Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio
★★

Mitglied [26]

Das Grüne Wahlprogramm 2021: erschütternde Analyse von Dr. Curio

Veröffentlicht am 01.04.2021

Das grüne Zweigespann Baerbock/Habeck sieht sich auf dem Weg in die Regierung. Aber die grüne Biedermannfassade bröckelt - spätestens beim Blick ins kürzlich vorgestellte Wahlprogramm. Wer sich die Mühe macht, eine Schneise in das Dickicht der Gendersternchen zu schlagen, erkennt, daß das Wahlprogramm nicht weniger will als einen tiefgreifenden Umbau der Gesellschaft. Es ist quasi die in einen dystopischen Forderungskatalog gegossene Aussage von Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“ Im Video sind 10 Punkte aus dem Wahlprogramm herausgegriffen, bei denen die Grünen ihre bürgerliche Maske fallen lassen.
Was also haben die Grünen mit uns vor?


__________
Timecodes:

00:00​ Einleitung
01:37​ 1.Vielfaltsministerium
03:56​ 2.Zuwanderungswege
07:33​ 3.Staatsbürgerschaft
09:11​ 4.Migrantenquoten
10:06​ 5.Bildung
12:07​ 6.EU-Ausbau
14:59​ 7.Gendersprache
16:44​ 8.Klimaschutz
18:49​ 9.Umverteilung
20:39​ 10.Infrastruktur
21:36​ Nordstream
22:49​ Gegenfinanzierung
23:57​ Schlußwort
2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio

Kommentare (15)

ChristianNRW
★★★

Mitglied [134]

Warum wird so eine Propaganda hier noch geduldet ?

Curio hat selbst im Bundestag gegen Flüchtlinge und Muslime gehetzt und wird vom VfS überwacht weil er ständig gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung verstößt mit seiner extremen Hetze.

Dein Spatzenhirn aktiviert sich auch nur weil der Vogel ein DR. vor seinem Namen hat oder ?

Nazipack, unglaublich.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

Dann bekommen der Christian aus NRW, The Rock und Wäääh doch noch eine kostenlose Geschlechtsumwandlung? Das wird echt schwierig zu zusehen wie die drei sich gegenseitig mit der Flex den Lurch absäbeln und dann mit der Loch Fräse den Durchgang schneiden.
Mann Mann Mann, das ist wirklich toll das wenn die drei dann 24 Stunden ihren Allerwertesten für Migranten hinhalten sie sozusagen ihren Lebensraum erfüllen.
Schön das die drei dann nicht mehr Depressiva schlucken müssen um den Tagesablauf ohne Hilfe bestreiten können.
Ob man wohl einen Nachlass bei Amazon bekommt für Östrogen und Artikel zum enthaaren?
Ausserdem interessant wäre auch wie die drei sich dann nennen wenn sie mit Stöckelschuhen rum trampeln?
Christa - Christiane - Christina - Chrissi - Issi - Jizzi - Buisy - STD - HIV - AIDS
Ich bin da mal gespannt darauf.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

@ChristianNRW: Ob das wohl schon zur "Gendersprache" zählt?
Und meint noch jemand, das der liebe Christian nicht ganz rund im Kopf läuft?
Könnte es sein das der kleine Christian schwere Drogen Probleme hat und das ein sogenannter Schrei nach Hilfe ist?

Christian, jetzt hör mir mal zu, wenn du morgen aufwachst und das hier liest, dann sag mir wie dein erbrochenes aussieht, in dem die ganze Nacht dein Gelätsche gelegen ist und dann würde mich noch interessieren ob du etwa unkontrollierten Stuhlgang oder Pipi im Hosenbund hattest?
Sehr wichtig noch dazu ist, ist deine Wohnung schwer vermüllt? Ich meine ich kann dein verschwitztes Unterhemd bis hier hin riechen.
Wie lange am Tag sitzt du vor dem Rechner und warum gehst du nicht mal wieder arbeiten?
Gehst du täglich in eingesauter Unterhose raus Zeitung holen um ja deine tägliche Demokraten Propaganda Hirnwäsche in deinen behiderten Schädel zu knallen?

Du kannst auch deinen Geist befreien mit dem Trick hier:

Sag: "Ja danke gern geschehen Problem gelöst mein lieber Herr Kartoffelbrei drei mal an den Zaun gepisst."

Dabei drehst du dich im Kreis und legst mit deinen rechten Finger auf den Kopf und hüpfst dabei auf einem Bein.

Mach das am besten vor der Haustür.
Nichts zu danken, immer gerne wieder.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Fick dich

Andre, halt die Fresse und mach was, irgendetwas.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@ Christian NRW
Geh zu Fatzebuk ,,seit vorgestern wolltest du doch schon gehen.
Was heißt hier den Nazi Pack.
Haben das Recht auf unsere Meinung.
Du bist der Hetzer und der in
jeden Kommentar Müll schreibt.
Deine Links Versiffte Meinung.
Linkes Pack.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Trojaner

Mach den Kopf zu und ein Abflug@ NRW
Wir lassen es nicht zu das Deutschland vor die Hunde geht, hier hält kein Islam Einzug!
Schrecklich diese kotz Partei....
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 02.04.2021, 12:44 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

Dr.Curio
Genial einfach nur Spitze der Mann !
Er hat das so gut und genau gesagt !!
Treffend .
Keine Lügen ,,nur Fakten, Fakten und nochmals Fakten.
So ist es !!! Und dieses mal über die Grünen!!
Und das sind die schlimmsten .. Im
Vergleich zur CDU oder SPD.
Man lese nur mal die Zitate !!
Von Ned ins Forum eingestellt ,,auch im Internet nachzulesen!!
Ein Jürgen Trittin meint ja das die Deutschen
weniger werden !!
Also Ausländer mehr findet er großartig !!
Oder das man als Deutscher in Deutschland
um sich zu Integrieren Türkisch lernen soll
war die Claudia Roth. Soll sie doch in die
Türkei gehen ..
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Grünschimmel

Nachdem die Grünen schon die Einfamilienhäuser verbieten wollen (außer ihre eigenen) habe ich angst, dass Anton Hofreiter auch noch die Dusche und das Shampoo verbietet. Naja, wenigstens geht er dahingehend mit guten Beispiel voran, wenn man schon nicht seine eigenen Häuser verkauft.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 02.04.2021, 14:47 Uhr.

Wäääh

Breaking News! Alles Bullshit! Curio ist mein Lieblings-Wicht der Alternative für Dumpfbacken. Ein kleiner Wannabe-Nazi mit viel zu viel Sendezeit - spiegelt sich auch so in seiner Fankurve hier :)
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Katz

Worauf freut die sich? Auf die ganzen Wolkenkratzer???
Ich bin jedes mal froh wenn das Gebäude noch steht, aber bei den ganzen Kindern die die in den letzten Jahren bekommen haben, müsste dieses Land bald nur noch aus Wolkenkratzern bestehen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Katz

Da ist man immer froh, überall brennt es und in den Nebenstraßen werden auch noch Häuser gebaut.
Irgendwas versteh ich nicht.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Cat Soldier

Kommen die Grünen an die Macht wird Marihuana unser einziger Spaß weil alles andere so Scheisse ist. Noch mehr Verbote, Ausländer in den Medien und Behörden, Deutschland wird vollends abgeschafft, wir alle Radfahrer und gechippt. Aber vielleicht grätscht Mutti rein und schafft die freien Wahlen ab, damit endlich Ruhe ist in der Deutschland GmbH. Das Regime wirft jedenfalls so oder so seine Schatten voraus. Was das noch mit Demokratie und Weltoffenheit zu hat, kann mir so minderbemittelter linker Laternenläufer gerne mal erklären...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Cat+Soldier: Der komplette Bullshit in einem einzigen Posting. Gratulation! :) :)

General Helmut, du bist wirklich irreparabel kaputt in deiner Murmel. Tust mir echt leid.
1

👍

 

👎

-1

Antworten