Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Horst

Annalena Baerbock wird Kanzlerin und das ist gut so !

Ich freue mich schon darauf wie die ganzen Rechten und andere Irre dann komplett durchticken. Ich finde die grünen nicht gut. Aber ich wähle sie weil ich das rechte Dreckspack damit triggern kann. Das ist es mir wert. Ich denke, dass viele so denken. Die Grünen werden Kanzler !

3

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (76)

sanny
★★★★★

Mitglied [4424]

@Horst
Wenn du an den Weihnachtsmann glaubst
dann schon.
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Sforza

Hach, wie schön! Der linke Hirnsalat hat "triggern" gelernt und will uns nun erklären, wie intelligent er damit klingt... Deutschland wird linksbunt untergehen und das haben wir Leuten wie Dir zu verdanken. Nicht mal AH hat das vollständig geschafft. Freu Dich aber nicht zu früh: Statt einem islamisierten linken Chaosstaat seid Ihr als Nächste dran! Eure Vision von Multikulti, Kommunismus und Moscheen geht doch schon jetzt komplett Baden! Linke kriegen doch gar nichts auf die Reihe! Baerbock wird von der ersten Sekunde an nichts zu melden haben!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

deinSteuerber...

Muss ja nicht sein. du kannst die rechten mit jedem Kanzler triggern, der nicht von der AfD ist. Da brauchst nicht die Baerbock für wählen. Die ist doch auch nur so ne blöde Steuerhinterzieherin.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Kasperle

Du wählst eine Partei die auch dein Leben schwerer machen wird nur um irgendwelche Rechten zu " triggern " ?
Na dir ist ja die Meinung der Rechten ziemlich wichtig.

Wäre es nicht schlauer eine Partei zu wählen die uns allen etwas bringt? Denn du schadest damit nicht nur den Rechten sondern jedem anderen auch, so meine Ansicht. Leute die Grün aus Überzeugung wählen mögen das ja anders sehen.

Mein Kreuz geht auf jeden Fall dieses Jahr an die FDP.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Schwuler Schw...

Ein Bär und ein Bock? Hach, wie aufregend! Vielleicht wird Olivia Jones ja Vize... Dann wird Deutschland aber ziemlich warm und es passt nicht zum Klimaschutz!!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny

@XXIV
An die Mod,s würdet ihr mir mal schreiben wie so ich gebannt bin ??
Habe gestern 29.05. 22.29 h.
Ein Kommentar geschrieben .
Wenn du an den Weihnachtsmann glaubst
dann schon.
Habe sonst keine Kommentare geschrieben am Samstag .
Was bitte soll das jetzt..
1

👍

 

👎

-4

Antworten

deinSteuerber...

Wählt ,,Die Partei''. Alles andere ist Satire!
3

👍

 

👎

0

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [19]

@sanny:

Ich kann dir da keine Auskunft drüber geben, Sanny. Warte einfach eine geraume Zeit, dann sollte es mit deinem Account wieder klappen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 30.05.2021, 18:28 Uhr.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [154]

@sanny: Wer Beleidigt fliegt halt.
Kannst ja V10 ne PN schreiben wenns dir nicht passt.
Oh halt das geht ja nicht:P
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Wer Veganer isst und noch die Kraft hat zu schreiben Verdient mein Fleischfresser Respekt.

sanny

@Essig
Sehr Witzig ! ( Mit deiner PN ).
Und wehr Beleidigt fliegt halt,, ,schreibst du mir! Das sagt gerade der Richtige .
Habe nicht Beleidigt .
Deshalb die Frage was soll das jetzt ?
0

👍

 

👎

-7

Antworten

DrFürTrottel...

@sanny:
Bei dir hat der Sonnenaufgang auch noch nicht ans Fenster geklopft oder?

Du bist zu 100% Asozial und das ist ein Fakt, siehst das natürlich nicht ein und wunderst dich dann warum du hier gebannt wirst?

Dir ist nicht mehr zu helfen, such dir doch bitte mal einen Job, einen Freund und vor allem, lass an dir mal eine Lobotomie vornehmen, vielleicht hilft dir das ja.
8

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Trottel
Kannste Lesen anscheinend nicht !!
Dann ließ mal mein Kommentar vom 29 .05.
Und Asozial ganz bestimmt nicht .
Wenn ich meine Meinung schreibe ,,oder mich
gegen so dumme Euserungen wehre ,,wie deine eben .
Ist das nicht Asozial..
Und würdest du meine Kommentare gelesen haben !
Dann würdest du wissen das dein Kommentar
aus der Luft gegriffen ist.
Hauptsache , scheiße Labern..
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Wäääh

@Sforza: Hast du deine Phrasen aus der alten Unterwäsche von Bernd Höcke gefischt? Gib dir mal Mühe. So monoton wie du hier ewig den gleichen alten Scheiß runterleierst, muss man sich wirklich langsam Sorgen machen.

Vor allen Dingen ist es egal, was man schreibt, alles lenkst du kleines Wutäffchen immer auf die gleichen drögen Rassisten-Themen. Ich möchte auch mal wieder was neues geboten bekommen, du Langweiler.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 31.05.2021, 00:07 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@sanny:
"Habe nicht Beleidigt ." (30.05.2021, 20:31 Uhr)
"... gegen so dumme Euserungen wehre ..." "Hauptsache , scheiße Labern.. " (30.05.2021, 21:19 Uhr)

Liebe Sanny,
leider hast du offensichtlich in deiner Wahrnehmung das Gespür für Beleidigungen verloren, von daher bin ich über deinen erneuten Bann nicht im geringsten verwundert.

Man kann schliesslich auch deutliche Aussagen formulieren, OHNE sein Gegenüber persönlich zu diffamieren!

Kleines Beispiel: Ich bin in der vergangenen Woche an 2 Tagen hintereinander (!!) vom angekündigtem Internettechniker versetzt worden, bei der anschliessenden telefonischen Beschwerde habe ich das Mädel verbal rund gemacht und wir haben uns trotzdem im Guten verabschiedet, meine Frau nannte meine Gesprächsführung danach "freundlich aggressiv".
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 31.05.2021, 06:45 Uhr.

sanny

@Realist 55 So kann man es natürlich auch hinstellen ;!
Ich meinte mein Kommentar bzw .
Ich habe 28.05 nicht geschrieben und am 29.05 erste und letzte Kommentar um 22.29 h.
Und dieser Kommentar ??
Hat wohl jemand in den Eiern gejuckt ??
Dann der Bann.

Und kann ja auch nicht Angehen das ich mich Beleidigen lasse.
Von solchen Vollpfosten ,, Kommentare von mir dazu waren nach dem Bann.
Haben eine dumme Fresse .
Und sonst nicht viel dahinter..
Scheiß Linke.
Mit denen siehe hier kann man als gar nicht anders schreiben ,, Antworten.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Denkste

Mitglied [9]

@Realist55: Ich würde das gar nicht so überbewerten, was der User da macht, das ist dasselbe wie ,,isch f**k dai Mudda!". Das ist halt seine ,,Sprachkultur".
4

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Denkste:

Sorry, wenn ich dir jetzt widerspreche, doch ich kenne diese Userin mittlerweile seit einem Jahr und wenn sie so richtig in Fahrt ist (also fast immer), geraten ihre Kommentare tief tieeeeef sehr tieeeeeeef unter die Gürtellinie, garniert mit dem ausgestrecktem Mittelfinger als Lieblingsemoji ...

Ihre Rechtschreibschwäche will ich dabei gar nicht beurteilen :-)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Lärmdreck

@Realist55:

Naja, Lärmplage war trotzdem schlimmer. Die anderen beiden Damen gehen nur unter die Gürtellinie, wenn sie sich persönlich beleidigt fühlen, was zugegeben fast immer ist. Aber die Lärmplage hat den ganzen Tag nur grundlos rumprovoziert und versucht unfrieden zu stiften, weil sie sich dann besser fühlt und nicht mit den eigenen Komplexen auseinander setzen muss.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Lärmdreck:

Das die Lärmgeplagte noch einen Zacken härter war, steht hier außer Frage ...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

oha

Lärmplage und Lärmgeplagte waren eine Person?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

Ach 9 und 8
Dislike !!
Wird sich vom User,Usern extra die Mühe gemacht dank mehr Account,s ..
Das solltet ihr Mod,s auch mal unterbinden ..
Mit den Account,s.
Und diesen Manipulierten Dislike und Like .
Zu unterbinden..
Ein Account pro Reg.User reicht doch ..
0

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [254]

Den Grundsatz der Grünen nicht ökologisches Verhalten zu bestrafen finde ich falsch. Eher sollte ökologisches Verhalten belohnt werden und auch entsprechende Anreize geschaffen werden unter Miteinbeziehung der wirtschaftlichen und demographischen Lage. Ich werde sie nicht wählen. Auch wegen anderer Differenzen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

NeinWerdenSie...

Nein, denke ich nicht. Sie werden sich höchstens mit ungeliebten anderen noch nie dagewesenen Parteien zusammentun müssen um etwas bewirken zu können und zwar mit ganz krassen anderen Parteien :) ; was sie nicht werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

NeinWerdenSie...

Dann doch lieber Dr. Dagmar Belakowitsch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sforza

@Wäääh: Ach, kleine Wäääh-Amöbe und Unter(hosen)mensch by free choice: Mach uns doch nicht bei jeder Gelegenheit klar, dass Du hier nur der Depp vom Dienst bist, in Deinem wertlosen Dasein eigentlich gar keine Aufmerksamkeit verdienst und nur der lebende Beweis bist, das ihr Linken tatsächlich die geistigen Nachfahren von Adolf und Co. seid! Kleines Wutäffchen, Höckes Unterhose, Langweiler... Hach, wie originell isser doch..! Pass auf, dass Dein giftgrüner Wasserkopf nicht eines Tages platzt und Deine Mutter nicht auf Dein Grab pisst, damit zumindest die Tulpen darauf noch einen gewissen Schönheitssinn und Lebenszweck erfüllen!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 31.05.2021, 15:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 31.05.2021, 18:44 Uhr.

sanny

@Sforza
Da sind doch alles Idioten ,,wo uns Nazi nennen ,die haben doch keine Ahnung !
Und uns Rechte Rechtsradikale nennen..
Die können und wollen die Wahrheit nicht
vertragen ..
Die Linken ,,die Antifa zbs.. Was ein Feiger
Abschaum ..
Da wird kein Wind gemacht. .
Klar finden die Grünen doch noch gut.
Die Bearbock und der Hofreiter der Versiffte
Bruder ..
Und so etwas sitzt im Bundestag ..
Und die anderen ,überlege wie heißt die kleine
Dicke !?? Die doch die Türken und die Türkei
sooooo toll findet..
Frage ich mich doch was ist den nur aus
Deutschland geworden ..
Gibt es den keine Normal Denkende mehr ??
Außer lauter Idioten.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

hässlicherHe...

@Sforza:

Was hast du gegen Unterhosen?! Ich trage auch manchmal Unterhosen und ich steh dazu!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Sforza:

Ich war mal so frei und hab einfach alle Beschimpfungen aus deinem Text zusammengefasst:

"Amöbe Unter(hosen)mensch Depp wertlosen Adolf und Co. giftgrüner Wasserkopf pisst."

Inhaltlich komplett identisch. Schade, mit ein paar IQ-Punkten mehr hättest du schon fast wie ein Dreijähriger geklungen :)
5

👍

 

👎

0

Antworten

Helmut Prancke

@Wäääh: Ach kleiner Wasserkopf, geh mit Deinen Barbies spielen, aber selbst die werden Dich nicht für voll nehmen! Und geh endlich mal mit Deinem hasskranken Schädel zur nächsten ASU, den Menschenfreund nimmt Dir schon längst keiner mehr ab!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Sforza

@sanny: Typen wie Wäääh verrecken bald am eigenen Gift und ihre ganze, jetzt schon zum Scheitern verurteilte, jämmerliche Multikulti-Klima-Sozialismus-Posse hoffentlich mit. Wer sich selbst jetzt noch zum Wasserträger von islamischen Antisemiten macht, der sollte mal täglich seine Psychosen zählen..! Vermutlich ist der Typ im wahren Leben genauso zum Tränenlachen wie sein ganzes blödes Geschwätz hier...
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 01.06.2021, 02:03 Uhr.

Barista

@Wäääh: Man darf dieser jämmerlichen Pussy hier noch nicht mal Rückantworten weil er sonst heulend auf dem Scheißhaus seine Hauptschlagadern durchtrennt und wieder die Selbstmord Nummer wählt.
Ich wette deine Eltern haben langsam genug davon das du dich dauern wie ein Mädchen kleidest, du hässliche Scheißhaus Schlampe.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny

@Horst
Die Baerbock wird keine Bundeskanzlerin .
In ihren Träumen vielleicht..
Real aber nicht !
Liegen hinter der CDU ..
Und fallen immer mehr ..
Google News ,,von T Online ,ein
Bericht.. Journalist ,, Christoph Schwennicke seit 25 Jahren Journalist ..
Spiegel usw..
Da kannste dein Unwissenheit mal bilden ..
Das gefällt mir .
🤭😁
0

👍

 

👎

-4

Antworten

nu

@Helmut+Prancke: @Barista:
@Sforza:

Ich finde, du solltest dich mal therapieren lassen.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

Also soll man die Tante nicht wählen 🙄😒
Hab meine Wahlzettel bisher immer ignoriert, nur bei s21 musste ich doch wählen , als Dank an das Schwabenland
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Wääh

@Helmut+Prancke: @Sforza: @Barista: Wie viele Fake-Accounts braucht der intelligenzverminderte Durchschnittsnazi, um einen halbwegs originellen und treffenden Konter-Beitrag zu formulieren? Nun, du hast immerhin schonmal gezeigt, dass es mehr als drei sein müssen. :)

Nee nee, das wird nichts mehr. Setzen, sechs und zwar mit all deinen Pseudopersönlichkeiten.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@Wääh: Ich glaube ja das einfach 3 Leute dich nicht leiden können. Niemand braucht deinen Input und vielen wäre es recht wenn du einfach verschwindest
Die Wahrheit tut manchmal weh. Sieh der Realität einfach ins Auge und zieh weiter.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Helmut Prancke

@Wääh: Kleiner Furzbengel mit Aluhut... Was regst Du Dich eigentlich so künstlich auf? Pass auf, dass Dir irgendwann nicht noch die Birne platzt..! Und wieso Mühe geben? Haben sich Deine Eltern auch keine. Antifaklo schon geputzt? Eins mit Sternchen, kleiner unbeholfener Streber. Und jetzt bück Dich, weiterputzen, zu irgendwas bist auch Du gut, Blääh, Bläääh, Blääääh, Bläääääh
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Helmut Prancke

@nu: Therapie nützt bei Dir schon gar nichts mehr...
0

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny

@Helmut Prancke
@Barista
So ist es !
😁👍Jawohl sehr gut..
Diese Klapspaten.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Wääääh

@Barista: Zur Wahrheit gehört auch: Du bist nicht drei und andere können normalerweise auch ohne Hilfe so weit zählen. :)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

Was wähl ich nur , was wähl ich nur 🤔🤔
Am besten wieder nix 😬
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

The Rock
★★★

Mitglied [254]

Ich denke, dass es jetzt noch zu früh ist, zu sagen, wer das Rennen macht. Aktuell sind die Grünen ja wieder auf dem absteigenden Ast. Wählen werde ich sie nicht, da es in meinen Augen wenig bringt, Leute zu ökologischem Verhalten zu zwingen. Man muss die Menschen überzeugen und mit gutem Beispiel vorangehen, wenn man wirklich was erreichen will. Aber das zählt ja generell auch für alles andere.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

Wegen mir soll Sprit 2,50 € kosten und die Kippen 10 €

Bin auf beides nicht angewiesen .
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

The Rock
★★★

Mitglied [254]

@Eva:

Ja, aber die Auswirkungen würdest du merken, wenn das Busticket wegen eklatant hoher Spritpreise ebenfalls angehoben werden.
Oder, wenn du was im Internet bestellst, der Logistiker ebenfalls aus dem gleichen Grund die Preise aufschlagen muss.
Außerdem halten höhere Preise Raucher nicht vom rauchen ab. Das hat noch nie funktioniert. Damit fördert man eher die illegalen Beschaffungskanäle.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

Mein Arbeitgeber bezahlt 75% vom Ticket.

Das Stimmt schon alles, aber was krass ist, in nahezu jeden Auto sitzt nur eine !! Person !!
Zum Rauchen :
Was ich persönlich scheiße finde, ist das die andere Absichtlich vergiften, oder schwangere rauchen !
Alles zum Kotzen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

online

@klappspaten: ich mag deine selbstreflexion
3

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [254]

@Eva:

Dass heute in den meisten Autos nur eine Person sitzt, ist ja auch ein stückweit dem Zeitgeist geschuldet. Vor 30 Jahren hatte die normale Familie ein, maximal in seltenen Fällen 2 Autos. Heute sind es im Schnitt 3 oder sogar 4, weil die Eltern beide arbeitstätig sind und die Kinder nach der Schule nicht sofort ausziehen, sondern nicht selten ihre Ausbildung noch vom Elternhaus aus machen. Je nach Wohlstand der Familie sind da drei oder vier Autos nicht ungewöhnlich.

Zum Rauchen:
Es mag vielleicht welche geben, die sich wirklich so aufführen. Da stimme ich dir zu. Aus meiner eigenen Erfahrung aber, nehmen die meisten Raucher Rücksicht und gehen in die Raucherbereiche, oder vor die Tür oder ans Fenster, je nach Situation.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

Ich hab meistens das Glück, das an der Haltestelle einer raucht.
Stelle mich vorher schon weit weg . In den Biergarten gehe ich überhaupt nicht, und bei Lokalen immer deinen sitzen.

Man kann es sich heute gar nicht mehr vorstellen, das früher sogar in Cafés damals geraucht wurde !!

Ja, sicher mit den Autos, es hat sich einiges verändert.!!
Gegenüber von uns haben die "flodders" ( Garage voller Müll) 4 Autos. ich zähle aber "nur" 3 Personen, eine Karre steht immer nur rum, der alte ist schon seit Jahrzehnten in Rente. Das ist auch so eine Gattung 365 Tage im Jahr anwesend.
Alles verpesten und Dauernerven.
Dann geht es ein hier ja noch gut.

DIe Stinker im Haus werden weniger.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

neuordnung

Windräder sind das Einzige, was mir bei den Grünen nicht einleuchtet. Da können doch gar keine Vögel nisten ohne zermatscht zu werden.
Bussarde visieren ihr Opfer und schwupps sind sie Opfer von einem Windrad, hat der Feldhamster Glück gehabt oder der Maulwurf.


Aber sonst, ich finde das Programm gar nicht so schlecht.
Wer Lust hat, bitte wirklich ALLES lesen!!!

https://www.gruene.de/artikel/wahlprogramm-zur-bundestagswahl-2021
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@Wääääh: Wow, dir habe ich ja ordentlich in die Rübe geschissen.
Wie sieht eigentlich deine derzeitige Medikation aus?
Sind wir schon am Limit oder kracht es noch nicht genug unter der Schädel Decke? 👍😁
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny

@neuordnung
Nee lese deren Verlogenes ,,Partei Programm
erst gar nicht..Ich kenne der ihre Vorschläge
(Presse )!!
Die sind nicht für die Umwelt !
Lass dich nicht Belügen ..
Die sind nicht für,s Volk und für Deutschland
dieser Grünspan macht alles kaputt ,,was noch
da ist ..
Die Grünen ,,so etwas ist im Bundestag ..
Raus mit dem Pack.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

neuordnung

@sanny: Und ich glaube nicht der Presse.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Koptikan

@sanny:
Aber die Rechten die das Land zurück in die Steinzeit teleportieren wollen sind natürlich der richtige Weg was?

Man bist du dumm, liegt wahrscheinlich daran das du nicht arbeitest und dir um Einkommen und Lebensqualität keine Sorgen machen musst in deiner Hartz IV Sozialwohnung.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Sforza

@Koptikan: Steinzeit sind nur der Mittlere Osten und Afrika...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny

@Koptikan
Na wenn es so einfach währe ganz bequem in der Hängematte!!
Jo du Pfeife bist dumm.
Ich Arbeite ,,und habe keine Sozialwohnung.
Im Gegenteil !!
Du Großmaul erreiche das erst mal was ich ,wir haben .
Glaub du nur an die Lügen der Grünen ,so
Pfeifen wie du brauchen die .
Um Stimmen zu bekommen.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny

@neuordnung
Na wo bekommst du dann deine Info her ??
Nur von dem Programm der Grünen !!
Na sehr schwach.
Ganz dünnes Eis das zu brechen troht .
Etwas wenig sich nur durch der ihr Lügen Programm zu lesen..
Na mach das wenn du denkst alles andere ist
Fake.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

neuordnung

@Koptikan: Das Durchschnittsalter der Regierung ist ca. 7 Jahre älter als @sanny. Die Baerbock könnte sogar die Tochter von @sanny sein, die hat also eine Erziehung dieser Altersgruppe genossen.
Und wenn @sanny jetzt wieder sagt, dass sie kein Kind der 60er ist, dann lügt sie wie gedruckt!!

Und wenn sie meint, man muss hier ja nicht jedem alles auf die Nase binden - sprich: man darf auch lügen - dann sage mir mal, wer glaubwürdiger ist, die Baerbock oder @sanny, die meint, hier stets und ständig vermeintlich ehrlich zu sein.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@neuordnung
Ich habe ein Kommentar geschrieben am
3.06.21.42h.
Haste kein Bock drauf zu Antworten !
Egal nur eine Feststellung ..von mir
weil du ja gleich darunter Kommentierst an Koptikan.
Auf dein Kommentar von 4.06. 6.16h
wo es nur um mich geht !!
Rechnen ist nicht deine Stärke ,mein lieber
Mann ,aber echt !!
Wie war das die Baerbock könnte sogar die
Tochter von sanny sein. .
Ich habe eben wirklich Gelacht !!
Weißt wie Alt die Baerbock ist so 40 ,41 Jahre l,,wenn
ich die Mutter seien könnte ,wie Alt muss ich dann erst sein ??
Na heute schon gelacht ,ja ich schon .
,😁😁
0

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny

Was ich noch dazu schreiben wollte ,,
Hatte ich vergessen .Die Regierung ,die Bundesregierung gibt es seit dem Jahr 1949 .
Da wurde sie Gegründet..
😁🤔dann Rechne mal ..
Herr Einstein !!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny

Na mich würde es aber schon
Interessieren wehr hinter dem Namen
neuordnung steckt ? ,,eine Person ich kann es mir eigentlich denken. .
Die selbe Person die das schon ein mal
über mich geschrieben hatte!
Unter (wieder einem anderen Namen )).
Und diese Person ja genau ..
Muss für dich aber eusserst wichtig sein
zu wissen wie Alt ich bin .
🤭🤥und du im Gegensatz zu mir schreibst du
aber unter anderen Namen !!
Macht man auch nicht ..
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 05.06.2021, 15:37 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@sanny:

Na bekommst du wieder eine längere Nase:

"🤭🤥und du im Gegensatz zu mir schreibst du
aber unter anderen Namen !!
Macht man auch nicht .. "

... oder wie war das doch gleich mit deinem Account namens Rextih (x ersetzt passenden Buchstaben) ?!?!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Denkste

Mitglied [9]

@Realist55: Das dachte ich auch, als ich das las. Es bietet sich da jedenfalls doch ein offizieller Account an, um genau solche Aussagen wie die vom User Sanny bzgl. Namensvielfalt und von wegen "ich bin clean!" zu disliken.
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@Denkste
Ja würde mich auch Interessieren ,,wehr
Denkste vorher war (Name ).
Steht in Mitgliederliste seit 2019..?
Ich habe in der Mitgliederliste keinen Denkste
die ganze Zeit gelesen ..
Und du hast paar Beiträge !!Und im Forum sagt mir Denkste auch nicht,s ..Wie kommt,s.?
Mann kennt die Mitglieder ich bin auch im Herbst 3 Jahre als Mitglied bei Dampf.
Und zu mir etwas sagen !!
Und Realist ,da hatte ich kein Account (Gebannt )
Kann daß sein..
Da kommt gleich die linke Hetze durch .
Na ist aber Typisch .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [554]

Wer meint, irgendeine Partei aus "Protest" wählen zu müssen, muss ggf. auch mind. 4 Jahre lang die Konsequenzen tragen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Sforza

@Gegenlärm: Wir tragen seit 2005 die Konsequenzen! Noch mehr Links?? Dann hau doch bitte ab! Und ein bisschen "Konsequenz" kann diesem ganz destruktiven korrupten linken Filz sicher nicht schaden..!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [554]

@Sforza
Ich hatte mich auf den Threadersteller bezogen, der sagte, man solle Grün wählen, um Rechte zu triggern. Ich würde niemals Grün wählen - und generell würde ich niemals eine Partei, die mir nicht zusagt, nur deshalb wählen, um andere politische Strömungen damit zu ärgern. Denn dann darf auch ich mich die nächsten 4 Jahre damit ärgern.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

UschiisNeMus..

@Gegenlärm:
Richtig, leider haben wir hier Erwachsene mit dem Geist eines Kleinkindes und dem Wissen eines Esels im Land & solche Leute dürfen dann auch noch wählen gehen.

Man sollte vor dem Wählen echt einen extensiven Test bestehen, so 300 Fragen zum Thema Politik wäre vielleicht passend und dazu noch einen psychologischen Check um zu sehen ob wir es nicht mit einem Geisteskranken Rechtsradikalen zu tun haben oder einem Grünen Blockwart.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Name

Hast du schon mal daran gedacht, dass auch Menschen aus der Mitte nicht unbedingt Fans von Frau Baerbock sein müssen?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

Die Schnalle hat schon mehrmals ihren
Lebenslauf geändert.
Gerade am 5.06.
Genug Kritik darüber !!
Richtig so !! Unglaubwürdig ,,und da werden sich die Grün Wähler aber freuen. Ihre Gesichter wurden immer länger..
Woher ich daß jetzt weiß .
War im Lebensmittel Laden ,,da ist ein Fernseher ,, Nachrichten Programm läuft da ..
Und da ging es um die Baerbock .
Auf jeden Fall stehen da die dummen Grün Wähler,, beim Fernseher ,,und die Gesichter
Geil ,,,ist unbezahlbar..
😁🤣.
1

👍

 

👎

0

Antworten