Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Elena

Was soll ich tun?

Ich bin gerade sehr frustriert und wütend. Vor einem Jahr habe ich meinen festen Freund Stefan getroffen, es war Liebe auf den ersten Blick und er ist ein wirklich toller Freund, freundlich, liebevoll und hilfsbereit, ich dachte, nichts könnte uns beide trennen. Aber dann habe ich seinen älteren Bruder Damon getroffen, er ist totale Gegenteil von Stefan, er ist sehr egoistisch und arrogant. Er wollte mich bei unserem ersten Treffen küssen, was ich aber nicht zugelassen habe, weil ich doch Stefan geliebt habe. Aber als Stefan sich von mir distanziert hat, (er hatte Probleme und wollte meine Hilfe nicht annehmen) war Damon für mich da und wir haben uns mehrmals geküsst. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mir Sex mit Damon vorstelle, obwohl ich Stefan liebe. Mittlerweile liebe ich aber auch Damon.
Was ist nur los mit mir? Ich liebe beide und kann mich nicht entscheiden. [Melden]


Kommentare (3)

Doofe!

Du machst also gleich mit dem Bruder rum, nur weil dein Freund mal Zeit für sich alleine braucht. Das ist los.

Antworten

Pappenheimer

Sei fair trenn dich von beiden

Antworten

Paarungszeit ...

Lol, liest sich irgenwie wie Vampire Diaries...
Eh, ja, du könntest mal subtil fragen ob beide Interesse an einer polyamoren Beziehung mit dir hätten?
Für so ein Dreiergespann sollte Frau kämpfen, oder? Frau kann schliesslich nicht genügend Männer um sich haben ... wie weibliche Schlange zur Paarungszeit....

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben