Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Klerling

Die Ukraine hat keine Chance gegen Russland. Wacht auf! Es nervt!

Die Ukraine hat keine Chance gegen Russland. Wacht auf!
Diese Dummheit da auch noch Waffen hin zu schicken um Selensky's " Endkampf Fantasien " zu unterstützen ist echt das dümmste was man als außenstehender Staat tun kann.
Da bekommt jeder Zivilist eine Waffe in die Hand und wird gnadenlos verheizt, meist in Zivilkleidung so das jeder Russe automatisch annehmen muss das Zivilisten eine Bedrohung darstellen, an die Genfer Konventionen halten sich die Ukrainer nicht ansatzweise, wer sich damit befasst hat sieht das sofort.
Wir haben hier 500.000 ukrainische aktive Soldaten und Reservisten gegen 5 Millionen russische Aktive und Reservisten, die Russen sind die 2# stärkste Armee der Welt. Wer ernsthaft glaubt die Ukraine kann sich jetzt mal so spontan gegen Russland wehren, der hat einen Schuss in der Murmel! Da helfen auch die besten NATO Waffen und Tausende Freiwillige nichts mehr, dass zieht den Krieg im Prinzip nur in die Länge und zwingt Putin dann irgendwann größere Geschütze auszufahren.

Klug wäre wenn die Ukraine sich sofort ergibt, der Westen humanitäre dort hin schickt, so viel wie nur möglich und dann gemeinsam mit der Ukraine die Sache auf wirtschaftlicher und politischer Ebene klärt, DASS würde den Menschen dort gut tun! Nicht das senden von Strela und Stinger Raketen oder NLAWs, dass ist einfach nur dumm.

Man muss kein Fan von Putin oder Selensky sein um das zu verstehen und dieser blinde Patriotismus, gerade bei Ukrainern dort hat noch nie irgendwem geholfen, in keinem einzigen Krieg. Ich finde ein Volk sollte sein Land verteidigen aber auch wissen wann es klüger ist die Waffen nieder zu legen um noch mehr Leichen zu vermeiden.

Das nervt echt total, ich bekomme das alles mit wegen meiner ukrainischen Familie welche hier mit lebt und diese Dauerpropaganda der Ukraine und des Westens ist echt mega nervig, Gott sei Dank muss ich mir nicht die scheiß Russenpropaganda auch noch anhören. Meine Güte, ich will mich doch nur in Ruhe auf den 20. März freuen und einen Maskenfreien sonnigen Alltag mit baden gehen am See und Grillen im Garten, wie ein normaler Mensch.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Poko am 10.03.2022, 11:59 Uhr.

Minotaurus

Stimmt es nervt da gebe ich dir Recht 💯
Ständig das gleiche wir kämpfen halten durch
Schickt Waffen Migs U-Boote usw
Milliarden an Geldern schon geben soll sich seine Waffen selbst kaufen....
Humanitäre Hilfe ist völlig in Ordnung aber das war's auch... Europa muss mit Million Flüchtlinge klar kommen...
Wir persönlich leiden fahr Mal tanken 🤮
Erleichterung vom Staat nix... Solidarität ja klar die deutschen wandern aus aber wohin alle brauchen uns keiner will uns.....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klerling

@Minotaurus:

Als wuerden Waffen da irgendwie zum Sieg beitragen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben