Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Danke Herr Steinmeier für ihren Einsatz für Menschenrechte

Danke Herr Bundespräsident Steinmeier , dass sie sich für die Grundrechte ihres Volkes einsetzen !

Das ist natürlich ironisch gemeint, da der Bundespräsident Steinmeier lieber auf königliche Staatsempfänge geht, anstatt sich um die Probleme in seinem eigenen Land zu kümmern !

Warum sagt denn der Steinmeier nichts dazu, dass ungeimpfte Bürger ihre Grundrechte verlieren ?

Als Bundespräsident wäre er doch verpflichtet sich für die Grundrechte seines Volkes einzusetzen, anstatt zur schwedischen Königsfamilie zu reisen und sich dort vollzufressen !

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Barista

Naja, seit Linke Nazis ihre unmenschliche und zerstörisch böse Meinung äußern dürfen, ist die Welt nunmal schlecht geworden.
Das Böse wird sich so oder so selbst zerstören, da es abgrundtief dumm ist.
Linke Faschisten halt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von totschläger67 am 11.09.2021, 07:52 Uhr.

Barista

Ich wünschte, ich könnte den gelöschten Beitrag lesen.
Ich wette, der würde alle zum lachen bringen. :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Sowiedamals

@Barista: Genau. So wie damals. Siehe auch: Hitlers Helfer: Josef Mengele - Der Todesarzt Dokumentation(Doku komplett in Deutsch). Quelle:

0

👍

 

👎

-1

Antworten

Pestdoktor

Erkläre mir doch bitte mal, weshalb Dir die Impfung problematisch erscheint? Informationen bezüglich den Inhaltsstoffen (und deren Eigenschaften) sind frei zugänglich - falls Du denkst, dass diese gefälscht sind, dann besorg' Dir über Umwege den Impfstoff und lass ihn per GCMS in einem Labor analysieren.

Sollten Deine Begründungen nicht auf pharmazeutisch-biochemischer Basis fundiert sein, dann lass es am besten direkt. :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben