... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Klerling

Die Ukraine hat keine Chance gegen Russland. Wacht auf! Es nervt!

Die Ukraine hat keine Chance gegen Russland. Wacht auf!
Diese Dummheit da auch noch Waffen hin zu schicken um Selensky's " Endkampf Fantasien " zu unterstützen ist echt das dümmste was man als außenstehender Staat tun kann.
Da bekommt jeder Zivilist eine Waffe in die Hand und wird gnadenlos verheizt, meist in Zivilkleidung so das jeder Russe automatisch annehmen muss das Zivilisten eine Bedrohung darstellen, an die Genfer Konventionen halten sich die Ukrainer nicht ansatzweise, wer sich damit befasst hat sieht das sofort.
Wir haben hier 500.000 ukrainische aktive Soldaten und Reservisten gegen 5 Millionen russische Aktive und Reservisten, die Russen sind die 2# stärkste Armee der Welt. Wer ernsthaft glaubt die Ukraine kann sich jetzt mal so spontan gegen Russland wehren, der hat einen Schuss in der Murmel! Da helfen auch die besten NATO Waffen und Tausende Freiwillige nichts mehr, dass zieht den Krieg im Prinzip nur in die Länge und zwingt Putin dann irgendwann größere Geschütze auszufahren.

Klug wäre wenn die Ukraine sich sofort ergibt, der Westen humanitäre dort hin schickt, so viel wie nur möglich und dann gemeinsam mit der Ukraine die Sache auf wirtschaftlicher und politischer Ebene klärt, DASS würde den Menschen dort gut tun! Nicht das senden von Strela und Stinger Raketen oder NLAWs, dass ist einfach nur dumm.

Man muss kein Fan von Putin oder Selensky sein um das zu verstehen und dieser blinde Patriotismus, gerade bei Ukrainern dort hat noch nie irgendwem geholfen, in keinem einzigen Krieg. Ich finde ein Volk sollte sein Land verteidigen aber auch wissen wann es klüger ist die Waffen nieder zu legen um noch mehr Leichen zu vermeiden.

Das nervt echt total, ich bekomme das alles mit wegen meiner ukrainischen Familie welche hier mit lebt und diese Dauerpropaganda der Ukraine und des Westens ist echt mega nervig, Gott sei Dank muss ich mir nicht die scheiß Russenpropaganda auch noch anhören. Meine Güte, ich will mich doch nur in Ruhe auf den 20. März freuen und einen Maskenfreien sonnigen Alltag mit baden gehen am See und Grillen im Garten, wie ein normaler Mensch.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (35)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Poko am 10.03.2022, 11:59 Uhr.

Minotaurus

Stimmt es nervt da gebe ich dir Recht 💯
Ständig das gleiche wir kämpfen halten durch
Schickt Waffen Migs U-Boote usw
Milliarden an Geldern schon geben soll sich seine Waffen selbst kaufen....
Humanitäre Hilfe ist völlig in Ordnung aber das war's auch... Europa muss mit Million Flüchtlinge klar kommen...
Wir persönlich leiden fahr Mal tanken 🤮
Erleichterung vom Staat nix... Solidarität ja klar die deutschen wandern aus aber wohin alle brauchen uns keiner will uns.....
1

👍

 

👎

0

Antworten

Klerling

@Minotaurus:

Als wuerden Waffen da irgendwie zum Sieg beitragen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Marcolino

Und warum hat Russland dann noch immer NICHT gewonnen????????
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 12.08.2022, 15:47 Uhr.

Eva

Blau gelb ist auch nur abgehauen, überall hört man nur RUssengesabbel.
Die Edelflüchtlinge wissen, in Germany gibt es alles fürs nix tun
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Sieg ist unser

Der Sieg ist unser.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Hhhaaa, die armen Ukrainer dürfen jetzt auch mal am deutschen Transferleistungssystem teilnehmen.
Uh, wenn im Winter kalt, Autos mit Ukrainekennzeichen warmen...
Poehese, Poehese Hit... Aeh Putin.
Den Jud in.... Die grinsen und freuen sich.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwanzblasen am 13.08.2022, 13:57 Uhr.

egal

@Marcolino: Darf nicht. Könnte, aber, show must go on...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwuler Imam am 14.08.2022, 09:18 Uhr.

SexyDancer

@Marcolino: Weil Putin das immer noch als Polizeiaktion handhabt!
Das ist fucking Russland!! Der hätte auch eine Generalmobilmachung + Nuklearwaffen dorthin senden können, hält es aber im kleinen Rahmen um Menschenleben zu schützen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ErfundenerKlaus

Wieso wacht auf? Wer denkt was anderes? Genau deshalb sympathisieren alle mit der Ukraine weil es so ungerecht ist. Einem Kind sagst du auch nicht, geh doch gar nicht erst zum Selbstverteidigungskurs. Du hast gegen eine Gruppe Erwachsener eh keine Chance.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

inei

Zurzeit zitieren die Medien nur Selenskyj, der Europa jetzt sogar vor einem Atomkrieg warnt!

Jetzt ist es also so weit, dass tatsächlich alle EU-Mitgliedsstaaten(inkl. Deutschland)/NATO mittendrin im Kriegsgeschehen sind, sie liefern ja auch weiterhin sämtliches, von Selenskyj eingefordertes scharfes Verteidigungsequipment bis er UNS dann irgendwann mal gerettet hat.

Die NATO (außer der britische Geheimdienst, der ist in der Ukraine aktiv!) kann ja leider dem Kriegsgeschehen nur von außerhalb beiwohnen und zugucken, was uns Bewohner (1) und unsere Jornalisten (2) mit ihren Kugelwesten ganz nah am Kriegsgeschehen zeigen ...,

(1) an einem Badestrand steht einen Badegast genau vor der Linse des Filmers und im Hintergrund sieht man ganz, ganz weit hinten über dem Wasser das unter Beschuss geratene AKW und eine riesen Rauchschwarde emporsteigend oder

(2) in Kiew unsere Innenministerin mit Herrn Klitschkow bei Sonnenschein auf einem Balkon im Gespräch, lächelnd mit Sektglas in der Hand oder eben

... was mittlerweile alles vom Russen zerstört wurde.
Gott sei Dank sind unsere Medien immer direkt vor Ort, mittendrin und dran am Stoff, aus dem wir alle irgendwann unsere Leeren ziehen.


@Marcolino: Ich bin mir mit Allem unsicher, ich kann nicht sagen, dass ich keine Angst vor nichts habe, aber mal ehrlich, was hätte der Russe davon, kurz vor der Krim den größten Atomreaktor zu bombardieren? Sinn?


@Sieg+ist+unser: Auf jeden Fall lässt der Klimawandel den Nord-Atlantik steigen. Der erweitert sich ja immer mehr wie man sieht.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 15.08.2022, 15:35 Uhr.

Eva

überall nur noch Russen gesabbel
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

@Eva: skol? Achne, nastovje?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva

Ich muss den ganzen Mist ja nicht ausbaden 😄
0

👍

 

👎

0

Antworten

:-)))

@Eva: Der Mist erweist sich als das teuerste Badewasser! Müssen musst du aber gar nichts, das stimmt.

- 8 % Inflation
- Gasumlage
- Strom
- warme Nebenkosten usw.
- gewöhnlicher Wocheneinkauf ...

Wie war das? 2 Jahre Homeoffice und Kurzarbeit? Sicher in den 2 Jahren keine Gehaltserhöhung und dazu noch satter Real-Nettoverlust? Schlecht verzinstes Eigentum im miserablen Zustand.
Und genau in der Zeit willst du dein Eigentum verkaufen?

:-)))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 18.08.2022, 12:29 Uhr.

Eva

Noch will ich nicht verkaufen, es ist noch schön friedlich im Haus.
Alles hält die backen still.
Der Typ neben mir , hat früher seine Türe wesentlich lauter geschlossen.
Alles hat sich zum Guten gewendet, das wird noch genossen.

Träum was schönes 😆
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 18.08.2022, 22:06 Uhr.

Eva

Sitze im Bus 🚌 und nur noch das selbe gesabbel , Maske unter der spitzen nase , und die Hoseärschig
-blau gelb gesabbel
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ich gefurzt am 12.09.2022, 12:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Aegal am 12.09.2022, 16:58 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ich gefurzt am 12.09.2022, 20:43 Uhr.

egal

@Eva: immer hin funz Handy bei dir.... Fahr mal zwischen... Goerlitz und Kontzebue.... Aeh... Naja.... Ich glaube sogar du hattest dich.... Gleis, Blut und so....
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ich gefurzt am 13.09.2022, 03:42 Uhr.

Eva

Egal@ ich verstehe Dich leider nicht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

@egal: ``sehe die Langeweile und Frustration Realistisch.
Ich genieße es.Nun kommen einige tausend Russen nach Deutschland, irgendwann wird auch das vorbei sein, realistisch gesehen.
Man muss zusammenhalten.Mein Leben ist friedlich und ruhig geworden.
Nunmehr, das ich erwarten habe, das eine sehr sehr böse Person die Eigenbedarfskündigung erhalten hat.
Wahnsinn, wenn sie wirklich weg muss ( die Hauseigentümer sind aus Russland) --dann ist es ein Segen für das ganze Wohngebiet.
Auch da hat mein Hoffen geholfen.
Frieden !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 03.10.2022, 20:57 Uhr.

Tesafilm

So langsam wo die halbe Welt hinter der Ukraine steht, musste die ein oder andere russische Truppe schon abziehen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva

Klasse , die Dauer schleifen Ralistisch hat seinen Account nicht mehr 🤣 man merkt, die Däumchen runter oder hoch sind quasi alle auf null,
ich will nicht wissen, unter wie vielen Namen der Dauer Rentner hier schreibt.😁
Immer wieder zum Weglachen alles 💪
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

@Tesafilm: Deutscher Groessenwahn?
DL ist nicht die halbe Welt.
Und wenn das weiterhin gut leaeuft, bald nicht mal mehr existent.
Zumindest jedoch ohne "Bio" - Bewohner.
0

👍

 

👎

-1

Antworten