Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Der deutsche Wähler ist naiv und sentimental

Der deutsche Wähler wird laut Umfragen am 26. September mehrheitlich Rot - Grün wählen und damit Olaf Scholz zum Bundeskanzler machen.

16 Jahre Merkel - Regierung haben dem deutschen Wähler nicht ausgereicht ! Jetzt möchte der naive Dummwähler die Union durch eine korrupte Rot - Grüne Regierung austauschen, die das Land noch mehr herunterwirtschaftet !

Und dann nach 4 Jahren Rot - Grün merkt man plötzlich, dass es eine falsche Wahl -Entscheidung war und wählt wieder die Union. So geht das ewig weiter !

Die deutschen Wähler sind mittlerweile das dümmste Wahlvolk Europas geworden ! Und dann auch noch so sentimental, wenn die Medien wieder eine Politmarionette in den Himmel loben !

Es würde völlig ausreichen, wenn der deutsche Wähler sich einmal im Leben über politische Hintergründe informieren würde und nicht jede Meinung, die im Gegensatz zur Staatsdoktrin steht, für eine verrückte Verschwörungstheorie von Geisteskranken halten würde.

Die Deutschen möchten mal wieder ihren eigenen Untergang bei der nächsten Bundestagswahl beschleunigen !

Dann viel Spaß damit wenn euch eure Politmarionetten von Rot - Grün das Autofahren und das Reisen verbieten und die Städte wegen Corona abriegeln werden.

Und als Geschenk für euer Wahlkreuz gibt es natürlich auch noch 2 G.

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (43)

Martin20

Ich wähle NPD. Baka.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

Linke sind wie ein bösartiger Tumor. Da muss ich dir Recht geben. Einfach dumm diese sentimentalen Linken Faschisten. :)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [605]

Du hast den Part vergessen, in dem Jungfrauenblut getrunken und Pädophilie legalisiert wird.
Wusstet ihr eigentlich, dass Uschi einen Bart hat? Auf dem Rücken?
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

@The+Rock:

Also ich steh ja mehr auf Muttermilch. Frisch vom Euter.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Der geile Bad...

Es gehört bei uns Deutschen mittlerweile fast schon dazu, dass wir den Karren alle paar Jahrzehnte gegen die Wand fahren. Die breite Masse ist halt ein bisschen d_umm und sch***... Der Michel ist ein Systemling und ewiger Sozialist. Das System bestimmt in welche Richtung es geht, der Michel rennt blindlings mit. Selbst wenn alles rings um ihn herum zusammenbricht. Fehler eingestehen konnten wir ohnehin noch nie..!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Kotzi

@Darth+Vader:
🤮

Ps: Kuhmilch ist auch Muttermilch für Kühe.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kotzi

@The+Rock:

Du machst vielleicht Witze darüber aber die Grünen hatten das wirklich mal in ihrem Wahlprogramm und ihrem Ruf damit nachhaltig geschädigt. Ist aber schon Jahrzehnte her. Lies es nach. (also das mit dem Jungfrauenblut jetzt nicht.)
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 14.09.2021, 19:03 Uhr.

The Rock
★★★★

Mitglied [605]

@Kotzi:
Oh ja, ich kenne das Gerücht. Genau deswegen habe ich es auch aufgegriffen. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich im Wahlprogramm stand oder eine Einzelaussage war. Darüber weiß ich nicht genug.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@The Rock:

In das Wahlprogramm hat es diese Forderung wohl nicht geschafft, wurde jedoch lange debattiert:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=die+gr%C3%BCnen+p%C3%A4dophil+wahlprogramm
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Der Fisch Ulla

McCarthy Era again! Damit hätten wir gleichzeitig das Thema der Entnazifizierung abgedeckt..!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Meister Lampe

Mitglied [7]

Dafür das wir alle angeblich so dumm sind steht Deutschland aber erstaunlich gut da!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Wegner

@General: Die Masse der Menschen besteht halt nicht aus hoch intelligenten Forschern, sondern aus dem einfachen Michel, Hans, Peter, Ahmet, Sergej oder Ludmilla. Leute welche 8-10 Stunden am Tag auf dem Bau verbringen oder arrogante Studenten wie Lisa welche hier noch grün hinter den Ohren sind aber schon auf dicke Hose machen und denken sie seien die Elite Deutschland's.

Hinzu kommt, nicht nur in Deutschland wird " Dumm gewählt ". Ich sage nur BREXIT ! Die Motivation mit der Leute für den Brexit gestimmt haben und sich danach gewundert haben wie Scheiße es läuft und auch wie unaufgeklärt Leute über den Brexit waren, war regelrecht schockierend. Dazu kamen die ganzen Vollidioten die gar nicht zur Wahl gegangen sind und damit ihre Stimme an JEDEN verschenkt haben.

Wenn mich jemand nach Zahlen fragen würde, würde ich rein vom Gefühl her sagen: Deutschland besteht zu 40% aus Mitläufern, 30% aus Linksradikalen, 20 % aus Verschwörungstheoretikern 10% aus rückradlosen Nichtwählern und 40 % aus Einwanderern die sowieso von der politischen Lage keinen Plan haben ( Ja die 40% muss man einfach oben drauf knallen ). D.h wir haben hier 140% Fehlschlag im Lande.

Die wirkliche Klugen kann man dann mit jeweils 1% von allen Partien entnehmen, denn diese angeblichen wirklich klugen Menschen haben auch meist irgendeinen auffälligen Hintergrund welcher entweder politisch motiviert ist, Verschwörungstheorien entspringt oder auf einem Mitläufertum aufgebaut ist. Es gibt ja gewisse " hoch gebildete Akademiker " die auch nur Gülle reden und sich ununterbrochen widersprechen. Wer, kann sich jeder denken.

Wenn man hier als Bürger wirklich etwas gutes tun will und nicht dem Wahnsinn verfallen bringt einem wirklich nur noch das anhören aller " Partien " oder ignorieren aller zur Vernunft. Ich habe ich inzwischen dafür entschieden Dinge nicht mehr zu eng zu sehen, Aussagen wirklich nur noch aufgrund von solider, zuverlässiger und einer Vielfalt von Fakten zu machen und vor allem zu akzeptieren das man solange man in Deutschland wohnt halt einfach die Fresse zu halten hat. Wer hier entweder gegen die Regierung oder gegen das Volk selber spricht, hat doch kein bequemes Leben mehr.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Schnauze!!!

@Wegner: ,,das man solange man in Deutschland wohnt halt einfach die Fresse zu halten hat."

Ja, halte sie und hör auf dich hier so aufzuspielen. DU aktivierst dich selber, du bist der stinkende Fisch und verarschst hier Jeden !

Wer ist hier also doppelt unf 100fach vertreten? Soll ich mal alle deine Accounts aufzählen?
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@Meister Lampe
Du schreibst dafür daß wir alle so dumm sind steht Deutschland erstaunlich gut da !

Witz ein echter Witz .
Du lebst wohl hinter der Milchstraße .
Aber bestimmt nicht in der Realität.
Die sieht ganz und gar nicht gut aus ,und wir
stehen alles andere als gut da .
Die Zeit wahr einmal.
Lese mal mehr Politik ,und Informiere dich mal.
Dann wirst auch du feststellen das es nicht
so ist .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Klaus

Was mir persönlich in den Triellen fehlt : WAS WERDEN SIE TUN UM WEITERE MESSERMORDE IN DE ZU VERHINDERN ?

WARUM GIBT EINEN ABSCHIEBESTOPP FÜR MACHETENMÄNNER ? UND WIE LANGE NOCH ?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

@Klaus
So lange diese Regierung an der Macht ist !
Ist doch alles anscheinend gewollt.
Hier Menschen umbringen ,dem Mörder troht
keine Gefahr ,er wird ja nicht Ausgewissen.
Das ganze dumme Gelaber wieso warum !
Alles bla bla kennen wir doch schon in und
Auswendig.
Bin es echt leid .
Es geht mir nur noch so was von auf den Sack.
Diese dummen Linken Idioten .
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wegner

@Schnauze!!!:

Meine Accounts?

Wegner
Dr.Deuzer.
Terragnom.

Das war es dann auch schon. Die letzten Beiden nutze ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr weil ich zum einen nicht mehr dran komme und zum anderen kein Bock habe.

Was haben jetzt die Accounts mit meiner Aussage zu tun? Dieses Account Ding scheint ja immer so der Fokus von Nutzern zu sein die so keine passenden Argumente zusammenbekommen. a.k.a geistige Unterflieger.
Bist halt einfach ein Kleingeist und Versager. Geh zum Amt und such dir einen Job du Penner.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [72]

@Wegner:

Ist so. Mach dir mal einen Account du Penner. Für wen hälst du dich, dass du keinen account nötig hättest? Mein Bruder wollte sich hier neulich schon einen Account machen. Das konnte ich ihm gerade noch ausprügeln. In seinem Alter durfte ich hier keinen Account haben! In seinem Alter durfte ich auch keine Playstation 4 haben sondern gerade einmal eine Playstation 3!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Multiacount:

ChristianNRW kennst du also nicht mehr? Und vom Stil her würde es mich nicht wundern, wenn Martin20 auch auf dein Gewissen geht - heißt ja schließlich nicht umsonst "Wer einmal lügt ..."
3

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Klaus

@Realist55: Ach das läuft doch hier immer gleich. Seit Jahren. Fing mal an mit "kittian" und "tony" . Vllt "jizzhead" - das könnte aber auch schon alles eine Person gewesen sein.

iwann merkt er dass sein "Pulver verschossen ist" und macht sich andere Accounts. Zwischendrin dann das große Drama : Mods verabschieden sich . . . UM DANN MIT NEUEN ACCOUNTS weiter zu machen.

Das einzige was mir auffällt , der Name Eva ist weg.

Ich geh davon aus das ist hier eine Art Marktforschung. Es wird getestet wer wann warum wie oft auf welches Thema anspringt. Oder so.
6

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

@Realist55:
Doch, habe ich aber tatsächlich vergessen, achte da nicht so drauf wie sondern eher darauf was ich von mir gebe und andere von sich geben.
So reif und schlau scheinst du aber auch nicht zu sein wenn du ausschließlich dazu in der Lage bist hier Leuten hinterher zu rennen und diese wegen ihren Accounts anzusprechen, wie ich schon so oft sagte: " Konzentrier dich mal auf das was Benutzer hier von sich geben " nicht darauf was für ein Name dahinter steht.

Und nein, Martin20 ist nicht mein Account. Wahrscheinlich eher deiner, würde von der Intelligenz her ja hinkommen.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Schnauze!!!

@Liza Freeman:
,,Doch, habe ich aber tatsächlich vergessen, achte da nicht so drauf wie sondern eher darauf was ich von mir gebe .." Ach, die 19 cm??? Jo, Wahnsinn. Unten gut bestückt, aber wie siehts oben aus? Graue und weiße Substanz oder doch eher Vakuum?


Mir ist es wurscht, mit wie vielen Namen du hier postest, es fällt nur auf, dass du Mod-Vorzüge genießt und dich als Uneingeloggte/r selber aktivieren kannst. Wenn du möchtest, dass man mit dir auf gleicher Ebene diskutiert, dann lass diesen Mist und warte auf deine Aktivierung.
Aber das wirst du eh nicht tun, somit sind deine Kommentare eh nur Geheuchel und Geschwafel!
7

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Multiacount:

Für mich machst du den Anschein, das du im realen Leben sehr (!) angepasst bist, die Klappe nicht aufbekommst und Niveau dabei für eine Hautcreme von Beiersdorf hälst - im Netz jedoch den coolen Macho mit Parolen gespickt von einem IQ im Minusbereich darstellen willst.

Naja, wenn es dir eine Freude bringt ...
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Trojaner

Muss ja nicht jeder Klugscheißer sein blödes Feedback zu jedem Beitrag abgeben aber wahrscheinlich sind manche Hafensänger dazu berufen!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Multiacount:
" ... Martin20 ist nicht mein Account ..."

Ach ja?

https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/coronaleugner-und-querdenker/#comment-1632121179

Martin20 um 23:49
Wegner um 23:50
Martin20 um 23:51

Selbst zum Faken reicht dein IQ nicht, quod provisum est!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Chuck norris am 20.09.2021, 09:35 Uhr.

