Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Bouffier und Seehofer grinsen dämlich in die Kamera

Dieser Volker Bouffier und der Seehofer meinen sie müssten jedesmal dämlich in die Kamera grinsen wenn sie ein Interview geben. Wie können die nur so unverschämt sein zu grinsen, während ihr Volk täglich leidet wegen Hartz 4, Armutsrente und Obdachlosigkeit.

Diese beiden Politiker leben wie die Könige und meinen dann noch sie müssten selbstherrlich in die Kamera grinsen. Was für Trottel Deutschland doch als Politiker hat. [Melden]


Kommentare (10)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2720]

"Was für Trottel Deutschland doch als Politiker hat."

Ja, die BRD-Politiker sind schon ein Trauerspiel. Andere EU-Politiker stehen ihnen da aber in nichts nach.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per Palestina! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita! - Per India! - Per Cina! - Per Mercato! Fanculo (Morte) Marxismo!

So isset

Naja, Hartz 4 ist immernoch besser als kein Hartz 4. In anderen Ländern wie Spanien gibt es sowas garnicht. Da kannst du gleicht betteln oder prosituieren gehen. Aber die Armutsrente ist ein Problem von gigantischem Ausmass. um nicht zu sagen unser Himmelsfahrtskommando. Aber die Leute, die darüber zu entscheiden haben, juckt das ja nicht. Denn die haben ja mehr Money als eine 10 Köpfige Familie für ein Luxusleben braucht. Wir werden alle irgendwann alt und hilflos (wenn wir nicht vorher sterben). Und mir macht es Angst, in diesem Land alt zu werden!

Antworten

AfDWähler

Ganz ehrlich, wenn ich jeden Monat so eine Menge an Kohle wie die auf mein Konto überwiesen bekäme, würde ich auch grinsen.

Antworten

So isset

@AfDWähler:

Ich bin für höhere Steuern bei Politikern bzw Reichensteuer. Dann können die ja selber sehen, für was sie Steuergelder wirklich verplämpern wollen, wenn es auf die eigene Tasche mitdrückt. Aber wie schon seit Anbeginn der Zeit ist der Unterdrücker... oh Entschuldigung ich meinte natürlich der Regierende, immer fein raus und von seinen eigenen Entscheidungen unbetroffen.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2720]

@AfDWähler: Das würde wohl jeder.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per Palestina! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita! - Per India! - Per Cina! - Per Mercato! Fanculo (Morte) Marxismo!

AfDWähler

....aber habt IHR schon mal Seehofer's Modelleisenbahn gesehen?.
Ich hätte nie gedacht, dass Politiker auch was im Hirn haben und etwas von Technik verstehen....

Antworten

DetlefDieSoße

Mitglied [9]

Und ich bin mal an den Häusern einiger (SPD war das glaube ich) Abgeordneten vorbei gelaufen. (lag halt auf dem Weg) Mein lieber Scholli! So würde ich auch gerne leben! Schöner gehts kaum. Nur die ganzen Politiker-Nachbarn würden mich stören.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2720]

@DetlefDieSoße: Ich glaube das fast jeder so leben möchte. Die meisten müssen allerdings für so einen Standard hartarbeiten während die faulen Politiker nur im Bundestag herumgammeln und von den Steuerzahlen fürs nichts tun ausser neue freiheitsraubende Regulierungen einzuführen bezahlt werden. Das ist das unfaire an diesem System. Doch der Mehrheit scheint dies ja nicht sonderlich zu stören. Sonst wären die schon längst auf die Strasse gegangen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per Palestina! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita! - Per India! - Per Cina! - Per Mercato! Fanculo (Morte) Marxismo!

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2720]

@Слава+Росси́я: *Steuerzahlern

Antworten