Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Deutschland ist langweilig trotz Multikulti

Es heißt von Seiten der Politiker immer, dass Multikulti so toll ist und eine Bereicherung, aber in der Realität ist Deutschland trotz 10 -15 Millionen Einwanderern das langweiligste Land der Welt !

Scheint so, dass die Eiwanderer mit ihrem niedrigen IQ nicht zu geistiger Vielfalt in Deutschland beitragen, sondern eher als Sozialhilfe - und Billiglohnsklaven ihr Dasein fristen !

Trotzdem wird von der Regierung immer noch von einer Bereicherung gesprochen, obwohl offensichtlich ist, dass Deutschland weder tolerant, offen oder vielfältig ist !

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (22)

Der Fisch Ulla

Was für Multikulti denn? Außer dem Islam kommt doch nix mehr zu uns rein! Deutsche Intelligenz, Juden und nette Migranten hauen scharenweise von hier ab! Allein meine Straße hat mittlerweile über sieben Dönerbuden. Witzig nur, wenn sich der türkische Pizzabäcker als Italiener ausgibt..! Ansonsten ist Multikulti doch die gleiche Lüge wie das Klima, Corona, Flüchtlinge als Zukunftschancen etc. Aber der Michel macht eben jeden Dreck mit. Schlonzi wird´s schon richten.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Wegner

Haben denn Einwanderer die Aufgabe für Stimmung zu sorgen?
Das es langweilig ist liegt z.b an den miserable Öffnungszeiten von Geschäften, Restaurants und Co, mangelnde Flexibilität und Kundenservice im gesamten Service-Sektor, zu wenigen jungen Menschen (Das Land der Rentner), mangelnde Vergnügungsmöglichkeiten.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner

@Wegner:
Oh und hätte fast vergessen die drakonischen Coronamaßnahmen und Impfdruck zu nennen. lol.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wtf

General, die eine Bereicherung für UNS? :D Irgendwas hast du falsch verstanden.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wtf

@Der+Fisch+Ulla: Du hast es verstanden. Etliche machen ihre Buden dicht und die einzigen die auf haben, sind die Döner Buden und Friseure. Immer wieder toll, wenn man die fleissigen bei ihrer "Arbeit" sieht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 30.09.2021, 18:38 Uhr.

Martin20
★★

Mitglied [74]

IQ Tests funktionieren doch eh nicht. Hab laut IQ Test angeblich einen IQ von 75. Mein Bruder der Spast angeblich von 125. Das kann halt nicht sein weil ich älter und viel intelligenter bin. Außerdem sind wir verwandt, da kann das nicht so weit auseinander gehen. Das ist sowas von gefälscht. Das haben die halt nur gemacht, weil sie meinen Bruder so ,,niedlich'' finden, weil er immer alle manipuliert. Und mir wollten sie eins reinwürgen. Nur weil ich Hauptschulempfehlung hatte.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kevin Fursa
★★

Mitglied [26]

Da haben die Politiker schon Recht, Multikulti sind wir auch nicht mehr, und Toleranz wird es bald auch nicht mehr geben, wenn noch mehr von diesen "Goldbuben" nach Deutschland kommen!
Das Problem ist, das die Politiker die "Goldjungen" beschönigen wollen, was in der Realität allerdings ganz anders aussieht!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Hans Jürgen

Ich bin für 4 Tage auf Geschäftsreise in Bremen , und hab hier " Multi kulti " im Hotel .
Bor der Rümänische putztrupp hat mein zimmer so was von lari Fari gemacht 🙄 einen Staubsauger hab ich die Tage auch noch nie gehört .
Hab mein Zimmer verriegelt, und hol mir , was ich brauche . Sagrotan Tücher dabei, und die Bettdecke selber grade ziehen , kann ich grad noch allein , und hab nicht die Viren im zimmer .
Die hocken fast nur vorm Eingang und qualmen
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [135]

Die ganze Welt ist langweilig trotz Multikulti
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Notstand

Wer soll denn sonst die Leute in Zukunft pflegen. Jetzt wo alle kündigen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Ohlaaa

Es gibt kein Multikuli, es gibt eine menge Schmarotzer, die nur von Europäern leben können. Es stehen schon die nächsten an der polinschen Grenze
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Shine
★★★

Mitglied [439]

@Ohlaaa
👍 So ist es !!
Bist mir schon Sympathisch !
Noch einer der noch Verstand besitzt.
Freut mich .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

nn

@Oh/Katt und Divers: Es gibt mega viele Europäer, die ihre heimische Industrie in diese Länder auslagern und die die Menschen in deren Ländern ausbeuten, deren Ressourcen ausnutzen, während diese Menschen im Internet und Fernsehen sehen, wie luxuriös ihr ausländischer Riesenkonzern-Arbeitgeber in seinem Land von ihrer Arbeit leben darf.
Die Europäer sind so ekelhaft geizig, dass sie ihr eigenes Volk unterbezahlen und diese Menschen mit Billiglöhnen anlocken!!

Internet, Fernsehen ... All inklusive ...

Fang endlich mal an zu denken!!
DU bist das Problem, nicht diese Menschen.
DU stützt den Verkauf medialer Technik!!
DU schreibst die ganze Zeit, in welchem Prunk wir leben.
Halte doch einfach die Backen und erzähl hier nicht dauernd so viel Blödsinn
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [135]

@Shine:

Na siehste Shine, endlich haste nen Spielkameraden gefunden hihi
2

👍

 

👎

-2

Antworten

NuclearJoe

@Ohlaaa:
Nicht jeder Ausländer ist ein Schmarotzer. Ich darf dich daran erinnern das es Dönerbuden und Araber-Geschäfte sind, welche offen sind und dich bedienen während alle " traditionellen deutschen Küchen " mal wieder ihre 10 stündige Mittagspause vollziehen oder sogar erst ab 17:00 aufmachen.

Wer holt den Müll ab?

Woher kommen die meisten Ärzte in den Krankenhäusern?

Bin ja echt kein Freund der Einwanderungswellen... Aber man muss schon mal anerkennen das hier nicht nur Schmarotzer ins Land kommen!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Mymindspray

Dtl. ist zum Teil zu homogen in der Mentalität. Ich glaube wenn es mehr Hippies gäbe, würden viele nicht so über Deutschland schreiben, was sie schreiben. Was hier in Dtl. nicht mehr stimmt, ist, dass man durch Arbeit es schaffen kann. 1/3 die in Rente gehen und 35 Jahre plus in die Rentenkasse eingezahlt haben, bekommen eine Armutsrente. Ist mal so ein Beispiel für das Abwärts. Aktuell schiessen die Gaspreise in die Höhe, weil man meint man könnte Rußland schlecht machen. Aber wie heißt es so schön, don't bite the hand that feeds you. Dumm, dass diese Regel nicht eingehalten wird. Es gibt ein Buch, dass thematisiert, dass wir gar kein reiches Land mehr sind. Sollte man zumindest mal reingelesen haben.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Mymindspray

@Senra:

Diese Aussage ist ziemlich daneben.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Mymindspray

Sonst werden Kommentare schnell freigeschaltet. Warum dauert das solange?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

alpha77

Ihr Affen ohne Ausländer könntet ihr nichtmal einmal bei Amazon bestellen.Da die Deutschen aussterben muss jemand das Drecksland am Leben halten.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Nazihunter

Hast Du keine Eier oder weshalb kannst Du Dir nicht eingestehen, dass dein Leben wegen Dir langweilig ist?

Da trägt keine andere Person die Schuld. Aber was erwarte ich auch von jemandem, der eine riesige Gruppe von Menschen - mit denen er kaum in Berührung kommt - basierend auf ein paar winzigen Anekdoten anderer verurteilt?

Seltsamerweise sind besonders die Deutschen innerhalb meines Chemieingenieur-Studiums diejenigen, die beschissene Zensuren hinlegen, scheinbar nie Anstand gelernt haben und mit Drogen und Papas' Geld protzen. Die meisten Ausländer in meiner Gruppe sind außerordentlich ehrgeizig, bieten niveauvolle Konversationen und bringen etwas Kultur mit.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Shine
★★★

Mitglied [439]

@Mymintspray
Ganz genau !!
Habe ich ja auch schon geschrieben !!
Armut ,bei Rente !!
Und das mit dem ,,wir sind kein reiches
Land mehr !!
Das weiß ich ,habe ich auch schon geschrieben..Das dürfte jetzt + Flüchtlingsflut und kein Ende .eben erledigt sein .Mit reichem
Land .
Die Holzköpfe ,sind halt auf dem falschen
Weg..
0

👍

 

👎

-2

Antworten