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

@Realist55:

Mich würde ja mal interessieren wie er das mit dem Freischalten macht. Die Mods sind daran ja angeblich nicht beteiligt.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Slava Ukraini!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von faustkicksupe... am 20.09.2021, 10:25 Uhr.

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

Das dient doch nur dazu die Leute zu triggern! Als ob die Mods das nicht merken das ständig gewisse, nicht registrierte User schon freigeschaltet sind bevor sich ein Mod an die Arbeit macht. Und natürlich lässt man dann die Posts stehen wenn sich jemand "selber" freischaltet, statt sie zu löschen.

Is klar!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Slava Ukraini!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von totschläger67 am 20.09.2021, 10:39 Uhr.

Wegner

@Schnauze!!!:
Ich aktiviere mich nicht selber, meine Kommentare sind automatisch sofort aktiviert. Das mag daran liegen das ich eine der Wenigen bin der hier intelligente und durchdachte Aussagen trifft. Bin halt kein verblödeter Systemling und Corona Befürworter, ich bin auch kein Linksversiffter oder Rechtsversiffter Trottel und ich poste auch nicht ständig irgendwelche Furzkommentare.

Daran könnte das liegen! Hinzu kommt das ich die Moderatoren respektiere und deren Arbeit schätze aber dennoch meine Meinung sage.

Bist halt eine Pfeife, kann ich auch nichts dafür das ich noch Hirn habe und das die eher intelligenten Moderatoren das immer wieder erkennen und auch respektieren.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

Meiner Meinung nach geht der ganze Trollscheiss hier von den Mods aus. Sollte das nicht so sein wäre eine schlüssige Erklärung nicht schlecht.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Slava Ukraini!

Wegner

@Bowcat:
Nein, der Trollscheiß geht von dir und deinem Zweitaccount Realist aus.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

lüüüüüü...

@Wegner: Nein, von dir als du, @Bowcat und @Realist55!!!
Jetzt ist aber gut hier !!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

" ... der Trollscheiß geht von dir und deinem Zweitaccount Realist aus ..."

Genau *loooooool*
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

"Dalebale" war auch ein Nick von ihm, siehe hier:

@Dalebale:

Außerdem "Wähler" und "Stolzer AFD Wähler". Hatte er selber zugegeben.

Was hat er heute noch zugegeben? "DrDeuzer" und noch ein paar. Das sind alleine schon so an die 6 Nicks die er zugegeben hat. Die Dunkelziffer wird weitaus höher sein. Was für ein gestörter Typ!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Slava Ukraini!

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

Als Dalebale hat er behauptet er sei ein Arzt der in Mumbai wohnt. Höhö!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Slava Ukraini!

Der Fisch Ulla

@Bowcat: Yop, angeblich Engländer, Arzt in Mumbai, Deutschlandhasser und Taff-Gucker, der viel lieber in der Schweiz oder in Finnland leben würde, weil es dort wohl schöner ist und sozial gerechter zugeht. Hat zu den unmöglichsten Zeiten hier auf DA gefunkt. Specht Gehirn, der unermüdlich gegen die Schädeldecke hämmert, die 1717ste...
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Der Fisch Ulla

Specht im Gehirn
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Wegner

@Bowcat:
Ich bin Gehirnchirug. Leider lief die letzte OP bei dir ja nicht so toll. Vllt. sollte ich vor der Arbeit keine 2 Whiskey Pullen weghauen.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

-.-

Mmh, hat schonmal jemand daran gedacht das die Wahlen getürkt werden?

Egal wo ich hinhöre, heißt es: Scheizz Grüne...Bloss nicht die Linken...Merkel muss weg, die ist an allem Schuld usw.

Im Endeffekt ist es egal, wen wir wählen, es sind alle Parteien verlogene Verräter die nur unser Geld haben wollen. Politiker sind die größten Sozialschmarotzer hier in DE!

Traurig das sich das Hässliche Drecksvieh nicht zu den letzten Messerangriffen geäussert hat...Schön das Land in den Ruin treiben und die eigenen Fehler aussitzen.

Sarrazin hatte recht...Deutschland schafft sich ab!
0

👍

 

👎

0

Antworten