Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Professor Ein...

Warum müssen die Leute im Fernsehen ständig lächeln

Also es nervt wirklich, dass die Leute im Fernsehen ständig lächeln müssen. Am schlimmsten sind Nachrichtenmoderatoren und Politiker.

Bei den Deutschen gilt ja das Lächeln schon als Pflichtdisziplin aber ich meine wenn man täglich beim Einkaufen lächelnde Kassiererinnen sieht, muss man das dann auch noch im Fernsehen tagtäglich tausendfach wiederholen bis einem die Kotze hochkommt.

Ich finde, dass ernst blickende Menschen auch nicht unbedingt unsympathisch sein müssen sondern eher seriös wirken im Gegensatz zu den Leuten, die glauben, man müsste bei jeder sich bietenden Gelegenheit lächeln, ohne dass man es wirklich will, sondern nur weil es von der Gesellschaft so verlangt wird. [Melden]


Kommentare (4)

Superface

"... aber ich meine wenn man täglich beim Einkaufen lächelnde Kassiererinnen sieht, muss man das dann auch noch im Fernsehen tagtäglich tausendfach wiederholen bis einem die Kotze hochkommt."

So eine idiotische Äußerung habe ich ja noch nie vernommen. Dein Gesicht möchte ich sehen!

Antworten

Die Fratze di...

Das falsche Lächeln finde ich auch schlimm. Aber noch schlimmer ist es, wenn dir in der widerlichen echten Welt, fremde Leute sagen, "lach doch mal"....
Das ist doppelt schlimm, wenn du wegen deines Erscheinungsbildes eine Larve ziehst oder anders ausgedrückt: wenn du ein hässliches Gesicht hast und das weisst und darüber in aller Öffentlichkeit beschämt und traurig bist. Natürlich sieht keiner durch deine Optik, dass du so fühlst. Die gehen alle davon aus, dass du böse bist oder aus niederen Beweggründen frustriert und dann beschimpfen sie dich oder heucheln Mitleid vor.
Aber eigentlich sehen sie, ohne Ausnahme, auf dich herab, bis du stirbst.

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [576]

Frage an denn TE : Warum schaust du TV wenn dich da was du siehst so aufregt?Steht jemand hinter dir mit ner gezogenen Waffe und zwingt dich TV zu gucken ?

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. lukas raus Penner rein

Doch.

Die müssen nicht lachen, aber die machen es, weil sie ihre "Veneers" zeigen wollen!

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben