Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Julius Caesar

Cem Özdemir labert nur Mist

Dieser Cem Özdemir labert jedes Mal nur Scheiße sobald er den Mund aufmacht. Wie tief ist Deutschland gesunken, dass es solche Politiker wie Özdemir, Hofreiter oder Göring - Eckardt in den Bundestag wählt. Oder vielleicht liegt es daran, dass dumme Wähler noch dümmere Politiker wählen. Und dann nennt sich der Bundestag auch noch " Hohes Haus". Wie lächerlich wenn man bedenkt, dass dort gierige und schleimige Schmierlappen sitzen, die für Geld alles tun. Außer der AFD gibt es dort momentan auch keine Partei, die auch nur annähernd die Interessen des Volkes vertritt. Die CSU ist übrigens auch nicht viel besser als der Rest. Die machen genauso wie Seehofer immer alles mit was Merkel verlangt und tun dann so als wären sie immer dagegen gewesen. Wenns drauf ankommt verkriecht sich Seehofer doch sowieso. Und den Grenzschutz hat er bis heute nicht durchgesetzt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (13)

AfDWähler.

Das sind wirklich riesen Schandflecke für Deutschland!
Leider sind die deutschen Bürger hirngewaschen und merken nicht, was abgeht.
Man kann mit denen machen, was man will.
0

👍

 

👎

0

Antworten

NichtWähler

@AfDWähler.:

Wie kommst du darauf, AfDWähler?
Wieso ist ein Deutscher, der einfach gar keine Partei findet, die seinen Gedanken folgen, seiner Hoffnung entsprechen könnte, hirngewaschen?
Das erkläre mir mal bitte.
Die AfD will ja das Konservative zurückgewinnen, Mann verdient Geld, Frau hütet Haus, Hof und Kinder und dann ist sie doch homophob, oder liege ich da falsch?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anti AFD

Haha was macht denn eure ach so tolle AFD außer für alles die Flüchtlinge verantwortlich zu machen? Okay die Merkel hat vieles verschlafen, wie man es halt von CDU, CSU und SPD gewohnt ist. Ich mag die sogenannten etablierten Parteien auch nicht besonders, wenn man mal von der Linken absieht. Aber die AFD hat jedenfalls viele widerwärtige Gestalten in ihren Reihen. Was für Psychos dort sitzen kommt immer dann raus wenn geheime Chatverläufe ans Tageslicht kommen wo dann schonmal den politischen Gegnern der Tod gewünscht wird oder ähnliches, und jeder Flüchtling sei ein potentieller Vergewaltiger und ähnlicher Bockmist. Ich bleibe dabei: die Grenze verläuft nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten. Wobei man das mit der Migration schon besser steuern müsste, denn es funktioniert einfach nicht wenn die halbe Welt nach Deutschland kommt. Leider kann man aber vorher nicht wissen wer später mal straffällig wird. Im Moment ist Sahra Wagenknecht jedenfalls die einzige Politikerin der ich noch einigermaßen traue. Ich hoffe dass das etwas wird mit der Sammlungsbewegung #aufstehen
0

👍

 

👎

0

Antworten

NichtWähler

@TE:
"Oder vielleicht liegt es daran, dass dumme Wähler noch dümmere Politiker wählen."

Mir fällt jetzt erst auf, mit welcher Arroganz auch du eine ganze Klientel an Wählern herabwürdigst.

Du und AfDWähler. seid um keinen Deut besser als dieser Gauland und Konsorten, ich wüsste noch ein Wort für euch, aber ich besitze im Gegensatz zu euch Anstand.

Mit dieser Art der Respektlosigkeit werdet ihr es niemals schaffen, Wählerstimmen für eure Partei zu gewinnen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Blau ist das ...

So so, was genau hat Cem Özdemir denn jetzt schlimmes gesagt? Ich sehe da eine ganz andere Partei die nichts anderes kann außer Flüchtlinge und Muslime unter Generalverdacht zu stellen, jeden Mord und Totschlag für ihre Zwecke missbraucht und sich scheinbar für überhaupt nichts mehr schämt. Wie oft passiert in Deutschland eine Gewalttat von deutschen an deutschen oder von deutschen an Migranten aber davon kommt kein Wort von der Partei des senilen Dackelkrawattenträgers!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Julius Caesar am 09.09.2018, 12:41 Uhr.

Julius Caesar

@ Nicht Wähler

Oh je, was habe ich mir nur dabei gedacht. Ich habe die Wähler der Partei Bündnis 90/ Grüne herabgewürdigt, obwohl die schon immer unter aller Sau waren und noch nie so etwas wie Würde besessen haben. Aber wahrscheinlich gefällt es dir auch, dass Anton Hofreiter von den Grünen fordert ,dass gesunden Menschen jetzt ohne deren Einverständnis die Organe entnommen werden. Das mit der Organentnahme ist nur ein Beispiel von vielen, die deutlich machen , dass die Grünen und deren Wähler keine Würde besitzen.

Und ihr Nichtwähler seid doch nur zu faul euch mal politisch zu informieren. Ihr denkt das gesamte politische Wissen steht in den Mainstreamzeitungen oder wird auf GEZ - Sendern gezeigt und was dort nicht steht oder gezeigt wird gibt's dann auch folglich nicht.

Man , oh man, mit was für Leuten muss ich hier eigentlich täglich diskutieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1716]

@Julius+Caesar: nix gegen Anton Hofreiter, der hat voll schöne Haare.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nico Rosberg

NichtWähler

@Julius+Caesar:
"Und ihr Nichtwähler seid doch nur zu faul euch mal politisch zu informieren."

Schon wieder eine Unterstellung. Bleib bitte sachlich.
Im Übrigen bitte LESEN ! Ich sympathisiere "momentan" mit gar keiner Partei, was nicht heißen soll, dass irgendeine noch das Ruder schwenkt und mich überzeugt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

NichtWähler

@lukas:
lukas, du bist einfach nur süß... Welcher Partei gehörst du an?
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1716]

@NichtWähler: Ja, das wüsste ich auch mal gern. Mitglied bin ich bei der FDP, ansonsten sympathisiere ich mit den Grünen.
Aber ich kann halt den Islam und seine Anhänger nicht ausstehen, da bleibt wohl nix anderes übrig als schweren Herzens solange ein Kreuzchen bei der AfD zu machen bis wir die allesamt wieder los sind.
0

👍

 

👎

0

Antworten