Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio

Mitglied [17]

Ausverkauf: Wenn aus illegalen „Flüchtlingen“ Staatsbürger werden | Dr. Gottfried Curio

Veröffentlicht am 12.02.2021

Noch nie war es so leicht, die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen zu bekommen. Selbst Kriminalität, mangelhafte Sprachkenntnisse, keine langfristige Selbstversorgung oder eine verfassungsfeindliche Gesinnung müssen nicht Ausschlußkriterium sein, wenn sich der Bewerber für die Staatsbürgerschaft nur geläutert gibt und die Sachbearbeiter einen entsprechenden ideologischen Hintergrund haben, diesen Lippenbekenntnissen weitherzig glauben schenken zu wollen. Diese großzügige Vergabe der Staatsbürgerschaft ist ein weiterer Pull-Faktor für Migrationswillige auf der ganzen Welt und bringt die hiesige Aufnahmegesellschaft sozial, ökonomisch und kulturell schon jetzt an ihre Leistungsgrenze.

2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio

Kommentare (70)

Poldi

Da heult der Curio wieder.
Lieber habe ich 1000 Flüchtlinge als einen Curio.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Wääääh

Gäääääähn.... ob der Mann sich noch selbst zuhört bei seinen Reden? Der einzige Grund, warum der nicht öffentlich negativer auffällt als ohnehin schon, ist, weil seine Nazi-Freunde einfach noch schlimmeren Schwachsinn von sich geben.

Curio? Curi-No. Aber ich gebe ihm in der Topliste der Alternativen Fremdschäm-Dummschwätzer Platz 3 nach Dirk "Was sind Autos?" Spaniel und Guido "Ich bin Bergmann" Reil.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4015]

@Poldi
Falsch ,ganz falsch !?
Umgekehrt 👍👍👀
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4015]

Wie immer hat Dr Curio recht .
Ich habe das auch schon gelesen.
Die sollten mal wirklich einen Moment ,
überlegen,,was sie damit anrichten ,,einfach
denen die Deutsche Staatsbürgerschaft noch
zu geben. Und auch noch ohne irgend eine
Kenntnis zu haben ,wehr daß ist.
( Hintergrund).
Das macht natürlich Schule ,,die wollen
alle die Deutsche Staatsbürgerschaft!!
Alle Vorzüge die sie dann dadurch haben. Die es natürlich in ihrem Land nicht gibt.
Auch nie geben wird.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Poldi

Niemand kann sich aussuchen wo er geboren wird. Du bist nichts besseres nur weil du aus Deutschland kommst. Die Welt gehört jedem Menschen daher kann jeder hin wo es ihm gefällt.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

nichts

@Poldi: Dem ist nichts hinzuzufügen.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Helmut Prancke

Ohje, Gutmenschlichkeit ist eine Krankheit, die entfremdete Wahrnehmung und Verdummung nach sich zieht! Anders ist das alles nicht mehr zu erklären..!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Flucht

Ich weiß immer noch nicht wohin wir aus diesem Land als Einheimische flüchten können-aus polititschen Gründen.
(Coronapolitik zum Beispiel).
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääääh

@Helmut+Prancke: Ich würde so gerne mal daneben sitzen und einfach Zeuge davon werden, wie ein Mensch seine Ungebildetheit augenblicklich in die Gegenwart zementiert, wie du das gerade wieder zelebrierst. Echt unglaublich, auf sehr vielen Ebenen...
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Oh

Und nun wird so getan, als hätte man das nicht voraussehen können? Was hat die AfD denn inzwischen dagegen gemacht?
Das wäre doch mal eine Information.
Und nur damit ihr es wißt, die abgeschobenen Afghanen zu Seehofers Geburtsatag sind nun als TOP Fachkräfte wieder da!!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

nichts

@Helmut+Prancke: Du bist doch auch einer, sonst würdest du hier auf DA doch keine Empfehlungen an User aussprechen, wie sie ihr Leben am besten leben können, wenn eh alles den Bach runtergeht. Damit zeigst du ihnen ja den Weg, den sie selber suchen "können" und da ist es nicjt ausgeschlossen, dass es nicht der Weg ist, den du gehen würdest, aber ab dem Moment bist du direkt ungewollt beteiligt. Du hast sie motiviert!
"Dieser Weg wird kein leichter ...." So siehts aus!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4015]

@Helmut
So ist es 👍
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Krauss

Ich verschenke meine Staatsbürgerschaft von hier und die Familie ebenso. Flüchte gerne woanders hin aus polititschen Gründen (Coronapolitik...).
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Poldi

Mit dir macht es bestimmt Spaß zu diskutieren wenn du alle Menschen welche nicht deiner Meinung sind als dumm bezeichnest.

Man ist kein Gutmensch nur weil man kein Rassist ist. Ich beurteile Menschen nach ihrem Charakter nicht nach ihrer Herkunft.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Helmut Prancke

@Wääääh: Wenn Du von Bildung redest dann spricht der Blinde von der Farbe!
@ all: Schon mal aufgefallen, wie der angebliche Rassismus zugenommen hat seit Deutschland islamisiert wird?? War es vorher garantiert nicht! Think about it!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Wääääh

@Helmut+Prancke: Schonmal aufgefallen, dass deine Aussage über angebliche Islamisierung bereits rassistische Hetze in ihrer Prämisse trägt? Und übrigens habe ich nicht von meiner Bildung gesprochen, sondern von deiner Ungebildetheit.

Don't bother to think about it, wird eh nicht mehr besser bei dir :)
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Poldi

@Helmut

Gibt halt leider genug Leute welche unzufrieden mit ihrem Leben sind und kaum etwas erreicht haben. Und statt dies zu ändern geben sie halt anderen die Schuld. Ein Mensch welcher ein gutes Leben führt hat keine Zeit um fremde zu hassen. Ich hoffe das du auch mal ein Leben fern ab von Angst und Hass führen kannst, kann auf Dauer nicht gesund sein sich ständig wegen nicht vorhandener Bildung über andere aufzuregen.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Kurt

@Helmut+Prancke: Diskutieren ist zwecklos/sinnlos...
Der ist zu überzeugt von seinem Müll und von den Ameisen - Medien verprellt im Kopf, da ist jede Hilfe zu spät. Wahrscheinlich hängt der eh schon am Beatmungs Gerät und sabbert alles voll.
Ignorier den geistig verwirrten Holzkopf einfach, der wird beim Umschwung einfach zwangs sterilisiert damit der sich nicht noch fortpflanzung kann.
Mir kommt es vor als ob der bezahlt wird dafür das Volk zu spalten oder seine kranken Fantasien durch Jahrzehnte langen Missbrauch von pornographisch gewaltätigen Material hier breit zu treten.
Oder es ist vielleicht Opfer eines schweren Missbrauchs gewesen. Auf jeden Fall ist seine Perversion sein eigenes Land zu hassen ziemlich abartig, das muss man ihm lassen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Helmut Prancke am 14.02.2021, 23:05 Uhr.

Helmut Prancke

@Poldi: Das Schlimme ist ja, das Ihr Euren eigenen Blödsinn auch noch glaubt! Wir kennen uns?? Dieses Volk wird immer dämlicher, also brauchst Du mir nix von Bildung zu erzählen!! Aber jetzt sag doch mal: Was ist an Flüchtlingen und Muslimen eigentlich so toll, dass man sie selbst jetzt noch in Schutz nehmen muss??
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Helmut Prancke

@Kurt: Sehr guter Kommentar von Dir. Der Typ ist das Zeugnis einer Generation auf verlorenem Posten. Zu lange zu gut gegangen, Jammern auf hohem Niveau wird auf diese Weise fortgesetzt. Wer nie Probleme hatte, der macht sich eben welche. Traurig nur, dass wir mit diesen Verrückten in einem Boot sitzen. Alle Jahrzehnte wieder...
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Poldi

@Kurt

Man sieht das du keine Erziehung genossen hast.
Setz deinen Aluhut auf und freu dich über deine geistige Erleuchtung :)

@Helmut
Was soll ich denn toll finden? Für mich spielt es keine Rolle woher jemand kommt oder welcher Religion er angehört. Für mich ist ein Mensch ein Mensch egal woher er kommt. Gegenfrage.. Warum wirfst du alle Ausländer in einen Topf?
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Helmut+Prancke: Ich finde, toll ist daran, dass das Menschen sind und man es schafft, auch selbst einer zu bleiben und nicht ein verkappter Nazi wird, der sich für was besseres hält und in Wahrheit nur Schiss vor der Zukunft hat und nicht in der Lage ist, mit solchen Problemen jenseits der eigenen Dorfgrenzen umzugehen. :)
5

👍

 

👎

-2

Antworten

nichts

Poldi und Wäääh

In meinem BL muss genau diese Menschenspezies, die uns 3 verbindet, leben - alle unter einem Dach. Und es funktioniert. Keiner neidet dem Andren etwas.

Sagt mal ehrlich, ist es nicht wunderbar, wenn man selber noch so bodenständig ist und all das wertschätzen kann, was man selber mit harten Entbehrungen aufgebaut hat und trotzdem noch der Lage ist, andere Menschen daran teilhaben zu lassen ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden, sie könnten uns etwas wegnehmen?

Menschen wie Helmut und Kurt kennen das Wort ,,Entbehrung" gar nicht! Denen ging es offensichtlich viel zu lange zu gut und jetzt haben Angst um ihr Vermögen, um jeden materiellen Müll! Und beschuldigen Andere, dass Deutschland umstrukturiert, islamisiert, radikalisiert, terrorisiert wird.
Wie rückschrittlich und krank ist das denn?
Das ist total armselig!
Das sind Menschen, denen jetzt erstmalig der eigene Spiegel vor die Nase gehalten wird, diesen Ur-Ur-Kapitalisten!

Mal gut, dass diese Ära endlich eine andere Richtung nimmt und jeder Mensch auf dem Planeten die gleiche Chance wie die beiden, nämlich auf ein ,,menschenwürdiges Leben" bietet. Dazu bedarf es gar nicht viel.
Also ich entbehre gar nichts, mein Leben hat sich gar nicht verändert und das meiner Familie, Freunde, Bekannten, Kollegen auch nicht. Wir sind alle gut versorgt, haben eine bezahlbare Wohnung mit warmem Wasser, genug zu essen, eine sehr gute Infrastruktur im Wohnort und tolle Mitmenschen verschiedenster Herkünfte.
Und das Beste, keiner neidet dem Anderen etwas oder geht einem auf den Sender :)
Also zumindest ich entbehre nichts.

Wenn ich jeden Tag so lamentieren würde wie Kurt und Helmut, DANN würde mein und das ganze Leben meiner Familie an mir vorbeiziehen. Das fände ich allemal schlimmer als den Verlust meines Vermögens.

DA ist das Outlet von den beiden Neidern, lasst sie lamentieren und in Ausbeuter- und Unterdrückerzeiten schwelgen, was haben die denn sonst noch?

NICHTS!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kurt am 15.02.2021, 06:48 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4015]

@ Wä
@Poldi
Es stimmt was ,,Kurt und Helmut,, geschrieben
haben.
Ihr versteht anscheinend nicht ,s.
Das ist so als ob man mit einem Holzkopf
redet /schreibt.
Sagt wir sind Nazzi ,oh böse Menschen.
Quatsch ist daß. Hat nix damit zu tun.
Poldi alle Menschen sind für dich gleich.
Was hat das damit zu tun , daß die Regierung
alle,, und alles rein lässt?.
Egal wie viele, egal (Wehr es ist).
Und auf unsere Kosten ,auch auf deine !
Der Deutsche Bürger darf alles bezahlen !
Und das hat mit Nazi oder Menschenrechte nix mehr zu tun.
Die kommen hier her ,und lassen sich von
uns versorgen und das auf Dauer !!
Und leben sehr gut dabei.
Und der Deutsche soll Selbstverständlich alles
bezahlen .Und bekannt ist ,,es sind und waren
seit die hier sind viel zu viel Verbrechen.
Die Verbrechen und Gewalttaten nehmen zu.
Ergo die sind hier ;; Nicht nur die Masse zu
viel ,auch die Kosten pro Person.
Und die Kriminalität Rate steigt !
Ich dachte die sind wenn dann Traumatisiert
das sieht man bekommen Kinder .
Die wissen wie man es macht!
Die wollen sich hier breit machen,, DIE wollen
hier ihre Leute haben !!
Und das ist jeden Tag ,,illegale ,,was Merkel
gar nicht Entschieden hat !!
Am bsp. Das letzte mal über 1500 Flüchtlinge
aufnehmen.
Und illegale zbs . in den letzten 2-3 Tagen .
Im Klein Bus ,versteckt. Und aus dem Irak dann in Italien und weiter mit dem Zug nach Deutschland.
Die wurden Erwischt aber nicht alle ,3 oder
4 sind Flüchtig.
Sind Schleuserbanden,,so kommen die auch
rein .
Die sind gar nicht in Merkels , Aufnahme dabei.
Und die dürfen auch hier bleiben ,,die müssen
nicht zurück.
Was machen alle die bei uns !!
Kosten uns Geld und Platz und sitzen hier.
Und wir sind hier nicht verpflichtet die
Aufzunehmen!!
Was ihr nicht kapiert !!
Warum alle zu uns ,,ja klar bei der Unterstützung.
Hartz , Krankenversorgung ,von der Gemeinde
Mietwohnungen ,so ist er dann morgen dein
Nachbar ..
Eigentlich hätte ich mir das sparen können .
Das hier alles zu schreiben !!
Aber so viel Naivität wie bei euch der Fall ist
kann einem Ärgern.
Aber wie ich schon geschrieben habe ,,es ist bei euch als würde man mit einem
Holzkopf reden ,schreiben.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wirtin

@Poldi: Gibt halt genug Idioten wie dich, die keine Erfahrungen mit ihnen haben, aber das Maul weit aufreißen!!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Wirt

Erst Generation Praktikum, dann Generation Minijob dann Fremde Wohlfahrssuchende im Millionen und jetzt auch noch Corona mit Kurzarbeit und Arbeitsplatzabbau, was kommt wohl als nächstes?
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Wäääh

@sanny: Sanny, wenn es echt nur um die Kohle geht, dann lass mich dich beruhigen: Durch den Export der Waffen, mit denen die Ländern von diesen Menschen zerstört werden und danach dem Wiederaufbau und dem Abgreifen der Resourcen machen wir rechnerisch gesehen ein Plusgeschäft. Ich denke aber, es geht euch nicht um das Geld, sondern ihr habt einfach totale Angst vor anderen Kulturen und davor, dass man euch irgendwas wegnimmt, was ihr eventuell irgendwann mal haben wollen würden könntet.

Erkläre doch bitte mal ganz ohne Aggressionen und Beleidigung (ich verzichte auch darauf): Wurde dir seit 2015 irgendwas weggenommen? Ist dein Lebensstandard seitdem gesunken und wenn ja, an welcher Stelle? Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht versteht man dich dann daruch besser.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

KüstenHundSa...

@Poldi

Es sollte meiner Meinung gar keine Flüchtlinge geben. Jedes Land für sich und jeder hält zusammen.
Würde Covid-19 News sich verwandeln in Liebe und Harmonie dann könnte ich mir vorstellen etwas damit zu verändern.
Einen Knast verwandeln zu Himmel auf Erden wo Freiheit und Liebe an erste Stelle stehen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4015]

@ Wä
Du stellst dich extra so ,,ich weiß von nix.
Oder ist das bei dir echt.
Ja ich glaube auch das 2 trifft zu .
Wie ich heute morgen schon geschrieben hatte !.
Und schon viele Kommentare zu dem
Thema Flüchtlinge !
Wenn dir immer noch Informationen, Angaben fehlen was die
Kosten ,und Unterkunft angehen usw.
Dann lese es nach !
Vielleicht ,aber auch nur vielleicht ??
Haste es dann ja mal verstanden.
Das es nicht darum geht oh ja ein paar
Menschen komnen zu uns ,,toll kein
Problem !! Herein spaziert ,wir haben es ja !!
Kein Denken an die Zukunft ,bei euch!!
Ihr schaut nur in die Gegenwart !!
Habe aber auch nicht,s anderes Erwartet.
Eine Idee von mir !!schreib doch mal in 3 Jahren,,,
noch mal in Dampf wie es dan Aussiehst ,
bei dir ! Alles ,,dein Umfeld !!
Im ganzen,, das Leben die Kosten , die Arbeit ,Nachbarn,Kinder .
Gewaltverbrechen!! Verständnis !!
Usw ..
Was aus Deutschland geworden ist !
Dann sehen wir es ja !!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wääääh

@sanny: Ich hab's doch jüngst erst gesagt in dem anderen Thread. Es sind 23 Mrd. Euro. Quelle hier: https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/zahlen-zu-asyl/265776/kosten-und-ausgaben

So. Rüstungsexporte alleine machen etwa 8 Mrd. (Stand 2019), wobei diese Zahl in 2020 noch um soweit mir bekannt 13% nach oben ging (habe keine Quelle hierfür, also lassen wir's bei den 8 Mrd.):
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/873534/umfrage/wert-der-einzelgenehmigungen-fuer-den-export-von-deutschen-ruestungsguetern/)

Der Differenzbetrag von 15 Mrd. wird mehr oder weniger komplett in die Privatbanken getragen (https://www.fr.de/wirtschaft/milliarden-krieg-12315609.html). Hier gingen zwischen 2015-18 alleine 22 Mrd. (also sogar 7 Mrd. mehr!) an Direktfinanzierung über Privatbanken in die Rüstungsunternehmen.

Wir müssen keine drei Jahre warten, das ist das schöne an Dokumentation. Und jetzt denk du doch bitte mal an die letzten drei bis fünf Jahre deines Lebens, nicht der Medien, nicht dem Weltgeschehen, sondern DEINES Lebens. Was hat sich verändert? Was ist besser, was schlechter?
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

@Wäääh:
Ich kann sie verstehen .
Seit 2015 bin ich öfters krank .
War ich früher NIE . Naja , die heutige Generation darf den ganzen Mist mal ausbaden 😂
Trifft irgendwie die richtigen . Da Lob ich mir immer wieder , Gott sein Dank haben wir keine Kinder 😌
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

Die " schöne " Zeit kommt noch , keine Bange .
Das rächt sich alles noch 😂
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Kurt

Hier:


Ich hole mir meinen Torf zurück, auf die eine oder andere Weise.
Viel Spaß beim Anime anschauen....
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Kurt

Früher oder später... Kommt es wieder dazu.

3

👍

 

👎

-3

Antworten

Kurt

Ich glaube da wären noch einpaar mehr dagegen.

1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

Ebola ausgebrochen 😂
Na dann immer rein mit dem Flüchtlingen
Alles aufnehmen , unsere Liebe zu dem Menschen ist stark wie eh und je .
Bor bin ich froh , nicht mehr jung zu sein 🤣🤣
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Kurt

Meine Vorväter sind mir wichtig und sie hatten recht.

1

👍

 

👎

-3

Antworten

Kurt

@Eva: lol
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Joah

@Eva: Das ist eine Schande, was den unseren Kindern da aufgebrummt wird.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [520]

@Kurt:

Ich liebe Sabaton 👍👍👍
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Kurt

@Darth+Vader: ich auch, aber nur ausgewähltes. 👍👍
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Helmut Prancke

Sämtliche Kreuzritter ans Mittelmeer und dann den Laden dicht! Was hier passiert ist nicht mehr bunt und weltoffen sondern nur noch Europas Sterben auf Raten!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [520]

@Kurt:

Ne ALLES, ganz besonders aber Carolus Rex. Das Album ist Spitze.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

EssigimAuge

@Poldi: Tausche Curio gegen Flüchtling.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

Sanny, keine Antwort? War doch nur ne einfache Frage... :)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 16.02.2021, 16:40 Uhr.

Amani

Und schon wieder fängt das Pack an , mit den Türen zu knallen. Hoffentlich bekommen die bald mal so einen kräftigen Arschtritt und werden des Landes verwiesen, diese Parasiten.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 16.02.2021, 19:58 Uhr.

Poldi

Das Angebot würde ich gerne annehmen @EssigimAuge
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 16.02.2021, 22:49 Uhr.

Kurt

Hahahaha "Entbehrung", tut mir leid deinen Mist habe ich nur bis dahin gelesen. Das sind auch wieder irgendwelche Ausflüchte um seinen Kindergarten zu rechtfertigen. Fakt ist deine Meinung ist mit falschen Werten verbunden und sollte schnellstmöglich wieder abgeschaft werden, wenn ihr Gutmenschen so denkt.
Ausserdem ist Geld scheffeln und Gier erst so richtig in jedermans Rachen geschoben worden seit dem "Links ist in" und "Schneidet euer Geschlechtsteil ab" und "Teil dein Land mit Vergewaltigern/Verbrecher/Mördern" aus den Tiefen der Hölle gekrochen ist.
Ich weiß du spielst gerne mit dem Hirn anderer und machst divide and conquer Spielchen, aber das funktioniert halt nicht. Pech gehabt. Die Geldgierigen sind genau in der anderen Richtung und nicht ich, sondernd du wählst die jedes mal mit einem Kreuz, weil deine unendliche Intelligenz vor der ich in Angst und Schrecken mich verbeuge, immer frontal gegen die selbe Wand schlägt. Fast wie ein Höhlenmensch. Aber nur fast.
Für das, dass du das Volk spalten willst kommst du als erstes vor die Wand. Das nennt man einen Verräter (Bewusst oder nicht ist egal) und die werden als erstes weg geschafft.

Ausserdem solltest du lernen deine eigenen Fehler zu erkennen, versuchen nicht der Masse nach zu schwimmen und deinen eigenen Verstand zum benutzen. Wobei deine Seite dauernd über Verstand redet aber leider nicht viel davon sichtbar ist. Einbildung ist halt auch eine Bildung. :^)
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 17.02.2021, 06:04 Uhr.

Kat6

@EssigimAuge: Ich geb dir auch zwanzig dafür.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Helmut Prancke

@Amani: Vermutlich irgendwelche Deutschnerds oder Moslemgoldstücke, die Dir um 16:18h, 18:07h oder 18:52h damit mitteilen möchten, dass sie Dich gerne umbringen würden...
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Wääääh

@Helmut+Prancke: Gerade erst gesehen... @mods... lest ihr das auch? Sehr ihr, was dieser kleine braune Troll hier schreibt? Und sowas lasst ihr zu, findet ihr gut, dass das auf eurer Plattform präsentiert wird? Junge Junge, sprachlos. Und da wird noch in Frage gestellt, ob auf dieser Seite gehetzt wird.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

@Joah:

Gestern hat eine Kollegin erzählt, die Campen immer nähe Schwäbische Alb, es dürfen nur noch die Flüchtlinge dort weiter bleiben.

Sie selber müssen sich als Dauercamper anmelden und nur die gemeldete Zeit dort bleiben, dann wieder gehen , also nur
nach den rechten schauen etc.

Weiß jetzt nicht genau welcher Campingplatz das war...... ich würde meinen Dauerplatz stammt Wagen gleich verkaufen für lau !
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4015]

@Eva
Krass , weiß ich gar nicht !!
Ich finde es eine Sauerei !! Werden von da regelrecht Verjagt.
Aber bezahlen dürfen sie!!
Die Zahlen ja Gebühren.
Sind ja Dauercamper da sind locker mehr als
1500€ im Jahr ..
Stand Gebühr ,Wasser ,Abwasser , WLAN,
Strom etc.
Würde ich dann auch Kündigen.
Und mein Wohnmobil würde ich entweder Verkaufen ! oder mir einen anderen Platz
suchen,zum Campen.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4015]

In Frankreich hat ein Flüchtling einen
Mitarbeiter erstochen..
Das tragische daran ist finde ich !! Er war dort
um denen zu helfen.
Der Angestellte ,, war Leiter der Unterkunft!!
Dem Flüchtling ,,wurde zuvor sein Asylantrag abgelehnt.
Der Sudanesische Flüchtling war schon mehrmals auffällig !
Er wurde dem Haftrichter überstellt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Tony₁₉₉... am 20.02.2021, 21:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FuckTony am 20.02.2021, 21:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FuckLukas am 20.02.2021, 21:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FuckLilith am 20.02.2021, 21:34 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

@sanny:

Haftrichter ?
na dann hat er ja bald seine bleibe in Germany .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4015]

@Eva
Ja auf den Steuerzahler !
Wie immer !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

nichts

@sanny:
Wenn du deine Piepen gefährdet siehst und Angst hast, deine Toscana in weiter Ferne zu sehen, gibt es für dich nur eine Möglichkeit. Leg doch deine Staatsbürgerschaft ab und gut ist's?

Richtig, jede Straftat zahlt der Steuerzahler, auch ,,interne!"
Und jede einzelne schon in Vorinstanz und nicht erst mit Beginn des Vollzugs!

Warum erwähnst du und beziehst in deine Rechnung eigentlich nie die jährlichen deutschen Straftaten mit ein??
DARAUS ergibt sich nämlich der korrekte Gesamtüberblick über die jährlichen Ausgaben des deutschen Steuerzahlers.

Ich bin auch nicht begeistert von Straftaten und würde viel lieber mehr Netto haben, aber dafür sind wir nun mal ein Rechtsstaat und der schreibt sich die ,,akribische Aufklärung jeder einzelnen Straftat" auf die Stirn und nicht nur die von Ausländern!!

@sanny, wie willst jemals du den Steuerzahler entlasten?
Waffenhandel/-schmuggel verhindern ODER Waffenläden verbieten??
Du wirst dir eingestehen müssen, dass das Eine schwierig und das Andere Diktatur ist!

Und wenn du glaubst, dass Grenzen Straftaten verhindern, dann irrst du dich gewaltig!!
Grenzen sind der Auslöser zu noch mehr Straftaten und werden zu einer noch höheren Steuerlast führen, weil wieder neue Arbeitsplätze, mehr Personal, sämtliches technisches Equipment finanziert werden müssen. Dauerhafter Service, Schulungen, Instandhaltungskosten inbegriffen, Jahr für Jahr.
Die Lohnentwicklung in Deutschland stagniert aber seit Jahren, wenn du wieder einen Staat mit Grenzen haben willst, wirst du unweigerlich auch einen Teil deiner Lebensqualität, die du dir bis dato erarbeitet hast, einbüßen müssen, denn dann wird Deutschland sich den anderen Staaten unterordnen müssen, die bisher sehr freizügig mit Deutschland verhandelt haben. Das Freihandelsabkommen wäre von Stund an auch gefährdet.
Mord ist Scheiße, ja, aber Grenzen führen zu nichts!


@Kurt: Geldgier in Deutschland?? Meinst du damit die "Geiz-ist-geil-Gesellschaft?? Dazu zähle ich mich nicht. Ich gebe gerne, wenn Menschen meine Hilfe erbeten, dränge mich jedoch nicht auf. Ich glaube, dass ist das, was DU nicht verstehst und das unterscheidet uns. Und das hat gar keinen politischen Hintergrund!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Kat

@Eva: Es gibt auch solche Arbeitstellen, da siehst du nichts anderes, mal ein anderer dazwischen. Bewirb dich mal bei so einer Firma, da bekommst du anschließend nichts mehr zu hören.

Und bei uns haben die schon wieder ein Baby bekommen, wer macht sich denn da Gedanken über irgendwelche Krisen? Ha ha
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 25.02.2021, 10:48 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben