... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Deutschland wird immer schäbiger & erbärmlicher!

Man kann sagen, was man will, aber es stimmt: Deutschland wird immer schäbiger & erbärmlicher! Und zwar bezieh' ich mich auf die seriöseste Boulevardzeitung Deutschlands: BILD! Dort las ich, dass ein Politiker auf Menschenfreund machen wollte, um die Bevölkerung, die 0,0 dafür kann, zu entlasten mit Gott Mammon versteht sich!

Und was macht der Finanzminister? Richtig: Er brüllt mit dem Megafon, dass das nie und nimmer FINANZIERBAR ist! Auf gut Deutsch gesagt: Das dreckige Pack soll weniger saufen, rauchen, fressen, maulen, spinnen usw.!

Aber jetzt kommt das erbärmliche & schäbige an Deutschland: Sobald irgendeine Krise im Ausland losbricht, da nimmt Deutschland Kredite in der Höhe von Millionen, Milliarden, Billionen, Billiarden, Trillionen, Trilliarden, Quadrillionen, Quadrilliarden, Quintillionen, Quintilliarden, Sextillionen, Sextilliarden, Septillionen, Septilliarden, Oktillionen, Oktilliarden bis zu einer wahnwitzigen Summe von Aberzilliarden von Hypertillionen von Euros auf! Um sie anschließend auf fragwürdige Konten im Ausland zu überweisen!

Aber für das eigene, verhungerte Volk, hat der Trottelstaat Deutschland keinen einzigen Cent übrig! Nein, da brüllt man noch menschenverachtende Parolen, wie: "Hört mal her, ihr Bastarde! Sauft nicht wie die Löcher! Raucht nicht wie die Schlote! Fresst nicht wie die Hoida! Spinnt nicht herum wie ein 15er Steyrer! Lernt endlich, mit 0 € Sozialleistung zu leben!"

Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie froh und stolz ich bin, dass ich Österreicherin bin! Deswegen zitiere ich kurz frei aus'm Gedächtnis die Grubertaler: "Rot-Weiß-Rot ins Herz gebrannt, Rot-Weiß-Rot mein Heimatland!"

Des Weiteren sind wir Ewoks mit unseren Raketenbäumen (Quelle: Donald Trump) auch nicht die Unschuldsengel, die im Garten Eden leben! Aber so pervers wie die deutsche Gesellschaft sind wir auch noch nicht!

Deswegen: Ein Hoch auf mein freies Österreich! Mögen Mutter Natur, die dreifaltige und Gottvater, der Gehörnte mein Heimatland noch lange erhalten!

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (26)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kurz-Gedacht am 28.05.2022, 21:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Denzel Crocker am 28.05.2022, 21:49 Uhr.

kurz

"Soziale Grundrechte" sind in der Österreichischen Verfassung NICHT verbrieft.

Lass mich Kurz nachdenken ....
Solltest du selber mal ein Sozialhilfefall oder Rentner oder dauerkrank werden, wo nix verfassungsgemäß schriftlich fixiert worden ist, darf es somit auch keinen Kläger geben!

Dir können somit sogar die Sozialhilfe und Rente gekürzt werden, wenn deinem Staat irgendwo Geld fehlt!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Diro am 08.06.2022, 08:02 Uhr.

klopp&dachsch...

@kurz
Jaaa..., und es kann noch um einiges schlimmer kommen.

Die EU plant unter anderem die Vereinheitlichung von Ansprüchen wie z.B., das Arbeislosengeld/ Sozialhilfe (Hartz) u.a. mehr...
Außerdem kann das SO nichtmehr weitergehen wo die Einen ALLES GEBEN und selber dadurch empfindliche Nachteile erleiden und die Anderen auf allen Ebenen NUR VOM GEBER PROFITIEREN. AUSSERDEM SIND DIE KASSEN IN DEUTSCHLAND MITTLERWEILE L - E - E - R ! ALLES ANDERE WAS JETZT KOMMT GEHT AN DAS PRIVAT VERMÖGEN UND SOMIT AN DIE EXISTENZ JEDES EINZELENEN. ICH ERINNERE NUR AN DIE WEIMARER REPUBLIK - BRANDGEFÄHLICH UMSOMEHR WENN MAN DIE DERZEITIGE INFLATIONSITUATION BETRACHTET!

@Rot-Weiss-Rot
Ich gönne Dir dein Österreich und all die schönen Dinge welche Du damit - NOCH - verbindet... wirklich, aber "Alleingänge auf Dauer" werden auch für Österreich in einer EU "nicht durchführbar" sein...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

PLOTTER

@ Rot-Weiß-Rot
Warum regst Du dich über D so auf ? So wie Du schreibst lebst Du doch garnicht dort sondern in Ö oder?
Was sollen diese bösartigen Titulierungen gegenüber einem Land das einen gewaltigen Teil dazu beigetragen hat, dass es seit der EU nicht nur in Ö zu einer Verbesserung des Lebensstandards gekommen ist - vor alem durch seine "Billionen Euro Bürgschaften" dafür sorgt dass dies auch weiterhin so bleibt ? Hat denn nicht fast jeder in der EU, früher oder später materiell / finaziell DAVON profitiert? Ist das der Dank dafür? Wer bist Du eigentlich solche Beleidigungen auszusprechen? Seit der Einführung des Euros hat es für große Teile der Bevölkerung in D fast nur finanzielle Entbehrungen und Verzichte auf allen Ebenen gegeben, während anderswo in der EU die Lebensstandards stellenweise ins Uferlose wuchsen! Was soll diese unangemessene Herabwürdigung von einem Land dessen größter Agressor in erster Linie deine Farben als Herkunftsland im Ausweis hatte - wird immer wieder gerne vergessen - vor allem in den Geschichtsbüchern!

Lass mal wieder Luft ab und mache ein paar Freilicht Übungen zum Herunterkommen...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

karaoke

Zitat:

- "Aber jetzt kommt das erbärmliche & schäbige an Deutschland: Sobald irgendeine Krise im Ausland losbricht, da nimmt Deutschland Kredite in der Höhe von Millionen, Milliarden, Billionen, Billiarden, Trillionen, Trilliarden, Quadrillionen, Quadrilliarden, Quintillionen, Quintilliarden, Sextillionen, Sextilliarden, Septillionen, Septilliarden, Oktillionen, Oktilliarden bis zu einer wahnwitzigen Summe von Aberzilliarden von Hypertillionen von Euros auf! Um sie anschließend auf fragwürdige Konten im Ausland zu überweisen!" -

Zitat Ende.

Erklärungs Versuch: kennst Du die großen Eroberer in der Geschichte... so im Mitelalter Barock und so ?

"Für jene waren das Früher "Steuern" von zuerst unterworfenen, dann wieder zu Kräften gekommenen Staaten, die eine "außerordentlich gut funktionierende Wirtschaft" vorweisen konnten.... "
Damals wie Heute kann man das auch als "Schulden" bezeichnen... hört sich einfach besser an und deutet auf dümmliches Eigenversagen hin... Perfekt oder?

Der Begriff "Dümmlich" bekommt jedoch hier leider eine ganz besondere Bedeutung...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Essig im Arsch am 08.06.2022, 12:17 Uhr.

Eva

Manchmal denkt man , es geht nicht schlimmer 🤭ist aber erst der AnfaNg , ihr wollt es ja so 😜
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Alois Schinke... am 08.06.2022, 16:33 Uhr.

Alois Schinke...

Ich sagte: Österreich auch!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

General*In
★★

Mitglied [40]

,,Deutschland wird immer schäbiger & erbärmlicher!''

Interessant, dass hier sämtliche Kommentare gelöscht werden , in denen man einfach nur mit ,,Österreich auch!'' antwortet.
Woher ich das was? Weil über die Hälfte davon meine eigenen Fake-Accounts waren!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

PRONOMEN BEACHTEN! Ehemals: General, jetzt: General*In. Neuer diverser Account! Non-Binary/ Genderfluid. Pronomen: they/them, zi/zur, oder alle Neo-Pronomen die nicht er oder sie sind. Pan-Sexuell. Furry. Uke. Suche Hentai Senpai! Meine Pronomen sind nicht meine Präferenz, es SIND meine Pronomen!

d

@Lisa Ösi Arroganz vom feinsten;). Wurde nicht in der Bananenrepublik Österreich die Impfplicht durchgesetzt und was war da noch mit Kurz?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Babyficker? am 10.06.2022, 12:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von UkrainePocken am 10.06.2022, 13:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ukraineSeuche am 10.06.2022, 15:23 Uhr.

Eva

Bor was für ein Schrott unterwegs ist 🙈
Es wird von Monat zu Monat mehr 😂
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

@d

Wir eh nicht frei geschaltet, aber trotzdem: Siegheil, die Alpen"deutschen" haben es nicht zu schätzen gewusst.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau am 13.06.2022, 21:46 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 14.06.2022, 16:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Generals Mom am 14.06.2022, 20:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwuler Schw... am 14.06.2022, 21:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 15.06.2022, 09:14 Uhr.

Eva

Tja , ihr wollt es so 😃🤷‍♀️
Viel Spaß 😉
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 16.06.2022, 23:14 Uhr.

So wie Genera...

So wie Generals Mom
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben