Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Julius Caesar

Deutsche Gutmenschen sind einfach nur noch zum Kotzen

Mich regt total auf, dass die Gutmenschen jetzt auf die Straße gehen und gegen Rassismus demonstrieren. Die Menschen in Chemnitz haben Recht wenn sie zu Tausenden auf der Straße gegen die Politik der Regierung demonstrieren. Das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern das nennt man Patriotismus. Es ist doch völlig klar, dass die Politik der Regierung Merkel die Menschen ins Unglück stürzt. Sowohl die Flüchtlinge als auch die Deutschen sind doch Opfer dieser Politik. Die Flüchtlinge hätten nie reingelassen werden dürfen ins Land und Massenmigration zu erlauben führt doch nur zu Überbevölkerung und Wohnungsnot. Deshalb will man ja hierzulande Hunderttausende Wohnungen bauen, selbst wenn im Land überhaupt kein Platz mehr ist.

Diese Politik ist einfach hirnrissig und wenn man sich mal die Nachrichten durchliest, dann wird man schnell feststellen ,dass diese sogenannte "Willkommenskultur" überhaupt nicht mal ihren Namen verdient, weil die Flüchtlinge in diesem Land sowieso nur noch im Elend leben müssen, weil keiner sie in einen Arbeitsplatz vermitteln kann .Zusätzlich rutschen dann viele dieser Flüchtlinge in die Kriminalität ab, was sie dann auch den linken Gutmenschen zu verdanken haben.

Anstatt also, dass die linken Gutmenschen mitsamt ihrer Antifa jetzt scheinheilig gegen Rassismus demonstrieren, sollten sie mal ihr Hirn anstrengen und überlegen wer diese Zustände in diesem Land erst herbeigeführt hat und wer für das Elend verantwortlich ist.

Jedenfalls ist es nicht die Schuld der Rechten und der AfD, dass Millionen Flüchtlinge von Merkel hierhergelockt wurden mit dem Versprechen auf ein besseres Leben. Und die Realität sieht dann anders aus.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (20)

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Diese Gutmenschen könnte ich alle in den Arsch treten! Wenn es etwas gibt, was ich wirklich hasse, dann sind es Hirnlose Gutmenschen!
Und jetzt Demonstrieren diese Arschlöcher in Hamburg dafür, dass sie in Hamburg die Armen, Armen Flüchtlinge; Sorry, Wirtschaftsflüchtlinge reinlassen sollen! Aber lest einfach selber!

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Tausende-fordern-Hamburg-soll-sicherer-Hafen-sein,demo2312.html

Noch einen schönen Abend wünsch ich,
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Bernard

Nein, das sind keine Arschlöcher. Das sind einfach Leute die nicht wollen dass man andere ertrinken lässt. Solange es keine bessere Lösung gibt müssen die Leute rausgefischt werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@Bernard: Servus Bernard.

Wenngleich du mich jetzt als Rassistin hältst, aber meine Meinung ist eine Simple: Wenn man diese Individuen schon vor dem Absaufen retten muss, dann soll man sie doch in ein Sicheres Afrika Land zurückbringen und nicht uns in Europa aufhalsen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

Genau wie GuteFrage! Denn mittlerweile treiben es diese Hirnlosen Idioten schon soweit, dass man gebannt wird, wenn man die Deutsche Regierung Kritisiert! Meinungsfreiheit gibts dort schon lange nicht mehr!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Abigail
★★★

Mitglied [444]

Findet ihr nicht, das dieses Thema langsam ausgelutscht ist? Jetzt hat doch so gut wie jeder seine Meinung dazu gesagt und es läuft immer auf das gleiche hinaus. Und was bringt es, wenn wir uns hier aufregen? Nichts, rein gar nichts!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Kein Rechtspo...

Schaut doch erst mal wie viele deutsche Vergewaltiger es gibt, das Problem gab es auch vor 30 Jahren! Sind jetzt alle Flüchtlinge Vergewaltiger, Mörder und Bombenleger?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kein Rechtspo...

Was hat es mit "Politik der Regierung" zu tun dass ein Mensch umgebracht wurde??? Wenn ein deutscher jemanden umbringt gibt's aber keine Demo oder??? Dann geht das wohl jedem am Arsch vorbei???
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gendulf pls

@Abigail: lies mal das Zitat unter deinem Kommentar, dann weißt du warum sich die Menschen weiterhin über die Zustände aufregen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 03.09.2018, 05:13 Uhr.

Jan

Man mag die Flüchtlingspolitik für fragwürdig halten, aber die rechten Spackos (besonders Seehofer) sind mit Schuld, dass die Polizeiaufgabengesetze aka. Nazi-Gesetze kommen werden und zum Teil auch da sind (z.B. Bayern). Sowas hatten wir zuletzt 1945.

Knast ohne Rechtsmittel wie Haftbeschwerde, früher hieß es Schutzhaft, heute Vorbeugehaft. Das heißt, ein Anwalt kann ohne Rechtsmittel ja nix machen. Die Polizei kann einfach einen irgendwo hin in einer anderen Stadt verbannen (auf deutsch: man muss sich wirklich dorthin ummelden) ganz ohne eine Chance auf einen fairen Prozess und völlig egal, ob man seinen Job verliert. Oder für längere Zeit einfach so einsperren.

Sowas grundlegendes wie Schweigerecht (so Dinge wie sich selber und nahe Verwandte nicht zu belasten) sind natürlich durch diese Druckmittel für die Tonne. Auch Fehlverhalten seitens der Polizei meldet man besser nicht mehr über die Dienstaufsichtsbeschwerde, sonst könnte man aus Rache von der Familie wegziehen müssen (gibt ja keine Rechtsmittel). Achja, wusstet ihr, dass schon der kleinste Schubser gegenüber Beamte mittlerweile mit einer Mindesfreiheitsstrafe von 3 Monaten geahndet werden? Beschwert ihr euch über das Fehlverhalten (auch da, wo es das neue Polizeiaufgabengesetz noch nicht gibt) der Polizei, sagen die, ihr hättet sie geschubst und ZACK habt ihr mindestens einen Bewährungshelfer am Hals, weil ihr nicht das Gegenteil beweisen könnt.

Tja, hier sieht man, was die Politik so aus Deutschland gemacht hat und machen will. Einen totalitären Staat. Bevor man über Flüchtlinge meckert, sollte man sich DAS Thema mal vornehmen, ansonsten kann es passieren, dass man hinterher irgendwann selber aus Deutschland flüchten muss, weil man einer falschen Gruppierung angehört (z.B. kann man durch das Polizeigesetz massenweise Leute in bestimmte Städte hin verbannen, und glaubt nicht dass es einen nicht treffen kann!).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@Kein+Rechtspopulist: Es geht nicht darum was es bereits vor 30 Jahren gab. Es geht um die überproportionale Häufung solcher Straftaten bei ein und denselben Personenkreis. Das ist ein berechtigter Vorwurf, erst recht wenn sich diese Personen illegal hier aufhalten. Bei den meisten dieser Straftäter lag bereits ein Abschiedebeschluss vor.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

Ich war nicht der anonyme Bernard.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Lisa: "Wenn man diese Individuen schon vor dem Absaufen retten muss, dann soll man sie doch in ein Sicheres Afrika Land zurückbringen und nicht uns in Europa aufhalsen!"

Sehe ich auch so. Du hast absolut mehr als recht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@Слава+Росси́я: #Sehe ich auch so.

Danke, dass du mir recht gibst. Aber bring das mal all den beschissenen Gutmenschen und vor allem der Merkel bei!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Lisa: Das ist leider unmöglich. Denen kann man nicht mehr helfen. Bleibt nur zu Hoffen das immer mehr Aufwachen und erkennen was für Verrückte die Regierung stemmen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@Слава+Росси́я: Ja, da hast du Recht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute aufwachen, ehe es zu spät ist. Aber ich bin da eher Pessimistisch, dass die Leute noch rechtzeitig aufwachen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Lisa: "Aber ich bin da eher Pessimistisch, dass die Leute noch rechtzeitig aufwachen."

Ich auch. Die Mehrheit glaubt nun mal immer noch den Medien. Das wird sich erst ändern, wenn sie selbst einmal Opfer der unkontrollierten Masseneinwanderung von hauptsächlich jungen Männern die offensichtlich sexuell frustriert und äusserst gewaltbereit sei es durch erlebtes oder kulturell anerzogenes sind.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@Слава+Росси́я: Und genau genommen wünsche ich all diesen Gutmenschen das von Herzen, dass sie von den Völkern Afrikas überrannt werden und sich genüsslich an ihnen vergehen (Sarkastisches Lachen).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Lisa: Kann ich verstehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Kellermensch

Die gesamte Menschheit ist einfach nurnoch zum Kotzen. Merke ich jedesmal, wenn ich vor die Tür gehe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben