Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Berliner Moslem verprügelt Juden und kommt frei

Der 16 - jährige Berliner Moslem, der einen Juden in Hamburg mit einem Faustschlag schwer verletzt hat, so dass dieser nun auf dem Auge zu erblinden droht, wurde von einem Berliner Richter wieder freigelassen !!! Der Richter ist wahrscheinlich selbst Antisemit, sonst hätte er den Moslem in Untersuchungshaft genommen für diesen grundlosen Angriff !

Wo bleibt bei den Politikern der Altparteien der Aufschrei der Empörung aufgrund dieses Urteils ? Man hört von Frau Giffey nichts und genausowenig von Angela Merkel ! Herr Laschet, Frau Dummbock, Herr Habeck und Herr Lindner schweigen ebenso zu dieser scheußlichen Tat !

Wobei die Freilassung des Täters durch den Richter noch abscheulicher ist als die Tat selber !

Und das dumme Wahlvolk regt sich auch nicht auf, weil es mit hirnloser Gendersprache beschäftigt ist und Klimamüll - Aktivisten!

4

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (66)

Der Fisch Ulla

Traurige Normalität in Deutschland. Würden Nazis einen Juden verprügeln gäbe es sofort einen ARD-Brennpunkt. Der hochverehrte Moslem darf eben alles bei uns. Möchte nur wissen, was wir Deutschen denen wirklich schuldig sind, normal ist diese krankhafte Rückendeckung jedenfalls nichts. Die einzige Erklärung ist, dass wir schon längst islamisch unterwandert sind und gnadenlos vor diesen Gebetsteppichen kuschen, weil sie es verstehen, mit großer Klappe und sippenhafter Solidarität die Stärkeren zu markieren. Deshalb ist beim verehrten Moslem alles ein wenig anders.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bombenbau.AG am 03.10.2021, 21:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Darth Vader am 03.10.2021, 21:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bombenbau.AG am 03.10.2021, 21:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 03.10.2021, 21:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bombenbau.AG am 03.10.2021, 21:26 Uhr.

Barista

@Darth+Vader: Ich habe zwar nichts dagegen, aber hast du Angst vor möglichen Attacken gegen dich, Rabbi? xD
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Wtf

Was soll die ganze Müllansammlung. Traurige Zustände.
Als nächtsten schreien manche noch: nicht abschieben, ist zu gefährlich
0

👍

 

👎

-8

Antworten

¿

Ja, gut, okay ...

Maskenskandal, korrupte Politiker usw. sind ja auch irgendwie ein symbolischer Faustschlag ins Gesicht des gesamten deutschen Volkes oder nicht?

Wer knastet die Leute eigentlich ein oder die, die sich am Geld des gesamten deutschen Volkes mit Faketeststationen gesundgestoßen haben?

Man, der ist erst 16!

Der STAATSSCHUTZ eermittelt doch gerade erst, warum soll ausgerechnet der jetzt eingebuchtet werden, wenn die Hintergründe reine Spekulation sind?
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Der Fisch Ulla

@¿: Erst 16 und schon oder "nur" einen Juden verdroschen? Na, man muss sich ja immer noch steigern können...
2

👍

 

👎

-6

Antworten

?!

@¿:

Mach mal halblang, du Depp. Das der erst 16 ist, ist scheiss egal. Mit 16 ist man kein kleines Kind mehr, das Gut und Böse nicht auseinanderhalten kann. Der hat aus eigenem Antrieb eine grundlose Gewalttat begangen und gehört dafür bestraft. Du bist ja wohl komplett daneben, wenn du denkst, der soll wegen seinem Alter einen Freifahrtsschein bekommen.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Barista

@Der+Fisch+Ulla: Die meisten Juden die ich kenne, sind selber schuld.
Erst die Fresse aufreissen, dann verdroschen werden und hinterher Antisemitismus schreien.

Sehr wahrscheinlich verdient.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Egal am 04.10.2021, 15:40 Uhr.

Trojaner

Ganz ehrlich juckt doch keinen...Juden Moslems rusen Polen Iritraer Afgahnen... alles was hier mittlerweile abhängt... bleibt auch...!
Kannst dir die Griffel wund tippen...es wird noch schlimmer dafür muss man nicht studiert haben...
Wir sollten uns einen neuen Planeten suchen es ist 5 nach zwölf!
Zu spät eben...
3

👍

 

👎

-3

Antworten

¿

@Der+Fisch+Ulla: Wo steht etwas von "nur"?
Einen 16 Jährigen Heranwachsenden ohne Aussicht auf weitere Gefahr (Mord) jetzt gleich einzuknasten, wo hier doch immer rumgedruckst wird, dass Deutschland sich für andere Staaten verbiegt und rein aus seiner Geschichte heraus jedem in den Allerwertesten kriecht, ist mE auf jeden Fall erstmal die richtige Entscheidung und ein politischer Wegweiser.

Wie gesagt, der Staatsschutz ermittelt jetzt, ob tatsächlich Antisemitismus dahintersteckt. Nur, weil das medial verbreitet wird, muss das ja nicht stimmen.

Du hältst dich doch auch nicht an jedes Diktat und diskreditierst hier ununterbrochen verbal Ausländer - Menschen mit anderen Wurzeln!
Du haust verbal auf ganze Menschengruppen ein und behauptest, dass sie von deiner eigenen Regierung nach und nach eingeschleust werden, um unserem Land zu schädigen. Was machst du anders? Nichts!

Du musst dich hier nicht immer so derart positionieren, arbeite mal an deinen eigenen Schwachstellen!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

Ist doch normal !
Der Täter wird dann zum Opfer !!
Gerade wenn es ein Ausländer ist !!
Bzw . Flüchtling,Asylant .
Nix neues..
Gibt genug Gerichtsverhandlungen ,wo für den Täter sprechen .
Für was braucht es da überhaupt eine Verhandlung ,ein Richter Urteil !!
Steuerverschwendung ist das dann nur ..
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kevin Fursa
★★

Mitglied [26]

Typisch für das chaotische Berlin!
Antisemismus scheint dort völlig in Ordnung zu sein!
Man stelle sich mal vor, wenn das jetzt ein Jude gewesen wäre, der einen Moslem verprügelt hätte, dann wäre der Jude bestimmt nicht so schnell davon gekommen, und hätte wahrscheinlich auch noch in den Bau müssen!
Aber hey, die SPD und Grüne finden die in Berlin ja alle so dufte, hat man ja an die Wahlen in Berlin gesehen!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

General

@¿:

Andere Täter gehen doch auch wegen viel geringerer Vergehen in Untersuchungshaft ! Warum sollte der Staat dann einen 16 - jährigen Täter verschonen, der grundlos einen Juden schwerverletzt hat. Jemanden wegen seines religiösen Glaubens anzugreifen ist mittelalterliche Praktik und sollte in einer zivilisierten Gesellschaft nicht zu Toleranz oder Rücksichtnahme für den Täter führen.

Und wenn jemand mit Absicht so schwere Straftaten verübt, weil er weiß , dass er aufgrund seines minderjährigen Alters keine Strafe zu befürchten hat, dann sagt das schon alles über den Zustand des deutschen Rechtssystems aus !

Außerdem sind die Hintergründe dieser antisemitischen Tat in Hamburg keine Spekulation, da es vor Ort genügend Zeugen gab, die sogar Fotos von dem Täter gemacht haben.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 05.10.2021, 20:49 Uhr.

¿

@?!: Grundlos geschieht nie etwas! Oder gibt es keinen Grund für deine Anwesenheit?

Sonst würden hier gewisse Ausländerhasser DA nicht als ihren Wirkungsradius nutzen, sonst gäbe es keine Mieterfeindlichkeit usw usf.
Gewalt ist nur ein zusätzliches Mittel nach vergebener verbaler Attacke. Wenn jeder, der jemanden hasst, gewalttätig würde, würdest du erstmal sehen, wie viele von diesen hassenden Menschen es sogar in deinem Umfeld gibt. Manch einer kann seinen Zorn halt nicht im Zaume halten.

Der ist auf jeden Fall noch ein minderjähriges Kind!
Oder willst du alle Kinder in dem Alter in den Knast stecken, die ihre Mitschüler mobben, auf dem Schulhof zusammenprügeln, nach der Schule auflauern, Schüler bedrohen und bestehlen? Oder die kleinen Dealer? Alle einbuchten?
Die großen Verbrecher findet man woanders! Da sollte unser Staat mal ordentlich ermitteln und den Staatsschutz einschalten. Die Medien lenken mit solchen Schlagzeilen nämlich von den eigentlichen VERBRECHEN massiv ab und ihr seid alle so blond (nicht alle sind blond!)
5

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

@¿: Potzblitz, was ne Moralpredigt! Nur: Ich werde eingeschleust, um mein Land zu schädigen?? Was tun denn Typen wie Du, die uns selbst jetzt noch mit unfassbarer Peinlichkeit und missionarischem Eifer einreden, wir müssten die Muslime schützen und dürfen nicht alle über einen Kamm scheren?! Erklär mir mal viel lieber, was wir den Gebetsteppichen so sehr zu verdanken haben, dass die selbst jetzt noch außen vor und und völlig unantastbar sind?! Wann hat sich der egoistische, oberflächliche, selbstgefällige Deutsche mal so sehr für andere eingesetzt wie ausgerechnet für die Kameltr_eiber?? Normal ist da jedenfalls nicht! Meine Schwachstellen: Kaffee, am Wochenende lange ausschlafen und dass ich früher viel zu nett war. Jetzt finde den Fehler...
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Der Fisch Ulla

@¿: Ganz abgesehen davon geht es nicht um Menschen mit anderen Wurzeln sondern um Muslime! Ich habe überhaupt nichts gegen Italiener, Kroaten, Chinesen, Japaner, Russen, Amerikaner, Holländer oder christliche Afrikaner, die was völlig anderes sind als das, was massenweise aus den islamisierten Ländern zu uns kommt!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Trojaner

@Der+Fisch+Ulla: Der Hafensänger ist selbst Moslem....und Moslems hassen Juden.... Islam hat in Deutschland nichts zu suchen wir brauchen die hier nicht.... sollen in ihrem Land für Terror sorgen und Frau als Müll behandeln....Bye Bye Moslems
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

@Der+Fisch+Ulla: Du hast völlig Recht....das was da rüber kommt ist völlig inakzeptabel...
Sonder


.....m.....ü...


L L...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Man nehme die Worte und Reden von Hitler und Konsorten, man radiere das Wort Jude heraus und schreibt stattdessen überall Moslem hinein. E voila, das liest sich genau gleich.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Trojaner

Rock


häng dich bitte auf...
Niemand braucht dich 😁
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@The+Rock:

Antisemitismus ist ja wohl bei weitem schlimmer als Islamfeindlichkeit.

Von den Muslimen gibt es 1,8 Milliarden auf der Welt und die haben über 50 Länder mit islamischer Bevölkerungsmehrheit und islamischer Regierung.
https://crp-infotec.de/wp-content/uploads/oic-mitglieder.gif
Denen wird schon kein zweiter Hitler was antun.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Mit Schlümpfen geht das übrigens auch. Und genauso muss man sich wohl die heutigen linken Fake News vorstellen...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Fisch Ulla

@Darth+Vader: Ich habe in den Neunzigern im Zivildienst als Pfleger im Altenheim gearbeitet. Da konnte man sich wunderbar mit den damaligen Generationen über Hitler, den 2. Weltkrieg usw. unterhalten. Eine beliebte Floskel beim Volk war selbst 1939 noch: So schlimm wird es schon nicht werden...
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Der+Fisch+Ulla:

Christliche Afrikaner...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Der Fisch Ulla

@Darth+Vader: Soll es tatsächlich geben...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Egal

@Darth+Vader:. Araber u.ae. (sind ja wohl über wiegend Moslems) sind ebenfalls Semiten.
Aber der arme Jude bekommt wieder die Heulsusensonderbehandlung....
0

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Darth+Vader:

Ich finde, dass es komplett bescheuert ist, jemanden aufgrund seiner Herkunft zu verunglimpfen, egal wie viele es sind. Aber da rede ich hier gegen eine Wand und vertiefe das nicht weiter.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Trojaner

Niemand meckert über die Menschen die hier leben seit Generationen....!
Es geht doch ausschließlich um die jenigen Flüchtlinge die über unser Sozialsystem herfallen... Gelder kassieren Kindergeld etc.... ohne Anspruch das finde ich übel...diese verlockende Botschaft sollte geändert werden...und somit erledigt sich das Flüchtlings Debakel von alleine
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@The+Rock:

Naja, ich bin da pragmatisch.

Nazis werden immer irgendwen hassen...mir isses jedenfalls lieber die hassen Moslems, Schwarze und LGBTQS.
Immerhin sind dann die Juden etwas aus der Schusslinie.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@The+Rock:

Solange es in der Menschheit immer noch Gruppen / Bündnisse / Rassen gibt, die sich für etwas besseres halten, wird sich daran leider kaum etwas ändern.

Dabei sind es vom Grund her doch alles Menschen, egal aus welchem Winkel der Erde und keiner (!!) konnte es sich aussuchen, ob er nun in Europa, USA, Russland oder irgendwo in der so genannten "Dritten Welt" aufwächst ...
7

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Trojaner

Rock und Darth Vader sollten sich aufhängen... wäre das schön keine Links versifte... radikale mehr zu lesen 👍
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Der Fisch Ulla

@Darth+Vader: Natürlich, Muslime und Afrikaner sind völlig frei von Hass und jeglichen Vorurteilen. Heute auch schon so schön auf dem Regenbogen getanzt? Wer sagt, dass die ganze Menscheit ein Problem ist, mit dem bin ich völlig d´accord. Das was Du betreibst ist eine Pauschalisierung in die andere Richtung und ist damit genauso falsch. Für seine Herkunft kann niemand was, für sein Verhalten schon. Die eine Katastrophe ist kein Alibi, um der nächsten Tür und Tor zu öffnen!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

R. Wie raus mit denen bevor es zu spät ist....diese heckenpener und linken m... Geburten an die Wand...und mit einem gepflegten Kopfschuss....




Beseitigen
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Trojaner am 06.10.2021, 20:54 Uhr.

Wäääh

Immer das gleiche hier, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon haben die Rassisten wieder den ganzen Teppich vollgekackt.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@The+Rock: @Darth+Vader: Palästinenser sind mittlerweile in der Bevölkerung fast wieder auf Gleichstand mit Juden. Die holen sich ihr Land wieder zurück, durch "taktische Besamung." :)
Israel gehört bald wieder den Palästinern, was zeigt dass Juden kein eigenes Land verdienen, da sie nicht in der Lage sind dafür zu kämpfen oder ihre Genetic einfach schwach ist.
Man fragt sich, warum Muslime solchen Hass auf Juden haben... und sind das dann auch Nazis? xD

Juden predigen übrigens Hass gegen den Westen in ihrem Land, sind Juden dann auch Nazis? Ich meine Juden stecken im Prinzip Palästiner in Konzentrations Lager, wenn man es genau nimmt... xD

So oder so verliert der Linke in seinem Kampf gegen sich selbst. Oder meint ihr, dass nach einer Muslimifizierung eure Existenz bleiben darf? Falsch gedacht, dort wird immer versucht den Islam einzuführen und fast immer mit Erfolg. Das Ergebnis sieht man dann in netten Kurzen Videos, wo "anders Denkende" ein schlimmes Schicksal erleiden. Oder ihr halt. :)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

¿

@Trojaner: Das ist der einzige Kommentar von all deinen anderen hier, in diesem Thread, den ich sogar mit dir teile.

MAHNUNG!
Sinke bitte nicht tiefer, du musst das nicht machen. JEDER weiß, dass in dir mehr Potenzial steckt, KEINER würde dich für die anderen Äußerungen gleich einbuchten, weil JEDER weiß, dass du so eigentlich nicht tickst ....!

....... würde zumindest ein richtig guter Staatsanwalt zu dir sagen, wenn dich irgendwer verpfiffen hat und du vor dem stündest, der sämtliche deiner jemals veröffentlichten Posts liest und bewerten müsste.

Es gibt einen einzigen Post in deinem gesamten Verlauf, aus welchem jeder hier herauslesen kann, dass DU einer der Einzigen bist, der wirklich "glaubwürdig" ist. Aber sicher tragen nicht dieser niedere Müll und die niederschmetternde Verachtung, die du dir hier zu eigen machst, zum Erhalt dieser Einschätzung bei.
DA verändert Menschen wie dich. Das ist sehr, sehr schade.

Falls du dich angesprochen fühlst, ist nicht mein Problem!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Helmut Prancke

@Wäääh: Man kann ja schließlich nicht immer nur Dir ins Gesicht k**ken...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 07.10.2021, 07:45 Uhr.

Wäääh

Das, was Uschi da übrigens gerade predigt, nennt man Dysphemismus. Eine inhaltlich verzerrte Problembeschreibung mit dem Ziel der Herabwürdigung, hier ganz klar im Wesenszug des Antisemitismus und Fremdenhasses, typische Relativierungen anschaulich inbegriffen. Nix neues aus der Richtung, aber mal wieder hochgradig bedenklich, dass diese Seite sowas offen ins Netz stellt.

Uschi, zeig mal einen Funken Grips und spar dir jetzt deinen reaktionären Monolog, egal unter welchem Deckmäntelchen.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 07.10.2021, 07:53 Uhr.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Barista:

Den Palästinensern gehört GAR NIX!!!!! und die werden sich auch nix zurückholen. Israel hält diese ganzen Araber seit über 70 Jahren in Schach und wenn die net Spuren gibt's Atombomben auf den Deckel. Israel hat sich in mehreren Kriegen allein gegen die Araber bewiesen und denen die Golanhöhen und Sinai gemopst.

Die Frage warum Muslime Juden hassen beantwortet sich doch von selbst: Moslems haben immer ne große Klappe und nix dahinter...wenn die dann auf die Fresse kriegen und verlieren sind die angepisst und beleidigt
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Egal:

Ja gut, der Begriff ist leider etwas unscharf. Technisch gesehen sind Araber auch Semiten - und längst nicht alle Juden sind Semiten.

Entscheidend ist jedoch was im Lexikon steht und was die Öffentlichkeit darunter versteht. Antisemitismus = Judenfeindlichkeit. So einfach.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

kitekat

Mitglied [6]

@Darth+Vader:

,,Moslems haben immer ne große Klappe und nix dahinter..."

Das lässt sich so pauschal einfach nicht sagen. Bei einer relativen Mehrheit aus einschlägigen Gebieten ist das wohl so, aber erzähle mir bitte nicht, dass bspw. Malaien das klassische Klischee eines asozialen Macho-Moslems bedienen/erfüllen.

Diejenigen aus dem ehemaligen Jugoslawien sind mir bisher noch am unangenehmsten aufgefallen, obwohl Europäer. Türken waren es jetzt nicht so extrem, obschon die natürlich gewisse Stereotype übererfüllen, eben genauso wie andere einschlägige Personengruppen, die überwiegend zu Allah beten.

Letztendlich muss man aber immer etwas defensiv sein, wenn es um die Beurteilung von ganzen Bevölkerungs- und Personengruppen geht, man macht es sich ansonsten gerne mal zu einfach und trifft auch diejenigen, die es eigentlich nicht treffen sollte; da ist es auch egal, ob Jude, Moslem, Christ usw.

Aber das, was du da immer so monierst, fußt m.M.n in erster Linie auf kultureller Sozialisation und die hat nicht vordergründig etwas mit der Religionszugehörigkeit zu tun; es ist da einfach ein himmelweiter Unterschied, ob man in Thailand, Malaysia oder eben Somalia, Türkei oder Albanien sozialisiert wurde.
2

👍

 

👎

0

Antworten

:3

Barista

@Darth+Vader:
Jesus (SOHN GOTTES) war >>>>>Palästinenser
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Trojaner:

Ich frage mich ernsthaft, was so viel schlimmer war, als Erschießen und Hängen zu fordern, dass dieser eine Kommentar von dir gelöscht wurde, deine Todesdrohungen aber nicht O.o
3

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Trojaner

RIP...mein Freund Siggi
Danke für die schöne Zeit
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@kitekat:

Naja, Thais und Malaien betrachte ich als Asiaten. Asiaten sind bekanntlich generell friedfertig, höflich und zivilisiert.
Somalier sind halt Schwarzafrikaner.

Moslems ist für mich eher so'n Oberbegriff für Araber+Türken+Nordafrikaner. Ob der Macho-Ehren-Rache-Ali jetzt tatsächlich Gläubiger Moslem ist und 5 mal täglich gen Mekka betet spielt dabei keine Rolle. Aber es ist doch komisch, dass sich diese "Übererfüllung" von Verhaltensweisen quasi von Algerien bis Pakistan durchzieht.

Es ist für mich eben, verkürzt gesagt, die Wurzel des Nahost-Konflikts. Moslems sind einfach schlechte Verlierer und haben vor dem Fight immer ne große Klappe.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Barista:

Jesus war Jude, du Dummerle. Der Islam entstand erst 600 Jahre nachdem Jesus gelebt hat.

Ist mir eigentlich auch egal, was Jesus war oder nicht.
Für mich als Atheist mit leichten Sympathien für Satanismus hat weder dieser olle Lattenjupp noch die Bibel eine Bedeutung und Gott gibt es nicht.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@kitekat: Hör mir auf mit Albanern...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

¿

@General:
Also nicht jeder Jugendliche ist horizontal so eingeschränkt und denkt, er könne machen was er will.
Es wundert mich, dass DU unsere Gesetze offensichtlich auch nicht kennst.

Belese dich und antworte künftig dann erst!

https://www.koerperverletzung.com/jugendstrafrecht/
2

👍

 

👎

0

Antworten

Trojaner

@¿: Vielleicht bin ich auch nur ein Familienvater der Angst um die Zukunft seiner Kinder hat!
Es ist glaube ich besser meine verbalen endgleisungen einzustellen....lg
2

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@¿: Typisch deutsch bist du ! Wenn du nicht mehr logisch argumentieren kannst, verweist du auf die Gesetze !

Ein typisch obrigkeitstreuer Deutscher bist du ! Nicht selbst denken, weil der Staat das Denken für dich übernimmt !
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

@Darth+Vader: Nein du und hör auf zu saufen oder Kinder zu belästigen. :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

¿

@General: Gesetze! So ist's!
Ich lebe hier und muss mich ja auch iwi auch mit Dingen arrangieren, wenn sie demokratisch entstanden sind. Das klappt auch.
Was habe ich davon, mein Leben ständiger Feindseligkeit zu fristen ohne den Blick mehr auf die wichtigen und schönen Dinge? Dann lebe ich und bin eigentlich schon tot - wie Du!

Ich sage ja nicht, dass die o.g. Tat toll ist und will sie auf keinen Fall beschönigen. Du kannst aber deinen Entwicklungsstand als 16-Jähriger nicht 100 pro 1:1 auf jeden 16-Jährigen unseres Globus übertragen. Da spielen Bildung und Erziehung ja auch noch eine große Rolle.
Deine Erwartungen an die Menschheit sind viel zu hoch, das, was du dir erhoffst, wird es niemals geben, und das gab es auch noch nie. Erzähle uns doch nicht, dass das Leben früher einfacher und bequemer und gewaltloser war. NEIN! War es nicht!

Überlege nur mal, wie es in Schulen heute zugeht und zugegangen ist oder in "christlichen" Einrichtungen, in Pflegeeinrichtungen, wo hilflose Menschen untergebracht sind oder in Kinderheimen.
Oder der öffentliche Raum, ab wann hat sich die Öffentlichkeit eigentlich mal Gedanken um gesundheitlich eingeschränkte Menschen gemacht und Infrastruktur so aufgebaut, dass für jeden Menschen Alles ohne Hindernisse zugänglich ist?
Ab wann? Oder überhaupt!?

Du gibst hier ständig vor, von Allem Ahnung zu haben, kennst dich aber mit der gesamten Materie offensichtlich Null aus.
Wie dein kindischer, naiver Hang, dich mit fremden Federn zu schmücken, General!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 10.10.2021, 14:38 Uhr.

Blödkopf

@Realist55: Weshalb sollten Deutsche sich für etwas minderwertiges halten? Nur weil die zu dumm sind, nein zum geplündert werden zu sagen?
Da gibt es dann für Millionen ein rundum Deutsches Leben, als seien sie einer von ihnen, wie blöd muss man denn sein??
Glaubt wirklich jemand, wenn die um ihr leben bangen müssen, dass die frech zu den Personen werden, dessen Hand sie füttert?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 10.10.2021, 15:27 Uhr.

Oh

Und zu gunsten so ETWAS eingelaufenes müssen unsere eigenen Kinder einsparen!!!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten