Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Die BRD ist nicht souverän und muss über Kanzlerakte regiert werden

Die BRD ist nicht souverän und war nie ein souveräner Staat. Jeder Bundeskanzler seit Konrad Adenauer muss die Kanzlerakte unterzeichnen und sich darin verpflichten, die Politik der Alliierten fortzusetzen !

Das bedeutet, dass die BRD die Politik des Feindes im eigenen Land umsetzen muss ! Und unsere Gegner im Zweiten Weltkrieg waren uns Deutschen nie wohlgesonnen und sind es weiterhin nicht !

Die BRD steuert jetzt ihrem Untergang entgegen und das deutsche Volk denkt mehrheitlich, dass wir in eine blühende politische Zukunft hinsteuern ! Deshalb sind die Wahlergebnisse der korrupten Altparteien immer noch so hoch, weil das Volk leider politisch ungebildet ist und gegen die Generation ihrer Großeltern aufgehetzt wurde !

In Deutschland herrscht in der Gesellschaft leider mehrheitlich die Einstellung, dass der Staat immer Recht haben muss und nicht lügen kann, weil er doch so anständig ist und die Bundestagsabgeordneten immerhin Anzug und Krawatte tragen, weshalb sie nicht so schlimm sein können !

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (44)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von niggermania.co am 02.05.2021, 19:59 Uhr.

Michael Knight

Mitglied [9]

,,Die BRD ist nicht souverän und war nie ein souveräner Staat. Jeder Bundeskanzler seit Konrad Adenauer muss die Kanzlerakte unterzeichnen und sich darin verpflichten, die Politik der Alliierten fortzusetzen !

Das bedeutet, dass die BRD die Politik des Feindes im eigenen Land umsetzen muss ! Und unsere Gegner im Zweiten Weltkrieg waren uns Deutschen nie wohlgesonnen und sind es weiterhin nicht !"

So ein Schwachsinn, Herr General.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

David Hasselhoff

General

@Michael+Knight:

Wenn meine Aussage angeblich Schwachsinn darstellt, weshalb dann die peinlich genaue Übereinstimmung der Politik des BRD - Staates beispielsweise mit der politischen Agenda aller US - Präsidenten ausgenommen Donald Trump ! Alles nur Zufall !??

Gibt es Zufälle in der Politik überhaupt !?
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Michael Knight

Mitglied [9]

@General:

Eine angebliche Kanzlerakte hätte auch bei Donald Trump ihre Gültigkeit behalten.
Die Unterwürfigkeit gegenüber den USA ist völlig freiwillig gewählt.
Trump konnte man nicht ausstehen, also hat man ihn auch entsprechend behandelt. Jetzt, mit Biden-Harris, ist man wieder voll auf derselben Wellenlänge und es wird wieder gekrochen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

David Hasselhoff

General

@Michael+Knight: Donald Trump war kein typischer Vertreter des politischen Systems und seiner Agenda, deshalb konnte man ihn nur durch Wahlfälschung loswerden !

Dass die BRD nur rein zufällig auf politischer Wellenlänge mit Biden - Harris ist, weil es der Vorstellung von Merkel und den Altparteien entspricht, ist an Naivität nicht zu überbieten !

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Merkel so dumm ist und bspw. den Schwachsinn mit der Klima - Agenda glaubt !

Leider fällt nur das dumme Volk auf den Schwachsinn rein und Merkel würde einen Teufel tun dem Volk von der Existenz einer Kanzlerakte zu erzählen !
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Michael Knight

Mitglied [9]

@General:

Du bist mir aber ein ''General'', du. ;-)

Der General der Reichsbürger und Querdenker... Joa, das ist unser ''General'' :D
1

👍

 

👎

-3

Antworten

David Hasselhoff

Merkel18

Wir sind eine GmbH, also bitte der Herr! Während die Menschen im Westen über Jahrzehnte hinweg in Saus und Braus gelebt haben, konnte die DDR heimlich die Strippen ziehen und rollt das Pferd nun von hinten auf. Zu den Alliierten kommen jetzt auch die noch die EU und Istanbul hinzu. Früher war die Kaufkraft die Deutschen entscheidend, aber wenn die Kuh keine Milch mehr gibt, dann muss man eben das Fleisch ran...
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

Ach herrje... Warum verwundert es nicht, dass der General jetzt auch Reichsbürgertum herumschwurbelt? Ganz ehrlich, da kann ich nichtmal mehr die Geduld aufbringen, und jede einzelne dieser "Thesen" zu widerlegen, ich hab aber eine bessere Idee.

Pass auf, ich hab da nämlich auch noch unbequeme Wahrheiten für dich! Die Kanzlerakte zwingt nicht nur das Befolgen der alliierten Doktrin, sondern stellt am Ende (Anhang 2 §44 Abs 4-31 ff) die sogennante BRD auch unter die volle Schirmherrschaft von Walt Disney Ltd..
Das heißt, dass per Dekret nun angeordnet werden kann, dass sämtliche Musikstücke der Zeichentrickfilme auswendig gelernt und jeden Tag zum Morgenappel lautstark gesungen werden müssen, während Frank-Walter Steinmeier auf einem fliegenden Teppich zusammen mit einem Erdmännchen und einem Warzenschwein das Befolgen dieser Regel überwacht.
Außerdem besteht das Kanzleramt selbst nur aus Wackelpudding und der Bundestag befindet sich tatsächlich nicht in Berlin, sondern in Bielefeld, doch die Schlafschafe der Bevölkerung verweigern sich ja der Hildmännischen Erleuchtung durch den großen Guru und obersten Schiedsweisen T. G. Hornauer, der sein Wissen den Aufgewachten mit Energieausgleich per Sofortüberweisung direkt an Gates Todeschips vorbei ins Stammhirm überträgt und damit nach dem Dschungelcamp und den RTL2 Action-News die dritthöchsten Quoten für Sendungen privater Rundfunkanstalten einfährt.

Wie, glaubst du nicht?!? Aber ist alles bewiesen! Mehrfach sogar!!

Naja, wie dem auch sei. Aber weißt du eigentlich, wer noch nicht souverän ist und wen man am Händchen packen muss und ihm Scheiße ins Hirn trichtern, damit eben dieses überhaupt mal benutzt wird? Weißt du, wer zu blöd ist, um seine eigene Unzulänglichkeit zu überwinden und sich daher tonnenweise sinnfrei aufbereiteter Klischees und einfach zu verdauendern Kausalitätsverstrickungen im Internet bedienen muss, um überhaupt drei mehr oder minder konsistente Sätze geradeaus sprechen zu können? Und weißt du, wer danach dann gar nicht versteht, wie dumm er deswegen dasteht, weil alle anderen normalen Menschen um ihn herum intelligent genug und in der Lage sind, um unsinnigen Schwachsinn von einigermaßen plausibler Argumentation zu unterscheiden?

Junge, ich hab's dir schonmal gesagt: Bilde dich oder denk nach, bevor du schreibst! Du bist eine wandelnde Peinlichkeit und setzt dich in puncto Dämlichkeit sogar noch weit von der Konkurrenz aus diesem Lager der intellektuellen Geisterfahrer und unterbelichteten Vollzeit-Verlierer ab. Alles was du sagst, ist Bullshit. Alles, was du behauptest, ist gefühlt und unbeweisbar. Du befriedigst hier nur dein Selbstwertgefühl durch Besserwisserei und glaubst, dass man dir einfach so und vollkommen geschenkt wie ein Volltrottel glaubt.

Geh endlich mal kacken oder tu irgendwas, was dich in die Spur bringt.

Hochachtungsvoll,

Peter F., Vizekönig von Taka-Tuka-Land.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Hartmut

@Merkel18:

hab neulich gelesen, dass ein Hauspreis in den 70ern um 90% günstiger pro Quadratmeter war. Das ist unfair, alle mein Freunde haben ein Haus von den Großeltern geerbt. (ich habe nur 2 Freunde und die sind Geschwister.)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 02.05.2021, 22:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 02.05.2021, 22:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 02.05.2021, 22:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK MUSLIMS am 02.05.2021, 22:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egon am 03.05.2021, 05:41 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@General:

Was spritzt du dir eigentlich, um andauernd diesen blanken Unsinn zu verzapfen ?!?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 03.05.2021, 10:00 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Soviel Intellekt muss ich mir schönsaufen.... heieieieiei
3

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Merkel18

@Wäääh: Na, lieber Freund, Taka-Tuka-Land ist aber die Halbmond-Region links von Schwaben...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von IHR TYPEN am 03.05.2021, 14:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SEIT ALLE am 03.05.2021, 14:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SEIT ALLE am 03.05.2021, 14:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SO DUMM am 03.05.2021, 14:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von UND ICH am 03.05.2021, 14:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LACHE EUCH am 03.05.2021, 14:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HOMOS AUS am 03.05.2021, 14:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von WEIL IHR am 03.05.2021, 14:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SO DUMME am 03.05.2021, 14:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NIGGER SEIT am 03.05.2021, 14:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NE ERNSTHAFT am 03.05.2021, 14:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von IHR SEIT am 03.05.2021, 14:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SCHON EXTREM am 03.05.2021, 14:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von BEHINDERT am 03.05.2021, 14:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DA HILFT am 03.05.2021, 14:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von AUCH KEIN am 03.05.2021, 14:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TODESLAGER am 03.05.2021, 14:13 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Trotzdem wird es "seid" geschrieben, da kannst du bescheuerte versteckte Nachrichten in deinen gelöschten Kommentaren verschicken, wie du möchtest :-P
2

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von 90 EURO am 03.05.2021, 17:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SERVER KOSTEN am 03.05.2021, 17:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FÜR SECHS am 03.05.2021, 17:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NUTZER am 03.05.2021, 17:08 Uhr.

Merkel18

Ach ja: Viele ehemalige Stasi-Agenten sind heute noch im Einsatz, es gibt eine eigene Abteilung für die Volksgehirnwäsche ("Wirksam Regieren", siehe unten) und eine für das planmäßige Mobbing gegen unliebsame Personen jedweder Art...

https://www.weltderwunder.de/artikel/hat-die-deutsche-regierung-eine-gehirnwaesche-einheit
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Merkel18:

Die Idee könnte von mir stammen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Merkel18

@Darth+Vader: Gute Leute waren in Deutschland schon immer gefragt :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten