Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Der deutsche Wähler ist naiv und sentimental

Der deutsche Wähler wird laut Umfragen am 26. September mehrheitlich Rot - Grün wählen und damit Olaf Scholz zum Bundeskanzler machen.

16 Jahre Merkel - Regierung haben dem deutschen Wähler nicht ausgereicht ! Jetzt möchte der naive Dummwähler die Union durch eine korrupte Rot - Grüne Regierung austauschen, die das Land noch mehr herunterwirtschaftet !

Und dann nach 4 Jahren Rot - Grün merkt man plötzlich, dass es eine falsche Wahl -Entscheidung war und wählt wieder die Union. So geht das ewig weiter !

Die deutschen Wähler sind mittlerweile das dümmste Wahlvolk Europas geworden ! Und dann auch noch so sentimental, wenn die Medien wieder eine Politmarionette in den Himmel loben !

Es würde völlig ausreichen, wenn der deutsche Wähler sich einmal im Leben über politische Hintergründe informieren würde und nicht jede Meinung, die im Gegensatz zur Staatsdoktrin steht, für eine verrückte Verschwörungstheorie von Geisteskranken halten würde.

Die Deutschen möchten mal wieder ihren eigenen Untergang bei der nächsten Bundestagswahl beschleunigen !

Dann viel Spaß damit wenn euch eure Politmarionetten von Rot - Grün das Autofahren und das Reisen verbieten und die Städte wegen Corona abriegeln werden.

Und als Geschenk für euer Wahlkreuz gibt es natürlich auch noch 2 G.

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Martin20

Ich wähle NPD. Baka.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

Linke sind wie ein bösartiger Tumor. Da muss ich dir Recht geben. Einfach dumm diese sentimentalen Linken Faschisten. :)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

Du hast den Part vergessen, in dem Jungfrauenblut getrunken und Pädophilie legalisiert wird.
Wusstet ihr eigentlich, dass Uschi einen Bart hat? Auf dem Rücken?
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@The+Rock:

Also ich steh ja mehr auf Muttermilch. Frisch vom Euter.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Erich Mielke

Der geile Bad...

Es gehört bei uns Deutschen mittlerweile fast schon dazu, dass wir den Karren alle paar Jahrzehnte gegen die Wand fahren. Die breite Masse ist halt ein bisschen d_umm und sch***... Der Michel ist ein Systemling und ewiger Sozialist. Das System bestimmt in welche Richtung es geht, der Michel rennt blindlings mit. Selbst wenn alles rings um ihn herum zusammenbricht. Fehler eingestehen konnten wir ohnehin noch nie..!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Kotzi

@Darth+Vader:
🤮

Ps: Kuhmilch ist auch Muttermilch für Kühe.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kotzi

@The+Rock:

Du machst vielleicht Witze darüber aber die Grünen hatten das wirklich mal in ihrem Wahlprogramm und ihrem Ruf damit nachhaltig geschädigt. Ist aber schon Jahrzehnte her. Lies es nach. (also das mit dem Jungfrauenblut jetzt nicht.)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 14.09.2021, 19:03 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@Kotzi:
Oh ja, ich kenne das Gerücht. Genau deswegen habe ich es auch aufgegriffen. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich im Wahlprogramm stand oder eine Einzelaussage war. Darüber weiß ich nicht genug.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

@The Rock:

In das Wahlprogramm hat es diese Forderung wohl nicht geschafft, wurde jedoch lange debattiert:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=die+gr%C3%BCnen+p%C3%A4dophil+wahlprogramm
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Der Fisch Ulla

McCarthy Era again! Damit hätten wir gleichzeitig das Thema der Entnazifizierung abgedeckt..!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Meister Lampe

Mitglied [7]

Dafür das wir alle angeblich so dumm sind steht Deutschland aber erstaunlich gut da!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner

@General: Die Masse der Menschen besteht halt nicht aus hoch intelligenten Forschern, sondern aus dem einfachen Michel, Hans, Peter, Ahmet, Sergej oder Ludmilla. Leute welche 8-10 Stunden am Tag auf dem Bau verbringen oder arrogante Studenten wie Lisa welche hier noch grün hinter den Ohren sind aber schon auf dicke Hose machen und denken sie seien die Elite Deutschland's.

Hinzu kommt, nicht nur in Deutschland wird " Dumm gewählt ". Ich sage nur BREXIT ! Die Motivation mit der Leute für den Brexit gestimmt haben und sich danach gewundert haben wie Scheiße es läuft und auch wie unaufgeklärt Leute über den Brexit waren, war regelrecht schockierend. Dazu kamen die ganzen Vollidioten die gar nicht zur Wahl gegangen sind und damit ihre Stimme an JEDEN verschenkt haben.

Wenn mich jemand nach Zahlen fragen würde, würde ich rein vom Gefühl her sagen: Deutschland besteht zu 40% aus Mitläufern, 30% aus Linksradikalen, 20 % aus Verschwörungstheoretikern 10% aus rückradlosen Nichtwählern und 40 % aus Einwanderern die sowieso von der politischen Lage keinen Plan haben ( Ja die 40% muss man einfach oben drauf knallen ). D.h wir haben hier 140% Fehlschlag im Lande.

Die wirkliche Klugen kann man dann mit jeweils 1% von allen Partien entnehmen, denn diese angeblichen wirklich klugen Menschen haben auch meist irgendeinen auffälligen Hintergrund welcher entweder politisch motiviert ist, Verschwörungstheorien entspringt oder auf einem Mitläufertum aufgebaut ist. Es gibt ja gewisse " hoch gebildete Akademiker " die auch nur Gülle reden und sich ununterbrochen widersprechen. Wer, kann sich jeder denken.

Wenn man hier als Bürger wirklich etwas gutes tun will und nicht dem Wahnsinn verfallen bringt einem wirklich nur noch das anhören aller " Partien " oder ignorieren aller zur Vernunft. Ich habe ich inzwischen dafür entschieden Dinge nicht mehr zu eng zu sehen, Aussagen wirklich nur noch aufgrund von solider, zuverlässiger und einer Vielfalt von Fakten zu machen und vor allem zu akzeptieren das man solange man in Deutschland wohnt halt einfach die Fresse zu halten hat. Wer hier entweder gegen die Regierung oder gegen das Volk selber spricht, hat doch kein bequemes Leben mehr.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Schnauze!!!

@Wegner: ,,das man solange man in Deutschland wohnt halt einfach die Fresse zu halten hat."

Ja, halte sie und hör auf dich hier so aufzuspielen. DU aktivierst dich selber, du bist der stinkende Fisch und verarschst hier Jeden !

Wer ist hier also doppelt unf 100fach vertreten? Soll ich mal alle deine Accounts aufzählen?
4

👍

 

👎

0

Antworten