Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Der Corona - Kinderbonus ist Schmiergeld

Der Corona - Kinderbonus in Höhe von 300 Euro ist das Schmiergeld von Angela Merkel, um sich Wählerstimmen aus dem Asozialen - Milieu zu sichern.

Die asozialen und hässlichen Kinderwagentrullas wählen jetzt erst recht die Regierung, weil die nur so mit den Steuergeldern der Allgemeinheit für die Familien mit Kindern um sich werfen.

Als Dank für so viel Geld, dass man ihnen in den Arsch schiebt, machen sich die Eltern mit ihren Kindern überall breit, als ob ihnen das Land gehören würde ! Und dann zeugen diese Asozialen noch mehr Kinder und schaffen damit auch noch eine Überbevölkerung wie in Schwarzafrika !

Und keiner macht das Maul auf in diesem Land ! Hauptsache man senkt den Kopf und kuscht !

3

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

egal

Dein Klientel geht eh nicht wählen.
Irgendwann sind die Sozialkassen leer, dann gibts nichts mehr, scheiß Pech.
Frag mich schon lange, wo das ganze Geld herkommt, bei so vielen Teil- und Vollzeittransferleistungsempfängern.
Im Großen und ganzen wäre ein BGE wahrscheinlich am kostengünstigsten, aber Sparen ist für diese Idioten in der Regierung ein Fremdwort.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

unnötig

Dafür dass man mindestens 6 Monate weniger bis gar nichts verdient, ggf. verschuldet und sich das noch möglicherweise bis 2022 fortführen kann, bekommt man einmalig 300€. Klingt fair.

Es ist halt einfach so lächerlich, weil diese ganzen Maßnahmen komplett überzogen sind. Bei der Grippewelle 2018 waren die Zahlen sehr viel höher und trotzdem wurde nicht so ein Heck-Meck gemacht. Die Maßnahmen stehen in absolut keinem Verhältnis mehr zu der ,,Pandemie''. Das ist nichts weiter als eine Art Grippe, die schon fast komplett vorbei ist und kaum noch jemand der Infizierten überhaupt Symptome entwickelt. Die ganze Gesellschaft wird über den Haufen geworden, für nichts. Und man tut immer noch so, als wären wir alle in Lebensgefahr. Schaut euch die Zahlen an. Das ist schon lange viel harmloser als eine Grippewelle. Und war auch durchgehend harmloser als die Grippewellle 2018. Wurden wir da alle weggesperrt? Nein!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@General
Das Geld ist rausgeschmissen!!
Das brauchen die nicht !
Die Familien werden genug Bevorzugt in
Deutschland.
Was ist mit den Kinderlosen die haben auch
Desinfektion Spray Mundschutz kaufen .müssen und bekommen aber kein Cent!
Haben auch Job Verlust oder Kurz Arbeit.
Ungerecht ist das !Man bedenke da sind genug
Ausländer. mit 4-6 Kinder,und werden so noch Fetter und fauler.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Goldbub

Mutti weiß schon wie man es macht. Die Asozialen, egal welcher Coleur auch immer, bilden mittlerweile die größte Gesellschaftsschicht unseres Land. Danke für Corona und noch mehr Verblödete: Irgendwie muss man das ja fördern. Die soziale Moral wird weiter ins Absurde verdreht. Wird der nächste Kanzler jedoch ein Grüner, Habeck oder Baerbock, dann müssen wir uns ganz warm anziehen!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Goldbub
Das die AfD oder NPD gewinnt!!
Glaub ich nicht . Noch nicht ! Aber sie werden mehr
Anhänger bekommen ,,alleine wegen der
Flüchtlingskrise! Alleine schon dadurch
schürt sich schon der lange angestaute Frust und Hass.
Das die mehr Anhänger bekommen werden ..
Ich bin mir da sogar zu 100% sicher .
Und dann sieht es mal anders aus mit der
Stimmen Mehrheit!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Goldbub

@sanny: Jetzt stecken die Goldstücke ihre Barracken schon selbst in Brand, siehe Moria. Jedem normalen Menschen müsste schon längst klar sein, welcher Irrsinn hier abläuft! Die AfD ist deshalb viel, aber nicht alles. Auch dem klassisch normalen Volk muss klar sein welche Bringschuld es zu absolvieren hat!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben