Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

BRD - Fernsehen ist Heulsusenfernsehen

Es vergeht kein Tag, an dem man nicht bei den deutschen Nachrichtensendern NTV, Welt oder Phoenix heulende ukrainische Flüchtlingsfrauen zeigt.

Der dumme , sentimentale deutsche Wähler soll auf diese Art wieder voll auf politisch korrekte Linie eingestimmt werden.

Die Kriegsgründe scheinen die Medien nicht mehr zu interessieren. Stattdessen wird jetzt täglich Heulsusenfernsehen gesendet und
westliche Propaganda gezeigt.

Und der deutsche Michel fällt wieder voll drauf rein genauso wie auf den Klimaschwindel.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

was.los.da?

Krieg ist Mist !

Aber diese ständigen Wiederholungen, immer wieder die gleichen Bilder mit den interviewten Ukrainischen Frauen auf Flucht, immer wieder das gleiche zerbombte Haus und die Drohne muss doch längst abgeschossen sein und die Bemerkungen der Redaktionen und Journalisten vor Ort, die sagen, dass ihre Informationen nachwievor nicht eindeutig belegt werden können und auch nur durch Hören/Sagen wiedergeben, macht das Alles schwer einordbar, finde ich.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2233]

Ukrainische Flüchtlinge sind also für dich Möchtegern Heulsusen? Mehr als die Klappe aufzureißen bekommst du hier doch auch nicht auf die Reihe, meinst du, die haben es sich gewünscht, das der Russe ihnen die Wohnung unter dem Hintern wegbombt ?!

Eigentlich vollkommen klar, das aus deiner Schwachstromleitung nicht mehr geistige Leistung generiert werden kann ...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Turbo-Türke

Die Deutschen brauchen es halt. Opium fürs Volk. Wen interessieren noch die Probleme vor der eigenen Haustüre, wenn man sich im Dorf als guter Mensch profilieren kann?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Turbo-Türke

@Turbo-Türke: Ich habe zum Beispiel bei uns im Dorf die ganzen Ausländer Raus Sprüche nochmal schöner nachgemalt. Ja gut jetzt könnte man sagen "Klaus, du faules Schwein geh arbeiten", aber ich bin ja schon länger so unterwegs und da muss man ja auch mal was mit sich anfangen. Für ein Monats Gehalt Hartz gibts gerade mal 10 Kästen Bier aber der Monat hat 30 Tage.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Turbo-Türke

@Turbo-Türke: Man sieht, wie blöd Du bist. Nur ein Linker gibt so einen Stuss von sich. Gegen Ausländer an sich ist hier niemand, aber das ist wohl zu hoch für Dich.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Der goldene F...

@Turbo-Türke: Also, Klaus, geh arbeiten!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Turbo-Türke

@Der+goldene+Furzeimer: Du hast mir hier gar nichts zu sagen! Auserdem habe ich schonmal gearbeitet irgendwann, geht nur nicht mehr wegen die Wirtschafts Flüchtlinge und Inpfzwang
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben