Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Nichts ist er...

Covid-19: Von der WHO gesponserte vorläufige Überprüfung zeigt die Wirksamkeit von Ivermectin

Das das mal klar ist, und wer nicht auf die Seite geht, nicht liest was da deutlich zu lesen ist und die links dort nicht liest, braucht auch nicht die Standardrede von dem Christian Heinrich Maria Drosten, dem Allmächtigen ablassen. HCovid-19: Hier der link:
https://swprs.org/who-preliminary-review-confirms-ivermectin-effectiveness/

0

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

Wääääh

Und wenn man schon dabei ist, sollte man sich auf keinen Fall Wikipedia zu dieser "seriösen Quelle" entgehen lassen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Swiss_Policy_Research

Wer so einem Witzverein auch noch Glauben schenkt, dem würde ich nicht gerade eine Sekbstmedikation empfehlen. :)
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Wolfenstein
★★

Mitglied [46]

@TE

Kannst du bitte einmal, wenn es dir schon so wichtig ist, nicht gleich 3 verschiedene Threads mit ebenfalls auch noch identischen Links über das gleiche Thema veröffentlichen lassen. Es erinnert mich an eine ganz bestimmte Person, die sich hier öfters mal rumtreibt.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@Wääääh:

Ganz im Gegenteil, ich würde dem TE sogar eine Selbstmedikation mit diesem Parasitenmittel empfehlen, scheint es doch für ihn der Heilsbringer schlechthin zu sein, während alle anderen Forschungen und Prüfungen zum derzeitigen Impfstoff für ihn nur zur Ablage in der Tonne taugen.

Aber bitte danach nicht meckern, falls dir die Haare ausfallen :-)
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

HässlicherHe...

Hey Leute,
ich habe die Verschwörungstheorie gehört, dass dieses Jahr ein neuer Bundeskanzler gewählt wird. Die Regierung versucht das geheim zu halten und man findet darüber nur Informationen, wenn man über den Thorbrowser über verschiedene Onion-Links im Darknet danach sucht. Dort steht sogar, dass Donald Trump dieses Jahr abgewählt und GB die EU verlassen wird. Warum redet niemand darüber?!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Vendetta am 08.01.2021, 11:00 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 09.01.2021, 13:24 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [2033]

@HässlicherHesse: Auf diesen Darknet Seiten war ich auch. Verstörend, wie das deutsche Volk verarscht wird. Da hat sogar einer, der Angela Merkel persönlich kennt, geschrieben, dass sie das Volk immer als Pupskasper bezeichnet. Ist das zu fassen? Ich bin schockiert und gleichzeitig enttäuscht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

wenn interessiert das?

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 09.01.2021, 18:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 09.01.2021, 18:23 Uhr.

Die Strafe fo...

Dekadenz ist eine psychische Mißbildung und Volkskrankheit und Einbildung keine Bildung im herkömmlichen Sinne, sondern eine Mißbildung des Charakters.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 12.01.2021, 19:30 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [5876]

Jetzt wird es versucht, das in Italien Corona Virus angeblich ausgebrochen wäre , Made in China zahlt wohl gut ;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben