Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [167]

Anmerkung zu geschlossenem Thread: Carola Racketes Evakuierungsforderung ist verantwortungslos

Zu diesem zu Unrecht geschlossenen Trööt möchte ich folgendes sagen:

Carola Racketes Evakuierungsforderung ist verantwortungslos

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article196910683/Carola-Racketes-Evakuierungsforderung-ist-verantwortungslos.html

Wenn man darüber hinaus weiss, dass ihr Vater bei der Rüstungsindustrie arbeitet, zeigt sich wie heuchlerisch diese alte ist!

Der/die @TE hat vollkommen Recht! Diese Tussi namens Rackete hat echt einen Dachschaden, der sich nicht mehr reparieren lässt!

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Kommentare (1)

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [167]

Ferner möchte ich noch anmerken: Wie schon die WELT berichtet, würde das eine Katastrophale Sogwirkung haben, wenn sich in Lybien, Syrien und egal wo noch herumspricht, dass es FREIFLÜGE in die EU für alle Flüchtlinge gibt! Das wäre dann eine wirkliche Katastrophe liebe Freunde!

Nicht nur deswegen, weil die EU Außengrenzen tatsächlich überrant würden, nein, weil dann noch mehr die Fahrten übers Mittelmeer unternehmen würden und Risiko laufen abzusaufen auf ihren Schrottbooten!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben