Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

Alles was recht ist! Wie viele sollen denn noch nach Europa geschleppt werden???

Ich hab vollstes Verständnis für die Italiener, dass sie ihre Häfen schlossen! Denn irgendwann muss einfach Schluss sein mit dieser Illegalen Schlepperei! Und Deutschland ist wie immer so Knieweich und nimmt das gerette Volk (Gesindel) bedingungslos auf!

2

👍

 

👎

0
[Melden]

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (8)

Blaue Saue
★★

Mitglied [92]

Das römische Reich ging ja unter, weil sie zu viele germanische Flüchtlinge aufnahmen. Ich hoffe nur, dass es den Germanen heute nicht gleich ergehen wird. (Ich bin ja Schweizerin - ach ja, Schweizer sind auch Germanen! Auch wir kriegen unser Fett weg. Wir Schweizer sind nämlich kein Haar klüger, was die Migrantenpolitik betrfft!)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3132]

Ich sehe in den letzten Tagen immer mehr schwarze. Wahnsinn, die waren aber friedlich. Naja vielleicht noch nicht lange in Germany. In ein paar Wochen ist es vorbei mit der Zurückhaltung.
An sich ist jeder 2. Irgendwie Kanck. Krass was in denn letzten Jahren so passiert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

General

Die Flüchtlinge leben in ihren eigenen Ländern viel besser. Die denken sie kriegen hier in Deutschland Frau , Mercedes und Haus ohne zu arbeiten. Wie gierig muss man sein.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lp8 Magnum

@TE

Ich dachte du Schwachkopf bist in der Karibik, dann wärst ja selbst Ausländer !!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3132]

@General: ja sie kriegen '"Frau"" ( Aufenthaltsgenehmigung) sind meist nur Männer auf den Bildern.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3132]

Hinter mir im Bus ist grad so eine Gutmenschenrentnertruppe mit Flüchtlingen aus Eritrea oder sonst wo her.
Sind 3 schwarze Männer und rund 5 alte Schachteln🤦‍♀️
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ja lol ey

Geht mir auch auf den Keks. Die erlauben sich hier alles und werden eventuell nur abgeschoben. Würde ein Deutscher Randale in Arabien machen, wär der nen Kopf kürzer. Aber man muss ja helfen... Solchen Mentalitäten ist nicht mehr zu helfen verdammt!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 08.07.2019, 14:55 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben