Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

cookiiiiezzrr
Mitglied [1]

Wieso sagen sie es mir nicht direkt ins Gesicht?????

Es gibt da so ein paar Leute, die mich einfach aufregen. Sie tun einen auf "Ohhh ich bin ja soo toll und nett und schlau", aber lästern dann über jeden und trauen sich nicht es direkt zu sagen. Egal was ich trage, wie ich mich schminke, immer höre ich dann von ein paar Leuten, dass x und y meinten, dass mein Lidschatten hässlich ist, dass ich mal keine oversize Klamotten tragen soll unErd dass es jaaa voll auffällt, dass ich angeblich auf z und p stehe.
Dann der Kumpel von einem "guten" Freund,.. also ich muss als erstes loswerden, dass er zum Glück die Schule verlässt und ich ihn noch ein paar Tage aushalten muss, aber.... Er mault mich die GANZE Zeit an, bsp. 1: Ich geh zu meinem Kumpel und sage so "heyyyy w" (nach dem Sportunterricht" PLÖTZLICH HÖRE ICH "MIMIMIMI VERPISS DICH DOCH UND NERV NICHT"... ich war so verwirrt und was weiß ich, dass mir leider nichts eingefallen ist, aber wenn mir zu dem Zeitpunkt was eingefallen wäre, hätte ich den sowas von fertig gemacht. Jeden Tag muss ich mir ansehen, wie er die ganze Zeit Aufmerksamkeit sucht und ein MITLÄUFER!!!!! ist. Er beleidigt mich, lästert über mich, dass ich ja voll hässliche tshirts trage und ja sooo hässlich bin und ich mich auch an z ranmache bla bla blaaa. Als ich das von meinem Kumpel erfahren habe, ist mir die Wut gestiegen! Für wen bitteschön hält der sich bitte???? Er hat eh keine eigene Meinung und wechselt je nach Person seine Meinung. Ich meine klar, geht mir das irgendwie am A**** vorbei, aber es regt mich so auf, dass er sich für was weiß ich hält....
naja und nach dem mein Freund es mir erzählt hat, habe ich mich gefragt, ob er überhaupt mitlästert?? Weil die hängen recht oft miteinander ab und er lästert dann hundert pro mit ihm über mich... Aber was meinen "Freund" angeht, ist noch eine komplett andere Geschichte -.- [Melden]

Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben