Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Benzman

Mitglied [16]

DAS kann Frau Merkel gut:

Verzichten und gegen die Interessen der Bevölkerung handeln - das kann die “Große Europäerin” aka Bundeskanzlerin sehr gut:

Streit in der EU beigelegt: Deutschland verzichtet auf Impfstoff

4

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Kat

Gerade da wird ist das dringender, denn die Bevölkerung wächst ständig.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ChristianNRW
★★★

Mitglied [134]

Ach Merkel will doch nur ihre Amtszeit absitzen und gut is...wenn die Alte weg ist dann gibts einen neuen Honk aber mit Zukunft :D
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Merkelabschie...

Die kann höchstens gut quälen
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Waage

Man, nun bleib mal easy, du willst dich doch auch nicht impfen lassen?!? Zumindest keiner der ,,Volldeppen" hier will das!!
Also lass die Frau endlich mal in Ruhe!! Geld gespart, ist doch auch was?!?
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Benzman

Mitglied [16]

@Waage: Kompletter Schwachsinn!
Woher willst Du wissen, dass ich mich nicht impfen lassen will?
Die zum Himmel stinkende Unfähigkeit der Frau Merkel, der Frau von der Leyen und der Frau Kyriakidis kann nicht oft genug thematisiert werden b
2

👍

 

👎

-3

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Frau Merkel hat bis jetzt einen ausgezeichneten Job gemacht, es ist ja einfach Kritik auszuüben und immer rumzuheulen, aber ich denke keiner hätte es besser hinbekommen und ich hoffe das die Impfpflicht mit härtester Gewalt durchgesetzt wird, dann ist Ruhe und die Bevölkerung ist durchgeimpft.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben