... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Das war doch so etwas von vorhersehbar ...

... und zumindest ich bin nicht einmal im Ansatz über dessen Geisteshaltung verwundert:

Trump nennt Putins Vorgehen in Ukraine-Krise "genial" und "schlau"
03:34 Uhr: Ex-US-Präsident Donald Trump hat das Vorgehen des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Ukraine-Krise als "genial" und "schlau" bezeichnet. Trump sagte am Dienstag in einer konservativen Radio-Talk-Sendung mit Blick auf Putins jüngste Entscheidungen: "Das ist genial." Der Kremlchef erkläre einen großen Teil der Ukraine für unabhängig und schicke "Friedenstruppen" dorthin. "Wie schlau ist das denn?" Mit Blick auf Putin sagte Trump weiter: "Das ist ein Mann, der sehr klug ist. Ich kenne ihn sehr gut."

Gleichzeitig behauptete der Republikaner, mit ihm als Präsidenten wäre es nicht dazu gekommen: "Das wäre mit uns nie passiert." Mit ihm im Amt wäre das undenkbar gewesen, sagte Trump. Seinem Amtsnachfolger Joe Biden warf er vor, im Umgang mit Russland zu versagen.
https://web.de/magazine/politik/ukraine-krise/newsticker-lage-osteuropa-ukrainischer-sicherheitsrat-kuendigt-ausnahmezustand-36627614

Zur Erinnerung: Das ist der gleiche kranke Typ, der den "kleinen Raketenmann" (verbal) zurück in die Steinzeit bomben wollte und sich zum Schluß gerne als "Hier bin ich, euer Lieblingspräsident" vorstellte :-(

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Kommentare (7)

Fordheimer

Off-Topic:
Ich finde, Du lieber Realist55, gäbst eine tolle Titelfigur in der Realverfilmung von Paulchen Panther ab. Keine Ahnung, wie ich da jetzt draufkomme, sorry...
3

👍

 

👎

-8

Antworten

Wäääh

@Fordheimer: Überforderung, würde ich vermuten. Soll ich dir eine Zusammenfassung malen?
9

👍

 

👎

-2

Antworten

Fordheimer

@Wäääh: Du kannst malen? Mit 52 bist Du wirklich schon so weit?
3

👍

 

👎

-9

Antworten

Wäääh

@Fordheimer: Klar. Gib nicht auf, das schaffst du vielleicht bis dahin auch noch!
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Fordheimer

@Wäääh: Ja, oder Namen tanzen wie im grünen Asylstuhlkreis. Für die internationale Verständigung natürlich. Schon geil, wie leicht man die Freds von Euch linken Affen zerstören kann. So long, Honeybunny ;-)
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 26.02.2022, 16:28 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 26.02.2022, 16:28 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben