Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio
Mitglied [2]

Brand in Moria: Deutschand darf sich nicht erpressen lassen! | Dr. Gottfried Curio

Am 11.09.2020 veröffentlicht

Nach den durch illegale Migranten entfachten Bränden des Auffanglagers Moria fordern linksradikale Politiker von CSU bis Linke die Aufnahme der Brandstifter nach Deutschland. Die Parole "Wir haben Platz!" schwingt sich zum neuen "Wir schaffen das!" auf - der Wahrheitsgehalt wird nicht überprüft. Daß hierzulande die Mieten steigen, Kitaplatzmangel herrscht und die Gefängnisse schon jetzt aus den Nähten platzen, interessiert nicht weiter. Wo aber wäre wirklich Platz für die v.a. afghanischen Migranten? In ihrer Heimat! Die Bevölkerungsdichte in Deutschland ist viermal so groß wie in Afghanistan.

5

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio; innenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion

Kommentare (12)

EssigimAuge

Mal wieder Fakenews von nem AfD Wähler.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Sollen da hin gehen wo sie her kommen!
Ich bin auch der Meinung wie Dr.Curio,
es im Video gesagt hat .
Es darf nicht sein .
Es muß mal Schluss sein .
Es nimmt kein Ende .
Wir wissen daß ,aber anscheinend sind die
Linken und die CSU auf beiden Ohren taub.
Wollen mit aller Gewalt das Pack auch noch
aufnehmen..
Das kein Platz ist,, usw,,wurde im Video auch
gesagt!!
So muss ich das nicht Wiederholen!!.
Was die Problematik angeht!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Einmal heißt es , es kommen 150 , dann 400 , dann wieder 150 nach Deutschland 🤔🤔
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Essig im Auge
Was für Fakenews .
Das sind doch Fakten ist überall zu lesen.
Das die extra alles Angezündet haben und
Corona Infiziert sind und aus Wut ihre
Unterkunft abgefackelt haben.
Um raus zu kommen !!Gibt genug
Berichte und Bilder kannst nachlesen.
Egal wo ob im Video Text,oder Online .
Es sind FAKTEN,die kannst du nicht einfach
Leugnen..
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Eva
Die Diskutieren noch darüber!!
Warten auf Mutti was die sagt !
So habe ich es heute Mittag gelesen!
(Erklärung in kurz Version).
Von mir.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Goldbub

Maas will 2000 holen, Seehofer 5000, Claudia Roth wohl 3 Millionen - vorerst. Die Typen zünden ihr Lager selber an, attackieren Feuerwehrleute und sorgen für Chaos auf einer kleinen Insel. Deshalb: Die Null muss stehen, isoliertes Riesenghetto für Moslems und Gutmenschen aufmachen und dann die Typen einfach sich selbst überlassen. Wir andern können endlich in Ruhe und Normalität weiterleben!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Hey

Hey, wenn ich mein Studentenwohnheim abfackel, bekomme ich dann auch eine Wohnung vom Staat zu menschenwürdigeren Umständen als meine 9qm mit Gemeinschaftsdusche?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Kat

Schon bald in ihrer Nachbarschaft...

warum schon bald?

Die sollten sich mal besser um die kümmern, die schon seit Jahren da sind, da hätten die mehr als genug zu tun.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Waren die dort eingesperrt, oder warum sind die solange in diesem Lager rumgehangen?

Immer her damit....

Genauso blöde, wie die Neger, die sich (für Geld?) in so ein Paddelboot setzen, statt einfach chillig per Flugzeug gen GerMoney zu fliegen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@egal
Waren in einem Flüchtlingslager.
Und 35 Personen haben Corona und denen hat das nicht gepasst das die
So zu sagen Eingesperrt sind!! Wegen
Corona ,, mussten die in der Unterkunft bleiben ,, das war der ihr Frust ,,Stinkt denen. Rest kennst du ja !
0

👍

 

👎

-1

Antworten