Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

Zu doof zum Lüften

Maaaaann ey, da will ick mir hier entspannen und irgendso ne Fotze hat die Fenster bei Abwesenheit auf Durchzug, sodass sie im Wind schön scheppern. Dabei ham se alle diese Haltevorrichtung zum Verankern der Fenster, damit sie bei Wind eben nicht gegen den Ramen donnern. So eine verfickte Blödsau! Wenn ich heraus finde, wer das ist, kriegt der ne gepfefferte Ansage, Bitch. [Melden]

Anzeigen

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Kommentare (102)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

Finde ich gut so. Die Nachbarin weiß schon, was sie tut.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

Vielleicht fliegen ihr irgendwelche Utensilien weg. Wie kann man nur sein Fester sperrangelweit offen lassen ohne es richtig abgesichert zu haben. Da hatte es wohl jemand sehr eilig.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Icke

Ja ich weiß. Und der Nachbar von unten zieht immer so laut seine Rollläden hoch, nur um dich zu ärgern. Zieh doch mit Eva in eine WG.

Man, ich hasse Berlinerisch. Wusstest du, dass Berlinerisch durch Migranten die die Sprache nicht können und asoziale Trottel, die zu faul sind normal zu sprechen, entstanden ist? Haben wir alles mal durchgenommen. In zehn Jahren ist ,,Ey altah isch schwör isch fick dei Muddah'' auch ein offiziell eingetragener Dialekt. Wartetest nur ab.

Antworten

ach kieck

@Icke:
"Wusstest du, dass Berlinerisch durch Migranten die die Sprache nicht können und asoziale Trottel, die zu faul sind normal zu sprechen, entstanden ist? Haben wir alles mal durchgenommen."

Klar doch, du hast die gleeche Hilfsschule besucht wie icke und nennst dir och noch selba "icke".
Wie blöd is ditt denn?
Kommste dir nich selba jetz n bissel doof vor?
Ey ick glob ditt nisch...

Antworten

Hoe

@Icke: WoW, ihr Berliner seid ja dümmer als gedacht.

Antworten

hc130
★★★

Mitglied [281]

Morgen "Lärmi" ;-)))

Ich hoffe, dir geht es heute besser. Denk dran, unten ist noch was für dich - nur heute.
Hey man, die Welt steht noch, ist das nicht toll?
Bis dann irgendwann :-)))

Antworten

⭐⭐⭐"Remove before flight"⭐⭐⭐ https://m.youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E https://m.youtube.com/watch?v=0zDjnDAwmig

Eva
★★★

Mitglied [493]

Dann schau doch mal , mach Deine Äuglein auf Kopfe nach unten statt in den Himmel, und mach Dich auch die Suche.Ist es "gefunden" dann nimm eine Wasserspritze mit Zucker Wasser, und sprüh rein.oder davor. Dann hat sie Wespen in der Bude. --Fenster ist automatisch zu wenn die olle das merkt.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Icke: Ähm nein! Das echte Berlinerisch ist so alt wie jeder andere deutsche Dialekt auch und hat somit seine Existenzberechtigung. Was du meinst, ist schlicht Kanakendeutsch und wird mittlerweile leider überall gesprochen. Allerdings auch erst seitdem die zweite oder dritte Generation von Migranten es für unnötig befunden hat, hier auch nur ansatzweise ein korrektes Deutsch zu erlernen, geschweige denn, den Dialekt anzuwenden. Schade drum!

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Eva
★★★

Mitglied [493]

Kanacken deutsch labert die heute zappelige mit Smardphone geschädigten Gehirn.Alles geht dem Bach runter.Dieser rotzende Schrott soll mal Arbeiten?

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Und ich kann nicht lüften, weil die dumme Fotze unten alle 10 Min. qualmt.Ich animier sie zum mehrqualmen. Verdeck endlich.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Eva: Wenn du sie zu mehr qualmen animierst dann schiesst du dir damit schlussendlich selbst ins Knie. Du kannst dann nicht lüften.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Eva
★★★

Mitglied [493]

Sie vergiften sich mehr, und es geht ins Geld was die dumme fotze nicht hat.Die hat sich mit ihrer Bude total verkalkuliert. Sie hat sich Geld leihen müssen weil die Bank ihr nix mehr gibt. Weiss ich, weil ich kontakt mit ihr hatte, nur unter einem andern Namen.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Da sie mich provozieren will und mir schaden will, dreh ich den Spiess um. Der ihr scheiss Feuerzeug klickt und klickt und klickt.

Antworten

Fensterlüfter

Solange John Fu.rz nicht zu doof zum Lüften ist, ist ja alles gut.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

@Fensterlüfter:
Wer sich mit entsprechender Nachricht als John Fu.rz zu erkennen gibt, kriegt von mir ganz unvermittelt die IP geblockt.

Antworten

Fensterlüfter

@kittian:

Hahaha keine Sorge, ich bins nicht. War nur ein Witz.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Lärmgeplagte: Moin Lärmi :-)))

Ich hab´ mir vor kurzem sagen lassen, dass man dir nicht widersprechen soll, weil sonst Lukas den Thread schließt (Lol).
Also ist es das Beste wenn ich sage: "Armes Lärmi, knallen dir die Fenster zu laut? Du tust mir Leid"

Dennoch liebe Grüße,

(Grins übers ganze Gesicht)

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@kittian: Moin.
Entschuldige die Doofe Frage. Von John Fu.rz hab´ ich hier schon mal wo gelesen. Ist das ein Moderator hier? Werde nicht wirklich schlau daraus. Würde mich freuen, wenn du mich darüber aufklären könntest.

LG,

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Lisa: Ach komm, zieh doch noch ein paar Lines Speed, du pseudo Mittelstandsgöre, die Lenovo tatsächlich für ein Markengerät hält... pff.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Lärmgeplagte: Geh ich recht in der Annahme, dass du dir erhoffst dass ich mit dir herrlich in Streit gerate? (Lacht) :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Lärmgeplagte: Ein kleiner Nachtrag: Bin ja zu sehr gespannt worauf das hinauslaufen wird! Bin eh grad für Zickige Streitgespräche aufgelegt. Also viel Spaß dabei.

Ps: Weil du schon über mein Lenovo Tablet und Lenovo PC herziehen musst: Dir kann´s doch egal sein, dass ich voll auf zufrieden bin damit. Beide Geräte haben eine gute Leistung und dir kann´s ja daran vorbei gehen, worauf du dich normalerweise hockst, oder nicht? :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Lisa: Ich bin hier auf gar nichts aus, die dumme Provokation kam doch von dir. Aber da du ohnehin zugibst, dich aus purer Langeweile zoffen zu wollen, ist die Sache eh für mich erledigt. Versuch's doch wieder bei Gute Frage oder wie das heißt.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Lärmgeplagte: Und ich dachte schon ...

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Eva
★★★

Mitglied [493]

Irgendwie wärst Du eine gute Nachbarin für mich.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: Ja, da wirst du recht haben. Ich bin, wenn mir nichts gegen den Strich geht oder ich meine Zickigen Momente habe ein sehr angenehmer Mensch :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Eva
★★★

Mitglied [493]

Ich auch, bin hier Jahrelang von den Weibern verarscht worden. Meine Beziehung haben die mir kaputt gemacht.bin krank geworden u.s.w. hab irgendwann angefangen den gesenkten Kopf hochzuhalten. Gibt nur noch Druck. Stänkert einer oder will mir eins auswischen, knallts auf meine Art. Seit dem haben die Respekt.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: Das kann ich gut verstehen. Und zugegeben: in meiner Schule ist´s oft nicht besser gewesen! Aber seitdem ich mal so einem Blöden Angeber-Jungen ordentlich eine runtergehauen hab, hab´ ich Ruhe von dem!
Schön und gut, ich erhielt anschließend eine Einladung zum Direx aber das war´s mir wert :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

hc130
★★★

Mitglied [281]

@Lisa:

Ja ja, die Lisa ;-))) Voll meine Wellenlänge, immer gibs den :-)))

Antworten

⭐⭐⭐"Remove before flight"⭐⭐⭐ https://m.youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E https://m.youtube.com/watch?v=0zDjnDAwmig

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Lärmgeplagte: Was hast du gegen Lenovo? Wie seit ihr überhaupt auf das Thema gekommen. In dem Thread konnte ich dazu nichts finden.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Barnebee

@Lisa:

Finde ich gut, dass du dich nicht auf das Niveau hinablässt. Man erhält hier regelmäßig den Eindruck, dass Lärmi gerne sinnlose Streits provoziert.

@Lärmgeplagte:

,,Mittelstandsgöre'' was soll so eine unqualifizierte Aussage schon wieder? Du bist selbst im Mittelstand. Vielleicht solltest du dir mal der Definition gewahr werden.
(Aufgrund deiner Diktion könnte man dich, auf den ersten Eindruck, auch viel weiter unten einordnen.)
Trag dein Näschen nicht immer so hoch.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

@Barnebee:

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei jemandem um einen Emporkömmling handelt, der über den Mittelstand derart herzieht und unter Minderwertigkeitsgefühlen (natürlich unterbewusst) leidet.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@hc130: Hallo, mein Schutzengel :-)))

Freue mich wieder mal von dir zu hören: #Ja ja, die Lisa ;-))) Voll meine Wellenlänge, immer gibs den :-)))

In anbetracht dessen kommt mir dein toller Kommentar, zu finden in diesem Screenshot: https://prnt.sc/kg81up in den Sinn :-)))
Du siehst, mein Engel auch mir ist das schon passiert (Lol)

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Слава+Росси́я: Moin.

Ich kann mir gut vorstellen wie sie auf das Thema mit Lenovo kam. Zu finden im Screenshot unter diesem Link: http://prntscr.com/kg866h

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Barnebee: Ich sagte pseudo Mittelstandsgöre! Leute, die laut eigener Aussage eine Drogensucht hinter sich haben, sind bei mir grundsätzlich Ghetto.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Lärmgeplagte: Glaub über mich was du willst, halte von mir was du willst, mir ist es ab jetzt egal! Ich muss deine Kommentare ja nicht lesen, wenn ich nicht will, die du über mich vom Stapel lässt!
Auf anderen Leuten ohne Grund herumtreten, obwohl man sie persönlich nicht mal kennt ist für das arme, arme Lärmi ja scheinbar einfach!

Ich tippe mal darauf dass das arme, arme Lärmi in seiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, dass sich dieses arme Lärmi jetzt dadurch Mächtig fühlt, wenn es auf anderen Leuten gefühlen usw. herumtrampeln kann und es niederzumachen!

Armes Lärmi, du tust mir ja so was von Leid, wenn du sowas nötig hast, um dich als Mensch zu fühlen.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Fu.rz am 08.08.2018, 17:19 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

Und an dieser Stelle nochmal: Wer sich als John Fu.rz zu erkennen gibt, kriegt seine IP hier gebannt. Kann sein, dass er einen Proxy-Server nutzt, aber mir egal. Also wer sich auch nur mal einen Spaß erlaubt und sich so meldet, kriegt sofort die Quittung.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@kittian: Soweit ich weiß hab´ ich dich bereits danach gefragt, aber der Einfachheit stelle ich dir diese Frage nochmal: "Was hat es mit diesem John Fu.rz auf sich?"
Denn warum soll ich mich als jemand ausgeben, von dem ich nicht mal weiß wer er ist!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lärmgeplagte: ''Leute, die laut eigener Aussage eine Drogensucht hinter sich haben, sind bei mir grundsätzlich Ghetto.'' Aber wenn du dich betrinkst und Partydrogen nimmst ist es stilvoll? Klar.

@Lisa: Lass dich nicht provozieren, sie widerspricht sich mit ihren Aussagen selber und meint fälschlicherweise, sie hätte den Durchblick.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Danke für deinen Zuspruch. Langsam aber sicher kann diese armselige Lärmi mir den Buckel runter und wieder rauf rutschen :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Dorade am 08.08.2018, 17:44 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Das ist auch richtig so, von solchen kindischen Provokationen solltest du dir nicht die Laune verderben lassen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Hast recht. Am Besten komme ich runter wenn ich mir Fail Video´s auf YouTube reinziehe :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Barnebee

@Lärmgeplagte:


Erwachsene, die am helllichten Tage damit hausieren, hier betrunken zu schreiben und Beiträge wie:
,, [...] irgendso ne Fotze [...] So eine verfickte Blödsau! Wenn ich heraus finde, wer das ist, kriegt der ne gepfefferte Ansage, Bitch.''
verfassen, sind bei mir ,,grundsätzlich Ghetto.'' So hat jeder seine eigenen Ansichten darüber, was ,,pseudo Mittelstandsgehabe'' ist.


,, [...] die laut eigener Aussage eine Drogensucht hinter sich haben [...]''
Was ist mit deinem Medikamentenmissbrauch, von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, dem du dich im Forum2.0 bezichtigst?
Ist das sonderlich besser?
Ich verstehe absolut nicht, wo Du deine Maßstäbe setzt. Oder was Dich deiner Meinung nach dazu qualifiziert, diese Maßstäbe zu setzen. Eigentlich müsstest du dich selbst in deiner Definition wiederfinden. Das macht absolut keinen Sinn.



Es folgt ein definierter Begriff aus der Psychoanalyse:

,,Projektion, ein zentraler Abwehrmechanismus, das unbewußte Übertragungen von Affekten und Impulsen auf ein Gegenüber. Anteile des eigenen Selbst werden in einer mit Affekten und Wünschen einhergehenden Interaktion dem Interaktionspartner unterstellt – in der festen Überzeugung, dieser sei so, wie man ihn wahrnehme. Die Projektion dient aus Sicht der Psychoanalyse der Abwehr von Angst und der Aufrechterhaltung des Selbstbildes: Nicht ich selbst habe manipulierende Absichten, sondern mein Gegenüber und Interaktionspartner.''
(Lexikon der Psychologie, 2000)

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Mach das und ärgere dich nicht. Ich hoffe, du hast noch einen schönen Abend.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Ja, keine Sorge. Ich amüsiere mich grad prächtig auf YouTube :-))) . Ich hab´ mittlerweile wieder einen schönen Abend, weil ich was hab´ worüber ich herzhaft lachen kann: Leute die sich aufgrund eigener Dämlichkeit weh tun :-)))

Liebe Grüße,

Lisa

Ps: Dir auch noch einen schönen Abend.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Dankeschön.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Bitte, gerne doch :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von flagada am 08.08.2018, 19:35 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@flagada: Das stimmt schon, nur fand ich Lärmgeplagtes Kommentar sehr unverschämt, wenn man bedenkt, dass sie erst gestern über ihren Alkoholkonsum gesprochen hat und auch Partydrogen eingenommen hat. Wie dem auch sei, hast du Medikamente eingenommen? Wenn ja, solltest du dich jetzt wirklich auf jeden Fall ausruhen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Barnebee

@flagada:

Ist bei dir alles in Ordnung? Vielleicht solltest du lieber einen Arzt rufen? Mach uns hier jetzt bitte keine Angst. Melde dich bitte noch mal, wenn es dir besser geht. Damit wir uns keine Sorgen machen.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

So eine Scheiße. Nee, betrunken bin ich nicht, es ist so, wie Bernard sagte, ich habe mir Medikamente eingeschmissen und bin voll weggetreten. Boah, wenn ich hier im Rauschzustand anfange zu posten, könnt ich mich echt jedes Mal ohrfeigen.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

@flagada:
Was ballerst du dir denn dann für ein Gift rein?

Antworten

Rapante

Vielleicht könntet ihr das per PN klären wer hier welche Medikamente nimmt wegen Vorbildfunktion und so.
Ich warte noch immer auf meine Freischaltung :)

Antworten

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Rapante:

Ja, es wäre wohl tatsächlich besser wenn wir Mods unsere Psychomacken nicht immer so offen präsentieren würden.

Deinen Account kann nur V10 aktivieren, musst du warten bis er Zeit hat.

Antworten

Franz Eberhofer

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@kittian:

Bis jetzt nur Benzos - bisher nur Dias und Loras ;)
Alprazolam oder Flunitrazepam (das stärkste Benzo) wären vielleicht auch mal was.
Eventuell auch mal eine ganz andere Medikamentengruppe wie Opiate, die sollen auch geil sein... aber mir fehlt da wohl die Indikation und somit würde ich das Rezept wohl nicht bekommen. :/
Ach, ich bleibe einfach bei meinen Benzos; Antidepressiva nehme ich schon längst nicht mehr - die haben ja auch keine direkte Wirkung und sind somit total uninteressant - und Alkohol ist wohl auch nicht das Wahre, Alk hat immer einen gewissen asozialen Touch, dann lieber etwas Sauberes wie gewisse Medis vom Weißkittel :D
Erbärmlich, wenn man überhaupt psychotrope Substanzen nötig hat.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

@flagada:

Wir klären das mal lieber über PN oder Team-Forum.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

Flagada hatte einen schlechten Tag und kommt da wieder raus.

Antworten

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

Das gehört tatsächlich alles in den PN-Bereich bzw. das Teamforum - es gehört schon gar nicht in einen Thread über die gute, alte Nachbarschaftsliebe. ;)

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

Barnebee

@flagada:

,,Erbärmlich, wenn man überhaupt psychotrope Substanzen nötig hat.''

Niemand sollte sich dafür schämen, wenn er Depressionen o.ä. hat. Das ist eine Krankheit, von der bei Weitem mehr Leute betroffen sind, als man denkt, da das Thema öffentlich immer noch stigmatisiert ist.
Sich bei Depressionen professionelle Hilfe zu suchen ist nichts anderes, als bei Krankheit zum Arzt zu gehen. Das macht einen Menschen noch lange nicht zu einem ,,Psycho'' oder ,,unnormal''.
So ein wichtiges Thema sollte nichtmehr stigmatisiert sein, weil es leider heutzutage fast schon normal ist. Beziehungsweise vermutlich eine Volkskrankheit. Laut Statistiken litten bereits 4,4% der gesamten Weltbevölkerung an Depressionen. (aerzteblatt, 2017)
Dazu kommt noch eine riesige Dunkelziffer, weil die Meisten sich gar nicht statistisch erfassen lassen. (Geheimhaltung aus Scham, nicht in Behandlung usw)

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwul am 09.08.2018, 17:54 Uhr.

Lp8 Magnum
★★★★★

Mitglied [1017]

@Barnebee:

Depressionen:
Das war oder gab es schon vor langer Zeit , nur wurde es nicht wirklich diagnostiziert.Wir ordnen es zwar eher zu der heutigen Zeit ein,aber in Wirklichkeit verfolgt es den Menschen seit anbeginn.

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

Watt'n hier los!? Kaum fährt man kurz in den Urlaub, schon wird der eigene Thread zugespamt!

@kittian: Wo leide ich deiner Meinung nach bitte schön an Minderwertigkeitsgefühlen? Hab ich als Akademikerin, die fest im Leben steht schon mal gar nicht nötig! Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst mir hier irgendeine niedere Herkunft zu unterstellen!? Dass meine ganze Sippschaft ausschließlich aus Akademikern und sogar Bildungselite besteht hatten wir hier nämlich eigentlich schon längst geklärt. Krieg du mal deine Komplexe auf die Reihe bevor du mir so einen Bullshit unterstellst.

Und wo hab ich auch nur ansatzweise über den Mittelstand hergezogen? Ich hab nichts gegen den Mittelstand, zumal sich die meisten Menschen dazu zählen dürfen - es ist somit nichts besonderes. Ich habe lediglich etwas dagegen, wenn kleine Kiddies es hier so hinstellen wollen, als wär das bereits Elite. Mittelschicht ist nämlich bereits alles, was überhalb der deutschen Armutsgrenze liegt und das bedeutet hierzulande einen Verdienst von gerade mal 1050 Euro pro Einzelperson (Einkommensschwache Mitte). Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin und finde derlei Erwähnungen laut geltender Definition absolut nichtig. Erst recht, wenn der vorhandene gesellschaftliche Status von den Eltern erarbeitet wurde und das Kind sich mit deren Lorbeeren zu schmücken versucht. Haste jetzt endlich den eigentlichen Aufreger daran geschnallt? Schön.

@Barnebee: Ja ja, noch so eine Mimose, die sich im Forum geirrt hat... Das hier ist Dampf ablassen - Fluchen und Schimpfen ist ausdrücklich erlaubt! Wenn es dir nicht passt, wie ich meinem Ärger Ausdruck verleihe, dann lauf doch zu Mammi und heul. Und ja, an den Wochenenden gönne ich mir einen fetten Drink oder zwei - bin schließlich erwachsen und darf mich ja wohl noch entspannen, du kleine spießige Spaßbremse! Und wenn ich mal eine klitzekleine Tablette probiere, ist das noch längst kein Medikamentenmissbrauch. Auf rezeptpflichtig geb ich ohnehin einen Scheiß, da macht das deutsche Gesundheitssystem einfach mal eh aus allem ein riesen Drama, obwohl die Substanz an sich für die meisten Menschen vollkommen harmlos ist.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

hc130
★★★

Mitglied [281]

@Lärmgeplagte:

Ich bin jetzt mal gaaaanz mutig!!!

Verdammte Scheiße, Lärmi ! Kann es sein, dass ich dich vermisst habe ;-))) ????
Ich hab dich vermisst! Ist so...

Antworten

⭐⭐⭐"Remove before flight"⭐⭐⭐ https://m.youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E https://m.youtube.com/watch?v=0zDjnDAwmig

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@hc130: Danke Huey! Menschenskind, hier war ja ordentlich was los... eine virtuelle Liebelei mit gut 50 Jahren Altersunterschied - da weiß man gar nicht, ob man lachen oder brechen soll.

Hab übrigens heraus gefunden, wo die Fenster so rum klappern: das ist in der leer stehenden Wohnung schräg unter mir, wo das nette alte Pärchen ausgezogen ist... die müssen da radikal stoßlüften, weil die ganze Bude leidergottes extrem gammelig und muffig nach alten Leuten stinkt und so wie es jetzt riecht, kein Mensch da jemals einziehen wollen würde. Nun denn, ich sag einfach dem lieben Hausmeister bescheid und der wird die Fenster einfach fest verankern. Problem gelöst.

Hast doch auch bald Urlaub? Biste denn dann online oder machste es wie ich?

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Barnebee

@Lärmgeplagte:

,,@kittian: Wo leide ich deiner Meinung nach bitte schön an Minderwertigkeitsgefühlen?''

Wer es für nötig hält, sich über zwei Absätze zu rechtfertigen, dass er aus einer elitären Familie stamme und einen akademischen Grad besitze, dem kann man schon mal Minderwertigkeitsgefühle unterstellen.
Normalerweise sollte einem das nicht der Rede wert sein. Es sei denn, man muss damit andere Bereiche kompensieren, in welchen man nicht im Reinen mit sich selbst ist.

Wenn man sich als Akademiker asozial benimmt, ist es nicht weniger asozial, weil man Akademiker ist. Das solltest du als Soziologin wissen.

Du kannst dich so asozial verhalten, wie du willst. Nur ist es befremdlich, sich dann über seinesgleichen aufzuregen. Da kann man dich nicht Ernst nehmen. Du erinnerst mich stark an Cindyrella.

Antworten

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

Yeah, du bist back und das gleich mal in gewohnter Manier und dein "Fanclub" hat sich auch schon wieder zu Wort gemeldet. Mach weiter so und hau rein.

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lärmgeplagte: Welche virtuelle Liebelei?

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

@Barnebee:

Ich glaube auch, dass manche Menschen die eigenen dunklen Seiten "antriggern" und man solche mit ihren offen ausgelebten Eigenschaften so sehr verurteilt, wie die gleichen unterdrückten Eigenschaften in einem selbst.

@Lärmgeplagte:

Ja auch das ist schon irgendwie klar, aber ich denke schon, dass du und Cindy irgendwo Berührungspunkte in euren Persönlichkeiten besitzt und du deshalb so stark auf sie reagierst, womit du allerdings nicht die Einzige hier bist. Jemand anders hier wird da auch mal schnell so richtig ausfallend. Irgendetwas das Cindy offen zeigt und du bei ihr unterdrücken möchtest, unterdrückst du vielleicht auch in dir. Nur mal soeine Idee, die keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt. Ich habe auch schon mit Menschen zu tun gehabt, die meine Schwächen verurteilt haben, aber sich dieselben unter immensem Zwang und Wichtiguerei nicht zugestehen und von ihnen beherrscht bleiben.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lärmgeplagte: Also, falls du mit: ''eine virtuelle Liebelei mit gut 50 Jahren Altersunterschied - da weiß man gar nicht, ob man lachen oder brechen soll.'' meine Gespräche mit Lisa gemeint hast, und ich bin mir sicher, das hast du, dann kann ich dich nur noch einmal an den Fakt erinnern, dass ich eine Partnerin in meinem Alter habe und ich auch nur mit Frauen in meinem Alter eine ''Liebelei'' anfangen würde. Also wenn du solche Gespräche als Liebelei ansiehst, scheint dein Liebesleben ja wirklich langweilig zu sein. Vielleicht bist du deswegen immer so kratzbürstig, smile.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Barnebee: N'äch, deine Westentaschenpsychologie kannst du und Kitty dir dahinterstecken wo keine Sonne scheint! Nochmal: was du als asozial bezeichnest, ist nichts weiter als die übliche berliner Kotterschnauze... verbale Samthandschuhe im alltäglichen Diktus gibt's hier nicht und das findet der eingeborene Preuße auch gut so - erst recht, wenn uns was auf'n Keks geht. Das wirst du hier in JEDEM Milieu vorfinden, also mach nicht einen auf Experte.

Und seitdem klein Lissi das Forum auf den Kopf stellt, bin ich quasi zum Cindy-Fan mutiert... die kann wenigstens noch halbwegs sachlich diskutieren und nimmt auch mal Kritik an, ohne gleich in provokative Kinderkacke abzudriften.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@kittian: Ja dann benennt doch mal die Berührungspunkte und eimer hier nicht drum rum! Ich mache mir lediglich seit eh und je große Sorgen um die Kleine, weil ich eben noch andere Dinge über sie weiß, aber was über PN besprochen wurde, gehört nicht ins Forum. Wenn ich sie hart ran nehme, ist das nichts weiter als elterliche Strenge, die bekanntlich noch niemandem geschadet hat.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

hc130
★★★

Mitglied [281]

@Lärmgeplagte:

Urlaub jepp, in einer Woche. Nun ja, ich versuche während des Autofahrens geradeaus zu gucken, versprochen 😂👍

Antworten

⭐⭐⭐"Remove before flight"⭐⭐⭐ https://m.youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E https://m.youtube.com/watch?v=0zDjnDAwmig

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Bernard: Ähm, es hat schon eine gewisse Aussagekraft, wenn ein Mann deines Alters sich mehr als bereitwillig von einer solch jungen Person anbiedern lässt...

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lärmgeplagte: Oh, verstehe, jetzt suchst du wieder einmal ''Argumente''. Wie gesagt: ich habe keine Interesse an einem so jungen Mädchen und Lisa hat auch keine Interesse an alten Männern. Ich sage es mal so: nur, weil dein Partner jungen Mädchen nachschaut und vielleicht sogar mehr, muss ich nicht auch so einer sein.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Lärmgeplagte: Ach gott, Bernie & die kleine Schluchtenscheißer Göre...


Rein zufällig gesteht Bernie gerade in dem gute Frage Thread, dass er sich dort ständig irgendwelche neuen Fakeaccounts erstellt wenn er gebannt wird - genau wie die "gute frage geschädigte Lisa" - sachen gibts?

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Ich ''gestehe'' gar nichts. Was ist, willst du mir jetzt vorwerfen, ich wäre Lisa? Ich bin übrigens auch dein Arbeitgeber und der Mann, der im Supermarkt hinter dir stand. Und Kim Jong Un.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard:

Du warst im Supermarkt ganz sicher nicht hinter mir. Ich habs nämlich im Gegenteil zu dir mit deiner mickrigen Frührente nicht nötig bei Aldi einzukaufen.

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: So redet man nicht mit seinem zukünftigen Suchtberater.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1109]

@Bernard: So ein Zufall. Ich bin Donald Trump.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard: Pass mal auf wie du mit deinem Zuhälter redest, bitch

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Oh, Zuhälter also? Genauso stelle ich mir dich auch vor. Ein ekliger, schmieriger Kerl, der nach Alkohol und Zigaretten stinkt.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

@Lärmgeplagte:

Ist auch egal, ich will auch nicht länger den Hobbypsychologen spielen, nur weil ich mich mit manchen Themen zurzeit selbst beschäftige, um mich und andere um mich herum besser zu verstehen und das beste daraus zu machen.... Hätte ja sein können, dass du auch mal gerne wieder irgendwelche jugendlichen Träume ausgelebt und an deren Verwirklichung geglaubt hättest und du dich im jetzigen Leben wie im Hamsterrad gefangen fühlst, dies aber nicht wissen willst. Aber egal, ich komme mir da selbst schon etwas affig vor ;)

Also Cindy wurde jetzt ja durch Lukas gebannt und weil ich mich hier aufgrund des Verlaufs auch zuletzt ein wenig distanziert habe, würde ich da auch zurzeit nicht reinpfuschen wollen und es so belassen. Ich stimme ihr ja in vielen Dingen zu, aber zuletzt ging es dann doch wieder mehr in Richtung "Ich will eure Aufmerksamkeit". Mit ihrer Prägung hat sie bestimmt ein Problem mit Autoritäten und lässt sich im allzu strengen Ton wohl nicht erreichen.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Bernard: Joah, dann zeig doch mal deiner Birgit euer ganzes Geturtel und die PN's am besten noch gleich dazu - mal sehen, was sie davon hält!? Ach nee warte, dazu müsste sie überhaupt existieren!

BOOYAH!!!

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lärmgeplagte: Danke für den Lacher über deine Person. Oh nein, herrlich.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@lukas: BAM BABY! Standing ovations for this!!!

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lärmgeplagte: War das jetzt eigentlich alles?

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@kittian: Nö, nix Hamsterrad - bin genau da, wo ich immer sein wollte und super glücklich damit! Deswegen bin ich doch so erpicht darauf, dich ebenfalls in Lohn und Brot zu bekommen, weil das eben durchaus ne geile Sache sein kann, wenn man liebt, was man tut.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

Anscheinend war das alles.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

Man, zwischen lukas und Bernard geht's ja wieder hoch her.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@flagada: Das ist irgendwie immer so, egal, um welches Thema es sich handelt. Ist wohl so wie bei Lisa und Cindy.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Barnebee

@Lärmgeplagte:


,,(...)Das wirst du hier in JEDEM Milieu vorfinden, also mach nicht einen auf Experte.''
Vielleicht in den Milieus, in denen du dich rumtreibst. Dann kennt man auch nichts anderes und ,,alle sind so''. Ich habe selber Familie in Berlin, ,,also mach nicht einen auf Experte''

,,(Cindy) kann wenigstens noch halbwegs sachlich diskutieren und nimmt auch mal Kritik an, ohne gleich in provokative Kinderkacke abzudriften.''
Da kannst du dir ab jetzt ja ein Vorbild daran nehmen und es ihr gleichtun.

Ich habe dich anfänglich nur für zwei Worte kritisiert:
,,Pseudo Mittelstandsgöre''
Ehrlich gesagt habe ich auf dieser Seite bislang nur gesehen, dass Du, Lärmgeplagte nie sachlich bleibst, absolut keine Kritik annehmen kannst und sobald du dich einmischt, das Niveau in den Keller geht.
Du kannst mir hier gerne einen Link zu einem Gegenbeispiel drunter posten. Ich denke nicht, dass du selbst eines finden wirst.

Du berichtest uns hier, dass du Akademikerin bist, und deine Sippschaft nur aus Akademikern und der Bildungselite bestehe. Weil es dir offensichtlich wichtig ist, dass wir diese Information haben. Denk mal darüber nach, wie diese Aussage mit dem, wie du dich hier gibst, zusammenpasst.
Du kannst noch so einen hohen Bildungsgrad erreichen, niemand hat deshalb ein hohes Ansehen und Respekt vor dir, wenn die entsprechende Attitude fehlt.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Bernard: Nope, einen hab ich noch: wie kommt's, dass du ausgerechnet bei klein Lissi sämtliche Anti-Flüchtlings Kommentare überlesen hast? Bist doch sonst immer so meldefreudig mit deinen Screenshots!

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lärmgeplagte: Die Kommentare von lukas und die Kommentare von Lisa unterscheiden sich deutlich, es ist die eine Sache, ob man sich über Flüchtlinge aufregt und eine ganz andere, wenn man, wie lukas, sagt, dass er gern Moslems vergast hätte. Ich merke, was du hier versuchst, aber es klappt nicht. Hier ist deutlich die Luft raus, so fühlt sich wohl auch gerade die Gummipuppe, die du ''Schatzi'' nennst.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

hc130
★★★

Mitglied [281]

@-Penner-:

Boah ey, -Penner-, Du, lukas und Bernard habt den REKORD !!!
Ihr habt gemeinsam um 15:40 Uhr gepostet.

Ey, ich bin soooooo dankbar, jetzt glaube ich wirklich, dass du nicht Bernard bist.
Computerspezie ... ;-)))

Mein Abend ist gerettet, wow..

Antworten

⭐⭐⭐"Remove before flight"⭐⭐⭐ https://m.youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E https://m.youtube.com/watch?v=0zDjnDAwmig

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1929]

@Barnebee: Was heißt hier einmischen? Das ist mein Thread!

Ach Gottchen, wenn dir das Niveau zu flach ist, dann brauchste ja nicht weiter zu diskutieren. Bist doch eh ein und der selbe Schisser, der stets das Haar in der Suppe sucht, um ewig drauf rum zu reiten, aber selbst schön im Verborgenen bleibt, damit man ihm ja kein Haar krümmt. Hockst wie so ne eklige kleine Zecke auf der Lauer, bis ich dir wieder nen schönen Knochen hinwerfe... Hattest eigentlich angekündigt das zu lassen, aber gut zu wissen, dass du nach wie vor besessen von mir bist!

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Barnebee

@Lärmgeplagte:

Ich habe nicht geschrieben, dass du dich in Diesem Thread eingemischt hast. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich merke schon, dass du hier die ganze Zeit versuchst, einen Streit zu provozieren. Wird nur leider nicht funktionieren. Weder bei mir, noch bei Lisa, Bernard und Kittian. Versuch deine kleinen Spielchen bei wem anders.

Langsam wird es echt unterhaltsam. Ich liebe ja solche Dramaqueens, die es schaffen, aus dem kompletten Nichts immer eine Riesenszene zumachen. Hohle mir mal eine Tüte Popcorn ...

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barnebee am 11.08.2018, 22:09 Uhr.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Barnabee: Ne, der einzige der hier gerade und auch ständig Streit sucht bist ! Und versuch es gar nicht erst da auch noch kittian da mit reinzuziehen. Junge, der einzige der hier auf Streit aus ist bist du. Weil du hier nur auf der Lauer leigst und wartest bis die "Berliner Schnauze" was postet und dann sofort anfängst mit "du bist ja so niveaulos" - das geht seit Monaten so und

Lass es doch einfach endlich mal bleiben.

In Zukunft werde ich auch keine Kommentare von dir oder irgendwem anderen die in diese Richtung gehen mehr freischalten bzw falls sowas von registrierten Usern kommt konsequent löschen und ich hoffe, dass das auch die anderen Mods so handhaben werden bzw ich werde mich mit denen mal kurzschließen deswegen!


Ach ja, an den gelöschten Kommentar:
Den Bann hab ich ganz von selbst so entschieden.

Antworten

Franz Eberhofer

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

Thema ist geschlossen

Antworten

Franz Eberhofer

kittian
★★★★★

Moderator [1104]

Joa ist auch besser so, zumal es eigentlich eh nur um Lüften ging :D

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben