Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [162]

Die britten haben recht!

Die britten haben die eu nicht ohne grund verlassen! sie wussten dass diese union die leute nur ausbeutet und zu arnungslosen, nichtshinterfragenden robotern erzieht! die eu will jetzt das jede firmer das selbe ladekabel nutzt!
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ladekabel-eu-will-einheitliche-stecker-einfuehren-a-6db44773-5f96-4a7d-b41f-da130d8819a1
was soll das? was soll daran schlimm sein das jede firma seinen eigenen stecker nutzt?

1

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Kommentare (32)

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

Abermals hast du mir bewiesen, dass du nur auf hirnloses Trollen aus bist! Denn kein normal denkender Mensch kann so verblödet sein, dass er diesen Shit, den du gepostet hat, tatsächlich ernst meint!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Der Fisch Ulla

Am Sonntag AfD wählen, damit es mit dem Dexit klappt! Diese EU reißt uns alle in den Abgrund! Und nicht auf die linken Traumtänzer hören, die mehr vor dem Klimawandel Angst haben als vor der Totalzersetzung der jetzigen Gesellschaft! Die EU ist nur noch ein Sumpf aus Korruption, Filz und der Vorstellung, Europa zur EUDSSr zu machen! Braucht kein Mensch sowas!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

l

@Troll: Ivh kenne nur dich und dass du GF volltrollst, was sollte dich hier davon anhalten? Sicher verbirgst du dich auch hinter diesem Nick.
2

👍

 

👎

0

Antworten

nö!

@Bowcat: Die Briten haben ja noch die USA und Kanada nebenan. Der Brexit hat auch keine leeren Regale verursacht, so leer sind ja auch wieder nicht. Du glaubst wohl auch jedem Mist, der in der Presse steht?
Geh abends mal zu Aldi und fotographiere die Gemüse- und Obstregale oder zu Netto und stelle die Fotos ins Netz, da würde die Welt auch glauben, D leidet am Hungertuch durch massenhaft fehlinvestierter Steuernpolitik, was aber nicht stimmt. Deutschland leidet eher an notorischem Personalmangel. Das kann in GB evtl. auch der Fall sein.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@Der Fisch Ulla
Sehe ich auch so .
Die sind behindert ,einzige Erklärung dafür.
Werden die Rechnung dafür zahlen.
(Ironie )Das schöne dabei , tja dann ist es zu spät.
Was mich dabei Ankotzt ,das ein Mensch so
dumm und Naiv sein kann .
Gibt,s doch nicht .
Behindert ,behindert ,Kopf schütteln.
Aber echt .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

RichtigVeraen...

Ja es muss unbequem werden erst dann gibt es (positive) Veränderungen.
Das alte System macht überhaupt gar keinen Sinn.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [69]

@Bowcat:

tja selber schuld. Briten will eh niemand im Flugzeug haben. die Sparten schmuggeln immer Alkohol ins Flugzeug und besaufen sich da. aber Hauptsache mir wird immer alles bei Sicherheitskontrolle abgenommen aber die Briten kommen trotzdem durch?! und wenn man nett fragt kriegt man nie was ab. denke nicht das die das vo Duty-free shop haben weil da gibt es eigentlich nur Wodka und wein und kein Bier.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Osama

@Martin20: In Flugzeugen werde ich immer aggressiv.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

@Martin20:

Das man dir, Wegner, keinen Alkohol gibt halte ich für eine weise Entscheidung.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [69]

@Bowcat:

Ich bin nicht Wegner. Der Typ ist ein Opfer der kein Plan von den echten Problemen im Leben hat. Ich habe schon viel durchgemacht. Ich wurde als Kind grob vernachlässigt, da sich meine Eltern nur im meinen kleinen Bruder kümmern. Deswegen bin ich schon sehr erwachsen und selbstständig für mein Alter! Habe meiner Mutter neulich sogar die Einkaufsliste geschrieben.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Fisch Ulla

@Bowcat: Corona ist natürlich total super, weil es von der Gastronomie über den Tourismus bis zum Einzelhandel alles zerstört. An der Automobilbranche sägt die grüne Umweltlobby schon seit Jahren und fünf Millionen Afghanen sind natürlich nur dazu da, um unseren Wohlstand zu sichern. Ja, selten so gelacht. Selbstredend muss die linke deutsch-türkische Presse den Brexit schlecht reden. Nur ist zum Glück die deutsche Dummheit nicht überall gleich weit verbreitet. Ich wünschte, es würden noch mehr Staaten aus der EU austreten, um diesem sinkenden Schiff endlich den Todesstoß zu verpassen. Leider wollen die meisten Deutschland immernoch als Schuldenzahlmeister. Und wenn die Oma ihr Flaschenpfand aus dem Müll suchen muss, dann ist das auch nicht so schlimm, Hautpsache, die Afghanen haben alle zu fressen!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [69]

@Der+Fisch+Ulla:

,,Corona ist natürlich total super, weil es von der Gastronomie über den Tourismus bis zum Einzelhandel alles zerstört.''

He bist du dumm? Warum soll das gut sein wenn es Einzelhandel usw zerstört? Habe nebenan Dönerbude wo ich öfter essen gehe wenn meine Mutter wieder zu faul war was vorbei zu bringen. Wenn die zu macht bin ich am Arsch, dann kann ich nur Chips und so essen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@Martin 20
Du hast nur scheiße im Hirn oder Stroh ..
Was für ein Arschloch !
Dumm bist du und nicht Der Fisch Ulla.
Ließ mal ihre Kommentare ,und deine !
Sind Welten , dazwischen du Vollpfosten.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Fisch Ulla

@Martin20: Das war natürlich ironisch gemeint, aber okay: Vielleicht sollte ich das immer dazu schreiben... Und Döner fresse ich nicht mal mehr im Traum. Lieber Fisch und Chips oder was von der Tanke, aber doch nicht den Phosphat-Fraß. Ich denke aber, Du brauchst keine Angst zu haben: Selbst wenn der Alkohol beseitigt, alle Deutschen zu Fußgängern gemacht und jeder seinen Chip implantiert hat, dann wird sich der Dönerspieß immer noch drehen...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [69]

@Der+Fisch+Ulla:

ja klar. erst was dummes sagen und dann war es plötzlich ironisch wenn man sich schämt. und was für Phosphat? Da ist Hähnchen oder Lamm drinnen!
Aber gut dass Döner immer bleibt. Aber wenn Corona weiter rumfickt dann müssen die vielleicht pleite machen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@Martin20: Wer zuviel Döner frisst wird automatisch dumm. Ansonsten Du lesen hier:
https://conservo.wordpress.com/2021/09/23/doner-streit-in-der-eu-ist-das-kochkunst-oder-kann-das-weg/
Vielleicht macht Dich der 1001ste Döner ja auch noch zur Prinzessin. Oder genauso viele Flaschen Bier. Auf das es den Spiegel nicht zerreißt...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [69]

@Der+Fisch+Ulla:

Jetzt werd mal nicht so respektlos. Ich bin ganz bestimmt nicht dumm! Und Wordpress hast du wahrscheinlich selber geschrieben. Ich lese mir das nicht alles durch. Und warum soll ich Prinzessin sein wollen. Ich habe schonmal gesagt dass ich nicht gay bin! Wer es sagt ist es selber! Wahrscheinlich bis du selber Gay und träumst von Blowcat!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [69]

Außerdem wenn einer gay ist, ist das mein kleiner Bruder. Der hatte noch nie eine Freundin!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Fisch Ulla

@Martin20: Ne, keine Gefahr. Den Gummidödel kannst Du selber haben. Blowcat is da f_ck that I don´t care about. Ganz egal, wer den elektrischen Schwanz auch bedient. Hauptsache, Langzeit-Batterien rein. Ich bin jedenfalls raus aus allem!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Cest la vie der Hass wächst täglich...zu beobachten wie Menschen miteinander umgehen... woran mag das liegen?
Ich glaube das Verständnis mittlerweile zum Fremdwort wird.... geben wir einander uns einfach keine Chance oder ist es die Politik beschließt verkündet und ende?
Ich denke das die Zukunft uns Angst macht....!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Trojaner

Gehört nicht ganz zum Thema aber ich wette das die Wahl morgen zu Gunsten der CDU ausfällt!
Wie das kommt?
Wie das geht?
Ein Blick nach Russland?
Genau so läuft das.... niemand will ihn und trotzdem gewählt...wer nicht mitmachen will bekommt Wodka...on the dead... Logo oder!
Quasi die Spritze die in 2 Jahren dein Leben beendet....hust hust 😳
0

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [162]

Ganz erlich: besser so eine querdenker partei wählen als eine grüne verbotspartei!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [162]

@Der+Fisch+Ulla: jeder kann eine wordpress seite machen!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [162]

@Trojaner: cdu hat verloren aber laschet der machtgeile idiot will trotzdem regieren!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Turbo-Türke

Deutschland wird islamisch und die Doofköppe ziehen alle mit. Selbst wenn die EU Geschichte ist, liegt Deutschland komplett zerstört am Boden!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kevin Sperma

Mitglied [17]

Tja. Jetzt sind die Supermärkte und Apotheken leer und die Briten heulen. Und das juckt: genau. Niemanden.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Daraus werden Kevins gemacht.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule Impfung am 12.10.2021, 22:25 Uhr.

aha

@Turbo-Türke: Das Geschichte globale Veränderungen schreibt, hast du sicher auch in deiner Schule gelernt. Es ist verwirrend, langwierig, fordert Leid, Freud und bringt viel Neues, Veränderungen eben.
Hätte Hitler damals gesiegt, sähe unsere Welt heute noch drastischer aus, denn es gäbe nur eine Weltmacht mehr. Keine Demokratie, Auslese, Genozid. Wenn es das ist, was du dir von einem ,,freien Leben" vorstellst, bist du eine der wenigen auf dieser Welt und das ist auch gut so!
3

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Mir fällt nur zu dem Thema ein: Man sieht ja jetzt sehr eindrucksvoll, wie sehr sie doch Recht hatten. :-D
Ich kann mir die Schadenfreude nicht verkneifen :-D :-D :-D
1

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Der Fisch Ulla

@aha: Hätte man Hitler damals stoppen können, so hätte man das unweigerlich auch tun sollen. Kann man den Islam heute stoppen, so sollte niemand zögern um einzugreifen. Sch_afe wie Du machen leider jede negative Entwicklung mit und glauben auch noch, etwas Gutes zu tun. Hinterher jammern und Schuldkomplexe haben nützt am Ende keinem was. Und wie gesagt: Wenn jemand den Schuheputzer für Ali und Achmed machen will und man öffentlich zu Tode gesteinigt wird, nur weil man schwul ist, Alkohol trinkt oder in der Bibel liest während die Frauen alle wie gleichgeschalten in ihren Burkas rumlaufen, dann viel Spaß dabei. Das kriegst Du übrigens alles schneller und günstiger wenn Du sofort in den Mittleren Osten auswanderst und endlich hier die Fr_esse hältst! Ich muss mir das jedenfalls nicht angetan haben!
0

👍

 

👎

-1

Antworten