Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ach komm

Antwort zu Generals Down Syndrom Thread

Ich darf hoffentlich auch meine Meinung aussprechen.

Erstmal: Bist du behindert? Nein? Woher willst du dann wissen, wie es sich anfühlt behindert zu sein und ob das Leben deshalb lebenswert ist, oder nicht. Sind wir hier wieder im Dritten Reich, wo man Behinderte vergast hat, weil man einfach beschossen hat, ihr Leben sei wertlos?

Informier dich mal richtig. Die Politiker sorgen sich nicht darum, dass 90% abgetrieben werden ,,könnten'', es werden bereits 92-98% abgetrieben. Das ist Fakt. Also laber hier keinen Müll, wenn du dich nichtmal richtig informieren kannst. Ob die Krankenkasse bereits Blutuntersuchungen übernimmt, weiß ich nicht. Aber bei den Zahlen schätze ich es mal schon.

Wer sagt überhaupt, dass es niemanden scherrt, wenn gesunde Kinder abgetrieben werden? Bei Behinderten sind es aber nunmal FAST ALLE. Und bei Gesunden nur, wenn jemand zu dumm zum Verhüten ist.

Naja, das Politiker und Journalisten Dreck sind, da kann ich nicht viel entgegnen. Trotzdem muss dir mal klar werden, dass nicht jede Meinung, die gegen deine eigene spricht, automatisch durch Politiker und Journalisten ins Hirn gewaschen wurde. Ich zum Beispiel wohne quasi hinterm Mond, habe weder Fernseher noch Radio, noch lese ich Zeitung. Meine Ansichten hat mir niemand vorgesetzt sondern entsprechen einfach meinen persönlichen Moralvorstellungen. [Melden]


Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben