Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

aua!

Wenn man sich die männlichkeit einklempt

Sorry das thema ist ernst gemeint. mich regt es tierisch auf, wenn ich auf der seite liege oder irgendwie schräg auf dem sofa sitze/liege, so dass meine beine aufeinander liegen, und man sich dabei was abquetscht. es ist sehr ungemütlich und manchmal würde ich mich gerne einfach irgendwie aufs sofa schmeißen ohne darauf zu achten, wie meine beine angeordnet sind. finde es nicht entspannend, immer breitbeinig zu sitzen oder auf dem rücken zu liegen. irgendwie scheint das kein thema zu sein, über dass man sich vor anderen aufregt. deshalb mache ich das jetzt hier. [Melden]


Kommentare (6)

kittian
★★★★★

Moderator [1613]

Ich muss dir jetzt ja wohl nicht auch noch beibringen, wie man sich besonders sexuell stimulierend den Arsch abputzt oder? :D

Jedenfalls rate ich dir, deine Klötze dann einfach nach vorne zu holen, damit die sich VOR und nicht ZWISCHEN deinen Beinen befinden. Bei mir gibts dann zwar wegen den Größenverhältnissen ein Platzproblem, aber bei dir passts bestimmt 10mal.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es dir bald stinken wird.

wemsagstdas

Na glaubst du, das Problem haben nur Männer? Ich will auch mal 'nen Bauchklatscher auf mein Sofa machen, aber das Holz vor der Hüttn erlaubt mir das nich. Fragt auch keiner nach, wie wir Vollbusigen das stemmen. Einfach beiseite schieben ist auch schmerzhaft.

Antworten

EssigimSchritt

Dann hole deine Männlichkeit doch nach vorn, wie oft passiert dir das denn? Vorsorglich könntest du bevor du dich hinlegst darauf achtest, dass alles an seinem Platz ist.

@kittian: Oha, da hast du ihm aber gleich mal gezeigt, wer das Alpha-Männchen ist.

Antworten

EssigimAuge

@kittian:
Ich bewundere Dich.

Antworten

Essig im Hode...

Was erfahren wir darauf? Kittian ist schwarz.

Antworten

Lancome
★★

Mitglied [36]

Kaud dir doch ein Hodenkissen ! Das gibt es im Krankenhaus auf der Urologie. Ist kein Scherz. Wenn jemand eine Hoden Op hatte.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben