Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

BT136
Mitglied [2]

Demokratie ist Falsch, wir brauchen ein Imperium

Man siehts ja zurzeit: Die Regierung ist machtlos gegenüber den Bürgern. Maskenverweigerer und Impfgegner gefährden unsere Gesellschaft.
Es kann so nicht weitergehen, dass die Regierung ein Gesetz auslegt, welches von den Bürgern als Empfehlung angesehen und damit missachtet wird. Wir brauchen eine Entscheidungsautorität mit der entsprechenden Macht einen Entschluss durchzusetzen!
Diese lächerliche Demokratie sollte abgesetzt und durch ein Deutsches oder am besten gleich europäisches Imperium ersetzt werden. Dieses Imperium braucht eine Militäreinheit, die auf heimischen Boden aktiv werden kann, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.
Maskenverweigerer sollten mit dem Virus infiziert und in entsprechenden Schaukästen zur Schau gestellt werden, damit der Rest der Bevölkerung lernt, was es heisst regeln zu missachten.
Weiter sollten die Waffengesetze verschärft und dinge wie Bürgerbegehren und Petitionen abgeschafft werden, da die Breite Masse nicht über die notwendigen Kompetenzen verfügt.
Um unnötige Hetzkampagnen und unerwünschte, fehlerhafte Allgemeinbildung zu verringern sollte das internet abgeschaltet und sämtliche Smartphones eingesammelt und vernichtet werden.
Das Verlassen der eigenen Häuslichkeiten sollte nicht mehr gestattet werden, außer um zu Arbeiten. Nahrung und absolut notwendige Lebensmittel sollten nur per LKW direkt an jeden einzelnen Haushalt zugestellt werden.
Die Grenzen sollten abgeriegelt und mit einer Mauer versehen werden.
Lediglich der Import von Nüssen sollte noch gestattet werden.
Katzen und Marder sollten mit sofortiger Wirkung abgeschoben werden.

ACHTUNG!!! Ich schreibe dies nur auf Befehl eines Eichhörnchens, welches damit droht mein Haus mit einem Legopathpanzer zu beschießen, falls ich es nicht tue. Dieser Beitrag könnte also spuren von Nüssen oder Satire enthalten.

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (28)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET NEGER am 16.04.2021, 14:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von MUSLIM NIGGER am 16.04.2021, 14:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE PEDOS am 16.04.2021, 14:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT NIGGER am 16.04.2021, 14:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK FAGS am 16.04.2021, 14:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE LOSER am 16.04.2021, 14:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 14:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 14:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SEETH MODS am 16.04.2021, 14:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SEETH HARDER am 16.04.2021, 14:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 16.04.2021, 14:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK MODS am 16.04.2021, 14:36 Uhr.

Verwääählt

An der Scharia, dem neuen Öko-Sozialismus und dem Merkelregime wird doch schon fieberhaft gearbeitet. Kommen im Herbst die Grünen an die Macht, dann dürfen wir uns über viele neue Verbote freuen. Deutschland bleibt natürlich weiter bunt und tolerant, aber das gilt in erster Linie für unsere muslimischen Bereicherungen. Das alte Deutschland wird immer abgeschafft, was auch für die klassische Demokratie gilt. Die Antifa wird die Rolle der Polizei übernehmen und alles wegrationalisieren, was diesem linken System nicht mehr konform gewachsen ist. Burkas werden zur Einheitskleidung, seine Meinung darf niemand mehr sagen. Wozu auch, wenn alle gleich blöd gemacht werden?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Völlig krankhaft deine Einstellungen,wandere doch nach Nordkorea aus dort passt du bestens hin👎
3

👍

 

👎

0

Antworten

gernedoch

,,Nahrung und absolut notwendige Lebensmittel sollten nur per LKW direkt an jeden einzelnen Haushalt zugestellt werden."

Bitte sofort. Ich hasse Einkaufen!!!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

egal

Tja, Cops und Armee in Mijamar wissen, wie man mir Randalierern umgeht, in Dl wirft die deutsche Tuckenwehr gebrauchte Tampons.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

BT136
Mitglied [2]

@Trojaner: lies doch bitte mal die letzten zwei zeilen noch mal
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

@BT136: nö, der hat schon recht.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 18.04.2021, 22:06 Uhr.

Quatsch

Wir brauchen gar nichts. Denn wir können auf uns selbst aufpassen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Sforza

Wir brauchen nur noch Zwangsjacken, Anti-Dämlichkeits-Serum und Arbeitslager für manche...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Adalbertus de...

,,Wir brauchen eine Entscheidungsautorität mit der entsprechenden Macht einen Entschluss durchzusetzen!''

Sehe ich genau so. Ich bin jetzt die Entscheidungsauthorität. Habe mich so eben selbst zum König gekrönt. Mein erster Befehl: Knie vor mir nieder und küsse mir die Füße.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben