Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Berlin - Demo: Was für ein verrücktes Volk :-(

Grade einen Beitrag über diese Demo gesehen, wo Querverbindungen zwischen Reichsbürgern, Rechten, Verschwörungstheoretikern und anderen Mitläufern aufgezeigt wurden.

Ey, meint ihr Typen allen Ernstes, das eine andere Verfassung, das "Aufhängen aller Politiker", die Einrichtung einer Diktatur (da war doch schon einmal etwas?) und ähnliche kruden Forderungen ein besseres Deutschland formen?

Wenn es euch hier nicht passt, dann sucht euer Glück woanders, auf der einen Seite das soziale System für sich nutzen und auf der anderen Seite gegen die Demokratie hetzen passt nicht zusammen !!!!!

Und ich geh jetzt mal ne Runde kotzen ...

2

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Kommentare (28)

Harry mit Wagen

Das sind halt Deppen
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [448]

Ganz besonders lustig find ich ja den Vogel hier:



Ist anscheinend so eine Art schwäbischer Hippie-Esoterik-Reichsbürger, solche Gestalten kannste dir nicht ausdenken.
Gib dir mal seine Seite: https://www.steinwesen.com/steinwesen-im-medizinrad_arbeitsweisen.html
Steinwesen, Medizinrad, Verein für indianische Lebensweisen...



Seltsamerweise gibts da ganz häufig Überschneidungen zwischen Reichsbürgern und solchen hippiesken esoterikverseuchten Heilpraktikergesindel. Die Trulla, die da am Wochenende zum "Sturm auf den Reichstag" aufgestachelt hat, ist übrigens auch Heilpraktikerin...
Wie ich diese Esospinner HASSE, da wünscht ich mir jedesmal das Mittelalter zurück wenn ich von sowas höre, damals wurden Hexen immerhin noch verbrannt.

Ich hatte mal so ein alte mit Esoknall als direkte Nachbarin. Rumgelaufen wie die Kelly Family, hat mich mit Eso-Astro Quatsch vollgefaselt (bliblabubb Seelenheil, Mondkraft, ökologisch bewusste Lebensweise im Einklang mit Mutter Erde, Planetenkonstellation)
und die hat mir ständig irgendwelche Heilkräuterpampen in alten Einweckgläsern übern Gartenzaun gelangt, ein einziges mal von dem Zeug probiert - sofort rein in die Karre und mit vollgas zum 200 Meter etnfernten Supermarkt, drei Fläschchen Flüssigsüßstoff gekauft und daheim in mich reingeschüttet um den Dreck aus mir rauszuspülen. Tausendmal lieber krebserregendes Aspartam als diesen Hexenfraß.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Alexander Trushkov in action during the Spartak-Lokomotiv hockey game - https://youtu.be/w4auP7V9c4s

Goldbub

Ist schon etwas seltsam: Mischt man einer regierungskritischen Demo tatsächlich mal linke Teilnehmer bei, dann geht es auch schon los mit Esotherik, Aluhüten und der Gewalt gegen die Polizei...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

General

@ Realist

Wenigstens lassen die Reichsbürger und " Verschwörungstheoretiker " ihre Mütter nicht in Pflegeheimen dahinvegetieren, so wie du das machst. Du bist ja heilfroh, dass du deine Mutter losgeworden bist .

Das ist dann der Dank der jungen Generation an ihre Eltern.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Realist 55
Da hast sich das erledigt noch weitere
Erklärung ,(siehe gestern Komm ,von dir!!).
Hast doch oben selbst geschrieben ,wehr da
jetzt dabei war !!
Wie ich gestern schon geschrieben hatte!
Wusste ich,,,, habe ja die News täglich!!
Und Kopf Schmerzen habe ich sehr selten!;
Und klar geht es auch ohne Kraftausdrücke!!
Aber nicht immer!!.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

@sanny:

Kurze Zwischenfrage - schreist du eigentlich im realen Leben auch ständig herum :-)
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Spionomi

@Darth+Vader:

"Ganz besonders lustig find ich ja den Vogel hier:"

Das ist auch wieder so ein selbsternannter Oberguru, der alles besser weiß. Nicht mal trommeln kann der!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Juchu

Also da waren fast nur ruhige ordentliche Familien mit Kindern und Menschen Omas Opas unterwegs. Die den Verfassungsbruch nicht hinnehmen wollen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

Ja Mooooment mal: wir "verrückten" Typen sind am demonstrieren und wollen alle Politiker aufhängen, gerade weil Deutschland zur links-grünen Diktatur verkommen ist und diese Nation endlich wieder eine souveräne Demokratie werden soll. Wer die Zusammenhänge nicht versteht, sollte hier lieber nicht dieses behinderte 'Nazis raus' lamentieren.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Finde ich doch immer wieder beachtenswert, etwas von einer "Diktatur" zu schreibseln ohne den Hintergrund dieses Begriffes zu kennen - Lilith/Katharina, unter einer "grünen Diktatur" würden wir alle wieder radeln wie in der Urzeit (siehe Hamburger Verkehrspläne), abends bei Kerzenschein sitzen, weil die Grünen nicht nur die letzten Atomwerke, sondern auch gleich jedes ökologische Kraftwerk gemeinsam auf einem Schlag abgeschaltet hätten, an Lebensmittel nur noch die Auswahl zwischen vegetarisch und vegan ...

Also so sehr ich mich auch umblicke, eine Diktatur kann ich aktuell weder von links noch von rechts erkennen !
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

l

@Realist55: " ... wieder eine souveräne Demokratie" , schon ab da hinkts gewaltig , die 3-Klassen-Gesellschaft gibts seit eh und je.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

egal

Wenn der Pöbel nach "Demokratie" schreit....
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Goldbub

@egal: Die das Gesocks in Gestalt vom Klimarettern, Gutmenschen und linken Terroristenfreunden gegen die Wand fährt!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Realist 55
Habe dir hier geantwortet ;!
Ist das gl.Thema !!
Ich schreibe aber etwas zum Thema !!
Was du jetzt nicht machst .
Du Provozierst jetzt nur !!
Gel,, wie ich geschrieben habe ,,,ein
Mix aus Demonstranten..
Mir brauchst nix Erklären !!
Wenn ich mein Mund aufmache ,dann überlege ich aber vorher !!
Und wenn ich über das Thema nix weiß!!
Halt ich die Klappe,oder ich Informiere mich
vorher.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Spionomi

@sanny:

Wo bitte provoziert Realist55 denn? Nirgendwo!
Du bist auch so eine völlig abgehobene und verwirrte Spezialeinheit, die 24/7 nut wirres Zeug labert.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@Realist55: Abwarten, dank Atomausstieg sind wir doch bereits auf dem besten Weg dahin... ich könnte hier noch etliche andere Zwangsverordnungen aufzählen, die wir links-grüner Politik zu verdanken haben, aber mir reicht schon der vorherrschende Gesinnungsterror, der dich deinen Beruf kosten kann, wenn man sich öffentlich zur AfD bekennt oder einfach nur Kritik an der Flüchtlingskrise äußert. Sowas wie Meinungsfreiheit existiert hierzulande bloß auf dem Papier und DAS verstehe ich bereits als Diktatur.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Spionomi.
Dann lese mal die Kommentare richtig..
Wer hier wirres Zeug labert bist wohl du .
Halt die Klappe wenn du keine Ahnung hast.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

@sanny:
Ich denke nicht, das ich "provoziere" im Sinn des Wortes, eher das ich mich mit euren Ansichten auseinander setze und mir dabei natürlich auch erlaube, vielleicht mal unangenehme Gegenfragen zu stellen (GG § 5) - ich denke mal, das ist aushaltbar.

Habt ihr echte Fakten für mich, bin ich ja auch durchaus bereit, meine Meinung zu ändern :-)


@Lilith:
Für den Atomausstieg haben 2011 zwar die Grünen (war ja nicht anders zu erwarten) gestimmt, die Linken jedoch nicht:

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2011/34938007_kw26_de_energiewende-205804

Deine Aussage ist so also nachweisbar nicht haltbar :-)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 05.09.2020, 14:32 Uhr.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@Realist55: Auweia. Und die Bedeutung von links-grün ist dir hiermit wohl auch nicht unbekannt. Das hat nicht wirklich was den Parteien zu tun. Angela Merkel ist offiziell Christdemokratin und betreibt dennoch total links-grüne Politik.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

@Lilith:

Du meintest jetzt die Links/Rechtsstömungen innerhalb einer Partei? Sorry, dann habe ich dich in der Tat falsch verstanden, das war nicht meine Absicht :-(
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

@Lilith:

Du meintest jetzt die Links/Rechtsstömungen innerhalb einer Partei? Sorry, dann habe ich dich in der Tat falsch verstanden, das war nicht meine Absicht :-(
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Und jetzt auch noch doppelt, ich gehe für heute lieber OFF :-(
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Rotschweif
★★

Mitglied [25]

Was ich echt jedes Mal voll beschissen finde, sind die ganzen Kosten (und auch der ganze Dreck) die dadurch verursacht werden, dass nichts so läuft, wie es sollte, denn wären die Menschen zufriedener oder hätte man sich mehr um wichtige Dinge gekümmert, wären solche Demos bzw gäbe es solche weniger bis gar nicht.

Sieht man ja die letzten Jahre häuft sich der Ärger allgemein. Dass es noch so friedlich bleibt grenzt schon fast an ein Wunder. Ich frage mich, wie viel müssen Menschen durchmachen, damit die Welt endlich mal in ne bessere Richtung geht. Aber das wird wohl weniger das allgemeine Volk betreffen. Wenn sie erstmal richtig Grund zur Wut haben ist dem Volk alles relativ egal, da das Feingefühl fehlt. Warum dies so ist, oh welch Wunder, der Staat selbst sorgt sich in keinster Weise genug um seine Bürger. Wie sollte es da anders auch sein
2

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

@Rotschweif:

Ich fürchte, es braucht erst einen weltweiten "Big Bang", das die Menschheit vielleicht mal vernünftig wird :-(
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

GrauBrot

Die Menschen werden "verrückt", ein Kampf um die eigene "Verrücktheit" zu verteidigen. Eine konditionierte Psyche, dessen "Tücken" vorbestimmt sind.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Oh

@Darth+Vader: Weiß nicht was du hast, der zahlt seine Steuern. Ich find den gut.
0

👍

 

👎

-1

Antworten