Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

KillBill

Bundesministerium des Innern für Bau und Heimat Wie wir Covid 19 unter Kontrolle bringen. Download PDF

Kann man beim BMI runterladen und sich die Perversion unserer "NOCH REGIERENDEN" zu Gemüte führen. Hoffentlich platzt ihr nicht vor Wut.

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid19.html

1) Das Papier stammt aus 03/2020
2) Es wurde nichts verharmlost, sondern deutlich die Risiken und mögliche Folgen aufgezeigt
3) Selbst diese 2. Welle, die noch heftiger ausfallen würde, wurde dort vorher gesagt

Ich bleibe dabei, hätte die Bevölkerung deutlich mitgezogen und gäbe es nicht so viele Ignoranten, welche Corona und seine Folgen nicht nur verharmlosen, sondern sogar ganz leugnen, hätten wir nicht diese Zustände wie aktuell !
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Saint André
★★

Mitglied [55]

@Realist55:

Du immer mit deinen ganzen Links... :D
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Tony

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

Na KillBill hatte den ja nicht mitgeliefert ...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

KillBill

@Realist55: Was kommt denn bei die da an Information an. Verharmlosen ist gar nicht gut und schon gar nicht gut ist das Licht in das du dieses Schreiben rücken willst, da ist es nämlich duster: Warum rückt der Staat nicht raus, wer das verfasst hat und warum sind unsere Kinder schuld . Schmierinfektion ist nicht gar möglich! Und wer lesen kann ist klar im Vorteil "Strategiepapier", nicht "Szenarienpapier". Beim BMI eingeben Bundesministerium des Innern für Bau und Heimat "Wie wir Covid 19 unter Kontrolle bringen"
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@KillBill:

Bitte 13.12.2020, 10:17 Uhr nochmals lesen UND dann auch verstehen :-)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

KillBill

@Realist55: Ein Honk vor dem Herren, dieser Büttel.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wääääh

@KillBill: Hehe.. Reicht dir der General als Pseudonym allein nicht mehr oder hast du vor irgendwas Angst? :D
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben