Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Paolo Gonzales

Corona war nie das Problem

Bei all dem was das uns jetzt schon gekostet hat und dem was es noch kosten wird, wäre es doch wohl am günstigsten gewesen, wir hätten das Gesundheitssystem, das Merkel und Spahn zuvor ruiniert haben, wieder aufgestellt und hätten die Anzahl der Intensivbetten vervierfacht und dann laßt uns doch immun werden, an der der alljährlichen Coronagrippe. Aber ne, dann kann man uns ja nicht gängeln und abstrafen, dafür das wir "ihr" Klimading auf "sie" losgelassen haben. Dreckswelt in der, der Politiker nur der Puffer zwischen uns und den reichen Drecksäcken ist. Die wollen eben nicht, das man an ihrer Yacht rumlungert und protestiert, oder vor ihren Villen, Schlössern, und Gutsbesitzen. Oder das die Grünen, 2019 bei 38% Wählerprognose, den Waffenhandel einstellen, oder oder oder. Und dANN KOMMEN DA NOCH WELCHE; DIE SAGEN DAS WÄRE "DIE" cHANCE FÜR EINE NEUE wELTORDNUNG. Aber doch nicht, wenn die Jetzigen die anschieben, das gibt dann doch nur eine noch größere Weltunornung und Ungleichheit. Lufthansa kriegt Milliarden und das Volk billig Astrazenica. Ist ja sicher wichtiger, die Lufthansamanager zu versorgen, als die arbeitende Bevölkerung. Diese Leute sollen verdammt sein und deren Gier soll ihnen den Hals zuschnüren, diesen widerlichen Misanthropen.

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (28)

Ja

Stimmt alles. Außer dass das Gesundheitssystem schon vorher im Arsch war und die Politiker es nur immer schlimmer machen. Hat halt keiner Lust, sein Leben lang einen aufopfernden Job in Schichtarbeit zu machen, zu jeder Tages und Nachtzeit, an jedem Feiertag, am Wochenende, teilweise bis zu 24 Stunden schichten am Stück, immer voll konzentriert um Leben nicht zu gefährden. Und das alles um am Ende Netto und nach Miete weniger zur Verfügung zu haben, als ein Hartzer, der seine Miete ja nichtmal selber zahlen muss. Ich habe hier in der Straße einige Hartzer wohnen, zum Beispiel arbeitslose Teenagereltern, die haben eine Etage im Zweifamilienhaus mit Garten. Leiste dir das mal als Vollzeitkrankenschwester. Ich weiß sowieso nicht, warum Teenagereltern immer vom Amt sofort mit einer Mittelstandswohnung ausgestattet werden. Genau wie ehemalige Kinder aus der Schwer-Erziehbaren WG usw. So viel haben ,,normale Leute'' mit Vollzeitjob in dem Alter auch nicht zur verfüng. Wenn man sowas einem 40 Jährigen gibt, okay, macht das gerne. Aber Leute die nie gearbeitet haben und keine 20 sind brauchen keine 4 Zimmerwohnung. So viel haben Arbeitende in dem Alter auch nicht, sowas muss man sich erst über Jahre hin verdienen. Und solange man keine Krankheit oder Behinderung hat, muss man mit 18 garnicht vom Amt leben, geh arbeiten oder eine Ausbildung machen, da verdienst du auch was. Nur 600 im ersten Jahr? Buhu, heul doch. Studenten haben noch weniger und die müssen noch zusätzlich zur Berufsausbildung arbeiten, weil sie nichts verdienen.
Tschüss, ja?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ja

*600 Euro jeden Monat im ersten Jahr.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

CasaeroBonga

Ich halte deine Aussagen für absolute Verschwörungstheorien aber ich stimme dir bzw deinem Titel zu. Corona war wirklich nie das wahre Problem, sondern die radikalen Maßnahmen und die gewaltige Panikmache der Medien. Wir würden vom Corona-Virus rein gar nichts mitbekommen würde man davon nicht berichten, weil immer nur von absoluten Horrorfällen berichtet wird wie z.b irgendwelchen ohnehin schon überforderten Krankenhäusern in Wuhan oder Berlin-Mitte.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Kapitalismus... Gibt ja Spezies hier, die den glorifizieren. Dann müssen die da auch durch. Nur WIR leiden darunter!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 15.04.2021, 12:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 12:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 12:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT NIGGER am 15.04.2021, 12:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE PEDOS am 15.04.2021, 12:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 12:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 12:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE PEDOS am 15.04.2021, 12:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 12:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 12:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 12:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 12:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 12:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 12:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 15.04.2021, 12:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 15.04.2021, 12:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LINKE PEDOS am 15.04.2021, 12:58 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT NIGGER am 15.04.2021, 12:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 15.04.2021, 12:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gas the Jews am 15.04.2021, 13:00 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 15.04.2021, 20:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 09:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 09:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 19.04.2021, 08:51 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben