Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Putschen

AFD ist noch klar im Kopf. AFD gegen Scholz.

Also AFD an die Macht, wenn ihr Linke schon nicht wollt.
Quelle

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

Shine
★★★

Mitglied [439]

Ganz genau
AfD ,👍
0

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Turbo-Türke

Leider wählt der wohlstandsverwahrloste Westen seinen eigenen Untergang. Linksverblödete Hirnspastis soweit das Auge reicht. Die würden auch noch daneben stehen und klatschen, wenn die Moslems denen die Bude abfackeln, weil die Folklore so schön ist. Aber vielleicht wächst ja aus einem bitteren Ende ein neuer gedeihlicher Anfang...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Shine
★★★

Mitglied [439]

@Putschen
Genau der Satz von Chrupalla !
Warum Impflicht es sind Menschen krank an
Corona ,die geimpft sind .
2 fach geimpft und auch mit Booster .
Und die Zahlen ?!
Die haben Recht .
Ihr AfD hasser ,seit halt auf den Kopf gefallen.
Ihr kapiert es halt nicht .
Macht alles mit ,vertraut der Regierung ..
Und das ist ein Fehler..
Das hat diese Regierung ,ja jetzt schon
mehr mals gezeigt ..Das sie fehler macht ..
Als bsp.AKW abschalten . .
Flüchtlinge !!
Fehler die uns Jahrzehnte noch schaden
werden ...
Ihr Holzköpfe versteht das halt anscheinend
nicht .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

egal

Haha... Systemlinge wie alle anderen... Ist eigentlich jedem klar, aber ich wollte es sannyleinchen nur mal sagen, auch wenn die es eh nicht begreift.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Shine
★★★

Mitglied [439]

@Turbo-Türke
So sieht,s aus.
Die Linksgrün Versifften .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

church nixon

Ihr alle seit doch dumm wie scheisse
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sexyGuru
Mitglied [2]

Nein, die AfD hat zwei Lager. Ein Rechtsextremes, die kann man eh vergessen. Und ein Mittigeres, das sich aber auch unsachlich verhält. Siehe Alice Weidel die regelmäßig passiv agressiv aus Interviews rausrennt, wenn sie etwas unangenehmes gefragt wird.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

So wie Guru, nur in sexy!

Wäääh

Hat die bildungsferne Unterschicht heute wieder Wandertag?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh
★★

Mitglied [44]

Außerdem gendert die AfD nicht. Was mir und anderen Non-Binary queer Mensch*innen ziehmlich auf den Zeiger geht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Orignaler Wäääh Account! SAFE SPACE Bitte nett sein, meine Gefühle sind leicht verletzbar! Undiagnostizierte: Depressionen, ADHS, PTSD, Asperger und Schizophrenie! Easily offended Non-Binary-Inter-Queer-Angel Pronouns: hui/ huy. wäääh/wüüäh/ Was sind eure Pronomen? Fuck the CIS-Tem! Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, zu menstruieren!

Wäääh

@Wäääh: Hm oh, Mist, verzeihung, ich muss mich ja total angegriffen fühlen mit diesen unfassbar klugen und vielfältigen Denunziationsversuchen.

Hmm.. nee, klappt leider nicht. Du hast mit keinem Namen hier was auf der Pfanne, auch nicht mit meinem :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten