Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Papst

Baerbock ist ungeeignet als Kanzlerin

Diese Annalena Baerbock ist total ungeeignet als Kanzlerin und nur machtgeil ! Bitte keine Frauen mehr in den Bundestag oder als Kanzlerin wählen !

Frauen sind ungeeignet als Politiker oder für Staatsämter !

Die Grünen wollen den Kommunismus in Deutschland und wahrscheinlich sind die Deutschen so dumm und wählen Baerbock zur Kanzlerin nur weil sie eine Frau ist !

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (78)

Trojaner

Die grüne Seuche will Deutschland kapput machen,und daraus ein Islam kreieren....!
Wer die wählt ist ebenso verseucht....und nicht ganz dicht im Kopf 🙈
Niemand ist noch wählbar... alles eine Katastrophe....!
Alle Dreck am Stecken.....👎
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Liza Freeman

Mit Laschet als CDU-Gegenkandidat dürfen wir uns im Herbst auf ein grünes Deutschland freuen! Das heißt dann noch mehr Verbote, noch mehr Ausländer in den Medien, der Verwaltung und der Polizei sowie den endgültigen Umbau unseres Landes zum "etwas anderen Deutschland". Kinderficker dürfen dann frei rumlaufen, Autofahrer werden drakonisch bestraft. An die einstmalig propagierte "Buntheit" und "Vielfalt" erinnern die sich doch schon jetzt nicht mehr!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EIN FRÖHLICHER am 20.04.2021, 16:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TAG DENN am 20.04.2021, 16:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ADOLF HAT am 20.04.2021, 16:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von GEBURTSTAG!!! am 20.04.2021, 16:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von PREISET UNSEREN am 20.04.2021, 16:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von MESSIAH A. H. am 20.04.2021, 16:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 20.04.2021, 16:13 Uhr.

egal

Dl ist eh am Ende, die Grünen sind dann der entgueeltive Todesstoß.
Aber die deutschen stehen ja auf Diktaturen. Verbloedetes Scheissvolk.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Leiderfalsch

Nur Frauen an die Macht. Da Männer dazu nicht imstande sind diese zum Wohle aller Menschen oder Lebewesen und zum Wohle des Planeten selber zu gebrauchen. Frauen brauchen gar keine Macht dafür-sie müssen einfach nur an die Spitze.
Das ist bewiesenermaßen so dass Frauen besser sind oder sagen wir: Geeigneter. In sämtlichen Lebensbereichen.
5

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@Liza Freeman
So wird,s dann sein .
Dank den dummen Wählern..
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Alles müll

,,Frauen sind ungeeignet als Politiker oder für Staatsämter ! ''


Eh, sorry aber woher nimmst du die ,,Statistik''? Ich kenne als Machtinhaberinnen nur Uschi und Merken. Und ja, die sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber dem gegenüber stehen hunderte Männer, die ihren Job scheiße machen. Ich sage dir ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob Frauen den Job besser oder schlechter machen, dafür gibt es einfach nicht genug Vergleiche. Man kann nicht von zwei Fehltritten auf alle schließen. Immerhin gibt es auf der Seite der Männer schon hunderte Fehltritte. Da macht bis jetzt keiner seinen Job gut. ich denke, dass zu viel Macht einen einfach zu einem schlechten Menschen macht, egal mit was für ehrenwerten Plänen man ursprünglich in den Job gegangen ist. Man sagt ,,jeder hat seinen Preis'' und bei den Korrupties da oben sprechen wir von so vielen Abermillionen, dass wahrscheinlich selbst der ehrenwerteste Mensch einknickt und seine Seele dafür an den Teufel verkauft. Man bräuchte so jemanden wie den Dalai-Lama
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Ravenna

@TE: Genau, nur Männer an die Macht. Zeigt ja in verschiedenen Ländern dass das gut klappt. Der eine sitzt in Haft, weil er den Kreml kritisiert hat, Der andere zettelt einen Scheinputsch an, Saudi-Arabien lies in der Türkei einen Journalisten bei lebendigen Leibe auseinandernehmen, Das Riesenbaby aus Nordkorea lässt bei einem falschen Wort seine Vertrauten hinrichten. Ich könnte ewig so weitermachen, angefangen von der frühen Geschichte bis in die Gegenwart. Ist so, als würden die kleinen Jungs im Sandkasten spielen. Macht einer die Sandburg kaputt, wird geflennt und der andere muss sterben. All diese männlichen „Führungskräfte“ im Schwanzvergleich. Denn als männlich gilt nur der, der sadistisch und pervers ist. Null Empathie, keine Bereitschaft fair zu verhandeln.
Ich glaube zwar dass du ein Troll bist und hier nur Unruhe stiften möchtest, sollte das aber nicht der Fall sein, findest du das alles bestimmt unheimlich geil.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Papst

@Ravenna: Es gab in der Vergangenheit auch sehr gute Staatsmänner ! Aber Frauen sind absolut ungeeignet für politische Ämter ! Sie machen einfach alles kaputt, was der Mann in Jahrhunderten aufgebaut hat !

Und meist plappern weibliche Politikerinnen nur alles nach, weil sie keine Ahnung von Politik haben !
0

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny

@Papst
Dummschwätzer !!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@sanny: Papst halt.


XD
3

👍

 

👎

-1

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

Pult

@Papst: Ich kenne nur einen Mann unter vielen Staatsmännern, der Deutschland dermaßen mies an die Wand gefahren hat, dass seine Nachkommen auf ewig dafür bluten müssen ! Was ein Idiot !

Und ich kenne hier einen Typen, der sich mit jeglichen Titeln schmückt, aber wahrscheinlich noch nie erlebt hat, wie sich frische Luft vor der eigenen Wohnungstür anfühlt.

Außerdem widersprichst du dir, @Gen..., ähhhhhh... @Papst ! Du findest die Baerbock doch so rhetorisch und urst sexy :) Ich finde die Stimme von der zu mickrig und den Mund zu klein. Das muss eine evlutionäre Bedeutung haben, warum Menschen so aussehen wie sie aussehen.

Warum trägt z. B. die Sahra W. ihre Haare wie die Rosa L. ? Wenn die Saha nur noch diesen Kampfgeist UND die Eleganz wie die Rosa hätte, dann würde ich die sofort zum/r Bundeskanzler-In wählen !
Es sind die Stimmen der Frauen im Bundestag, die mir zu nichtssagend sind, und mir fehlt die emotionale Distanz einiger Kandidatinnen.

Lieber eine Frau mit Besonnenheit, die Ruhe bewahrt, als eine, die große Reden schwingt und dann, wenn das Volk merkt, die wäscht auch NUR mit Wasser, aus fadenscheinigen Gründen zurücktritt. Viele Frauen stahlen sich förmlich aus ihrer Verantwortung.
Frau Merkel nicht, die zieht ihr Ding bis zum Schluss durch.

Alternativlosigkeit tritt derweil in so manches Hirn. Was geht in den/deinem Kopf so vor? Eine schwere Enttäuschung beherrscht zurzeit so manches Gemüt. Da sollte man sich vielleicht mit Farben beschäftigen? Was meinst?







Biologie ... Evolution ...
Ausgeschiedener festet Darminhalt ist ja normalerweise BRAUN! Richtig?
KACKE oder auch KOT nennt man das! Richtig?
Draußen wird KACKE, wenn sie nicht sofort von Fliegen zersetzt wird und lange liegt, weiß! Weißt du das?

Aus BRAUN wird also WEISS.
WEISS = Aufgabe, Ergebung

Warum hat Gott ausgetechnet "Kacke" mit BRAUNER Farbe versehen?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Essig
Stimmt 👍
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Phuitastisch

Und warum heisst du eigentlich Papst? Ich sage: keine Männer mehr in der katholischen Kirche an der Macht. Und das aus begründeten Gründen. Siehe Wölkiskandal.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Papst

@Pult: Du bist ja doch nur ein linker Gutmensch ! Von euch schwirren hier im Forum so viele herum wie Fliegen um die Scheiße !
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Pult

@Papst: Ist das dein Ernst ? Fu bezeichnest uns als Fliegen und dich als Scheiße ?
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Guru
★★

Mitglied [99]

@Pult:
Dann...
@Papst:
Dann@Pult:


@Pult
Made my day:-)
Einfach nur köstlich, wie sich einige hier buchstäblich in die "braune Scheisse" reiten.
Ich schmeiss mich weg...
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

°

Lest mal von den gelöschten Threads die Großbuchstaben von oben nach unten.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Pult

@Guru: Das liegt daran, dass insbesondere der selbsternannte Papst nicht zwischen den Zeilen lesen kann :)
Was das heißt, muss ich dir sicher nicht erklären. Und von diesen Koryphäen gibt es hier so einige. Große Klappe, aber dumm wie Stulle.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Papst

@Pult: Ich habe nicht gesagt, dass ich die Scheiße bin, sondern dass ihr linken Gutmenschen hier im Forum so zahlreich seid wie Fliegen, die um Scheiße herumfliegen !

Du kannst zwar einen Satz lesen, aber verstehst den Inhalt nicht ! Du bist eben ein typischer linker Gutmensch, der das deutsche Bildungssystem durchgemacht hat !
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Wäääh

@Guru: @Pult:

Haha, ja, sehr gut! Ich sag's ja immer wieder: Wenn du Rechten echt schaden willst, lass sie einfach ausreden :)
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Trojaner

Es gibt Frauen die langweilen aber auch welche mit Pfeffer am Hintern,ist mir egal lesbisch oder sonst eine Neigung...mag die Weidel nun, wenn sie im BTS.spricht muss man die Merkel beobachten 😁spielt mit ihrem Handy....falsch Frau Weidel kann sich so gut ausdrücken das sind Worte die in der klötzchen Aufbau Schule nie gelernt wurden...also gogelt die...(Schöne) danach😁😁
Frauen/Männer können gleichermaßen Posten in höhere... Position sehr gut ausfüllen....oder sich füllen lassen/👍l
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Liza Freeman

@Guru: Rot + Grün = Braun ;-)
0

👍

 

👎

-6

Antworten

°!"§$

Ich weiß nicht wer der oder die TE ist , aber ich bin der gleichen Meinung,

Diese FRau ist ungeeignet als Kanzlerin.

ABER: nicht automatisch jede FRau ist ungeeignet .

SONDERN : WENN ein Mensch (egal ob Mann oder Frau ) eine sehr gute Ausbildung hat und in ihrem Leben schon durch Dreck gegangen ist und ein Mensch ist der gerecht ist dann ist das Geschlecht egal.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Pult

@Trojaner:

Wieso gelingt euch beiden, dir und @sanny, diese "vorzügliche, kultivierte deutsche Sprache/Linguistik" von der Weidel und dem Curio eigentlich nicht?

Pass mal auf, ich denke ja immer noch, dass du gar nicht so verkehrt bist wie du immer rüberkommst... ABER: Gibt dir mal ein bisschen mehr Mühe beim Artikulieren und lehne dich nicht zu sehr an @sanny's Kauderwelsch. Schlimm !!!!

Keine Ahnung, ob auch du, aber @sanny ist in jedem Fall Anhänger der AfD!

Und jetzt lese ich dein Geschreibsel und frage mich ernsthaft (wenn du auch AfD Anhänger bist?):
"Sind die alle so, dass die Nachhilfeunterricht in deutscher Sprache nehmen müssen? Weiß die AfD überhaupt, dass die so viele unterschulten Anhänger hat? Das muss doch mega peinlich für die AfD sein!"
So denke ich :/


@Papst: Na doch! Genau so liest jeder Andere das ja auch, siehst du ja. Du musst gut aufpassen, wie du etwas schreibst, du reitest dich immer wieder in deine eigene dicke, braune Suppe hinein und merkst es nicht einmal. Pech halt!
4

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Papst:

Dürfte ich dann aus reinem Interesse fragen, welches Schulsystem du durchlaufen hast? Vielleicht das Kambodschanische?
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

Respekt, vom General zum Papst schafft es auch nicht jeder :-) Bleibt als letzter Schritt nur noch die Gottheit oder sehe ich das falsch ?!

Zum EP:
Ob die Bearbock das Zeug zur Kanzlerin hat, kann in diesem Moment noch niemand (!!) beurteilen, vielleicht wird sie der Knaller, vielleicht entpuppt sie sich als weiblicher Sebastian Kurz who knows?

Richtige Politiker vom alten Schlag gibt es ja offensichtlich eh nicht mehr, die aktuelle "Elite" scheint sich eher an ihren Posten zu klammern oder empfänglich für gewisse "Nebeneinnahmen" zu sein :-(
5

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

@Realist55: Ne Chance hat sie meiner Meinung nach verdient. Und ehrlich gesagt: Außer sich in die eigene Tasche zu wirtschaften und die Salzsäule im Status Quo zu spielen, machen die Altparteien auch nichts besonderes. Der einzige Unterschied mag sein, dass die bessere Lobbyisten haben und damit mal schnell was für VW oder Monsanto umsetzen können. Skandale wie Wirecard gehören da halt eher zum guten Ton, bin mal gespannt, wie das mit grünen Ministern ablaufen würde..
4

👍

 

👎

0

Antworten

NoGreen

Mir ist egal ob ein Mann oder eine Frau Bundeskanzler wird,
nur nicht von den Grünen!
Die Steuern werden dann erhöht um das Geld einem bestimmten Personenkreis
in den Hals zu stopfen.
Kleiner Tip: Es sind nicht die steuerzahlenden Arbeiter!
Und mit dem Recht auf Ganztagsbetreuung können Mama und Papa dann
auch mehr arbeiten und mehr Steuern zahlen.
Und die Leute die jetzt die Grünen wählen, da die Regierung bei der
Coronabekämpfung Fehler gemacht haben, sollen noch mal darüber nachdenken,
denn glaubt Ihr wirklich die Grünen hätten das besser gemacht?
Die Grünen wegen dem Umweltschutz wählen?
Ein Beispiel:
Schon mal gelesen wie die ganzen Akkus hergestellt werden, wo die Rohstoffe her kommen
und wie sie dann entsorgt werden?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

Ach die Grünen sind die größten
Verbrecher , Lügen und Scheiße Labern ..
Die können sich anscheinend gut verkaufen.
Bei den Wählern.
Sind am Aufsteigen.
Diese Heuchler.
Machen Deutschland dann entgültig kaputt.
Den Rest was CDU nicht Geschafft hat..
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Trojaner

@Wäääh: Deine Meinung interessiert niemand...wähhh
Alias dr.deutzer Christian NRW
usw.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

sannyfair

@sanny: Ich würde dir zustimmen, wenn du "Grüne" durch "AfD" austauscht. Wobei, gut verkaufen können die sich auch nicht. Widerwärtiges Rassistenpack 🤮🤮🤮
6

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@sannyfair
Abschaum Linkes Pack.
🖕
0

👍

 

👎

-6

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

: deshalb sag ich ja das Beiträge die die Mods sehen können von Anfang an gegen die Regeln Verstoßen nicht freigeschaltet werden sollten.
@sanny: Nanana Sanny wenn du mir Zustimmst geht die Welt unter.
6

👍

 

👎

0

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

°!"§$

Da wo ich wohnen leben "Die Grünen" in den besseren Stadtteilen. (Hauptsache selber gut wohnen!!! )

Die Grünen wollen uns das Fleisch essen verbieten.

Die GRünen wollen dass Obst wesentlich teurer wird.

Die Grünen wollen dass wir bald ohne Strom dastehen.

Windräder sind teuer und töten Vögel. Der Stromgrundpreis ist unverschämt teuer.

Die unzähligen Elektro Aufladesäulen für PKW muss der Steuerzahler bezahlen und es fehlen etliche.

Escooter landen im Kanal und verseuchen dort das Wasser. (Also nicht klimafreundlich)

Für Menschen mit wenig Geld wird es immer schlimmer.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [640]

Ob sie geeignet ist als Kanzlerin vermag ich nicht zu beurteilen - aber man kann damit die scheiß AfD herrlich triggern und allein das ist schon Grund genug um grün zu wählen.

Ihr wisst ja wie es heißt:
"Lebe stets so, dass die AfD etwas dagegen hat."
5

👍

 

👎

0

Antworten

Margot Honecker

sannyfair

@sanny: Doppelter 🖕🖕 aus der unpolitischen Mitte der Gesellschaft zurück für ekelhafte braune Nazifressen 😂 Verpisst euch einfach, keiner mag euch 👎
5

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

Da irrst du dich aber ganz schön ,
mit deiner Meinung du Dumpfbacke 😁
0

👍

 

👎

-4

Antworten

sannyfair

@sanny: Willkommen in der Wirklichkeit, Nazibratze! Wer braun denkt, darf sich gern auch scheiße fühlen 😂🖕
4

👍

 

👎

0

Antworten

*^:^*

@°!"§$: Ich geb dir da recht. Alles völlig volksfern.
4

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@sannyfair
Ja redest du von dir !!
Klar bist ja ein Vollpfosten .
Wer Links denkt kann ja nur noch scheiße Labern ..
Ist ja nichts neues.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny

@! $
Ja das stimmt trifft auf die zu..
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@sanny: Raffst du nicht, dass ich nicht links bin? Junge Junge.. Ich hab schon Klospülungen bedient, die waren klüger als du 😂

Nochmal langsam zum mitschreiben für dich: Alle finden Nazis scheiße und wenn du Nazi bist, finden dich halt alle scheiße. Einfach, oder? So, und jetzt ab zurück unter den Stein, unter dem du hervorgekrochen bist 😂 😂
3

👍

 

👎

0

Antworten

Fuehlen

Wohin uns die Männer geführt haben hat man ja zur Genüge gesehen die letzten Jahrzehnte.
Ab sofort nur noch Frauen an die "Macht" oder "Führung".!
Männer ab hintern Herd am Besten und Kinder erziehen, vor allem Jungen.
Das ist nicht bös gemeint aber im Gehirn funktioniert das anders bei Frauen-genetisch bedingt.
Ach ja und hinters Steuer auch nicht mehr die Männer. Frauen fahren erwiesenermaßen besser.
Frauen sind einfach besser und geeigneter für wichtige Aufgaben vor allem die die gesamte Menschheit und den Erdball betreffen.
Das ist genetisch bedingt und keine Diskriminierung sondern die bewiesene erwiesene Wahrheit.
Da wo wir jetzt sind haben uns - mal wieder - die Männer geführt.
Und die eine Dame Frau Ferkel na ja die wird auch von den Männer die ausschließlich um die sind beeinflusst-negativ natürlich.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 25.04.2021, 12:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 26.04.2021, 19:17 Uhr.

sanny

@ Wä
Hatte einen passenden Kommentar für dich !!
Wurde gelöscht!!
Hat den Mod,s wohl nicht gefallen.
Du weißt was eine Spülung ist Wow .
Und kein Linker was regst du dich dann immer
auf ,,und schreibst scheiß Kommentare.
Und kein Rechter.
Dann stehst dazwischen ,Arme Sau .
0

👍

 

👎

-4

Antworten

NoGreen

Hier nur ein kleiner Auszug aus dem Wahlprogramm der Grünen:
"Mobilpass einführen
Autonomes Fahren, vernetzte Mobilitätsangebote, nutzen statt besitzen – der digitale Fortschritt wird unseren Alltag in den nächsten Jahren grundlegend verändern. Wir wollen die
deutsche Mobilitätswirtschaft zum Vorreiter für neue Mobilitätslösungen machen und die
Chancen der Digitalisierung für eine Verkehrswende nutzen. Echtzeitinformationen und ein
einheitliches Ticketsystem müssen im ÖPNV Standard werden. Damit man problemlos überall
von A nach B kommt, wollen wir mit dem Mobilpass die Angebote von 120 Verkehrs- und Tarifverbünden in Deutschland verknüpfen und Sharing- und Ridepooling-Dienste so integrieren,
dass Sozial- und Umwelt-Dumping ausgeschlossen sind. Wir wollen den Wechsel zu Fahrrad,
Bus und Bahn für alle möglich machen und auch finanziell fördern. Deshalb wollen wir mit
dem Mobilpass auch attraktive Tarife und Sozialtarife fördern. Ein Haushalt, der sein Auto dauerhaft abmeldet, soll zudem für ein Jahr eine Mobilitätsprämie für die Nutzung umweltfreundlicher Verkehrsmittel bekommen. Für autonomes Fahren schaffen wir einen Rechtsrahmen mit
Schwerpunkt auf dem öffentlichen Verkehr."
Ohne Worte
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@sanny: Da wo ich stehe, wirst du es mit deiner Engstirnigkeit niemals hin schaffen Und wenn deine tollen passenden Kommentare gelöscht werden, dann spricht das ja Bände für dein Empfinden von adäquater Argumentation.

Keine Ahnung, wo man mit so ner kaputten Geisteshaltung existieren kann, aber di solltest echt der Menschheit nen Gefallen tun und weit weg bleiben von zivilisierter Gesellschaft. :)
5

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@sanny:

Wie immer sind deine Ausführungen so schwer zu verstehen, dass ich mich schon wieder wirklich frage, wer hier eigentlich nicht integriert ist !?
3

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

The Stein

@Wäääh:

Bist du sicher, dass du Wäääh bist, und nicht Dr deuzer?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@ Wä
Deine Aussagen sind so wie Gülle auf einem
Bauernhof !!
Mist und Stinken.
Bist nee Arme Sau.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [554]

@°!"§$
So sehe ich es ebenfalls. Und überall werden Steuergelder verprasst, um Radwege zu bauen und Parkplätze zu entfernen - mit dem Ergebnis, dass man als Fußgänger trotzdem nicht sicher vor Gehwegradlern ist.

Ob der Kanzler männlich oder weiblich ist, ist mir wurscht. Bloß habe ich als Autofreund einfach keinen Bock auf Grün.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Wäääh

@Gegenlärm:
Die bööööösen Fahrradfahrer. Alles Antichristen, direkt aus der Hölle auf den Gehweg! Schön, dass ihr immerhin noch die Zeit habt, euch über so einen Mist aufzuregen.

@NoGreen:
Ich lese da ehrlich gesagt nicht viel schlechtes. Hätte ich mir jetzt nach deiner Panikmache schlimmer vorgestellt.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

@The+Stein: Wir sind alle die selbe Person. Also ich meine nicht auf dieser Plattform. Es gibt nur EINEN Menschen auf diesem Planeten, der was gegen Schwarmdummheit und Rechtsradikale hat.

Das ist vermutlich, was du gern hören würdest, richtig? Ok, wenn's dich glücklich macht. :)
3

👍

 

👎

0

Antworten

Helmut Prancke

@Wäääh: Werd Du Kanzlerin, Wäääh. Marihuana für die Mama, Marihuana fürs Kind...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Helmut+Prancke: Extra den Helmut rausgekramt und dann kommt so ein lahmer Spruch. Da hätte ich jetzt mehr erwartet.
5

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Helmut+Prancke:

Und endlich die richtigen Tabletten für Helmut!!!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Helmut Prancke

@The+Rock: Deine wären Anti-Babypillen...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny

Das wissen wir daß die Baerbock nicht
geeignet ist !
Und die ganze Partei nicht !!
Können sich mit ihrer Scheiße die sie reden
anscheinend gut verkaufen.
Weil sie viele Wähler haben.
Ich sage es ja Scheiße gut verpackt ,,sieht man
ja bei den Grünen ..
Gauner ,Lügner .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@sanny: Hihi...Noch lustiger wird sannys Aussage übrigens vor dem Hintergrund, dass sie eine komplett politikfremde und ungebildete AfD-Wählerin ist. :)
5

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Trojaner am 28.04.2021, 19:19 Uhr.

sanny

@ Wä
Der Pausenclown der Nation.
🙈
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 22:17 Uhr.

sanny

Baerbock ja Heuchler ,mal den ihr Partei
Programm lesen ,,würde so manchen die
Augen öffnen..
Zbs . In ihrer Aussage große Empörung wegen
den Krawallen am 1. Mai ..
Linksextremisten , Übergriffe sind zu
Verurteilen..
Ah ja .
Aber in ihrem Partei Programm ..
Geht's mit Rechtsextremismus los ,,Rechte und Übergriffe usw .Ein ganzes Programm
Kein Wort zu finden über Linksextreme !!
Das ist unglaublich !!
Einfach mal Lesen . Der Focus schreibt das auch ,,das stinkt ..
Ist gerade in den( Online News ).
Online Focus zu lesen .

Und auch ein Bericht !
Der Bericht ist von ,die Welt.
Mit ihrer Asylpolitik ..
Will die reinlassen Voll Verpflegung versteht sich ,,
wehr hier Familie hat ..usw..
Ist unglaublich !
Ein Tor für Betrug !!
Schreibt auch die Welt ..
Mal Informieren ..
Sind die Grünen und Linken auf einem Auge
blind.
Anscheinend..
0

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny

Baerbock kommt damit aber nicht durch ,,
mit ihrer Meinung ,bzw.. ihrem Parteiprogramm, CDU ua. machen da nicht mit..
Mit ihrer Flüchtlingspolitik,(ihre Aussagen ).
Wenn ihr es mal gelesen happt ? ich finde das wichtiger und Interessanter als Abend,s in die Klotze zu schauen und sich den Mist reinzuziehen !!
Der da täglich läuft.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Helmut+Prancke:

Ich vermute, dass du damit meinst, dass man meine Geburt mit der Anti Baby Pille hätte verhindern müssen. Das musst du dann aber ganz anders formulieren. Weil so denkt man, dass du willst, dass ich als Mann Anti-Baby Pillen konsumiere. Die Wirkung ist ja dann ziemlich überschaubar.
Für dich empfehle ich einen Stressball, den du ordentlich kneten kannst, sobald du einen Beitrag von mir lesen musst. Das baut viel Stress ab und du bist dann eventuell in der Lage, logischere Beleidigungen zu produzieren.
Ich wusste schon immer, dass Rechtsradikale nur gut im Zusammenschlagen von Andersdenkenden und Minderheiten sind. Schlagfertigkeit bezieht sich bei euch nur auf die Faust, nicht auf das Hirn. :-D
3

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wäääh

@The+Rock: Ich empfehle darüber hinaus für den Nazi von heute eine illustrierte Anleitung für den Stressball, damit dieser bei unsachgemäßer Anwendung nicht versehentlich in der Luftröhre (oder etwas anderem) stecken bleibt. :)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Manfred

@The+Rock:

,,Weil so denkt man, dass du willst, dass ich als Mann Anti-Baby Pillen konsumiere. Die Wirkung ist ja dann ziemlich überschaubar.''
Wieso denkst du das? Ich nehme die Anti-Babypille seit 37 Jahren und ich bin nie schwanger geworden!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

Bei den Grünen stimmt der Witz ! Kannst du meinen Sohn bei dir in der Partei
unterbringen ?
Ja gut ,,was kann er den ..
Nichts ,,ja schön ,,dann müssen wir ihn nicht
anlernen.🤭🤣👍
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Corona-Schwul

Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ??...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny

Hast wohl Langeweile !!
Such dir nen Job.
Tu etwas für die Zugelaufenen ,damit Geld
da ist .
1

👍

 

👎

-2

Antworten