Ukrainischen Krieg 1918/19, den Griechisch-Türkischen Krieg 1919 - 23, den Slowakisch-Ungarischen Krieg 1939, den Polnisch-Sowjetischen Krieg 1920/21, in den Jahrhunderten zuvor u.a. den Deutsch-Französischen Krieg 1870/71, den Deutsch-Dänischen Krieg 1864, den Russisch-Türkischen Krieg 1828/29, die Französische Invasion in Spanien 1823 und all die Kriege an denen Napoleon beteiligt war uvm. Die ganzen Bürgerkriege sind da noch nicht mal mit eingerechnet. Im Schnitt gab es in Europa bzw. mit Beteiligung europäischer Staaten vor 1945 jedes Jahr 2 - 3 Kriege.
Aber seit 1945, seit die USA die uneingeschränkte Führungsrolle in der westlichen Welt innehaben leben jedenfalls wir in Europa, Russland und Nordamerika in einer relativ friedlichen Phase, während sich die europäischen Staaten zuvor gegenseitig zerfleischt haben und es wahrscheinlich auch noch heute tun würden, wären da nicht die USA.

BTW: Die kriegerischste Nation ist, wenn man sich mal auf die Anzahl der Kriege beruft Großbritannien, das übrigens mit schon fast jedem Staat der Welt im Kriegszustand war. Spanien befand sich bis 1900 durchschnittlich zu 68 % seiner Zeit im Krieg. Niemand käme jedoch darauf Großbritannien oder Spanien als die schlimmsten Kriegstreiber darzustellen. Die USA jedoch gelten als der Kriegstrieber schlechthin.


Kriege, Militärstützpunkte und Interventionen sind für ein großes Imperium wie es die USA ohne Zweifel sind eben nun mal leider an der Tagesordnung. Das war bei den Römern , bei den Ägyptern, bei den Mongolen, bei den Franzosen, bei den Briten, bei den Spaniern, bei den Sowjets/Russen, bei den Japanern im letzten Jahrhundert und auch bei uns Deutschen vor ein paar Dekaden nicht anders. Und das wird auch in Zukunft so sein, dann heißen die Schuldigen nur eben nicht mehr USA sondern vielleicht China, Indien oder Islamisches Großkalifat.


Diese ganzen USA-Hater die es seit 2 Jahren so vermehrt gibt sind, das müsst auch ihr hier zugeben, einfach nur auf den Zug aufgesprungen. Seit den Enthüllungen von Edward Snowden ist es ja eine Art lifestyle geworden vornehmlich in Form von Onlinekommentaren seine Abneigung gegenüber den USA kundztun. Bei den meisten ist das eben keine Überzeugung.


Die paranoide Datensammelwut der NSA finde ich natürlich auch nicht toll und das muss auch Konsequenzen haben, aber man darf nicht die guten wirtschaftlichen Beziehungen zu den USA aufs Spiel setzen, denn die USA sind eben nun mal noch unser wichtigster Handelspartner. Genauso wie die USA unser kulturell und lifestylemäßig wichtigster Partner sind, wenn man mal bedenkt welche Filme, welche Musik, welche Mode und welche Freizeitangebote wir mittlerweile größtenteils nutzen und konsumieren.
Des Weiteren sollte man anmerken das bisher die wenigsten Deutschen/Europäer durch die NSA-Datensammlung einen gravierenden Nachteil in ihrer Lebensweise haben. Ich kann auch weiterhin in einer E-Mail oder hier schreiben das Obama beispielsweise ein degenrierter dunkelhäutiger Hu***sohn ist und die USA ein ver******* Drecksgammelland sind, ohne das ein Überfallkommando der Navy Seals meine Wohnung stürmt.


Dank den USA haben wir hier überhaupt die Freiheit die Regierung zu kritisieren. Diese Freiheit hatten wir weder unter Hitler, noch unter den Sowjetmarionetten in der DDR (aus der ich Stamme). Ja, wir haben sogar die Freiheit ganz offen die USA zu kritisieren und trotzdem ist der Großteil der US-Amerikaner von Deutschland angetan, bewundert deutsche Produkte und deutsche Werte.


Polizeigewalt, wie sie derzeit in den USA gegenüber Afroamerikanern vorkommt verurteile ich auch, aber man darf das auch nicht überbewerten. Hätten diese Polizisten einen Weißen erschossen würde bei uns kein Hahn danach krähen.
Rassismus gibt es überall, nicht nur in den USA. Ich erinnere nur mal an Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen und Alberto Adriano.


Die NATO-Osterweiterung, die ja auch von vielen kritisiert wird, geschah weil die ehemaligen sowjetischen Satellitenstaaten so schnell wie möglich einen starken Partner wollten der sie vor einer zweiten Sowjetunion schützt. Polen, Lettland, Estland, Litauen, Ungarn und Bulgarien sind in der NATO weil sie selbst Mitglied werden wollten.


Man sollte die Welt nicht einfach nur in gut und böse einteilen, das hat man schon zu oft getan. Was dabei heraus kam zeigt uns ein Blick in die Weltgeschichte....
0

👍

 

👎

0

Antworten

drömel

Haiko, die USA vetritt nicht mehr die "alten" westlichen Werte.
Diese Stasimanieren müssen sanktioniert werden. Sie ist nicht mehr tragbar. Sie verkörpert international nicht den Anspruch der Demokratie sondern den der sozialistischen Diktatur wie seinerzeit die oberen der DDR.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Haiko:
Nunja, du fragst was die USA uns persönlich getan hat, und warum wir sie "so hassen"...

Weist du, nicht jeder denkt nur an sich. Die USA hat schon soviel Leid und Krieg über die Welt gebracht. Ich war schon vor Snowden kein USA Freund, siehe z.B. Irak Krieg (ja wo sind denn die pösen pösen Massenvernichtungswaffen?) siehe Guantanamo (immer noch nicht aufgelöst, immer noch keiner der Konsequenzen deswegen tragen musste!) Nur 2 Beispiele für die Skrupellosigkeit der USA.

Seit den Snowden Enthüllungen ist natürlich noch einiges dazugekommen. Allein was die NSA an Wirtschaftsspionage betrieben hat ist unter aller Sau, und hat Deutschland mit Sicherheit über all die Jahre Milliarden gekostet, was dann doch wieder auch mich persönlich trifft!

Deine Aussage, das die Ausspähung durch die NSA bisher keine negativen folgen hatte ist höchst bedenklich, klingt wie "Wenn ihr nichts zu verbergen habt, warum regt ihr euch auf?" von dieser Denkweise ist es nur ein kleiner Schritt zu Stasi 2.0 und schließlich zu Orwels "1984"...

@nur ein Mann:
Tony ist Deutscher, sein Vater Franzose und er selbst wäre furchtbar futrchtbar gerne Amerikaner, aber er ist Deutscher, und hat keine (echte) Verbindung zu den USA. Er bezeichnet sich zwar immer als Amerikaner, aber das ist Wunschdenken ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Haiko

@Crissi: So, Hefte raus! Jeder Troll , der tumb Orwells "1984" als Totschlagargument benutzt, schreibt mir bis morgen eine dezidierte Buchrezension!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Haiko:
Zu lange her. 1984 hab ich schon als Jugendliche gelesen, und fand es damals schon beängstigend! Ich habe damals so eine Buchserie geschenkt bekommen, 1984 war ebenso ein Teil davon wie Krieg der Welten und Bruder. ;)

Allerdings frage ich mich auch was du mit einer "entschiedenen" Buchrezension willst, oder was das überhaupt sein soll...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Haiko

@Crissi:

dezidiert, scheiß Autokorekktur.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Haiko

Hätte detailliert heißen sollen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Haiko:
jaja Haiko, würde ich jetzt auch behaupten ;P

Nee aber ich hab das wirklich gelesen, und es ist beängstigend, wenn jeder Handschlag, jeder Blick, jedes Geräusch beobachtet wird, und du nach toten Winkeln in deiner Wohnung suchen musst um auch nur einen einzigen Moment sowas wie Privatsphäre zu haben...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Haiko

@Crissi: Ich glaub dir das du es gelesen hast.

Das Werk muss man im Kontext seines Entstehungszeitraums betrachten, nur dann ergibt es Sinn. In Orwells bekanntesten Werken 1984 und Farm der Tiere erkennt man klar einen Bezug zu damaligen stalinistischen Sowjetunion. Von Sowjetunion und Stalinismus sind wir heutzutage meilenweit entfernt.

Mag sein das die NSA und wahrscheinlich auch die verbündeten europäischen Geheimdienste massenhaft Daten sammeln, aber um diese Daten auch wirkungsvoll auszuwerten sind sie schlicht und ergreifend zu blöd. Ich habs oben ja schon erwähnt: Der Überwachungsskandal muss Konsequenzen haben, ohne aber die guten wirtschaftlichen Beziehungen zu den USA aufs Spiel zu setzen. Europa wird doch im Vergleich zu den aufstrebenden Ländern China, Brasilien, Indien und allgemein Südostasien immer unbedeutender. Da brauchen wir einen starken Partner wie die USA um überhaupt ein Stück vom Kuchen abzubekommen.



"Nee aber ich hab das wirklich gelesen, und es ist beängstigend, wenn jeder Handschlag, jeder Blick, jedes Geräusch beobachtet wird, und du nach toten Winkeln in deiner Wohnung suchen musst um auch nur einen einzigen Moment sowas wie Privatsphäre zu haben..."

Ja das ist beängstigend, aber so weit ist es nun ja doch nicht und soweit wird es auch nicht kommen, also mal die Kirche im Dorf lassen. Das gerede von Stasi 2.0 und Orwellschen Zuständen höre ich seit 20 Jahren. Seit 20 Jahren hat sich aber in der Welt nichts geändert, außer vielleicht der Umstieg vom Röhrenfernseher
auf LCD-HD-TV und die größe der Handys.
0

👍

 

👎

0

Antworten

delicti69

Naja vergiss mal nicht die Smart Tv's mit Cam und Micro und Internetverbindung. Von Smart Phones, digitale Biometrische Flächenüberwachung via cam und Mautsystemen, dashcams, Internettelefonie, usw. mal ganz abgesehen. Der Spitzelei wurde Tür und Tor geöffnet und die Folgen sind unabsehbar. Microsoft und Apple können nichts gegen den Befohlenen Überwachungsbefehl machen.
Dagegen war Stasi 2.0 Kinderspielzeug.
0

👍

 

👎

0

Antworten

deutschland ...

Mich stört es das nicht Deutschland so mächtig ist wie die USA. Ich will das Deutschland auch Atomwaffen und so grosse riesige Armee hat. Dann holen wir uns erst mal widda was uns die Polen gestohlen haben. Danach machen wir endlich Russland platt. Und wenn wir mit Russland fertig sind zeigen wir den Amis wie man in Nahost richtig Ordnung macht.
Und wenn wir das geschafft haben zerbomben wir China und die USA und Indien und den rest der gegen uns ist. Endlich deutsche Weltherrschaft. Zweimal haben uns die scheiß demokraten und dreckskommunisten das schon vermiest.
0

👍

 

👎

0

Antworten

delicti69

Deutschland...@
Tja, diesen Job habeb sich die Amis nun zu eigen gemacht, deshalb sind sie weltweit ja auch so "beliebt".
0

👍

 

👎

0

Antworten

NWO

Um die Weltherrschaft zu erlangen plant die USA nun Nuklearschläge gegen Russland, weil die Sanktionen nichts genützt haben...

http://www.pravda-tv.com/2015/06/us-militaer-erwaegt-atomschlaege-gegen-russland-video/

Soviel zu der Politik der USA. Die stehen dem 3. Reich in nichts nach.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gleiti

Wir haben doch alle hier keine Ahnung was da in den obersten Reihen der Politik abgeht.
Habt ihr ernsthaft das Gefühl, ihr könnt mitdiskutieren mit eurem Wissensstand?
Da werden Entscheidungen getroffen, von denen wissen nur die wenigsten Menschen auf der Welt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [894]

@Gleiti: das sehe ich genauso.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

proNWO

@NWO: Ich bin für die NWO. Die NWO find ich gut
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Haiko:
Ja das ist beängstigend, aber so weit ist es nun ja doch nicht und soweit wird es auch nicht kommen, also mal die Kirche im Dorf lassen. Das gerede von Stasi 2.0 und Orwellschen Zuständen höre ich seit 20 Jahren. Seit 20 Jahren hat sich aber in der Welt nichts geändert, außer vielleicht der Umstieg vom Röhrenfernseher auf LCD-HD-TV und die größe der Handys.

Glaubst du das wirklich? OK, mal ein paar kleine Beispiele zur Überwachung: Der neue Perso, die neue "Gesundheitskarte", Smartphones mit denen man uns jederzeit und überall heimlich filmen kann, sofern man die Kamera nicht abklebt, VDS.

DAS nennst du "nichts geändert"?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

U nser S chei...

Ja Fuck you scheiß geficktes USA!!! Ja Fuck you scheiß geficktes USA!!! Ja Fuck you scheiß geficktes USA!!! Ja Fuck you scheiß geficktes USA!!! Ja Fuck you scheiß geficktes USA!!! Ja Fuck you scheiß geficktes USA!!! Ja Fuck you scheiß geficktes USA!!! Ja Fuck you scheiß geficktes USA !!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Cindryella

@nur+ein+Mann: Gleiti hat doch keine Ahnung! Nur schon sein Nickname, wer kann so jemanden noch ernst nehmen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Cindryella: Ich bin hier auch der Meinung, dass Gleiti Recht hat mit seiner Aussage.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Düsi

"Die meisten menschen keine ahnung haben"...
Klar, die masse ist dumm, wird dumm gehalten und will auch nix wissen. Politiker sind jedoch eine absolute Minderheit die sich mengenmässig - wenn überhaupt - im promilleberich bewegt. Diese Minderheit beschliesst im Geheimen (wie in der EU) das Schicksal von Milliarden Menschen. Bin ich froh das wir keine Kinder haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ihate usa

Hier könnt ihr die ach so tollen ami cops sehen, wie sie 14 jährige teenager brutalst wegen einer zu lauten pool Party wie übelste attentäter behandeln und misshandel. Passiert: gestern in texas. amis sind die übelste Sorte menschlichen Abschaums sie die Welt gesehen hat.

http://www.huffingtonpost.com/2015/06/07/texas-pool-party_n_7530502.html?ir=Black+Voices&ncid=fcbklnkushpmg00000047

Auch direkt auf youtube zu sehen, google nach police poolparty
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ihate usa

Ab minute 3 stürzt er sich auf ein 15 jähriges mädchen und zieht danach seine Waffe... So krank diese Penner.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Otti

Das ist ja wirklich ein Skandal, ich glaube die machen das weil da zu viele Nigger waren, war in der Tagesschau.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Otti: Bitte unterlasse in Zukunft jegliche Art von Rassistischen Postings
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Arthur Harrisz

Bah, ihr widerwärtigen Kartoffeln :D geht mal sterben pls
0

👍

 

👎

0

Antworten

Otti

Ja gut, dann sage ich es nochmal im neusprech:
Das kam sogar in der Tagesschau und ist wohl eskaliert weil dem nachbarn der die cops gerufen hat zu viele "maximalpigmentierte" (afroamerikaner, dunkelhäutige) anwesend waren. hoffe das war jetzt im gegensatz zum verhalten der cops, nicht rassistisch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Otti: Da wir ein öffentliches Forum sind, müssen wir nun mal auf so etwas achten. Fast jedes andere Wort wäre ok gewesen, aber das "N" Wort darf man halt nicht mehr verwenden.

Nicht umsonst gibt es heute Mit Schokolade überzogene Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund und keine N***-Küsse mehr ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Haiko: Danke dass du nicht so Negativ über mein Land denkst,dieser Antiamerikanismus,ist unerträglich. @Crissi: Ja du und die anderen die hier in diesem Land die USA Hassen werden schon noch Sehen Wie erfolgreich meine Partei sein wird,und dann habt ihr einen Grund euch Aufzuregen. Und Jetzt nochmal ganz speziell an dich Crissi: Ich hab Fast 10 Jahre in Massachusetts gelebt ich habe eine Verbindung zu den USA,das ist Kein Wunschdenken,aber das Verstehst du eh nicht... Ich könnte Quasi auch Japaner sein,oder Araber,was weisst du eigentlich Wer ich bin? Hör ma auf Soooo anmaßend zu sein,du kennst mich nicht. Danke im Voraus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Wenn du selbst tatsächlich glauben würdest Amerikaner zu sein, würdest du es nicht so vielen erklären. ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

Außerdem Ignorieren die Leute die die USA Hassen dass Deutschland und die USA Bruderstaaten sind und somit auch Zusammengehören,und dafür wird meine Partei Werben,schon allein deshalb weil Viele US Amerikaner Deutsche Wurzeln haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Ich Antworte den Leuten nur.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Mach ruhig weiter damit. :D

Kennst du das Lied Amerika? Von Rammstein. Ich denken den Deutschen ist durchaus bewusst, dass wir im Endeffekt in den USA leben. :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Fühlst du dich eigentlich gut dabei? Bei deinem dummen Antiamerikanismus? Deutschland und die USA gehören Zusammen,genauso Sehen ein Großteil der Leute das auch. Naja die Mehrheit bei der Bundestagswahl wird meine Partei eh haben,einfach deshalb weil die Leute die Staaten Lieben,zumindest die Mehrheit,aber dann gibts noch Leute wie euch...
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Ja fühle ich mich. ^.^ Wobei ich grundsätzlich die Politik nicht gutheißen kann...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Partei weit kommt weil du wohl kaum genug Lobbys von dir überzeugen kannst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Grad die 18 bis 25 Jährigen werde ich Überzeugen Können. Übrigens brauch ich nich das Ganze Volk um den Bundeskanzler zu Stellen bei weitem nicht... Ich krieg genug Stimmen Zusammen Glaubs mir einfach.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Na dann bin ich mal gespannt wann ich in den Nachrichten von der neuen Durchstarter-Partei höre o.O

Ich bin 20. Mich konntest du bisher nicht überzeugen :o
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Du kannst die USA auch nicht leiden,hast kein Bock irgendwann mal in die Staaten zu Fliegen,hatest die USA möglicherweise wos nur geht,ums kurz zu sagen du bist Jemmand mit ner Klassischen Antiamerikanischen Einstellung,nein dich werd ich ganz sicher in diesem Leben nicht mehr überzeugen,und das will ich auch nicht,sondern nur die Menschen die die USA mögen,und davon gibts in D genug. Genug um meiner Partei die Mehrheit zusichern.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Ehm das sind jetzt aber viele Unterstellungen.

Ich bin schon seit ich ungefähr 13 bin sehr begeistert von den USA, höre hauptsächlich amerikanischen Hip-Hop (wobei ich den aktuellen nicht mehr gut finde). Will unbedingt sobald wie möglich in die USA reißen. Wahrscheinlich werde ich das nächsten Sommer tun wenn ich 21 bin & habe mir schon überlegt in die USA auszuwandern bzw. ein paar Jahre dort zu leben. :D

Außerdem liebe ich das amerikanische Englisch und übe täglich. ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Aber 100pro. Also das mit dem Hip Hop glaub ich dir ja noch aber den ganzen rest... geh jammand anderen Verarschen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Wtf, was klingt daran jetzt so unglaubwürdig?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Naja was hast du denn dagegen dass ne Partei gegründet wird die sich eben dieses Ziel gesetzt hat,oder Überhaupt an der ganzen Idee? Wäre es nicht Cool wenn Germany ein Staat der USA Wäre?
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Tony+Prince:
Wäre es nicht Cool wenn Germany ein Staat der USA Wäre?

Ungefähr so cool wie die Lava oder die Sonne aus der Nähe...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Ich glaube du kennst das Lied Amerika von Rammstein nicht. Da geht es eben drum, dass Deutschland schon ein Teil der USA ist.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich ein Problem mit deiner Partei Idee habe. Ich meinte nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du genug Unterstützung der Lobbys erhältst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Tony+Prince:
Du hast deine Lebensgeschichte hier schon so oft umgeschrieben, ich glaube langsam, du bist ein kleiner Deutscher Junge, der noch nie sein Kuhkaff verlassen hat
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead: Junge junge,langsam tun mir die Finger weh... Also Warum denkst du krieg ich nicht genug Unterstützung?
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Crissi: Oh, da irrst du dich aber gewaltig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Crissi: PS Wenn du Köln als Kuhkaff bezeichnest...
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Weil du bei mir nicht den Eindruck erweckst, dass du die Fähigkeit hast dich richtig zu verkaufen. :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Jizzhead:
Wie wahr XD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Tony+Prince:
Erst war dein Vater Ami, dann war er plötzlich Franzose und dein Onkel Ami, dann jammerst du rum das du keine US Staatsbürgerschaft bekommst, weil du da keine Verwandschaft hast... Weist du, es gibt da so ein Sprichwort: "Der Lügner braucht ein gutes Gedächtnis" mehr sag ich dazu jetzt mal nicht ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Armin

Und dann will er auch noch das deutschland ein teil der Usa wird (lol)!
Dabei hat deutschland 2 weltkriege verloren und alle damaligen Siegermächte haben territorialen Besitzanspruchspruch auf das "alte" deutschland. Nicht nur die usa!
Nach dem 2. weltkrieg wurde deutschland in ost- und westzonen geteilt (brd und ddr) und nach der wiedervereinigung hätten (und haben) die deutschen anspruch auf eine eigene verfassung, die deutschland zu einem Staat machen würde.
Die damalige regierung kohl hat aber genau das verhindert und anstelle eines friedensvertrags gab es lediglich einen einigungsvertrag (2+4 vertrag). Netterweise wurde es uns aber immer hin gestattet, uns selbst zu verwalten - mehr aber nicht. Unsere "regierung" ist ein durch die Siegermächte genehmigter Erfüllungsgehilfe der damaligen "feindstaaten". Alles in den Geschichtsbüchern nachzulesen - speziell für tony sicherlich eine interessante Lektüre.
Und da es gerade mal 25 Jahre her ist, auch nicht sooo historisch, zumal sich jeder über 35 jährige auch noch sehr gut daran erinnern kann.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Urmel

Der beste beweis das die usa die kriegstreiber schlechthin sind, beweist eine Petition:
Ein amerikaner hat eine Befragung auf der strasse mit anschliessender unterschriften petition FÜR einen atomaren erstschlag gegen Russland durchgeführt. Einmal in Amerika, einmal in Russland. Dass ergebnis: 80% der Amerikaner stimmten DAFÜR, 100% der Russen DAGEGEN.

hier das Video:
http://youtu.be/DlgF7QTCe6c
0

👍

 

👎

0

Antworten

Günni

So eine Umfrage sollte man mal in Deutschland machen, würde mich echt mal interessieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

y

@Urmel: Und wie viele Leute wurden jeweils befragt?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Urmel: Und das macht die Russen jetzt zu einem besseren Volk?
@Jizzhead: Ich bekomme das schon richtig verpackt glaubs mir,eine andere Möglichkeit sehe ich nicht,da ich ja sonst in den USA als Einwanderer Leben würde und ich mag Keine Einwanderer. Ich will ja nicht nur dass die USA mein Land sind ich will ja auch dass es mein Vaterland ist,und da ist das eben die Einzige Möglichkeit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Tony+Prince:
XD dann mach DAS mal zu deinem Wahlspruch "Ich will die USA als mein Vaterland, daher muss Deutschland Teil der USA werden.. WÄHLT MICH"... Da kommt wieder das kleine Kind durch "ich will ich will ich will und alle anderen sollen machen was ich sage, weil ich will will will"
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Crissi:
Ich habe über mein Vorhaben nochmal nachgedacht,und bin zu dem schluss gekommen,diese Sache aufzugeben,es war nämlich nur ein Verzweifelter gedanke meinen Schmerz irgendwie erträglicher zu machen. Ich muss Nämlich komplett bekloppt sein Mein tolles Land mit Deutschland zu Verunstalten. Aber ich versuche zwar noch die US-Staatsbürgerschaft zu bekommen,weils einfach Mein Land ist (gefühlsmäßig) sowas MUSS mit der Staatsbürgerschaft komplettiert werden. Weisst du Crissi wenn du die US Politik nich magst ist es deine Sache,aber die Menschen Schlecht zu machen und deren Kultur Steht dir genauso wenig zu wie mir,deutschland Schlecht zu machen. Wenn du dich mal auf die USA einlassen würdest und mal mein paar mal dort gewesen wärst, würdest du wissen dass die USA das mit abstand Coolste Land der Erde sind,aber die Mühe machst du dir ja erst gar nicht,es ist einfacher einfach drauf los zu Schimpfen. Aber unterm strich ist die ganze Welt ein Beschissener Ort,KEIN Land ist DAS Land. Ausserdem hab ich nicht Wirklich was gegen Deutschland, aber wie die Leute hier sind... Das Kotzt mich einfach an.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

nur ein Mann

What is the definition of eternity?
Four blondes in four cars at a four way intersection.
0

👍

 

👎

0

Antworten

this-is-a-man...

Q: What is the similarity between a rubix cube and a dick?
A: The more you play with them, the harder they get!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Tony+Prince: "Weisst du Crissi wenn du die US Politik nich magst ist es deine Sache,aber die Menschen Schlecht zu machen und deren Kultur Steht dir genauso wenig zu wie mir,deutschland Schlecht zu machen."

Wo habe ich denn die Kultur der USA schlecht gemacht? In meinem ersten Post zu dem Thema, habe ich nur Fakten aufgezählt, Fakten zur USA.
Oder meinst du ich mache die Kultur schlecht, indem ich sage, das Waffen nich in Kinderhände gehören? DANN mache ich die sogenannte "Kultur" nämlich sehr gerne schlecht!

Dazu habe ich mein Missfallen zum Ausdruck gebracht, wie die USA sich Außenpolitisch verhält. Darüber steht es mir allemal zu, mich aufzuregen, weil es mich eben auch was angeht was dieser Staat der sich wie Terroristen benimmt so treiben!

Du hingegen hast Deutschland, deren Bewohner und Kultur mehr als einmal beleidigt! Beispiel gefällig? Aber gern doch:

"Ich raste so in der öffentlichkeit aus wie hier,teilweise sogar noch heftiger. Nein,die leute kriegen schon zu Spüren dass ich Deutschland bis aufs blut Hasse"

Übrigens schreibst du im selben Thema das du 7 Jahre in den USA warst, hier hast du nun 10 geschrieben, ein weiteres Indiz für meine "Kuhkaff" Vermutung XD

"Wenn du dich mal auf die USA einlassen würdest und mal mein paar mal dort gewesen wärst, würdest du wissen dass die USA das mit abstand Coolste Land der Erde sind"

Klar, wenn man immer schön Urlaub da macht, oder reich ist, und wie z.B. mein Chef 6 Monate im Jahr (2x3) in den USA lebt, ohne zu arbeiten, mit genug Kohle in der Tasche, ist es mit Sicherheit "cool" wenn du aber da lebst, dir den Arsch abrackerst, dir was aufbaust, und dann alles verlierst, weil du z.B. krank wirst, ist das immer noch so toll? Oder wenn einer deinen Sohn erschießt weil er sich in der Tür geirrt hat? Oder wenn die 3 Jährige Tochter der Nachbarn aus versehen deine Frau erschießt? Klingt alles echt totaaaaal toll, da hast du recht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Ping Pong

...gähn!
Wen interessiert denn heute noch die USA?
Die haben so dermassen abgegeben, wenn ihr mich fragt sind die echt auf dem absteigenden Ast.
Fokussiert euch lieber auf die Zukunft, sprich Asien, China, denn dort wird die wahre Musik gespielt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Ping+Pong:
Problem ist nur das Deutschland (bzw deren Politiker) den USA immer noch bis zum Ansatz in den Hintern kriechen...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Uwe

@Chrissy:

10 Gründe warum Deutschland der Schweiz beitreten sollte (Ps: Ich bin selbst deutscher!):

Nr. 1: Rein optisch kann Angela Merkel gegen den Schweizer Bundesrat einpacken.

Nr. 2: Man muss nicht mehr in die Berge fahren. Man IST in den Bergen.

Nr. 3: Die Schweizer sind einfach immer gut drauf (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mDT5H2UWgHk)

Nr. 4: Die Bahn fährt in der Schweiz (fast) immer pünktlich.

Nr. 5: Die Schweizer sind bei der Arbeit so glücklich, dass sie in einer Abstimmung für 4 statt 5 Wochen Urlaub stimmten.

Nr. 6: Die Steuern sind in der Schweiz viel geringer. Einige (Fussball-)Manager haben dies bereits bemerkt.

Nr. 7: Apropos Politik: In der Schweiz herrscht direkte Demokratie, wie ein Schweizer Nachwuchspolitiker hier erklärt (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WA-k84rCNU8)

Nr. 8: Schweizer Franken statt Euro. Endlich muss man keinen Drittländern mehr die Schulden zahlen.

Nr. 9: (Fast) die gleiche Sprache (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mDT5H2UWgHk)

Nr. 10: Der Konflikt Schweiz versus Deutschland könnte endlich beendet werden (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ubyAUeb3GDs)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Erika

Ja genau. So machen wir das. Genau so. ok?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

Also mir wird das langsam alles zu blöd hier,wenn die Leute keinen Bock haben die USA zu verstehen dann sollen sie es doch einfach bleiben lassen. Allein schon die aussage dass man in den USA gleich erschossen wird, wenn man sich in der Tür geirrt hat,zeigt mir schon wie wenig ahnung die Leute hierzulande von den USA haben, und dass Kleine Kinder mit Waffen Schiessen,sowas gibts im Nordosten der USA bestimmt nicht,höchstens in Texas. Aber wie gesagt ich bin fertig,das wird mir alles zu dumm,die Leute machen sich nichtmal die Mühe das Land richtig zu verstehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Rotznase

@Tony Prince: Hey Toni wenn die US Arsch so toll sind, warum bist du dann hier in Deutschland? Warum sprichst du immer von "Wir" wenn du die US Arsch meinst? Warum "Wir"? Hast du irgendwas zu melden in den USA oder was, du elender *******? Was erlaubst du dir, du kleine ****? Deutschland soll ein Teil der USA werden? ist das dein ernst? Du hast doch überhaupt gar keine Ahnung! Und die USA können ohne Europa garnichts, also insbesondere ohne Deutschland. Die USA haben fast 20.000.000.000.000 Dollar Schulden. Verstehst du überhaupt welche Zahl dort steht? Kapierst du mit deinem *** was das heißt? Das sind 20 Billionen! 1 Billion hat 1000 Milliarden und eine Milliarde hat 1000 Millionen! Die USA sind am Ende! Die USA sind pleite. Das Land hat kein Geld mehr. Da leben alle auf pump. Das ist die größte Staatsverschuldung die es in der Geschichte der Menschheit je gegeben hat. Die USA führen immer und überall Krieg und zwar auf der ganzen Welt. Die haben schrecklich schrecklich viel Leid über gesamte Weltbevölkerung gebracht. Die waren das erste Land, welches eine Atombombe auf ein anderes Land abgeworfen haben. Und du erzählst: Die wollen den Menschen helfen, du *** ***! Was ist das für´n scheiß!? Die mischen sich überall ein, unter dem Vorwand humanitärische Hilfe leisten zu wollen, es gibt wegen denen wieder Krieg in der Ukraine. Da sterben Menschen du Vollpfosten! Glaubst du die Ukraine hat darum gebeten?! Nein haben sie nicht du Idiot genauso wenig wie Russland. Informiere dich mit unabhängigen Medien.

Bearbeitet von Crissi: Beleidigung entfernt

0

👍

 

👎

0

Antworten

Rotznase

Außerdem ist das Oberhaupt der USA ein richtiges Schwein. Zu Deutschland meinte er, wenn Edward Snowden auch nur einen Fuß auf den deutschen Boden setzt, dann werden sie ihn ergreifen. So toll und warmherzig sind die tollen Amerikaner! Hey du Traumtänzer! Was glaubst du was die mit ihm machen wenn die ihn eines Tages kriegen sollten. Die stecken ihn nach Guantánamo und ziehen ihm vermutlich die Haut ab. So krank sind die. Denk nochmal nach über deine Worte und die tollen USA. Die Deutschen haben auch Fehler gemacht in der Vergangenheit, ja das stimmt, aber heute machen wir sowas nicht mehr. Die USA sind mit solchen Methoden heute noch ganz vorne dabei. Außerdem ist Obama der größte Feigling von allen. Zu den Russen sagt der nicht. "Ich werde mir den Snowden schnappen", weil der schwarze Mann da die Hosen gründlich voll hat. Aber da wo er weiß er kann es sich leisten, lässt er den Raudi raushängen. Er kann nur jemandem die Stirn bieten, dem er militärisch überlegen ist! Wow was für ein toller Mann! was für n vorbildliches Land!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Redakteur

@Rotznase
Danke für deine Worte!
0

👍

 

👎

0

Antworten

KRIEGSTREIBER

Ich mag die USA genau weil ihre Politik so ist wie sie seit Jahrzehnten ist. Ich finde die Amis sind noch viel zu nachlässig.
Wäre ich US Präsident gäbe es im Irak und Syrien kein ISIS, kein Russland, kein Nordkorea und auch kein China, ganz einfach weil da niemand mehr leben würde nachdem die B-2 da fertig wären.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Waldfee

@kriegstreiber, genauso wenig würde es dann dich, deine Famile, Freunde und deine Kinder mehr geben. Das Leben wie du es bis dahin auf der Erde kennst, hätte dann wohl mit deiner Präsidentschaft seinen letzten Atemzug getan. Du bist echt intelligent, mann. Gottseidank landen solche Leute wie du in Guantanamo.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rotznase

@ Kriegstreiber: Kann es sein dass du kaputt im Kopf bist. Die USA lösen keine Probleme sie sind der Ursprung aller Probleme. Genau wegen diesem Vorgehen, genau wegen dieser Politik, genau wegen dieser bescheuerten Haltung, haben wir immer wieder Kriege auf der Welt.
Du findest es also gut wenn die Amerikaner die ganzen genannten Länder bombardieren, so wie sie das mit Deutschland gemacht haben?
Da wurden ne menge unschuldiger Menschen getötet, Frauen, Kinder ganze Familien. Und das soll deiner Meinung nach in den Ländern Irak, Syrien, Russland, Nordkorea und China passieren? Bist du irre?!? Du bist bekloppt, völlig wahnsinnig!! Ich glaube du kapierst nicht richtig was passiert wenn man eine Bombe abwirft. Ich denke mal dir fehlt einfach die geistige Reife zu verstehen was du da überhaupt von dir gibst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rotznase

@ Kriegstreiber: Wahrscheinlich bist du der verrückte Tony Prince, nur mit einem anderen Namen angemeldet? Ich erkenne da nämlich n paar parallelen zwischen euch beiden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

KRIEGSTREIBER

@Rotznase:

Das Problem ist in meinen Augen, dass es andere Länder neben den USA gibt die einen (eher regional begrenzten) Herrschaftsanspruch und gegensätzliche Wirtschaftssysteme haben. Ziel ist in meinen Augen eine Unipolare Weltordnung unter absoluter Führung der USA. Googel mal Primacists, wirst aber größtenteils nur englischsprachige Ergebnisse finden, kann also etwas dauern sich aus den ganzen Quellen zu informieren.
Oder auch mal die zahlreichen Schriften von Zbiegniew Brezinski, oder auch zahlreiche Think Tanks aus den USA

Und um dieses Ziel zu erreichen ist eben ein Krieg, auf den es früher oder später sowieso hinauslaufen wird, notwendig, da es eine Utopie ist alle internationalen Krisen und Konflikte in Diskussionsrunden zu lösen. Die USA samt ihrer zahlreichen verbündeten haben dank ihrer Luftüberlegenheit die Fähigkeiten gegnerische Kommunikationsstrukturen fast gänzlich unbrauchbar zu machen. Ich glaube sogar, dass ein kommender dritter Weltkrieg nicht unbedingt atomar ausgefochten wird und selbst wenn doch sehe ich einen dritten Weltkrieg nicht unbedingt als Ende der gesamten Menschheit.

Wir leben schon sehr lange in einer weltgeschichtlich gesehen Friedensphase, abgesehen von regionalen Scharmützeln. Irgendwann wird es wieder knallen, ich denke sogar noch vor 2035.
0

👍

 

👎

0

Antworten

KRIEGSTREIBER

@Rotznase:

Zu deiner Enttäuschung: Ich bin nicht Toni. In seinen Texten behandelt er eher amerikanisches Lebensgefühl und kulturelle Aspekte. US-Politik und geostrategisches scheint bei ihm eigentlich keine Rolle zu spielen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Redakteur

@Kriegstreiber
Du strebst also die sogenannte new world order an. Usa als Alleinherrscher über die Welt. Eine Unipolare Dominanz... Damit hast du ja schon mal das Problem was die Amis haben, erkannt. Napoleon und Hitler wollten das ja auch.
Psychologisch betrachtet ist das definitiv KRANK. Pathologisch. Und diese kranken Spinner sind auch noch alle bis an die Zähne bewaffnet, aber wenigstens Pleite.

Das gesamte Universum und die gesamte Natur ist BI-POLAR. Das Prinzip basiert auf Gegensätzen die am Ende immer in Einklang stehen müssen. Chaos und Ordnung. Magnetismus. Bestes Beispiel sind zum Beispiel Monokulturen in der Landwirtschaft oder Massentierhaltung. Durch unterdrückung der Vielfalt und dem künstlichen Zwang der Einseitigkeit zerstört sich das Endergebnis letztlich selbst, weil es ohne Gegensätze nicht überlebensfähig wäre. Nur durch chemie oder arzneien können solche künstlichen Produkte verkauft werden. Hoch belastet und mit pestiziden verseucht. Ungeniessbarer sondermüll.

Mit den Usa verhält es sich genauso. Ich denke das das amerikanische Volk irgendwann die Reissleine zieht und die Macht wieder an sich reisst. Google mal jade helm...
https://www.jungewelt.de/2015/05-15/059.php
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nudel

Redakteur@ das sehen wir genao so!
0

👍

 

👎

0

Antworten

ProAmi!!

USA!!! Kennt ihr den Unterschied zwischen Europa und USA? USA heißt Freiheit!!!! Dort kann mal WeiSSER noch leben. Hier gibts es nur rote Islam-Huren!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

ProAmi!!!

Tony Prince: ICH KANN DICH VERSTEHEN!!! Amerikaner sind eben freier als DEutsche. Irgendwann werden das noch alle verstehen. warum kann ich hier nicht das selbe feeling finden wie dort?!?! Dumme BRD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Deutscher

ProAmi@
Nee das stimmt nicht, ich bin Deutscher und definitiv freier als DER Ami.
0

👍

 

👎

0

Antworten

...

Ich habe KEINE komentare gelesen! Deuschland spioniert genau so viel wie die usa nur deutschland hat noch keiner verraten. der BND uns die NSA haben ja GEMEINSAM Merkel abgehört ^^
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Rotznase:
Jetzt pass mal gut auf du kleiner Bengel! Wie alt bist du eigentlich? Bist du Ossi oder ein Westdeutscher? Pass mal gut auf: Wenn du westdeutscher bist und über 30 dann hast dus den "Scheiss" USA zu verdanken dass du in einem freien Land deine Kindheit verbringen durftest,währen nämlich die "Scheiss" Amis nicht gewesen, dann hättest du mein lieber freund nämlich bei den "tollen" Sowjets abhängen dürfen, das wär echt toll gewesen, du hättest nicht aus deinem kleinen Loch das sich DDR genannt hat raus gedurft,tolle Musik und die ganzen anderen sachen aus dem "blöden" Westen hättest du auch nicht gehabt. Aber sicher bist du so ein 15 Jähriger kleiner Wicht der sich nur Profilieren will,und keine Ahnung davon hatte als der Eiserne Vorhang Menschen in Europa trennte,alle Leute die heute und vor allem damals in freiheit Leben durften haben das den "Scheiss" Amis zu verdanken. Was haben die USA Deutschland denn so Schlimmes getan? Komm mir bloss nicht mit der verdammten NSA Affäre,ich hab die schnauze voll davon. Die haben für die Bundesrepublik Deutschland so viel getan im gegensatz zu deinen russischen "freunden" Deutschland hat den USA von allen Länderen dieser Erde am meisten zu verdanken,und so sieht der dank aus? Pah! Da kann man dann nur noch sagen die warens nicht wert, aber gott sei dank gibts noch ne menge Leute die das anders Sehen. Oh ja es ist so schrecklich einfach gegen die USA zu hetzen,kriecht ruhig weiter Putin bzw. Russland,China etc. in den Arsch! Ich will keine Antwort hierauf, da ich schon weiss was fürn dreck da wieder kommt, also behaltet eure "Schlauen" kommentare einfach für euch. Danke!
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

OStGefr

Mitglied [7]

@Tony+Prince: @Tony+Prince:
dito
0

👍

 

👎

0

Antworten

2./ PzGrenBtl 401---Shock and Awe

Deutscher

Nee Tony das siehst du falsch. Als Deutschland zu mächtig wurde, haben die Amis Deutschland sanktioniert, dann in den Weltkrieg gezwungen, um es dann zu zerbomben und zu teilen. Danach haben sie eine kleine Fläche des ehemaligen deutschen Reiches in BRD (Bundesrepublik IN Deutschland) eingeteilt. Die Sowjets (nicht die Russen) haben die DDR (deutsche DEMOKRATISCHE Republik - welch ein Wortwitz) verwaltet, die westlichen Siegermächte die BR in Deutschland.
Es gab auch eine Zeit vor Hitler und die begebenheiten zu der Zeit sind fast identisch mit dem Vorgehen der Amis bei dem Putsch in der Ukraine heute. Konsequenzen sind nun Sanktionen gegen Russland - damals Deutschland.
Ziel: 3 Weltkrieg, übernahme der besiegten Länder.
Guck nochmal etwas tiefer in deine Geschichtsbücher!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@OStGefr:
dito?
@Deutscher:
Das stimmt so nicht,echt ihr macht die USA schlecht wo es nur geht. Ne frage: findet es hier irgendjemand gut dass ich über Deutschland herziehe?
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Jizzhead
★★★★

Mitglied [692]

@Tony+Prince: Es juckt niemand! Du Held hast es noch immer nicht gecheckt. :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Jizzhead:
Aber mich juckts wenn man mein Land schlecht macht. Und das Checken die Leute in diesem Fu** Land/Europa einfach nicht. PS.: Bleib bitte aus meinem Land raus, du hast nicht die richtige einstellung,das wäre respektlos. Wer in die Staaten einreist hat die USA zu mögen,ansonsten kann Er oder Sie zuhause bleiben. Du Held!
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@Crissi:
Ach ja,dir hab ich auch noch was zu schreiben. Hör damit auf mir dinge zu unterstellen die ich so nie geschrieben habe! Da währen Zb. Ich hätte behauptet mein Vater wäre Franzose. Das hab ich so nie geschrieben,ich habe nur geschrieben dass ich Franzose werden könnte wenn ich die Französische Staatsbürgerschaft annehme. So und dann wäre da noch die sache mit den 10 Jahren in den USA gelebt. Ich habe niemals behauptet 10 Jahre in den USA gelebt zu haben,ich sagte fast ok? FAST! Ich habe 7 Jahre dort gelebt,und das sind meiner meinung nach fast Zehn Jahre,auf die 3 Jahre kommts nämlich nicht mehr an. Hör auf mir was zu unterstellen was ich so NIEMALS geschrieben habe,das kann ich nicht ab. Danke!
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Clackateur

Gestern Abend sah einen Film über Eugenik-Gesetze. Die sind in den USA erfunden worden und zwar lange bevor Herr Hitler sie übernommen hat. In Skandinavien und in der Schweiz wurde auch Eugenik praktiziert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

OStGefr

Mitglied [7]

@Tony+Prince:

Dito = ebenso; bestätigt zuvor genanntes
0

👍

 

👎

0

Antworten

2./ PzGrenBtl 401---Shock and Awe

OStGefr

Mitglied [7]

@Clackateur:

Zur damaligen Zeit gab es in fast jedem Land Eugenikgesetze, in Schweden wurden sie sogar bis 1976 angewendet, z.B. wenn minderjährige Mädchen tanzen gingen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

2./ PzGrenBtl 401---Shock and Awe

Crissi
★★★★★

Moderator [2548]

@Tony+Prince:
Dann hast du dich eben bescheiden ausgedrückt, und du hast mich natürklich auch nicht nen "abgef*ckten Nazi" genannt wa? Hab ich mir alles nur eingebildet XD

Zitate von dir:
23.03.2015, 16:07
"US-Staatsbürgerschaft hab ich schon so gut wie,ich hab das GROSSE Glück das mein Vater amerikaner ist"

01.04.2015, 13:57
Ja du hast recht mein Vater ist kein Amerikaner,Gott sei dank,bei diesem Schwein,aber ich kann locker nach Frankreich gehen um Franzose zu werden,als Deutsche ratte Sterbe ich ganz sicher nicht! Und was den Flugzeugabsturz letzte Woche angeht kann ich nur Sagen: 72 Ratten weniger auf dieser Erde!

Gut da hab ich dich falsch verstanden, trotzdem lügst du wie man hier klar sehen kann XD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Tony Prince
★★★

Mitglied [270]

@OStGefr:
Ach so.
@Crissi:
Sag mal kanns eigentlich sein, dass du aus Berlin kommst?
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

NonSenseDispo...

USA == Unser schlimmster Alptraum!
Sorry, ist doch bissl länger geworden:
Im Grunde sind die USA´ler nur ein derb niveauloses Packet, und wollten und können es nun mal nicht mehr besser. Natürlich sind die voll und ganz Selber schuld ;-) Ne Dicke Lach-Nummer, denn:

Die haben selber kein Hirn mehr, geschweige denn Kraft. Die können einfach nichts, und HABEN KEINE IDEEN mehr. Das KANN nur Spionage wieder einigermaßen kompensieren. Für deren Selbstwertgefühl usw ;-) Die haben im Grunde viiieeell mehr Angst, so dass sie das global verbreiten müssen. Naja gut: Drohen, und sogar mit dem Geldschein wedeln - dafür sind die ganz gut geeignet. Das brauchen wir ja alle auch so dringend! LOL

Glaubt ihr da etwa noch dran? Warum bilden sich die Europäer (usw) ein, dass die USA irgend was zu sagen hat? Wer oder was verteilt denn bitte solch sinn-freie Ansichten und "Glaubensrichtungen"? Echt Lächerlich. Vollkommen entgegen der Nachhaltigkeit, dank irgendwelcher Abkommen, von denen wir ja gar nichts wissen dürfen. (Zumindest erst dann, wenn diese umgesetzt worden sind!) Fracking, TIPP, usw. Mir ist das allmählich zu Dumm geworden !

Wer braucht die USA eigentlich noch? (Außer die sich selbst!?)
- Die brauchen UNS! Aber auch NUR so rum! Wacht mal auf. Die brauchen gar keine Ansprüche mehr zu stellen. Wozu bzw. worauf denn auch...? Unsere Daten? Unsere Netzneutralität weg nehmen!? Den kompletten Rest (Wirtschaft, Markt, Import Export, Industrie erhalten, usw) machen wir doch eh ganz alleine, so komplett ohne korrupte Politiker oder deren Machenschaften. Merkt ihr das nicht?

Die Menschen stehen nun mal seit über einem Jahrhundert am selben Punkt. Bis auf mehr MegaHertz und Megapixel, hat sich in den vergangenen 20 Jahren nicht wirklich viel zum positiven getan. Leider wird das schon gar nicht mehr realisiert, denn die meisten spielen lieber "gespaltene Persönlichkeit", um das EINE zu denken, aber das ANDERE zu sagen oder zu machen - nur wegen irgend einem Prinzip, das weder Sinn noch Zeit ergibt, sondern uns explizit genau dieses einfach so weg nimmt. Völlig obsoleter NonSense, den wir schon seit Jahrzehnten radikal(*) ersetzt haben müssten!!!! (* radikal, weil sonnst passiert ja gar nix mehr!!! LOL).

Und wenn man dann mal doch endlich jemanden zum Denken angeregt hat, kommen immer wieder diese Standard-Sprüche, wie z.B.:
"Aber was soll ich denn sonnst machen?"
"Warum sollte ich weniger haben?"
"Ach das wird schon...." usw.
-- Und diese hohlen Sprüche kommen so schnell, wie von ner "Play-Taste" abgespielt, ohne überhaupt mal bedacht zu haben, wen oder was man damit wirklich unterstützt. Ohne zu realisieren, dass dieser Satz bereits "gedacht wurde", ohne dabei selber denken zu müssen oder zu wollen (...oder zu können!) Das ist so Traurig, dass ich eigentlich nur noch drüber lachen kann / muss! MEGA LOL

Wichtig wäre mir, dass die ihre scheiß Test´s und Spionagen, sowie diese sinnlose "Denke" und die Art und Weise des Handelns, Arbeitens und "Machens" sowie die Verbreitung eines solch schlechten Weltbildes (usw) gefälligst NUR in deren "Land" lokal belassen, und das nur an sich selber austesten. Aber leider wurde es denen wohl zu langweilig. Die haben da drüben ja sonnst nichts zu tun. ;-) Und diese Argumente wegen noch mehr Sicherheit usw. sind nun mal NUR dazu da, um mit uns weiterhin machen zu können, was die grade wollen, und wie es denen grade passt. Aufheben der Netzneutralität, sowie Menschenverschleiß ganz oben. Am besten soll jeder die Symbiose verschlafen haben.

Die Merkel ist auch nur noch so ne Schlampe, die es nicht mehr besser für uns will oder kann. Leider wissen die wenigsten, wie viel scheiße die in nur so kurzer Zeit gebaut hat. - Wir wurden ja immer brav abgelenkt...
Wenn man das geschichtlich weit zurück verfolgt, kann man sagen: Das gesamte Geld- Rechts- und Wirtschaftssystem BASIERT nur auf "Schlampe"!. Der Leistungs-FUCK-tor Geld. (Ist ja das älteste Geschäft / Gesätz überhaupt.)

LOL Ich sehe (bei unserer Meinungsfreiheit) auch gar nicht ein, da irgend ein Anonymizer oder "Tor" laufen zu lassen, nur um mal Dampf ablassen zu können! Wenn die ihren eigenen Zustand da drüben nicht mehr ertragen, ist das nicht mein Problem. Die haben keinen einzigen Grund, dass die ihre "Zustände" da drüben, auch noch dem Rest der Welt aufschwätzen wollen / dürfen. Da brauch ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen...

Der NonSenseDisposer
0

👍

 

👎

0

Antworten

NiedermitderUSA

Die USA ist das grösste Drecksregime auf der Erde, das sieht man ja schon an ihren vielen blutigen und satanischen Kriegen rund um den Erdball, viel schlimmer als die Nazis jemals wahren, das US-Regime hat ja auch schon ein international bekanntes Konzentrationslager namens Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base (Camp Iguana, Camp Delta, Camp Echo) wo sie demnächst politische Gegner aus den eigenen reihen einsperren werden

Was ist der unterschied zwischen Bush, Obama und Hitler, ich sehe keinen ausser das bei dem US-Führern die Propaganda besser funktioniert, aber auch nicht überall und hoffentlich nicht mehr lange
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kitty Hawk
★★★★

Mitglied [639]

Okay das langt jetzt allmählich! Solange hier dauernd antiamerikanische Hetze verbreitet wird, werde ich auch weiterhin Deutschland schlecht machen. Gott, wie es mich ankotzt, wenn die Deutschen hier ständig über mein Heimatland herziehen und alles in den Dreck ziehen! Wo sind eigentlich die Mods? Crissi ist auch schon seit Tagen nicht mehr hier gewesen, aber es ist ja auch egal, da antiamerikanische Hetze erfahrungsgemäß eh stehen bleibt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ohne kittian macht es hier keinen Spaß mehr, vielleicht verlasse ich das Forum, ich weiß es nicht, ich vermisse kittian!

NiedermitderUSA

Ach ja, wenn man also die Wahrheit, die auf tatsächlichen und realen Fakten, Tatsachen basieren, dann wird man als Antiamerikanischer Hetzer beschimpft, wieder so ein Argument um Kritiker dieses Regimes, das für sich in Anspruch nimmt das Amerikanische Volk zu vertreten, Mundtot zu machen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Masterm3000

Es ist einfach in Mode gekommen rassistische Äußerungen gegenüber den USA von sich zu geben. Dabei wird äußerst scheinheilig vorgegangen. Wenn man sagt "Scheiss Türken" oder "Scheiss Juden" ist man ein Rassist. Wenn man in Deutschland aber "scheiss Amerikaner" sagt ist das auf einmal salonfähig... Man kann gerne sagen, dass man mit der US-Außenpolitik nicht einverstanden ist oder dass ein großer Teil der Bevölkerung minderbemittelt ist. Doch wenn man 280 Millionen Menschen über einen Kamm schert, ist man nichts weiter als ein rassistischer Dummkopf. Wie sagte William Blake? Wer verallgemeinert, ist ein Idiot!
0

👍

 

👎

0

Antworten

No Fear

@Masterm3000:

Genau. Alle werden über einen Kamm geschert.

JEDER der eine Wohnung hat, soll bitte GEZ Zwangsgebühren zahlen weil er die Möglichkeit hat (auch ohne Fernseher), ARD und ZDF
zu empfangen.

Schliesslich wäre es möglich in der Wohnung einen Fernseher zu haben.
Ein Smartphone ist ja auch eine Art Fernseher, und das hat jeder zu haben.
Das hat man zwar immer dabei, aber egal. Alle zahlen. Auch die keins haben. Die haben dann ja eine Wohnung oder ein Auto.
Im Auto könnte man auch TV schauen,
und auf der Arbeit darf natürlich auch jeder Fernsehen gucken.
Und dafür zahlen. (Natürlich nur der Chef, Du zahlst ja extra).
Wird dir aber vom Gehalt abgezogen, du weisst das nur nicht.

ALLE 4,5 Mrd. Deutschen sollen jährlich 225 € Rundfunk- und Fernsehbeitrag zahlen.

Das macht in 10 Jahren für jeden einzelnen 2.225 Euro.
In 20 Jahren 4.450.
In 40 Jahren 8.900.
in 80 Jahren 17.800

Multipliziert mit 4,5 Mrd Einwohnern:
??

wahrscheinlich das jährliche Bruttoinlandsprodukt der ganzen Welt.
Man sieht sehr gut, was Pauschalisierungen bewirken.
Das wusste Onkel Adolph seinerzeit auch schon.
Interessiert bloss keinen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die meisten von euch Pro US-Amerikanern lästern doch die ganze Zeit über Araber und andere Nah Ost Ethnien

Ist das etwa nicht rassistisch

Ausserdem sind die meisten der Pro US-Amerikaner extrem Religionsfeindlich, ganz besonders wenn es um eine bestimmte Religion geht, man muss sie nicht erwähnen, jeder von euch wird wissen von welcher ich spreche
0

👍

 

👎

0

Antworten

Naan

Tut mir leid - aber die Regierung der USA kümmert sich, wenn Ihr mich fragt, genausowenig um die Sorgen und Nöte der dortigen Normalbürger wie sich die Regierung der Bundesrepublik um die Probleme der normalen Bundesbürger kümmert. Das Volk wählt, und die da oben machen, was sie wollen. Hier wie dort.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Naan

Und noch was: ich glaube, daß der Haß zwischen den Völkern enden würde, wenn es nicht Leute gäbe, die damit gutes Geld verdienen (ja, ich schaue Sie an, meine Damen und Herren Medienschaffenden...).
Es sind doch sowieso normalerweise die Regierungen verschiedener Länder, die irgendwelche Streitigkeiten austragen wollen oder meinen, dies zu müssen. Die Normalbürger, die mit Mühe und Not über die Runden kommen und viel zuviel zu tun haben, um andere Menschen bloß wegen ihrer Nationalität zu hassen, haben mit der ganzen Sache in den meisten Fällen nicht viel zu tun :-(
0

👍

 

👎

0

Antworten

@Naan: Da kann ich dir nur zustimmen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Amy

@Naan: von meiner Schwester der freund hat erzählt das die bei sein einreiseformular sein facebook profil wissen wollten und wenn der den das Passwort nicht geben tut das der deswegend nicht einreisen durfte!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Luca

Ist dir schon mal aufgefallen das immermehr DEUTSCHE Namen ins lächerliche gezogen werden zumbeispiel Kevin Hans günther usw
0

👍

 

👎

0

Antworten

Not German

@Luca: Kevin ist gar kein Deutscher Name. Ist auch in Deutschland verbreitet, heißt aber nicht, dass er auch dort seinen Ursprung hat. Haha.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Avior

Wer bitte braucht die USA.....eben niemand wirllich,doch keiner spricht es aus. Wem haben die Deutschen die Flüchtlingskrise und Schwemme zu verdanken? Einem....würg......stark pigmentierten Präsidenten,der gemeinsam mit den Franzosen+Engländern sprich ALLIIERTEN den Befehl gab Flüchtlinge aufzunehmen.Ich bin nicht Ausländerfeindlich oder sonstiges,ich hasse es nur wenn man seit 1949 verschweigt das Deutschland längst nicht mehr den Deutschen gehört.Wir haben den Krieg verloren und jeder der ein bisschen Recherche betreibt kann das im Net nachlesen.Alles so gelenkt und gewollt ......wie meine Eltern schon zu sagen pflegten.....WER DEN AMI ZUM FREUND HAT,DER BRAUCHT KEINE FEINDE MEHR.Denkt mal drüber nach!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Avior

@USA-Hasser: Du sprichst mir aus tiefster Seele.....jedes Wort unterschreibe ich blind.Korruption und Staatensteuerung hat 3 Buchstaben....USA
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nami

@Luca:
Was die ins Lächerliche gezogene Namen angeht, das liegt aber daran, dass die Namen aus heutiger Sicht eher altmodisch sind. Weil heutige Eltern ihren Kindern immer mehr Crazy Namen geben. Und dann am Besten auchnoch doppelt und dreofach namen, die so aussergewöhnlich wie Möglich klingen. Sowas wie Lesley- Göde oder Mika-Michelle-Jerome . Bei den Nachbarskindern habe ich langsam das Gefühl, dass die Eltern einen Wettbewerb haben, wer seinem Kind den bescheuersten Namen gibt. (die bescheuersten Namen möchte ich hier aus Datenschutzgründen nicht nennen, da ich mir sicher bin, dass nur ein Kind auf der Welt jeweils so heisst) Einzeln sind die Namen ja okax aber dann so 2 und dreifach aufeinander klingt es echt extrem ,,gewollt aussergewöhnlich.''
In anderen ländern wie Spanien oder Griechenland ist es üblich, dass Kinder oft nach ihren Grosseltern oder Eltern heissen. Deshalb sterben Namen da nicht so aus weil sie immer aktuell bleiben. Solche Namen wie Johanna, Maria oder Francisco. Aber in Deutschland muss ja immer alles so modern und aussergewöhnlich klingen. Wenn dann ein 6 Jähriger Bernd oder Mannfred heisst, wird der dann oft geärgert und das kommt einem auch komplett ungewohnt vor.
0

👍

 

👎

0

Antworten