Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio
★★

Mitglied [26]

Analysiert: Baerbock bei Anne Will - ein Tiefpunkt des Journalismus | Dr. Gottfried Curio 25.04.2021

Veröffentlicht am 27.04.2021

Anne-Will-Dauergast Annalena Baerbock hatte diesen Sonntag ihren ersten Auftritt in der Sendung seit der Verkündigung der Kanzlerkandidatur. Anne Will ließ es sich nicht nehmen, Baerbock im ersten Drittel der Sendung gleich in ein Merkel-formatiges Einzelgespräch zu heben - die übrigen Gäste saßen solange auf der Strafbank daneben und versuchten wohl, nicht zu laut zu atmen. Erschreckend dabei war, wie wenig journalistisch Will fragte, ja, wie sie mit kaum verhohlenen Gefälligkeitsfragen Baerbock die Möglichkeit zu einem über 20minütigen Werbeblock in eigener Sache gab. Hier ein genauerer Blick auf dieses 'Interview' und die Kandidatin.

1

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio

Kommentare (32)

Barista

Man sieht die geistige Störung in Baerbocks Augen. Was für eine widerliche Kreatur. brrrr brrr mir läuft es kallt den Rücken runter, was das für eine gestörte Person ist.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny

Ja die labert Scheiße so lang wie der Tag ist.
Darum haben die immer ein Schubkarren vor der Tür !
Damit sie die Gülle einladen können.
Sonst fängt es an zu stinken..
Brrr. Pfui .
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Verwääählt

Baerbock, Laschet, Scholz, oder: Der Karneval der Nulpen! Die Zeit der Formatspolitiker scheint endgültig vorbei zu sein! Nur noch Weichkäse mit Butter in den Knien! Uns stehen schon jetzt üble Jahre bevor!
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Wääääh

@Barista:

"Man sieht die geistige Störung in Baerbocks Augen."

Besser nur gestört aussehen als gestört sein. Außerdem: Mit der Aussage wäre ich als AfD-Wähler gaaanz vorsichtig (siehe Video).
8

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@Wääääh: Also bist du davon überzeugt gestört zu sein. Ja. Kein Widerspruch. #isso
1

👍

 

👎

-7

Antworten

¡

@sanny: Kann es sein, dass du aus der "Manosphere"-Szene kommst, so frauenfeindlich und ekelhaft wie du bist?
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 21:57 Uhr.

Barista

: Ich kenne Leute wie Baerbock, die wurde in der Schule gehänselt weil sie Essensreste im Gesicht hatte oder Kleidung falsch herum obwohl die arme Baerbock immer detailliert darauf achtet das sie keinen Fehler macht.
Und jetzt wo der Autismus voll rein kickt, will sie alle Deutschen vernichten und so viele auf legalem Weg ermorden.
"Das Land umkrempeln."
"Etwas verändern."
Das wäre dann sozusagen ihre Rache wegen dem versteckten Schulranzen.
Wobei die Baerbock sich jetzt schon kaputt lacht, weil sie der umgekehrte 1933 Dämon ist, der exakt das selbe machen wird.
Viel spass im Konzentrations Lager der Grünen. xD

Sanny hat schon recht misstrauisch zu sein und eine Abneigung gegen die Frau zum haben.
Ashten Kutscher mag übrigens die Grünen.
Googelt mal was Ashten ist. xD
1

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny

@ i
Was ein Vollpfosten !!
Ja musst du sein.
Nix kapiert !!
Das ist die Politik ,,und hat nix mit Frauenfeindlich ,zu tun .
Ich bin auch eine Frau.
Bist wohl auch für die Dummschwätzer ..
Lässt dich auch verarschen.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

!

@sanny: Du bist mit Anstand dann eine der schlimmsten Frauen und deine Sprache ist abscheulich!
Man kann auch anders über jemanden sprechen, aber die bist unterste Schublade. Pfui!
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Steven

Mitglied [8]

Wer die Grünen wählt, ist völlig wahnsinnig geworden... Selbst die Linken sind gegen die ,,grüne Seuche" ein Witz sondergleichen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Stephen William Hawking (* 8. Januar 1942 in Oxford, England; † 14. März 2018 in Cambridge, England)

sanny

@ !
Falsch ,,ich kann auch anders ,,gibt genug
Kommentare ..
Und vor allem in meinem Leben (Realen ).
Und du hast angefangen mich zu
beleidigen ,,noch schlimmer finde ich aber die
Unterstellung.
Siehe dein Kommentar 29.4. 13.12 h.
Gibt es Kontra von mir ..
Pfui geb ich gerne zurück.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@Barista: @Barista: Lese ich da eine krankhaft ausgeprägte Neurose oder nur eine sehr eingeschränkt intelligente Person?

Du musst nichts entgegnen, die Antwort gibst du jeden Tag hier. Und lass mich raten: Als nächstes würdest du jetzt einen oder zwei von deinen anderen Accounts rausholen und danach dir unliebsame oder peinliche Threads durch deinen Troll-Nutzer wegvoten.

Gott bist du langweilig.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Barista
Genau so ist es !!
Die ist nicht sauber , Grüne
Nee wählt man nicht.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Steven: Naja, die Grünen sind halt DIE Antipode zur AfD. Wer die AfD ärgern will, wählt Grün. Allein das ist schon Grund genug Grün zu wählen.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Steven: @Darth+Vader:

Es geht ja auch darum Veränderungen herbeizuführen, die gar nicht mehr rückgängig gemacht werden können wenn sie denn erst mal umgesetzt wurden. Ob diese Veränderungen nun zum Guten oder Schlechten sind, das ist mir egal, solange es den Zielen der AfD diametral gegenüber steht und ihr den größtmöglichen Schaden zufügt.

Eine Bundesregierung mit starker grüner Beteiligung (oder sogar unter grüner Führung?) könnte in 4 Jahren unumstößliche Fakten schaffen - das könnte die AfD selbst wenn sie wollte in 20 Jahren nicht mehr ausbügeln.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Barista

@Wäääh: Ich weiß nicht wie ich dir das schonend beibringen soll/kann, aber ich lese deinen Rotz nie durch. Trotzdem, hier hast du wenigstens einen kleinen Knochen der dich wieder beruhigt, kleines Hundi WauWau. Gib Pfote! Jaaaa feiner Wuffi. xD
(Leute mit ADHS Störung... ich sags euch.)

@sanny: Jawohl Grüne sind keine Wahl für mich. Die haben zu Schröders Zeit schon viel Mist gebaut und irgendwie kommt es mir so vor, als ob niemand deren Programm durchliest.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Guru
★★

Mitglied [68]

@Darth+Vader:

"Es geht ja auch darum Veränderungen herbeizuführen, die gar nicht mehr rückgängig gemacht werden können wenn sie denn erst mal umgesetzt wurden."

Es kann und wird grundsätzlich ALLES rückgängig gemacht werden, wenn man es darauf anlegt.

"könnte in 4 Jahren unumstößliche Fakten schaffen"

Das schafft keiner, auch keine Diktatur.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

!

@sanny:
Bin ich nicht!


Aber Recht hat der! Das ist keine Unterstellung! Du sprichst über eine fremde Frau in einem verwerflichen Ton!
Keine Frau, die etwas auf sich hält, hat so ein Drecksniveau wie du! Deine Ausdrucksweise ist niveaulos!
Du kennst die Frau Baerbock nicht einmal persönlich, du kennst auch nicht ihre gesamten Pläne/Ziele, das ist ja nur ein Bruchteil. Du und dein Barista und der Curio maßt euch haltloses Wissen an, was ihr noch gar nicht haben könnt.
Und wenn du die Pläne von den Grünen nicht mitträgst, musst DU nicht hier als ERSTE einen Kommentar hinlegen und die Frau in den höchsten Tönen mit @sanny: beleidigen, wenn, fann trifft da ja wohl eindeutig NUR auf dich zu!
Tut mir leid, aber etwas Niveauvolles von dir gibt es nirhends, auch nicht in deinen Verlauf.


@Barista: Dein Avatar sieht auch nicht besser aus! Ganz im Gegenteil, der sieht so aus, als fände der die toll und lächst nach dieaer Frau und du veräppelst nur die Sanny, weil du keinen Ärger mit der haben willst, Ned F.


@Barista: Deine dummen Smileys machen dich nur noch unglaubwürdiger. Weißt du, ihr kapiert es einfach nicht. Sich politisch zu äußern, auch gegenteilig, ist eine Frage der Sachlichkeit. Mit schäbigen Ausdrücken und dummen Smileys mach ihr euch doch selber lächerlich. Euch nimmt doch eh keiner ernst.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Darth Vader
(Kurzer Auszug ,deiner Kommentare ).
Was du schreibst AfD schaden zufügen,
AfD ist ein Grund Grün zu wählen 🤮.
AfD bekommt daß auch in 20 Jahren nicht hin.
Falsch ,,bestimmt nicht !!
Die AfD würde daß hin bekommen ,,die hätten
mit Sicherheit ,, Pläne und Strategien ,und mit .Anwälten wenn,s sein muss ..
Paragraphen zu ändern ,,zu umgehen.
Und dann die Wähler nicht zu vergessen ,die dahinter stehen..Und das hätte Resonanz !!
Oh da denk ich würde sich einiges tun .
Und was hast du den für eine Einstellung ?
Schadest ja Deutschland mit den Grünen
als Führungskraft , Baerbock als Bundeskanzlerin..
Die Grünen,, Hirsebrot Fresser und Brot Drunk
Trinker.
Die richten in Deutschland mehr schaden an
als nutzen .
Das ist mal klar .
Ob nicht nur mit Energie Strompreise steigen.
Die Sprit Preise steigen .Da wird dann mit dem
Fahrrad gefahren wie in Holland..
Nicht für die Konzerne aber, für das Volk ,die
Bürger .(wie immer).
Und ihre Ansicht ,, Flüchtlinge sollen noch mehr nach Deutschland..
Nach dem Motto Hilfe muss man leisten.
Und wehr leistet Hilfe dem Deutschen Bürger ?
Der kann sehen wo er bleibt .
Und der hat an aller Erster Stelle zu stehen..
Erst der Stadt und das Deutsche Volk ..
Die Arbeiter die ,die Steuern bringen (bezahlen).
Und dann alles andere.
Und keine Quertreiber.. brauchen wir nicht..
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Barista

@!: Aber meine Smileys triggern schon unglaublich oder? :)
Find ich gut. 👍 Daumen hoch. :)))))
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Barista

@!: "Dein Avatar bla, als fände der die toll und lächst nach dieaer Frau und du veräppelst nur die Sanny."
Den kann ich mir nicht aussuchen. Sanny ist OK. Aber brutal, was du für Gedanken hast...
Irgendwo hast du schon Post traumatische wegen mir? Gut. Seeeeehr gut. :)
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Barista

@sanny: Ich will nur das du weißt das deine "Divide and Conquer" Taktik nicht funktioniert. Sanny und ich haben uns schon mal unterhalten, als wir einen Account hatten. Sie und ich wissen, das wir auf der selben Seite sind. :)
(Wieder mein Smiley, weil ich weiß das der dich komplett irre macht.) Aaaaah schön, Impulsgestörte zu enttarnen. :)
2

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny

@ !
Was für ein Schleimer
sanny du kennst die Frau doch gar nicht und
bla bla ,nee oder du Übertreibst ,in deinem
Kommentar über mich.
Aber echt .
Und von wegen findest im meinem Verlauf
nix , Niveauvolles .Ich schreibe und wenn ich
Angegriffen werde gibt,s Kontra !!
So ist das .
Pass auf das du auf deiner Schleimspur nicht
hinfällst .
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@Barista: Der Preis für das dümmste Eigentor geht wieder an dich. Gratulation! Hier ist dein Schild. :)

Hast du bestimmt nichtmal mitbekommen, richtig? Geiler Typ!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

!

@Barista: Du bildest dir zu viel ein, mein Gutes, ich find dich amüsant. Ernst nehmen tu ich dich doch gar nicht. Mach ruhig weiter. Sanny ist nicht OK, die ist dumm.

@sanny: Halte bitte deinen Mund! Du greifst doch selber an! Was beklagst du dich? Deine ganze Wortwahl grenzt an geistiger Minderentwicklung.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@!
Da verdrehe mal nicht die Kommentare !
Du hast angefangen .
Und dumm das gebe ich gerne an dich zurück !!
Schau deine Kommentare .
Nur weil dir meine Meinung nicht passt.
Kannst denken ..
Schläft dann besser . Vielleicht ?.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

!

@sanny: ,,Du hast angefangen ."

Äh... NEIN ?!

Wenn du Zeichen nicht unterscheiden kannst, ist das nicht mein Problem und ich verbitte mir ausdrücklich deine Unterstellungen!
Ich schrieb dir bereits, dass er/sie : ein/e andere/r User*in ist, dem/der ich aber ausdrücklich Recht gebe. Deine miese Sprache und dein herabwürdigendes Urteil über eine wildfremde Frau offenbaren geradezu deine niederen Instinkte und deine frauenfeindlichen Ansichten.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Unerhört

Die öffentlich-rechtlichen Medien nerven mich einfach nur noch, vor allem das Radio kommt einer akustischen Folterei gleich:
- Gleichklang über die Bank hinweg was Corona angeht
- belehrerischer Ton der Moderator/innen und Nachrichtensprecher/innen (ja das sind Corona-Leugner, ja das sind rechte Querdenker, ja und alle sollen sich impfen lassen)
- Pessimismus hinsichtlich Corona verbreiten (99,4 % aller Krankheitsverläufe sind leicht, aber das enthält ihr uns ja vor)
- Angst und Panikmache (normal wird so etwas nur über die Medien verbreitet, um eine Diktatur zu errichten)
- Werbung dazwischen
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@! Oder @ i
Ihr seit beides Vollpfosten ,,könnt euch
die Hand geben.
So Blindgänger glauben auch noch was die
Baerbock sagt .
So Leute wie ihr ,,
Freitags Demo ,, Schulabgänger keine Ahnung
von Politik !!
So Leute wählen die Grünen..
Furchtbar !!.
1

👍

 

👎

-6

Antworten