Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

Die Politiker versprechen schon wieder Dinge, die sie sowieso und grundsätzlich nicht halten!

Servus Leute,

ich denke, ihr werdet's la längst aus den wenigen, noch seriösen Medien und all den Klatschmedien wie: ZDF, RTL, BILD etc. gehört haben:

Die Politik verspricht wieder mal eine "unbürokratische" Soforthilfe von über 300 Millionen: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-hochwasser-hilfen-101.html

Und hier konnte ich nur herzhaft Lachen: https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-aktuell-altamaier-lockdown-vierte-welle-1.5348939 und fühlte mich dabei wunderbar an die größte Lüge Deutschland's erinnert: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Zuerst zu Thema 1:

Schon wieder versprechen die Politiker Dinge, die sie sowieso und grundsätzlich nicht halten - ich spreche von der "unbürokratischen" Hilfe! Und "unbürokratisch" heißt doch wie immer: "So viel Bürokratie wie möglich, so wenig Hilfe wie überhaupt möglich - lassen wir die Leute abermals im Stich"!

Des Weiteren wurden die versprochenen Fantastilliarden an Coronahilfen bis heute nicht ausgezahlt - wie soll's Deutschland denn dann gebacken bekommen, lächerliche 300 Millionen auszuzahlen? Gar nicht!

Und zu Thema 2:

Auch wenn ihr mir nicht glaubt, aber ihr werdet's sehen: Dank der Millionen Impfgegner im Land wird's zu einer 4. Welle kommen und von September bis Mai geht Deutschland wieder in einen Lockdown - und glaubt mir: Der erneute Lockdown, der schon in den Startlöchern mit den Hufen scharrt, wird nicht der Letzte sein; zumindest so lange nicht, bis endlich der letzte Idiot geimpft ist!

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (32)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

@Lisa:

Thema 1:
Was erwartest du, zur Zeit ist hier Wahlkampf, da erhofft sich doch fast jeder Politiker eine Verlängerung seines Mandates, wenn er bei solchen Gelegenheiten wie jetzt mit den virtuellen Geldbündeln wedelt :-(

Thema 2:
Nach wie vor gibt es keine Patentlösung für das Thema Corona und auch ich erwarte im Herbst ein ähnliches Disaster wie im Herbst 2020 - wäre schön, wenn ich dahin mal so richtig enttäuscht werde !
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★

Mitglied [67]

Auch wenn das die Impfgegner zur Weissglut bringt, ich denke ohne heftigen Druck werden es nicht mehr recht viel mehr werden die sich impfen lassen. Für rationale Argumente sind solche Leute nicht zugänglich. Sieht man ja auch hier im Forum deutlich was für Intelligenzbestien
Qv
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Bowcat
★★

Mitglied [67]

Sorry, versehentlich abgesendet.

.....das sind. Für einen groben Klotz braucht es einen groben Keil!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Bowcat: Stimme dir vollkommen zu! Und wenn du meine Meinung hören willst: Wenn man Impfzwang nicht will, sollte man all diese Impfunwilligen nirgendwo mehr hineinlassen, bevor sie gegen Corona geimpft sind! Damit meine ich eigentlich alle öffentlichen Einrichtungen: Supermärkte, Baumärkte, Kirchen, Bäder, Hotels, Gemeindeämter, Rathäuser - also im Grunde überall!

Will sagen: Bist du nicht gegen Corona geimpft, hast du NIRGENDWO mehr Zutritt - außer im Spital, Apotheke und Impfstraße! Und du wirst sehen, wie schnell sich diese Impfgegner impfen lassen, wenn sie vollkommen vom Leben ausgeschlossen werden!

Des Weiteren glaub' mir: Auf TrollFrage geht's oft genug noch schlimmer zu als hier - ich spreche aus Erfahrung!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Bowcat
★★

Mitglied [67]

@Lisa:

Ja, hast recht. Gibt heutzutage ja auch durchaus die Möglichkeit seine Sachen bis hin zu Lebensmitteln im Internet zu bestellen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Bowcat: Stimmt. Wobei ich das mit den Lebensmitteln ehrlich gesagt bedenklich halte wegen der Kühlkette. Wie soll man das dauernd garantieren, dass die Kühlkette, vor allem bei Milch und Tiefkühlprodukten gewährleistet bleibt?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Bowcat
★★

Mitglied [67]

@Lisa:

Das geht schon. Die haben sehr gute Verpackungen mittlerweile. TK ist vielleicht immer noch kritisch aber normal gekühlte Produkte sind kein Problem. TK-Ware ist ja nicht lebensnotwendig.

Hab neulich mal ein paar edle Käsesorten bestellt. Das Paket war 2 Tage unterwegs bei recht hohen Aussentemperaturen und das Zeug war noch gut gekühlt.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Bowcat: Freut mich zu hören, dass der Käse noch gut gekühlt angekommen ist. Wenn ich da wiederum an eine Pizza Lieferung denke, die ich und meine Freundinnen in unsere WG bestellt haben - omg: Die Pizzen waren arschkalt und wir wärmten sie uns in der Mikrowelle noch mal auf.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Bowcat
★★

Mitglied [67]

@Lisa:

Na da hilft nur den Pizzaservice wechseln.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Bowcat: Keine Sorge: Haben wir nach diesem Erlebnis auch gemacht.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 18.07.2021, 19:17 Uhr.

Wähler
★★

Mitglied [54]

@Bowcat:
Genau und das ist ja eigentlich das schöne an einem freien Land bzw. einer Demokratie. Leute mit Druck in eine Impfung zu drängen gehört ganz bestimmt nicht dazu. Außer man hat den Ausbruch der spanischen Grippe oder Pest ;)

Genau das sind die Faschistoiden Ansichten von euch die ich nicht teile.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Wähler: Bei aller Liebe: Für deine linken Gutmensch Ansichten kann ich einfach nur einen Daumen runter geben. Man sieht doch immer wieder sehr gut, dass Demokratie nicht funktioniert und das Volk sich selbst regieren sollte - es ginge auf genau dasselbe raus. Und wenn du endlich wieder Normalität willst - offenbar willst du keine Normalität - würdest du, wie ich, die Leute in die rettende Impfung zwingen!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Wäääh

@Lisa: Mal wieder zwei auffällige Muster hier:

- Du behauptest, Demokratie funktioniert nicht. Ich sage, das tut sie sehr wohl, du bist halt nur in der Minderheit.

- Demokratie IST die Regierung durch das Volk per Definition. Nenne mir eine Staatsform, wo das besser funktioniert, bin gespannt.

- Du beschimpfst wie viele hier mal wieder jemanden als "linken Gutmenschen". Engstirnigkeit at its best.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

@Lisa:

Und ich dachte erst er wär rechts. Ist bestimmt wieder dieser ,,Dr'' Deuzer, der mal sehr rechts und mal sehr links ist aber immer dumm, verpackt in gesetzter Ausdrucksweise. Und dann beleidigt er mich noch, für meinen Furz. Lieber dumm sein und dumm tun als dumm sein und schlau tun, Herr Nicht-Dr. Er denkt, er wirkt vernünftig, wenn er hier den größten Inzesthessen beleidigt. Das ist, als würde man sich neben einen Baumschüler stellen und sagen: Schau mal, wie interlikent ich im vergleich bin. (Ja, intERliKent!) ((und ja, ein Baumschüler ist streng genommen ein Baum))
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@Lisa:

1. Ich bin AfD Wähler. Kein linker Gutmensch.

2. Die " Gutemenschen " sind es die Leuten die Impfung aufzwingen wollen.

3. Die Impfung ist nicht rettend! Wenn überhaupt für irgendwelche 80+ Rentner. Impfungen sind in erster Linie dazu da SICH vor einem VIRUS bzw. Krankheit zu schützen und das schöne an einer Impfung ist das jeder der nicht krank werden will, geimpft werden kann. ICH muss mich für ANDERE sicher nicht impfen lassen, dass macht hinten und vorne keinerlei Sinn, erst Recht nicht seit es keine Impfpriotisierung mehr gibt.

4. Ich will Normalität, leider sind Idioten wie du zu schwach und ungebildet um zu verstehen das man dem Druck bzw. Erpressungen der Regierung nicht nachgeben sollte nur damit man " Normalität " bekommt, denn DAS machen nur Gutmenschen die keine Eier und Ausdauer haben zu kritisieren und gegen solche Tyrannei zu stehen.

Demokratie funktioniert nicht, richtig. In Deutschland! Überall anders funktioniert das eigentlich ganz prima. Gerade in Ländern wie USA oder Kanada, wo man Menschen nicht dümmlich auf ewig einschränkt wie das im Teil-Sozialistischem Deutschland der Fall ist da Sozis wie du von den Geldern anderer leben wollen und faschistoide Machenschaften gegen die eigene Bevölkerung ausüben.

Hoffentlich verreckst du an deiner Erkältung und erstickst an deinem Eiter. Dann haben wir einen Autoritären Fascho-Sozi weniger.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Jetzt machen sie sich schon gegenseitig fertig :-D :-D :-D :-D :-D
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Wähler: Wenn ich könnte, würde ich dir für diesen Post mehr als eine Million Daumen runter verpassen!

Allein schon wegen Folgender Aussagen:

1. "Ich bin AfD Wähler. Kein linker Gutmensch" - AFDler sind für mich wie linke Gutmenschen: "Ein Idiotenhaufen die's nicht besser verdient haben!"

2. "Die "Gutemenschen" sind es die Leuten die Impfung aufzwingen wollen." - Gutmenschen sind Leute wie du und die, die zu allem Ja und Amen sagen - vor allem zur perversen Asylpolitik der Merkel! Das hasse ich am allermeisten!

3. "Die Impfung ist nicht rettend! Wenn überhaupt für irgendwelche 80+ Rentner" - glaub' mir: Wenn Dummheit wehtäte, würdest du spätestens jetzt die Radieschen von unten zählen! JEDER bis auf dich kleinen Troll weiß, dass die Impfung leben rettet! Doch da kann ich nur sagen bei dir: "Beati pauperes spiritu"!

Und du willst Normalität? Wirklich? Das wage ich wegen deinem linken Gelaber aber sehr zu bezweifeln.

"Hoffentlich verreckst du an deiner Erkältung und erstickst an deinem Eiter. Dann haben wir einen Autoritären Fascho-Sozi weniger.", allein schon dafür verdient dein Post, gelöscht zu werden!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@The+Rock: Was erwartest du denn bei einem Troll, der die "Arschlöcher für Deutschland" wählt? :-D
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Wähler: Ach ja, du kleiner AFD-Troll: Ich steh' offen dazu, dass ich nur mehr vollständig geimpfte Leute in Gebäude des öffentlichen Lebens einlassen würde! Damit meine ich: Supermärkte, Gemeindeämter, Rathäuser, Restaurants, Bars, Museen, Schwimmbäder und was sonst noch alles dazu gehört!

Bist du nicht geimpft: Bleibst du draußen und lässt dich impfen - so einfach ist das, um zur Normalität zurückzukommen, die du, das steht für mich fest, sowieso nicht willst! Du willst einfach nur totalitäre Kontrolle á la Nord-Korea; sonst würdest du nicht die AFD wählen!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Wähler
★★

Mitglied [54]

@Lisa:

Wäre ich ein Amerikaner oder Russe würde ich jetzt sagen " Only a dead fascist is a good fascist ".

Du bist halt genau das was damals die Juden in die KZs gejagt hat, weil der Staat das so will und weil Demokratie doof ist. Leute wie du kann man halt nur noch mit dem Schlagstock bearbeiten oder schlimmer.

Der Witz ist ja, du redest davon wie Scheiße Demokratie ist und willst Leute massiv diskriminieren weil sie sich keine Notspritze reinballern wollen die auch schon junge gesunde Leute getötet hat (in größeren Zahlen als das Virus selbst btw).
Aber redest dann davon das ich nur Totalitäre Kontrolle will wie in Nord Korea? Du widersprichst dir ja selbst und Sinn macht das nicht mal Ansatzweise.

Genau deswegen kann man mit faschistoiden Ratten wie dir auch nicht reden. Idioten wie du denken sie seien die Freiheit in Person und ultra Fair, sind aber in Wirklichkeit der Inbegriff des Faschismus.

Schon dumm wenn man in der Schule im Politik Unterricht nicht aufgepasst hat. Das sind BASICS!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Wähler: Wenn mein Finger nicht schneller als mein Gedanke gewesen wäre, hätte ich dir jetzt sogar einen Daumen hoch gegeben - aber auch nur deswegen, weil du mich mit diesem Post so herzhaft zum Lachen gebracht hast! Aber leider war mein Finger schneller und du bekamst einen Daumen runter.

"Du bist halt genau das, was damals die Juden in die KZs gejagt hat", ERNSTHAFT? Du vergleichst mich mit dem größten Dreckschwein der Geschichte: Adolf Hitler?

"Leute wie du kann man halt nur noch mit dem Schlagstock bearbeiten oder schlimmer", genau dasselbe könnte ich auf dich umlegen! Und zwar um dich in die Impfstation zu treiben!

"die auch schon junge gesunde Leute getötet hat (in größeren Zahlen als das Virus selbst btw)", ERNSTHAFT? Woher hast du denn diesen erfundenen Schwachsinn? Lass mich raten: BILD, RTL & Co., oder? 🤣😂 Eins ist klar: Es gab tragische Todesfälle bei AstraZeneca, Johnson & Johnson - das sind aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein, als Weltweit durch Corona elendigst zugrunde gegangen sind!

"Genau deswegen kann man mit faschistoiden Ratten wie dir auch nicht reden", und bei dir könnte ich von "Gutmenschen Ratten" reden, mit denen man keine einzige Silbe reden kann!

"Idioten wie du denken sie seien die Freiheit in Person und ultra Fair, sind aber in Wirklichkeit der Inbegriff des Faschismus.", glaub' mir eins: Ich bin alles andere als ein Gutmensch, ein Nazi oder Fasschist: Ich will endlich wieder die alte Normalität und deswegen bin ich stolz darauf, mich für die Impfung registriert zu haben und dass meine Eltern & Großeltern inzwischen geimpft sind und somit gegen Trolle wie dich, die sich nicht impfen lassen wollen und ein ewiges Restrisiko sein werden, geschützt sind!

Des Weiteren lass' mich raten: Als Nächstes streitest du die Existenz von Corona ab, oder? :-D
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Bowcat
★★

Mitglied [67]

@Lisa:

Diskutieren ist mit dem sinnlos! Er hat auch noch mindestens einen anderen Nick, wie er selber zugegeben hat. "Stolzer AFD Wähler" oder so.

Meiner Meinung nach trollt der rum weil so blöd kann gar keiner sein.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Bowcat: "Diskutieren ist mit dem sinnlos!", hab' ich auch inzwischen rausgefunden. "Er hat auch noch mindestens einen anderen Nick, wie er selber zugegeben hat. "Stolzer AFD Wähler" oder so.", interessant; aber hier und auf Forum2Null wundert mich inzwischen gar nix mehr. "Meiner Meinung nach trollt der rum weil so blöd kann gar keiner sein", ganz ehrlich: Ich war lange auch der Meinung, dass einer allein gar nicht so deppert sein kann - bis ich Videos, wie dieses gesehen hab':

2

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Wähler
★★

Mitglied [54]

@Lisa:

Genau, jeder der eurem geistigen Abfall nicht zustimmt ist ein Troll.

Bis jetzt habe ich immer argumentiert, argumentiert und argumentiert, während von euch 2 geistigen Tieffliegern nur Beleidigungen und Angriffe kamen.

Ihr seid das Musterbeispiel für die momentane CDU Gesellschaft. Dumm wie Bohnenstroh, Hetzerisch und glauben die Wahrheit mit einem ganz großen Löffel gefressen zu haben.

Schwachmaten.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Wähler:

Falsch. Wer mit dir diskutiert hat gefälligst zuzustimmen, sonst ist er der Feind. Zumindest machst du das sehr deutlich.
Beklage dich nicht, dass man dich nicht ernst nimmt, wenn aus deinem Mund Beleidigungen kommen, die du als sachliche Argumentation zu verschleiern versuchst. Und hey, immerhin gibt es Leute die unserem geistigen Abfall zustimmen... im Gegensatz zu dir.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wähler
★★

Mitglied [54]

@The+Rock:

Falsch. Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du sehen das ich sachlich auch oft zustimme, nur halt nicht wenn jemand ganz klar Züge einer autoritären Persönlichkeit aufweist und ohne anständige Fakten und rechtlich soliden Hintergrund Versager wie Spahn oder die Grünen gnadenlos verteidigt und deren Entscheidungen zustimmt.

Da bin ich auch nicht alleine mit.

Ich erinnere mich noch an meine ersten Posts in denen du bzw. Bowcat (ist ja dein Zweitaccount) ankamst um mich direkt zu beleidigen und als Nazi zu beschimpfen weil ich Rechts bin.

Willst du ernsthaft leugnen das mir unzählige Leute zustimmen? Frankreich? Demonstrationen? Deutschland? Die ganze Welt? Ist alles voll mit Kritikern die kein Bock haben während man auf deiner Seite nur die selben Fratzen in der Presse sieht. z.b deinen guten Freund Lauterbach oder den Hofberichterstatter Lanz.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Wähler:
Falsch, da ich im Gegensatz du dir lesen kann (das beinhaltet nämlich auch das Verstehen der geschriebenen Buchstaben), unterstellst du mir ständig Kommunist zu sein, wenn ich zu einer Thematik etwas sage. Gefolgt von Beleidigungen "Schwachmat, Vogel, etc."

Selbstverständlich spreche ich gegen dich. Denn du weist mir Rollen zu, als ob irgendwelche Politiker meine Freunde wären. Du denkst nur in Schwarz weiß. Ich sei Kommunist, stünde auf der Seite irgendwelcher Parteien. Frei nach dem Motto, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Und in meinen Augen ist deswegen dein Horizont beschränkt, weil du gar nicht diskutieren willst, sondern nur streiten. es geht dir nicht um die Sache, sondern ums Beleidigen. Aber da beißt du dir bei mir die Zähne aus.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Wähler: Was soll ich darauf noch antworten, als: "Du bist und bleibst ein Troll"?

Und sag' mir nun: "Wo beleidige ich und wo hetze ich?" Sag' mir das mal, du kleiner Troll! Und mit Deppen wie dir kann man einfach nur Streiten, weil sie nicht merken, wo sie ihre Trollerei hingebracht hat.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@The+Rock: 1. Bitte entschuldige, dass ich dir einen Daumen runter gab; wollte dir zustimmen! Und somit mach' ich's nun literarisch: "Daumen hoch für The Rock"! Du hast vollkommen Recht: Ein jeder, der diesem Troll über dir nicht zustimmt, egal was er für einen Bullshit verbreitet, ist automatisch eine linke Bazille bei dem.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Da ja auch vehement behauptet wird, ich hätte mit dem Beleidigen angefangen, empfehle ich die Lektüre des Threads über Krankenhäuser. Bitte beachten, wer wann was sagt, und vor allem welche Schwere die Art der Beleidigungen annehmen. Aber dann will man mir den Mund verbieten lassen via Moderator. Ich hatte das schonmal in einem alten anderen Thread in einem anderen Zusammenhang gesagt vor einigen Wochen:

"Es ist wie mit Tauben Schach spielen. Sie werfen die Figuren um, kacken aufs Brett und stolzieren herum, als hätten sie gewonnen."
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Trojaner

Lachet lacht,und Merkel erzählt wieder Märchen....leere Worte ohne Sinn und Verstand!
Corona Soforthilfe....bla bla
Flutopfer Sofort....ja klar bla bla

Lügen über lügen!!!
Nur Deppen wählen die.... leider gibt's die...🤮
2

👍

 

👎

-2

Antworten