Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Das ist keine Revolution im Geiste der Freiheit

Angela Merkel sagte in ihrer Rede am 3. Oktober, dass der Tag der Deutschen Einheit vor 30 Jahren eine Revolution im Geiste der Freiheit war.

Meine Frage an Frau Merkel ist folgende: Wozu sind vor 30 Jahren Millionen Ostdeutsche für die Wiedervereinigung auf die Straße gegangen, wenn sie heute in Unfreiheit leben ?

Die Verelendung breiter Massen in der Bundesrepublik Deutschland ist kein Geist der Freiheit und von einer Revolution kann man hier erst recht nicht sprechen. Schließlich erwartet man doch von ihrer sogenannten Revolution eine Verbesserung der Lebensumstände und kein Hartz 4 Millionen Heer, Altersarmut und Irrenhäuser im ganzen Land . Ein kaputtes Bildungssystem und importierte Kriminalität sowie die Verschwendung von Steuergeldern, die in die ganze Welt gehen aber nur nicht für das eigene Volk verwendet werden.

Ja, Frau Merkel, politische Eliten, die Hand in Hand mit korrupten Medien dieses Land mit eiserner Faust regieren, sind schuld an diesen Zuständen und nicht der Weihnachtsmann, Herr Gauland oder Herr Trump.

Der Tag der Deutschen Einheit war keine Revolution im Geiste der Freiheit, sondern was diese sogenannte Revolution den Deutschen gebracht hat, ist nur der endgültige Untergang des deutschen Volkes.

In diesem Sinne wünsche ich eine phantasievolle Gestaltung der Zukunft, Frau Merkel !

1

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (6)

Namenlos

Die Deutschen woll(t)en das so, immerhin wird die seit über zehn Jahren gewählt, also kann es doch nicht so schlimm sein...?
Aber bald rrrrägiert die AFD, hr hr.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Gerhard Hardm...

Merkel ist nicht schuld, sondern der Abfall der die wählt.
Die Regierung ist das Volk in Miniatur. Mehr nicht.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Linkswähler

@Namenlos: Nur wird die AfD weder an Hartz 4, Altersarmut oder der Bildungspolitik etwas ändern. Die AfD ist eine Partei für Besserverdienende, auch wenn sie das Gegenteil bedeutet.
Darum (X) DIE LINKE ☆☆☆
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Namenlos

@Linkswähler:

Das mit der afd sollte ironisch gemeint sein, da die rechten Heulsusen ständig davon labern, dass die die Rettung Deutschlands ist.
Ich wähle diese Partei gewiss nicht.
Doch, an H4 wird die was ändern, nämlich abschaffen, und alle Arbeitslosen zur Zwangsarbeit verpflichten, ohne Entgeld (nicht mal den fetten 1€, den es derzeit noch gibt). Und bei der Bildung wird dann wahrscheinlich "Mein Kampf" Hauptlektüre beim Abitur sein (oder sonstigen Schulabschlüssen).
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Linkswähler

@Namenlos: Da hast du Recht, nur leider lassen sich die Leute lieber gegeneinander ausspielen statt gemeinsam für ihre Rechte zu kämpfen, weg mit alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose, Rentner gegen Flüchtlinge... alle gegen das Reiche 1% ✊
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dummikratie

Tja. Leider haben wir bei der Diskussion um Artikel 13 gesehen, selbst wenn sich Menschen aller Art zu Millionen zusammen schliessen um zu Demonstrieren, dass es selbst der Letzte noch mitbekommt und 5 Millionen!! Unterschriften sammeln, macht die Politik trotzdem was sie will. Auch wenn 5 Millionen gegen 90 Abgeordnete Stimmen. Willkommen in unserer ... äh... Wie hiess das gleich nochmal....Demokratie... oder so
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben