Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ambassador

DIE DERZEITIGE ATMOSPHÄRE IN DEUTSCHLAND MACHT MICH KRANK!!!

Ich bin Deutsch-Inder(deutsche Mutter,indischer Vater),bin hier geboren,bin Christ.Und trotzdem:seit 2015,seit der Flüchtlingswelle,seit der Kölner Silvesternacht,seit beim Fussball Özil Mist gebaut hat,seit was weiß ich wer irgendwem was getan hat,werde JEDESMAL ich schief angeguckt,beleidigt,ausgegrenzt,und das vorallem von deutschen Frauen!!!Ich hab niemanden was getan,will einfach nur in Frieden mein Leben mit meiner Familie leben!Ich sympathisieren in keiner Weise mit der AFD!Diese Partei hat nicht unerheblich zum hasserfüllten Klima hierzulande beigetragen.Doch wenn ich sehe,wie Flüchtlinge teilweise vorn und hinten alles reingeschoben bekommen, speziell jene aus Afrika,während ich hier,in meinem eigenen Land,von meinen eigenen Landsleuten,wie Dreck behandelt werde,nur,weil jeder in mir einen Türken,Syrer oder sonstwas zu sehen glaubt, krieg ich das kotzen!!! Würde ja nach Indien auswandern,aber ich besitze nur einen Pass:den Deutschen!!!Ich lass mich hier nicht wegekeln!!!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (15)